checkAd

    Manche Frauen kann ich nicht verstehn! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.06 05:22:11 von
    neuester Beitrag 09.08.06 08:27:52 von
    Beiträge: 27
    ID: 1.075.498
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.167
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 05:22:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 07:20:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 07:49:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 09:54:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mit der Geflügelschere gefoltert. Es wird immer krasser...
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 09:55:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 11:01:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 11:23:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 12:39:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      glaubt ihr wirklich, dass kommt nur bei moslemischen/arabischen männern vor? oje oje, da sollten diejenigen die das schreiben aber mal die augen auf machen. gibt auch genug "echte" deutsche die sich so benehmen!
      und datteljongleur du kannst ja schon mal ausprobieren obs auch funktioniert, also viel spass...
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 12:41:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 12:45:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.352.630 von bauspara am 08.08.06 12:39:35Sicherlich kommt das auch bei anderen vor.

      Aber man muss sich doch nicht mehr Probleme aufladen, als man schon hat.
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 12:53:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.352.699 von BarnyXXL am 08.08.06 12:45:34hier gehts ja wohl kaum um ethnische/religiöse hintergründe!

      die frage ist doch, warum lässt sich eine anscheinend hübsche frau, (was man so erkennt), 2 jahre lang von einem mann quälen und fast umbringen?
      was hat diese frau für eine komplett kaputte familie, in der niemand etwas merkt?
      was hat diese frau für freunde?
      und was ist mit diesem typen eigentlich los?
      was ist das eigentlich für eine komplett abgefuckte story die uns hier präsentiert wird? wollen wir in so einer gesellschaft leben?

      darum gehts hier und nicht um den üblen populismus der hier im thread eingezogen ist!
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 14:04:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 16:48:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Und hier wurde FLEISSIG ZENSIERT!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad:
      Ist ja KLAR!! TÄTER ist ja ein AUSLÄNDER, also SCHWEIGEN und alles hinnehmen!!
      Wäre Täter ein Deutscher gewesen, dann ist alles OK ??
      Was für eine VERLOGENE Welt!!:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 16:52:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.352.630 von bauspara am 08.08.06 12:39:35glaubt ihr wirklich, dass kommt nur bei moslemischen/arabischen männern vor?
      Nee! Mit Sicherheit nicht!
      Aber bei dieser Gruppe, kommt es ja VIEL ÖFTER VOR als von anderen!!
      Aber sowas darf man ja NICHT sagen, sonst wird man gleich als Nazi beschimpft!:cry::cry:
      Wie gesagt, das BABY von Ihr tut mir SEHR LEID!!!
      Die Frau selbst, NICHT!!
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 16:54:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.356.323 von Frenchmen am 08.08.06 16:48:25Es ist richtig: Ich habe einige ausländerfeindliche Beiträge entfernt.

      Du weißt sehr genau, dass es wohl gar keinen Thread gegeben hätte, wäre der Täter Deutscher gewesen - und mit Sicherheit keinen, an dem Du Dich beteiligt hättest.
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 17:11:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.356.444 von PolyMod am 08.08.06 16:54:26Könntest du in deiner unendlichen Güte vielleicht einmal wiedergeben, was an meinen Postings ausländerfeindlich gewesen sein soll ?

      Oder sind nicht ausländerfreundliche Postings in den Augen der MODs gleichzeitig schon ausländerfeindlich ?

      Ich habe fast den Eindruck.
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 17:16:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      Du weißt sehr genau, dass es wohl gar keinen Thread gegeben hätte, wäre der Täter Deutscher gewesen - und mit Sicherheit keinen, an dem Du Dich beteiligt hättest.
      Warum NICHT???
      Und WARUM nimmt jeder an, ich wäre ein "böser Rechte" ??:confused::confused::confused:
      Meine ZAHLREICHEN Postings PRO Israel verneinen es eindeutig, denke ich???
      Trotzdem vielen Dank dass Du mir geantwortet hast!!;);)
      Salut;)
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 17:37:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.356.399 von Frenchmen am 08.08.06 16:52:04woher willst du das wissen? zeig mir bitte eine statistik wo das so schwarz auf weiß drinnen steht. dann bin ich ruhig und glaube dir!

      erstens kam der artikel in der bild. das sollte schon mal zu denken aufgeben.
      zweitens ist meine meinung bei solchen sachen immer die, dass ich sage, die gesellschaft hat eindeutig versagt. wenn wirklich alles so war wie es bild schreibt.

      lass es mal wahr sein. ok. wo waren denn familie/freunde/kollegen etc von der frau. keiner merkt was? 2 jahre lang? ja genau! den scheiß lass ich mir nicht einreden! so ein blödsinn. lass den mann ruhig psycho sein. ok. wenn die sozialen mechanismen nicht greifen, kann es zu solchen geschichten gar nicht kommen!

      und versuch mir nichts anderes einzureden, ich hab mit solchen sachen ein wenig erfahrung.

      schönen tag noch.
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 17:39:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.357.076 von bauspara am 08.08.06 17:37:52korrigiere: wenn die sozialen mechanismen greifen
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 17:54:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.357.076 von bauspara am 08.08.06 17:37:52woher willst du das wissen? zeig mir bitte eine statistik wo das so schwarz auf weiß drinnen steht. dann bin ich ruhig und glaube dir!
      Typisch DEUTSCH!! Für jede "Scheisse" Statistik!!:cry::cry::cry:
      Du wirdst NIEMALS in Deutschland eine GENAUE Statistik über AUSLÄNDISCHE Verbrechern sehen!!! Weil sonst der schöne MULTIKULTITRAUM der "Gutmenschen" sofort platzen würde!!!
      Ausländer die sich anpassen wollen in D JA!!
      Ausländer die NICHT wollen und straffällig werden NEIN!! Sofort abschieben!
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 18:33:49
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.357.305 von Frenchmen am 08.08.06 17:54:42naja ich bin österreicher! ist mir eigentlich auch egal...macht mit euren ausländern was ihr wollt. datteljongleur hat da ein paar ideen.
      möchte nur anmerken, dass du die ganze zeit vom thema abweichst. das hat nichts mit der frau zu tum, was du da schreibst.
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 20:45:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.357.880 von bauspara am 08.08.06 18:33:49Ja ! hast Du Recht!
      Das Problem bei der Frau war, dass Sie mit einem Ausländer zusammen ist, die Familie KEINEN Kontakt mehr mit Ihr hatte!????
      Auf der anderen Seite , die "Ausländer" die alle zusammenhalten, egal was passiert, egal wie falsch sich einer benimmt!!
      Da hast Du als Frau NULL Chance !!
      Wie bereits erwähnt, tut mir das BABY unheimlich LEID!!
      Sonst habe ich für die Frau KEIN Mitleid! Vor allen Dingen, wo Sie NACH den Prügeleien noch zu Ihren Mann steht!!:cry::cry:
      Salut;)
      Bin ein "Franzmann" :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 21:42:01
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ polymod

      betreff medienzensur:
      denk mal darüber nach, zu wessen Lakaien Du Dich damit machst!

      Ich glaube, Du bist noch jung an Jahren und kennst die Welt noch nicht. Lässt dich noch leicht manipulieren.

      gute Besserung!
      Avatar
      schrieb am 08.08.06 23:39:01
      Beitrag Nr. 24 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      jo !
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 00:11:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.356.693 von BarnyXXL am 08.08.06 17:11:08Immer noch nicht mitbekommen, daß "ausländerfeindliche" Postings ausschließlich erlaubt bzw. erwünscht sind, wenn es um US-Bürger oder Israelis geht?

      :mad:




      #11
      "wo waren denn familie/freunde/kollegen etc von der frau. keiner merkt was? 2 jahre lang? ja genau! den scheiß lass ich mir nicht einreden!"

      Genau. Nicht der Täter, sondern immer andere, die Umwelt, "das System", "der Westen", "die Konsumgesellschaft", die Einheimischen, die Nicht-Ausländer sind schuld. :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 08:02:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.362.323 von borazon am 09.08.06 00:11:28Mir ist bisher zumindest aufgefallen,

      dass sich hier viele Personen (als User oder als Mod) engagieren,

      die offensichtlich den Kapitalismus und seine Möglichkeiten verabscheuen.

      Da stellt sich die Frage, was die überhaupt in ein Börsen-Board treibt.

      Wasser predigen - Wein trinken ?
      Avatar
      schrieb am 09.08.06 08:27:52
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.350.673 von mcgilles am 08.08.06 09:54:09Scheint bei den Muslimen Normalitåt zu sein, Frauen zu schlagen und zu misshandeln. Da passt es natuerlich, dass die Tuerkei in die EU kommt und damit Deutschland von den Tuerken uebernommen wird :cry::cry::cry::cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Manche Frauen kann ich nicht verstehn!