checkAd

    Bayern ballert sich sich an die Spitze - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.08.06 23:06:42 von
    neuester Beitrag 23.02.12 10:32:07 von
    Beiträge: 61
    ID: 1.076.529
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.676
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.08.06 23:06:42
      Beitrag Nr. 1 ()


      Bundesliga-Auftakt

      Keine Spur von Krise bei den Bayern


      Von der Blamage gegen 1860 haben sich die Bayern schnell erholt: Beim Eröffnungsspiel der 44. Bundesliga-Saison in der heimischen Allianz-Arena gewannen die Münchner gegen Dortmund, Schweini und Roy Makaay trafen.

      Allem Krisengerede zum Trotz ist der FC Bayern München überzeugend in die 44. Saison der Fußball-Bundesliga gestartet. Mit dem verdienten 2:0 (1:0) in einem stimmungsvollen Eröffnungsspiel gegen Borussia Dortmund wurde der Titelverteidiger am Freitag auf Anhieb seiner Favoritenrolle gerecht und bescherte zugleich Oliver Kahn das erhoffte Erfolgserlebnis zum Jubiläum. Der überragende Roy Makaay (24.) und Bastian Schweinsteiger (55.) erzielten vor 69 000 Zuschauern in der ausverkauften Allianz-Arena die Bayern-Treffer.
      Avatar
      schrieb am 12.08.06 01:03:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      und :confused:

      die werden eh wieder meister :(
      Avatar
      schrieb am 12.08.06 10:15:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      :confused: kann sein--doch von nix kommt eben nix :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.08.06 12:09:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:

      Wir san halt doch die Besten :D

      Avatar
      schrieb am 12.08.06 12:10:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.411.144 von goodluck77 am 12.08.06 12:09:31#4
      Ja, im holzen und bei der großen Klappe!:mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.08.06 18:28:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.411.160 von mija am 12.08.06 12:10:38Neidhammel :laugh: :keks:
      Avatar
      schrieb am 20.08.06 22:34:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 14.10.06 23:47:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bayern – Hertha 4:2
      Poldi macht jetzt auch bei Bayern Peng!
      Die Erlösung für den Jung-Star! Gegen lange Zeit erschreckend schwache Berliner schießt Podolski sein 1. Bundesliga-Tor in dieser Saison. Für Hertha die 1. Niederlage
      Das gibt’s nur bei Bayern: Fast 70 000 Zuschauer beim „Training“! Sah wirklich oft nach entspanntem Trainingsspiel aus, wie die Bayern gegen Hertha auftraten. Im Guten wie im Schlechten
      Avatar
      schrieb am 15.10.06 17:58:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.411.160 von mija am 12.08.06 12:10:38Na, läuft es bei deiner Mannschaft nicht so gut :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.06 23:00:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 21:16:28
      Beitrag Nr. 11 ()



      Avatar
      schrieb am 02.02.07 22:16:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      AN DIE SPITZE DER TRAURIGKEIT !
      HITZFELD HÄTTE LIEBER DIE FINGER DAVON GELASSEN:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.07 00:53:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.380.904 von SPEEDTIP2 am 02.02.07 22:16:27das war's wohl mit der meisterschaft 2006/2007.

      meister wird bremen oder schalke da bin ich mir sicher.

      ein jahr champ.leag. (2007/2008) ohne bayern wird's am ende der saison 2006/2007 wohl h.....und dem rest der liga viel,viel freude
      bereiten.
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 10:19:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Lothar Matthäus hat Recht--er wär der BESSERE Bundestrainer gewesen Thread: Lothar Matthäus hat Recht--er wär der BESSERE Bundestrainer gewesen

      :rolleyes: Sorry--der bessere Bayern-Trainer :rolleyes:


      Ottmar Hitzfeld (58) will nur bis Saisonende Bayern-Trainer bleiben. Er bringt jetzt Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus (45/ trainiert mit Trapattoni Salzburg) ins Spiel.

      „Poldi und Schweini müssen früher ins Bett!“ ++ „Scholl kann immer noch eine Nr. 10 sein“

      Matthäus: Er redet schon wie
      der neue Bayern-Trainer


      Von JÖRG ALTHOFF und FELIX SEIDEL
      Uli HoeneßHarte Welle
      für die
      Bayern-Stars

      Ottmar Hitzfeld (58) will nur bis Saisonende Bayern-Trainer bleiben.

      Er bringt jetzt Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus (45/ trainiert mit Trapattoni Salzburg) ins Spiel – und damit in Stellung gegen Kandidat Bernd Schuster (46). Hitzfeld: „Ich bin überzeugt, dass Lothar eine große Karriere vor sich hat und dass er einmal Bayern-Trainer wird.“

      BILD sprach mit Matthäus: Und der redet schon wie der nächste Bayern-Trainer...

      BILD: Trauen Sie sich den heißen Bayern-Job zu?

      Lothar Matthäus: „Selbstverständlich. Ich bin ein Insider der Bundesliga und speziell des FC Bayern. Und wer meine bisherige Laufbahn sieht, dem muss klar sein: Mein Ziel muss die Bundesliga sein. Obwohl ich froh bin, hier in Salzburg mit Giovanni Trapattoni arbeiten zu dürfen.“

      BILD: Der Weg nach München ist kurz. Was passiert, wenn die Bayern Ihnen jetzt ein Angebot machen?

      Matthäus: „Bayern sollte sich mit solchen Sachen jetzt nicht belasten. Es gibt im Moment wichtigere Dinge: Wieder Stabilität in die Mannschaft zu bekommen, Real Madrid in der Champions-League ausschalten. Danach entwickelt sich sowieso alles von selbst. Wenn dann mein Name fällt, muss man weiter sehen.“

      BILD: Nochmal: Wie würden Sie konkret reagieren, wenn Bayern anruft?

      Matthäus: „Dann unterhält man sich und versucht eine Lösung zu finden, von der alle Seiten profitieren.“

      BILD: Geht das so einfach? Es gab Zoff mit Uli Hoeneß wegen Ihres Abschiedsspiels im Jahr 2000. Hoeneß schimpfte damals, Sie würden
      bei Bayern nicht mal mehr Greenkeeper werden...

      Matthäus: „Das ist alles längst ausgeräumt. Wir haben heute ein ausgezeichnetes Verhältnis.“

      BILD: Beim Blitzturnier unterlagen Ihre Salzburger Bayern nach 45 Minuten erst im Elfmeterschießen. Wie sehen sie zum Beispiel die Entwicklung von Schweinsteiger und
      Podolski?

      Matthäus: „Als junger Spieler habe ich das doch auch alles durchgemacht. Es gibt solche Phasen, wo vieles schwerer fällt. Schweini und Poldi sollten sich jetzt mehr auf das Fußballspielen konzentrieren. Den einen oder anderen Werbetermin absagen, Einladungen ablehnen und abends mal eine Stunde früher nach Hause gehen. Da sind auch ihre Berater gefragt, einzugreifen.“

      BILD: In Salzburg spielte Mehmet Scholl, 36, stark. Kann er Bayern die Champions-League retten?

      Matthäus: „Einen Chef auf dem Platz kann man sich nicht kaufen. Und Mehmet kann immer noch eine Nummer 10 sein – nicht nur in den letzten Minuten, sondern auch von Anfang an.“





      http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/02/15/…
      Avatar
      schrieb am 01.03.07 20:32:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      Breitner zu den Bayern!
      Weltmeister von 1974 heuert als Berater an


      Der FC Bayern und seine Ex-Stars. Und wieder heuert ein ganz Großer beim deutschen Rekord-Meister an!

      Paul Breitner zum FC Bayern. Der 55-Jährige Weltmeister von 1974 wird Berater in München. Das bestätigte Bayern-Manager Uli Hoeneß gegenüber dem „Kicker“.




      Paul Breitner zum FC Bayern. Der 55-Jährige Weltmeister von 1974 wird Berater in München. Das bestätigte Bayern-Manager Uli Hoeneß gegenüber dem „Kicker“.

      Laut Hoeneß werde Breitner „von Fall zu Fall gebeten, eine Meinung über Spieler einzuholen“. Seine Einsätze stimmt er mit Chef-Scout Wolfgang Dremmler ab, ebenfalls ein Ex-Profi der Bayern.

      Breitner und der FCB. Von 1970 bis 1974 und 1978 bis 1983 absolvierte er 255 Bundesligaspiele für München, erzielte dabei 83 Tore. Seine größten Triumphe mit den Bayern: 1 Mal Gewinn des Europapokals der Landesmeister, 2 Mal DFB-Pokal-Sieger und 5 Mal deutscher Meister.

      Jetzt die Rückkehr als externer Berater. Nur ein erster Schritt, um später eine andere Position einzunehmen?

      Laut Hoeneß nicht. Gerüchte, Breitner werde 2009 seinen Job als Manager übernehmen, tat Hoeneß als „Unsinn“ ab.

      Bisher sind die Bayern mit ihrer Strategie, die wichtigen Jobs und Ämter an Ex-Profis des Klubs zu vergeben, sehr gut gefahren. Zum Beispiel mit Manager Hoeneß, den Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge und Fußball-Kaiser Franz Beckenbauer, der seit 1994 Präsident ist.

      http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/03/01/…
      Avatar
      schrieb am 02.03.07 14:36:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.056.440 von GueldnerG45S am 01.03.07 20:32:10Wenn Hoeneß jetzt schon seinen Erzfeind als "Berater" holen muß, dann muß er ziemlich verzweifelt sein.:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 03.03.07 20:16:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.068.551 von ConnorMcLoud am 02.03.07 14:36:51HOENESS HAT MIT MATTHÄUS ALS NEUEN BAYERNTRAINER GEDROHT ! SCHON LÄUFTS !
      Und die Konkurrenz macht sich schon wieder in die Hose
      Ist doch nicht zuglauben !
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.03.07 21:43:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      Poldi mit Traumtor Bayern zurück im
      Titelkampf!



      Vor zwei Wochen waren sie abgemeldet, praktisch raus aus dem Meisterschaftsrennen. Jetzt sind sie zurück im Titelkampf. Bayern siegt 3:2 bei Hertha BSC.
      Avatar
      schrieb am 08.03.07 10:51:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wir san`s eben die Größten !
      wie lautet doch der alten Spruch: wir verlieren mal eine Schlacht, aber nie einen krieg !!!!!
      Avatar
      schrieb am 17.03.07 21:36:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      17:36, ergänzt 17:42 -- Tages-Anzeiger Online
      Rückschlag für Bayern München

      Die Bayern zurückgebunden: Salihamidzic gegen Frankfurts Spycher (rechts).


      Der FC Bayern München hat im Titelkampf an Boden verloren. Die Bayern kassierten in Frankfurt eine 0:1-Niederlage, während Schalke im Spitzenspiel gegen Stuttgart seine Leaderposition dank einem 1:0-Erfolg ausbauen konnte.
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 23:29:39
      Beitrag Nr. 21 ()


      Avatar
      schrieb am 11.04.07 21:33:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 13.04.07 23:23:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      ausgeballert.......
      :lick::p:p:laugh::laugh::laugh::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 16:49:53
      Beitrag Nr. 24 ()




      Die größte Bayern-Krise seit 1995. In (er)nüchternen Zahlen abzulesen in der aktuellen Bundesliga-Tabelle, wo der deutsche Vorzeige-Klub nur auf Platz 4 steht. In tiefen Furchen abzulesen, die der Stress in das Gesicht von Trainer Ottmar Hitzfeld (58) gefressen hat. Hitzfeld und der Stress. Nach rund 80 Tagen nagt der Job als Bayern-Trainer wieder an seiner Gesundheit. Seitdem er am 1. Februar das Amt von Felix Magath übernahm, hat er schon zwei Kilogramm abgenommen. Der Erfolgs-Coach hat die Alarmsignale, die ihm sein Körper sendet, nicht ignoriert. „Ich muss schauen, dass ich nicht zuviel abnehme“, sagt er in der neuen „Sport-Bild“-Ausgabe. Und: „Ich muss auch schauen, dass ich meine Zeit zum Abschalten und Regenerieren finde. Ich muss loslassen, um nicht wieder in die Mühle hineinzugeraten und dann vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr zu sehen.“ Wie zu seiner Zeit in Dortmund (1991-97), als er mit Magenproblemen zu kämpfen hatte. Bei seinem ersten Engagement als Bayern-Trainer (1998-2004) war er am Ende völlig ausgebrannt. Im Anschluss verzichtete Hitzfeld sogar aus Rücksicht auf seine angeschlagene Gesundheit auf den Posten des Bundestrainers, der ihm nach dem Rücktritt von Rudi Völler angeboten wurde. Aus diesen Erfahrungen hat Hitzfeld jetzt seine Konsequenzen gezogen, den 24-Stunden-Job früherer Trainertage reduziert. Er erklärt in der „Sport-Bild“: „Ich habe mich den ganzen Tag mit Fußball beschäftigt, jetzt mache ich ab 20 Uhr am Abend etwas anderes. Ich lese oder führe gute Gespräche.“ Reicht dieses „Anti-Stress-Programm“ wirklich aus, damit seine Gesundheit nicht wieder auf der Strecke bleibt? Klar ist: Die Bayern-Bosse erwarten von ihm, dass er bis zum Ende seiner Vertragslaufzeit in München (Sommer 2008), den überfälligen Umbau der Mannschaft hinkriegt. Ohne dass noch einmal so eine Schrott-Saison ohne Titel dabei rauskommt! Klar ist auch: Die Verantwortlichen halten Hitzfeld für den absolut richtigen Mann, um diese schwere Aufgabe zu bewerkstelligen. Aber der Stress wird in der nächsten Saison bestimmt nicht weniger... Ist Ottmar Hitzfeld den gesundheitlichen Strapazen des Trainerjobs beim Rekordmeister gewachsen? Oder hört er vorzeitig auf? Sagen Sie uns Ihre Meinung und diskutieren Sie mit in unserem Forum!
      mehr...

      http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/startseite/…
      Avatar
      schrieb am 04.06.07 21:16:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      Bayern ballert sich sich an die Spitze [Thread-Nr: 1076529]

      oder

      Bayern ruiniert sich selber--durch Fehleinkäufe


      Der neue FC Bayern.
      Vor Luca Toni hat Hoeneß schon Gladbachs Marcell Jansen, José Ernesto Sosa (Estudiantes de la Plata), Jan Schlaudraff (Aachen) und Hamit Altintop (Schalke) verpflichtet. Frankreichs Vize-Weltmeister Franck Ribéry (25 Mio. Ablöse von Olympique Marseille) soll Donnerstag nach München kommen.

      Zé Roberto hat laut "Kicker" seine Zusage bis 2009 gegeben.



      Nach großer Einkaufstour: Wird der FC Bayern München in der nächsten Saison das Maß aller Dinge sein? Sagen Sie uns Ihre Meinung und diskutieren Sie mit in unserem Forum!





      http://www.meinung-live.de/f101/dyn.html?x=1098914141&_TID=8…
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 15:05:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      Mittwoch, 6. Juni 2007
      Rummenigge kritisiert Kahn
      Immer schlechte Laune

      Gute Laune sieht anders aus.
      Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat Kritik am Auftreten von Oliver Kahn als Mannschaftskapitän geübt. "Er muss sich seine Rolle als Kapitän bewusster machen", forderte Rummenigge in der "Sportbild".

      "Ich habe Oliver gesagt, dass es auch nicht sein kann, dass er jeden Morgen mit schlechter Laune in die Kabine kommt und dementsprechend Stimmung verbreitet", betonte der Bayern-Boss.

      Kritisch betrachtete Rummenigge auch den Kurzurlaub des Torhüters, dem der Trainer frei gegeben hatte, während die Mannschaft im bedeutungslosen Punktspiel in Gladbach ran musste. "Das kam weder in der Führung noch in der Mannschaft gut an. So etwas geht einfach nicht. Das muss Oliver vielleicht nicht kapieren, aber er muss es akzeptieren", sagte Rummenigge.
      http://www.n-tv.de/811299.html
      Avatar
      schrieb am 11.08.07 00:21:00
      Beitrag Nr. 27 ()
      Bayern ballert sich sich an die Spitze ab morgen geht es los :cool::)
      Avatar
      schrieb am 11.08.07 17:13:34
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.122.794 von GueldnerG45S am 11.08.07 00:21:00Klose mit Doppelschlag - 3:0 :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.08.07 17:19:41
      Beitrag Nr. 29 ()
      Zumindestens bis morgen stehen wir oben !!!!

      Bielefeld macht mir Angst ... :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.10.07 21:17:31
      Beitrag Nr. 30 ()


      Bayern – Nürnberg 3:0
      Luca Toni trifft und trifft und trifft......Bayern siegt und siegt und siegt
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 23:04:02
      Beitrag Nr. 31 ()
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 23:10:35
      Beitrag Nr. 32 ()
      92. Minute Toooooooooor !!! 3:2 und Schluss und Sieg :D:D:D:laugh::laugh::D:D:D !!!
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 20:12:38
      Beitrag Nr. 33 ()
      Avatar
      schrieb am 14.11.07 21:02:50
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.429.343 von GueldnerG45S am 14.11.07 20:12:38Hoeneß-Wutrede

      „Was glaubt ihr eigentlich, wer euch alle finanziert?“



      „Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid? Es kann doch nicht sein, dass wir hier kritisiert werden, dafür, dass wir uns seit vielen Jahren den Arsch aufreißen, dass wir dieses Stadion hingestellt haben. Aber das hat 340 Millionen Euro gekostet, und das ist nun mal mit sieben Euro in der Südkurve nicht zu finanzieren.“

      „Das ist doch populistische Scheiße. Wir sollen die Champions League gewinnen, aber kosten darf es nichts. Das ist das Problem in diesem Land!“

      „Eure Scheiß-Stimmung, da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir. Das ist doch unglaublich. Was glaubt ihr eigentlich, was wir das ganze Jahr über machen, damit wir euch für sieben Euro in die Südkurve gehen lassen können? Was glaubt ihr eigentlich, wer euch alle finanziert? Die Leute in den Logen, denen wir die Gelder aus der Tasche ziehen. Ohne die hätten wir nämlich keine Allianz-Arena. Dann würdet ihr nämlich jetzt wieder in Schnee und Eis spielen. Dann würden wir gegen Bolton Wanderers 12 000 Zuschauer haben.“

      „Dann müsst ihr diesen Verein euch suchen, der demnächst vielleicht in der 3. Liga spielt. Wenn ich dann höre, bei 1860 ist das alles so toll! Da ist gar nichts toll! Der Verein ist mehr oder weniger pleite und wir haben ihn am Leben erhalten. Und wer ist schuld dafür? Fans, die von gestern leben.“

      Wenigstens die Zahlen sorgten für gute Laune bei den Bayern. Im Geschäftsjahr 2006/07 wurde ein Rekord-Umsatz von 225,8 Mio Euro erwirtschaftet (Vorjahr: 204,7).

      Gewinn nach Steuern: 18,9 Mio (4,8).

      Eigenkapital: 175,9 Mio.

      Freie Liquidität: 91,4 Mio.


      Wahnsinn: Zurzeit hat Bayern 135 752 Mitglieder!
      Avatar
      schrieb am 11.01.08 23:26:23
      Beitrag Nr. 35 ()
      Freitag, 11. Januar 2008
      Klinsmann wird Bayern-Trainer
      "Eine mutige Entscheidung"

      Nun Kollegen: Hoeneß, Klinsmann, Rummenigge (v.l.n.r.)



      Ausgerechnet Jürgen Klinsmann, der insbesondere von den Bayern vor der Weltmeisterschaft in Deutschland 2006 heftig kritisiert wurde, wird in Zukunft den FC Bayern München trainieren. Das ist für viele eine Überraschung. Schon jetzt wird darüber spekuliert, ob sich der ehemalige Trainer der Nationalelf gegen die "Allmächtigen" in München, wie sie die Schwäbische Zeitung nennt, durchsetzen kann.

      Die Münchner Abendzeitung schreibt dazu: "Öffentliche Einmischungen wird er … wie kaum ein anderer nicht dulden. Also muss er Hoeneß das Temperament nehmen, Rummenigge den Killerinstinkt und Beckenbauer die Kolumnen. Das geht nur mit Valium."

      Man hat es als Trainer in der Bundesliga eben nicht leicht, besonders nicht beim FC Bayern München. "Ob (Klinsmann) sich im aufreibendsten Amt des deutschen Fußballs etabliert oder entzaubert, hängt von zwei Rahmenbedingungen ab: Weil er nur als Teamleiter funktioniert, braucht er wie zu seiner Zeit als Bundestrainer einen kompetenten Stab und vertrauensvollen Assistenten an der Seite, um seine fehlende Erfahrung und taktischen Defizite auszugleichen. Daneben benötigt er hinter sich eine Vereinsführung, die unkonventionellen Ideen gegenüber aufgeschlossen ist, nicht auf alte Kompetenzverteilungen beharrt und persönliche Eitelkeiten aus dem Spiel lässt. Eine Bedingung, die der FC Bayern bisher noch keinem seiner Trainer erfüllen konnte", erinnert die Berliner Morgenpost.

      http://www.n-tv.de/898860.html

      Bayern kauft sich die Klinsmann- Revolution
      Erfolgsbesessen, zielstrebig, machtbewusst: Jürgen Klinsmann ist nicht nur eine Überraschung, sondern auch der mächtigste Bayern-Coach, den es je gab. Der Ex-Bundestrainer krempelte schon den DFB um und wird auch den Münchner Club verändern - mehr als dieser ihn. Von Christian Gödecke mehr... [ Video | Forum ]


      http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,528116,00.html

      Avatar
      schrieb am 17.02.08 22:45:12
      Beitrag Nr. 36 ()
      17. Februar 2008

      3:0-SIEG IN HANNOVER
      Der neue Frohsinn des FC Bayern
      Von Frank Hellmann, Hannover

      Die bisherigen Leistungen des FC Bayern in der Rückrunde waren enttäuschend. Doch beim Gastspiel in Hannover legten die Münchner richtig los - vor allem Luca Toni. Der Italiener erzielte alle drei Tore. Doch Manager Uli Hoeneß hatte einen ganz anderen Spieler als Matchwinner ausgemacht


      Bayern-Goalgetter Toni: "Verdienst der Mannschaft"
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 01:09:41
      Beitrag Nr. 37 ()



      120-Minuten-Krimi
      Die Schlacht von Getafe

      Mit einer unglaublichen Aufholjagd und zwei späten Toren von Luca Toni hat der FC Bayern München einen blamablen K.o. im UEFA-Pokal abgewendet und sich die Chance auf drei Saison-Titel erhalten. Eine Woche nach dem 1:1 aus dem Hinspiel erkämpfte der designierte deutsche Fußball-Meister beim Madrider Vorstadt-Club ein 3:3 (1:1, 1:0) nach Verlängerung und zog ins Halbfinale ein. Weltmeister Toni traf in der 115. und 120. Minute und drehte damit ein schon verloren geglaubtes Spiel.
      http://www.n-tv.de/120MinutenKrimi_Die_Schlacht_von_Getafe/1…

      Avatar
      schrieb am 01.09.08 00:00:42
      Beitrag Nr. 38 ()
      Sonntag, 31. August 2008
      Premierensieg für Klinsmann
      FC Bayern düpiert Hertha

      Jürgen Klinsmann kann aufatmen: Mit einer 4:1 (1:0)-Gala gegen Lieblingsgegner Hertha BSC hat der FC Bayern seinem neuen Trainer den ersten Bundesligasieg als Coach beschert und zugleich den schlechtesten Saisonstart des deutschen Fußball-Rekordmeisters seit 42 Jahren verhindert.


      Premierensieg für Klinsmann
      FC Bayern düpiert Hertha

      http://www.n-tv.de/Premierensieg_fuer_Klinsmann_FC_Bayern_du…
      Avatar
      schrieb am 10.09.08 21:19:51
      Beitrag Nr. 39 ()
      Und das alles ohne Buddhas.
      Avatar
      schrieb am 05.02.09 14:49:30
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.054.544 von Kieberer am 10.09.08 21:19:51stimmt :)
      Avatar
      schrieb am 09.04.09 11:06:34
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.519.231 von GueldnerG45S am 05.02.09 14:49:30:cry: An die Spitze der Lächerlichkeit :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.04.09 18:43:58
      Beitrag Nr. 42 ()
      :cry: Klinsi das wars nun wohl :cry: :cry: Klinsi das wars nun wohl :cry: :cry: Klinsi das wars nun wohl :cry: :cry: Klinsi das wars nun wohl :cry:



      Manager Uli Hoeneß gestikuliert wild, Jürgen Klinsmann schaut teilnahmlos zu


      "Klinsmann raus" skandierten die Bayern-Fans nach der einfallslosen Vorstellung des Rekordmeisters gegen den FC Schalke 04. Anstatt zum Spitzenreiter VfL Wolfsburg nach Punkten aufzuschließen, kassierte das Team von Trainer Jürgen Klinsmann eine weitere bittere Niederlage. Für Klinsmann neigt sich die Zeit beim FCB wohl dem Ende entgegen.

      http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:29.-Spieltag-Klins…


      :cry: Klinsi das wars nun wohl :cry: :cry: Klinsi das wars nun wohl :cry: :cry: Klinsi das wars nun wohl :cry: :cry: Klinsi das wars nun wohl :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.07.09 13:04:40
      Beitrag Nr. 43 ()


      :rolleyes::eek: schau mer mal obs daß war :eek::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.09.09 14:58:14
      Beitrag Nr. 44 ()
      :D Ein Wort mit X--das war wohl NIX :D
      Avatar
      schrieb am 28.11.09 00:04:24
      Beitrag Nr. 45 ()


      Doch die Wahrheit liegt auf dem P latz :D
      Avatar
      schrieb am 20.12.09 15:33:43
      Beitrag Nr. 46 ()
      Avatar
      schrieb am 10.04.10 10:40:37
      Beitrag Nr. 47 ()
      Avatar
      schrieb am 18.04.10 12:18:18
      Beitrag Nr. 48 ()
      Avatar
      schrieb am 27.04.10 23:20:13
      Beitrag Nr. 49 ()


      Olympique Lyon - Bayern München 0:3 Super-Olic trifft, Bayern im Finale!

      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/champions-league/2010…
      Avatar
      schrieb am 02.05.10 22:21:07
      Beitrag Nr. 50 ()
      Die Saison des FC Bayern Versenden
      Liebe auf den dritten Blick



      . August: Hoffenheim - FCB 1:1 (im Bild)
      Louis van Gaal hat Geburtstag, er wird 58 - und schenkt der Liga einen neuen Fachbegriff. Ralf Rangnick, sein Hoffenheimer Kollege, lobt die guten "Positionsspiele", die den FC Bayern auf ein "ganz anderes taktisches Niveau heben". Erst Monate später werden auch all jene Menschen, die van Gaal für ahnungslos hält, diese Fortentwicklung erkennen - darunter befinden sich wohl auch einige seiner Spieler. Zwar trifft erstmals Nulltarif-Zugang Olic zum 1:0. Doch noch erkennt niemand einen großen Plan. Das Spiel endet mit der ersten Krise: remis.

      15. August: FCB - Bremen 1:1
      Diesmal lernt die Liga, dass van Gaal bei der Bewertung von Spielen gerne exklusive Sichtweisen "kreiert", die mit Realität und Endresultat nicht viel zu tun haben müssen. Van Gaal sieht eine "sehr gute erste Halbzeit", 69.000 Besucher sehen: Ballgeschiebe ohne Torszenen - und das 0:1. 35-Millionen-Mann Mario Gomez verhindert mit seinem ersten Tor das Schlimmste (1:1). Lichtblick: Ein gewisser Thomas Müller macht nach seiner Einwechslung viel Betrieb. Wer?

      22. August: Mainz - FCB 2:1
      Noch mehr Krise: Schlechtester Start seit 110 Jahren! Van Gaal erlebt in der Karnevalshochburg sein erstes Waterloo, johlende Fans mit Rasseln bohren in den Wunden. Mit dem 0:2 zur Pause kommt die irrlichternde Abwehr glimpflich weg, auch Torwart Rensing patzt - und sofort werden Zweifel laut an van Gaals Personalstrategie hinten: Lúcio weg, dafür van Buyten, ein gewisser Badstuber und ein Spieler namens Braafheid in der Abwehr? Was denkt sich dieser strenge Mann aus Amsterdam?


      Foto: ddp
      http://www.sueddeutsche.de/,tt7m1/sport/931/510055/bilder/
      Avatar
      schrieb am 03.10.10 21:51:37
      Beitrag Nr. 51 ()


      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/10/03…

      :D Jetzt wird es langsam Zeit damit anzufangen :D
      Avatar
      schrieb am 04.11.10 22:43:52
      Beitrag Nr. 52 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.11.10 13:10:26
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.459.057 von GueldnerG45S am 04.11.10 22:43:52

      KONKURRENZ AUF WACHEN DIE BAYERN KOMMEN
      Avatar
      schrieb am 17.12.10 12:54:51
      Beitrag Nr. 54 ()


      Schau mer mal
      Avatar
      schrieb am 26.02.11 20:50:52
      Beitrag Nr. 55 ()
      Avatar
      schrieb am 06.03.11 11:05:01
      Beitrag Nr. 56 ()
      Mit Geld das kann man vieles kaufen, doch KEINE Spieler die dem Ball nachlaufen :D

      Eigentlich müßte der Uli Hoeneß auch gehen :eek:



      http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2011/03/06…
      Avatar
      schrieb am 28.04.11 16:59:43
      Beitrag Nr. 57 ()
      :) Der Schweinsteiger hat Recht, den Schmierfinken muß mal die Meinung gegeigt werden :)


      Schweinsteiger: Wut-Anfall

      Auf Bayerns Pressekonferenz rastet der Nationalspieler aus

      Der Bayern-Star droht einem Reporter gleich zur Begrüßung: „Was du schreibst ist ein Witz. Normalerweise, wenn die Leute nicht hier wären, wenn wir unter vier Augen wären, würde ich dir nicht zuschauen. Dann würde es anders ausschauen. Das schwöre ich dir. Das wirst du schon sehen. Du musst ordentlich schreiben.“


      Nach 11 Minuten und 56 Sekunden bricht Schweini seinen Wutauftritt mit derben Worten ab: „Ganz ehrlich, ich habe keine Lust mehr. Wegen so einem Pisser brauche ich mich nicht so zutexten lassen. Arschloch..."

      Schweini verschwindet aus dem Raum. Wie einst Kult-Trainer Giovanni Trapattoni bei seiner berühmten Wutrede. Medien-Direktor Hörwick läuft dem wütenden Bayern-Star hinterher. Nach 30 Sekunden kommen beide wieder zurück. Hörwick: „Reden wir über Schalke


      http://www.bild.de/sport/fussball/bastian-schweinsteiger/dic…
      Avatar
      schrieb am 08.05.11 01:16:40
      Beitrag Nr. 58 ()
      Avatar
      schrieb am 06.06.11 16:27:37
      Beitrag Nr. 59 ()
      REAL Madrid : FC Bayern München

      DER KLASSIGER


      8:3 für REAL :D

      Eine runde Sache Suker vs. Elber – Reals Alt-Stars putzen Bayern


      Drei Ex-Bayern-Stars im strömenden Regen: Oliver Kreuzer (von links), Paul Breitner und Robert Kovac



      Ex-Trainer Udo Lattek betreute die Bayern-Mannschaft



      Topfit mit 59 Jahren! Paul Breitner führt den Ball


      http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/2011/06/06/real-madr…
      Avatar
      schrieb am 19.09.11 23:11:12
      Beitrag Nr. 60 ()
      :) Jetzt haben sie endlich wieder die Lederhosen an :)



      http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenc…
      Avatar
      schrieb am 23.02.12 10:32:07
      Beitrag Nr. 61 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bayern ballert sich sich an die Spitze