checkAd

    Quizfrage - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.08.06 18:57:54 von
    neuester Beitrag 18.08.06 20:28:19 von
    Beiträge: 21
    ID: 1.077.836
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 892
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 18:57:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Unter Rot/Grün gab es ungezählte Hetz-Threads bis unter die Gürtellinie.

      Die jetzige Situation unter Merkel:

      "Laut Umfrage-Experten ist die Bevölkerung mit der Großen Koalition nach einem Dreivierteljahr so unzufrieden wie mit Rot-Grün nach sieben Jahren."
      (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,432303,00.h…

      Das Geschrei müsste ja logischer Weise größer sein, fehlt aber vollkommen.

      Warum ist das so bei W:O ?

      Wer die richtige Antwort postet, wird gesperrt! :D
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 19:04:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das große Schweigen ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 19:13:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      ob und warum das so bei w:o ist, weiß ich nicht.
      ich weiß aber, daß es zwischen rot/grün, rot/schwarz, schwarz/gelb - oder was für ein brei auch immer - keinen grundsätzlichen unterschied gibt.

      auch der "kleine mann von der straße", wie er sich selbst gerne bezeichnet, weiß das seit den 80er jahren. hinter diesen worthülsen steckt stets die linke/linksradikale apo-generation.
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 19:18:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.501.185 von utgard am 18.08.06 19:13:34"ob und warum das so bei w : o ist, weiß ich nicht."

      Gute Antwort!
      Ahnungslose werden hier nicht gesperrt. :)

      Dass hinter Angelas worthülsen stets die linke/linksradikale apo-generation steckt ...

      Hhhmmm!!??
      Da bin ich unsicher.
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 19:25:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Weil die Umfrage nicht die allgemeine Stimmung wiederspiegelt ? :rolleyes:

      (War doch schon mal so in der näheren Vergangenheit ... oder ?)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 19:28:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.501.429 von jaujazu am 18.08.06 19:25:34Immer wieder klasse, @jaujau.
      Vielleicht beschäftigst du dich mal mit dem Unterschied zwischen wieder und wider.

      Viel Erfolg!
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 19:33:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ein ferngelenkter vollbesetzter Bus fährt mit konstanter Geschwindigkeit (v = 120/kmh) und einer tickenden Zeitbombe (Trendiger Flüssigsirup "Tri Topterorrist", Kirscharoma, v=150 l) auf eine solide und klar erkennbare Betonwand zu.

      Zu zwei verschiedenen Zeitpunkten (wobei t1<t2) wurde indirekt über die Messung des Geräuschpegels beim Schreien (in dB) die gefühlte Unzufriedenheit der Fahrgäste ermittelt. .

      Dabei ergab sich, daß die Messwerte zum Zeitpunkt t2 über denen des Zeitpunktes t1 lagen..

      Berechnen sie die Wahrscheinlichkeit, mit der diese erstaunlichen Resultate im Expertenforum bei w.o. erörtert werden und entwerfen sie eine passende Verschwörungstheorie, in der die Begriffe „Bush“, „Israel“ „Dollarkrise“, „Imperialismus“, „Hartz4“ die tragende Rolle spielen.

      Wer die richtige Antwort gefunden hat, darf bei Sabine Christiansen insgesamt 120 Sekunden mit bedeutungsschwangeren Gesichtsausdruck in die Kamera starren oder hier bei w.o. in einer Länge von maximal 500 Buchstaben eine neue bahnbrechende Wirtschaftstheorie vorstellen..

      C.T.D.
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 19:37:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.501.588 von CashTestDummy am 18.08.06 19:33:39Nicht schlecht, @Dummi

      Für son Mist wurde auch noch keiner gesperrt.

      Respekt! :)
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 19:42:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      jau,
      adicke will sich wieder wichtisch machen
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 19:46:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bananen mopsen fällt zwar nur unter Mundraub und ich hatte noch nie das zweifelhafte Vergnügen, aber:

      Willkommen im Club! :)
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 19:47:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      #8
      AdHick glaubt immer nur das, was ihm gerade in den Kram passt.
      Ist so.. ;)
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 19:50:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.500.935 von AdHick am 18.08.06 18:57:54Ob das wohl mit einer gewissen CDU-Latenz zu tun hat?
      Scließlich tritt man sich nicht gerne selber in den Ar...
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 19:50:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.501.894 von jaujazu am 18.08.06 19:47:27Und was glauben Eurer Ehren?? :)
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 19:53:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.501.955 von Prospel7 am 18.08.06 19:50:05Hhhmmm, die Antwort ist schon etwas heikel.
      Das ist doch wohl kein Tendenz-Forum hier!? ;)
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 19:55:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich kann mich an ausgewogenere Zeiten erinnern ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 20:01:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.502.070 von AdHick am 18.08.06 19:55:11Da gabs z.B. noch einen, der offen bekannte, ein Grüner zu sein.
      Nachdem ein wohl weniger Grüner postete, man sollte ihm die Hände abhacken, dass er nicht mehr posten könnte, verließ er uns dann.
      Das wurde übrigens nicht von Mods geahndet.
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 20:03:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Na, braucht ihr noch mehr Hilfe?? ;)
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 20:04:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      Lassen mers gut sein.
      Allerseits weiterhin guten Schlaf.

      :D
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 20:14:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.502.222 von AdHick am 18.08.06 20:01:34Nachdem ein wohl weniger Grüner postete, man sollte ihm die Hände abhacken, dass er nicht mehr posten könnte, verließ er uns dann.
      Das wurde übrigens nicht von Mods geahndet.


      Auch wenn einigen Genossen das Delikt "Republikflucht" noch sehr geläufig ist, "Forenflucht" ist noch kein Straftatbestand.

      Das wäre ja auch noch schöner, wenn mann W: O nun nicht mal mehr den Rücken kehren könnte, ohne Ärger mit den Mods zu bekommen.:D;)
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 20:19:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.502.252 von AdHick am 18.08.06 20:03:05jetzt sags mir halt
      ich bin doch jetzt im club
      Avatar
      schrieb am 18.08.06 20:28:19
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ahhhhhhhhh der vom Selbsthaß erfüllte AdHick :laugh:

      Was haben wir den heute so vor :confused:

      Warum bist du eigentlich aus dem thread "Wir kapitulieren" geflüchtet :D

      War doch so interessant :lick:

      Du hast wohl den Namen des threads zu deinem eigenen Programm bzw. letzter Antwort gemacht gemacht :laugh:

      Ich bin mal gespannt auf was du Ideen du heute kommst :D


      :keks:


      Sosa


      :keks:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Quizfrage