checkAd

    Wirbelsturm Saison beginnt, wir erinnern uns - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.08.06 11:28:16 von
    neuester Beitrag 31.08.06 09:45:11 von
    Beiträge: 20
    ID: 1.079.249
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.343
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 11:28:16
      Beitrag Nr. 1 ()






      LL4
      WKN 886004

      letztes Jahr hoch von 0.10 auf 0.80 in 2 Tagen.



      Avatar
      schrieb am 28.08.06 11:45:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.647.674 von V51 am 28.08.06 11:28:16Was für ne Firma ist das?:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 12:05:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Windswept Enviromental Group Ticker: WEGI page 1 of 9
      Complete Financials: MAR 2006 exchange NASD

      FY END JUN
      ISSUE DATA 08/25/2006 PER SHARE DATA RATIOS
      Price $ 0.37 EPS (TTM) $ -0.02 P/E (TTM) NE
      52W High $ 0.79 Div. Rate $ 0.0 Yield 0.0
      52W Low $ 0.09 Book Value $ 0.32 Price/Book 1.16
      Shrs Out 33.756 Mil Cash $ 0.08 ROE (TTM) 15.10
      Float 17.582 Mil Rev (TTM) $ 0.97 ROA (TTM) 7.50
      Mon. Vol 5.349 Mil Curr. Ratio 1.90
      Beta -0.16 LT Dbt/Eqty 0.11


      Brief:
      The Company through its wholly-owned subsidiaries, Trade-Winds Environmental
      Restoration Inc. and North Atlantic Laboratories, Inc., provides a full array
      of emergency response, remediation and disaster restoration services to a
      broad range of clients. For the 9 months ended 3/31/2006, revenues rose 70%
      to $30.09M. Net income from continuing ops. rose 130% to $2.73M.
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 12:10:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      vom 7.8.

      Das Leistungsspektrum reiche von Notmaßnahmen bei Flut- und Sturmschäden über Beseitigung von Gefahrstoffen und Dekontamination, Asbestsanierung, Ölsperren und labortechnischen Analysen. Das Geschäft sei dabei immer wieder von einzelnen Großaufträgen abhängig und zeige sich dementsprechend erratisch.

      In den ersten drei Quartal des per Ende Juni beendeten Geschäftsjahres 2005 (die aktuellen Zahlen würden noch ausstehen) habe man mit Umsätzen von gut 30 Mio. USD schon längst das gesamte Vorjahresergebnis von 20,6 Mio. USD hinter sich gelassen. Nicht anders auf der Ertragsseite, wo in der unterjährigen Rechnung über drei Quartale bereits Gewinne von 2,6 Mio. USD zu Buche stehen würden, wohingegen die drei vergangenen Geschäftsjahre noch mit Verlust beendet worden seien. Dabei sei der bisherige Verlauf aber sehr volatil und in erster Linie auf ein starkes Geschäft im zweiten Quartal gestützt gewesen, was es nun spannend mache. Denn wenn die Gesellschaft in dem anstehenden Q4-Bericht solide Umsätze und schwarze Zahlen bieten könnte, wäre ein hervorragender Break gelungen. Bei einem unterjährig anstehenden Net Income von 2,6 Mio. USD würde sich ein laufendes KGV von gerade einmal 4,8 ergeben.
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 12:11:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Westerburg, 5. Juni 2006 (aktiencheck.de AG) - Die Aktie von Windswept ( / WKN 886004) ist nach Ansicht der Experten von "Pennystockraketen.de" diejenige, die wohl am extremsten auf irgendwelche Hurrikannews reagieren wird und daher für Spekulanten, die rein auf die Hurrikansaison spekulieren wollen, wohl am interessantesten.

      Eine unfassbare Hurrikan-Rakete von 2005 hätten die Experten in der letzten Woche im Hurrikan-Spezial nur am Rande erwähnt, ohne näher darauf einzugehen. Da viele Anleger mit Windswept im letzten Jahr raketenartige Gewinne in kürzester Zeit hätten einfahren können (die Aktie habe sich von 0,05 auf über 0,50 Euro in wenigen Tagen verzehnfacht) dürfe diese natürlich auf keiner Beobachtungsliste fehlen. Aber auch wenn viele Anleger sich wünschen würden, dass die Kursentwicklung dieser Gesellschaften bei Eintritt der ersten Hurrikans in den USA sich wiederhole, so müssten die Experten die Erwartungen dämpfen. Normal würden viele Aktien beim zweiten Mal - selbst wenn die Hurrikans noch verheerender ausfallen sollten - nicht mehr so extrem wie beim ersten Mal reagieren.

      Der Grund liege in der Psychologie: Viele Anleger würden nun eben schon im Vorfeld auf eine harte Hurrikansaison spekulieren. Wenn dann der erwartete Fall der ersten Kurssteigerungen eintrete, dürften wiederum viele versuchen zu verkaufen (Motto: Sell on Facts), was die Kurssteigerungen in Grenzen halten könnte. Dies sei jedoch nur die aktuelle Einschätzung der Experten.

      Wie es tatsächlich ablaufe, könne man nur vermuten. Wer die Spekulation mitmache, der sollte auf jeden Fall die Wetterberichte intensiv verfolgen. Denn im letzten Jahr habe jede kleinste Ankündigung von hohen Hurrikan-Kategorien wie ein Treibsatz für Aktien wie Windswept gemündet.

      Windswept sei eine Art "Katastrophenmanagement-Gesellschaft" mit Sitz im Bundesstaat New York und biete jede erdenkliche Hilfe bei Überschwemmungen, bei der Beseitigung von Umweltschäden oder beim Wiederaufbau. Im letzten Jahr seien die Umsätze von Windswept von mageren 4,8 Mio. USD im ersten Quartal, über 3 Mio. USD im zweiten auf dann für die Gesellschaft gewaltige 17,7 Mio. USD im vierten "Hurrikanquartal" explodiert.

      Die Aktie von Windswept ist nach Ansicht der Experten von "Pennystockraketen.de" diejenige, die wohl am extremsten auf irgendwelche Hurrikannews reagieren wird und daher für Spekulanten, die rein auf die Hurrikansaison spekulieren wollen, wohl am interessantesten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 12:41:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schau Dir auch mal ECCI an :eek::cool:

      ECOLOCLEAN INDUSTRIES INC Aktueller Kurs (OTCBB, 25.08.2006 22:00)
      Letzter Kurs: 0,148 Local-Id: 27887U104
      Veränd. abs.: +0,0100 Symbol: ECCI
      Veränd. in %: +7,25 % ISIN: US27887U1043
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 12:54:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.648.773 von BRBa am 28.08.06 12:41:57ich denke den größten schub wird wohl nsmg machen. ich erinnere an wirbelsturm chris, vor wenigen wochen. da standen wir in der spitze bereits bei 0,65 viele grüße und bis 15:30 uhr.
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 13:36:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      hurricane leider herbaagestuft :D
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 13:50:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      US Biodefense
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 14:01:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schaut mal hier, sieht doch nach Hurricane aus in den nächsten Tagen oder? http://www.nhc.noaa.gov/refresh/graphics_at5+shtml/084606.sh…
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 14:07:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.649.855 von jokma am 28.08.06 14:01:45Ernesto ist zwar heut morgen heruntergestuft wurden aber laut Hurrikanescenter wird er über dem Golf von Mexico wieder an Fahrt aufnimmt.
      Absoluter Highflyer wird Nsmg ( National Storm ) werden da dort auch der Umsatz stimmt.
      einfach mal ab halb vier reinschauen. Bei Wegi ist zu wenig Umsatz
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 14:09:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      warten wir es ab ich denke WEGI wird an Umsath heute auch deutlich zulegen ich habe WEGI schon im 2. Jahr also länger als viele andere hier, und WEGI wird heute reagieren auf ERNESTO.
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 14:16:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.649.965 von jokma am 28.08.06 14:09:36na klar wird sie reagieren und ich wünsche es allen auch nur NSMG wird euren Gewinn toppen. Egal welche Aktie..Hauptsache Gewinne
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 14:42:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 15:24:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.649.522 von Neuling2007 am 28.08.06 13:36:09Tut mir leid, aber diese Einstellung kann ich einfach nur als abartig bezeichnen.
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 16:27:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      WEGI scheint derzeit wohl die bessere Wahl zu sein. NLST und ECCI haben wohl die Anleger mit schlechten Zahlen enttäuscht. WEGI ist ja auch schon länger ein profitables Unternehmen.
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 19:24:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 29.08.06 21:08:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      ;)

      [img]http://image.weather.com/images/maps/pt_BR/tropical/strm5_track_720x486.jpg" />























      [/img]
      Avatar
      schrieb am 30.08.06 11:07:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hurrikan-Saison: "Ernesto" schwächelt, "John" wird stärker
      Das Hurrikan-Zentrum der USA hat seine Warnungen wegen des Tropensturms "Ernesto" für Florida am Dienstagabend zurückgenommen. "Ernesto" sei nur noch "ein sehr durchschnittlicher Sturm", der dem Süden des Staates Regen bringen werde, teilte das Zentrum mit.

      Am Wochenende hatte der Wirbelsturm zeitweise Hurrikan-Stärke erreicht. Er war der erste Hurrikan der Region in dieser Saison. Ein Jahr nach dem verheerenden Hurrikan "Katrina" bedrohte er die Südküste der USA. Zum Tropensturm abgeschwächt gewann "Ernesto" jedoch nicht wie befürchtet erneut an Fahrt, sondern schwächte sich weiter ab.

      "Ernesto" brachte allerdings die US-Raumfahrtbehörde NASA gehörig durcheinander. Zunächst begann am Dienstagmittag aus Sicherheitsgründen der Transport der Raumfähre "Atlantis" von der Startrampe in Cape Canaveral (Florida) in die 6,8 Kilometer entfernte Montagehalle. Nach etwa der Hälfte des auf gut zehn Stunden angesetzten Transports beschloss die NASA nach eigenen Angaben die Umkehr, da sich der Sturm abgeschwächt habe.

      Die NASA will offenbar nichts unversucht lassen, die "Atlantis" bis spätestens 7. September zur Internationalen Raumstation ISS fliegen zu lassen. Nach einem Blitzeinschlag in der Startrampe musste schon der für Sonntag geplante Start verschoben werden. Wegen "Ernesto" sagte die NASA dann auch einen Start am Dienstag ab.

      Nach dem Durchzug von "Ernesto" kehrte am Dienstag Kuba zur Normalität zurück. Wie die Behörden in Havanna mitteilten, habe der Tropensturm keine Todesopfer gefordert. Die ersten der insgesamt mehr als 700.000 Evakuierten kehrten den Angaben zufolge wieder in ihre Wohnhäuser zurück.

      Zum Hurrikan der Kategorie 3 hochgestuft wurde am Dienstag unterdessen der Tropensturm "John", vor der Pazifikküste Mexikos. Erste Ausläufer erreichten am Dienstagabend die mexikanische Küste. Die Böen hatten Geschwindigkeiten bis zu 185 Stundenkilometer. Meteorologen vom US-Hurrikanzentrum rechneten damit, dass der Sturm noch weiter an Wucht gewinnt und ein Hurrikan der Stufe 4 mit Windböen bis zu 210 Stundenkilometern wird. Es wurde aber nicht erwartet, dass das Zentrum Land erreicht. Entlang der mexikanischen Pazifikküste galt in einem 500 Kilometer langen Streifen von Lagunas de Chacahua in Oaxaca bis Cabo Corrientes Sturmwarnung.

      In New Orleans hatten ein Jahr nach dem Hurrikan "Katrina" US- Präsident George W. Bush und die Einwohner der Louisiana-Metropole der mehr als 1.500 Todesopfer gedacht. Auf der Gedenkveranstaltung übernahm Bush noch einmal die volle Verantwortung für die schleppende Hilfe nach der größten Naturkatastrophe in der Geschichte der USA. Dieser Jahrestag sei nicht das Ende, sagte Bush. Die Regierung werde an der Seite der Menschen stehen, bis der Wiederaufbau erledigt sei. (apa/nachrichten.at)
      Avatar
      schrieb am 31.08.06 09:45:11
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wirbelsturm Saison beginnt, wir erinnern uns