checkAd

    Demnächst wird mit Interkontinentalraketen auf Terroristen zurückgeschossen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.08.06 12:02:37 von
    neuester Beitrag 29.08.06 10:26:05 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.079.263
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 561
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 12:02:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 13:28:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und ?


      Wo liegt das Problem ?
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 13:34:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.649.399 von Gebirge am 28.08.06 13:28:12Solange man nicht plötzlich zum Terroristen erklärt wird...

      Die Grenzen sind ja eher fließend, gestern noch demokratischer Freiheitskämpfer im Irak, heute schon Terrorist in der Türkei, gestern noch Terrorist in Jugoslawien, heute schon demokratischer Freiheitskämpfer im Kosovo.
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 14:36:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich denke, das Projekt hat mehr was mit Entsorgung und Anschlussaufträgen für die Industrie zu tun, als mit der ernsthaften absicht, bestimmte Leute umzugbringen.
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 14:57:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      genau auf diesen vorschlag habe ich schon lange gewartet..die usa werden, wenn der terror so weitergeht, die regionen platt machen, in denen lager usw vermutet werden...es war nur eine frage der zeit, wann dieser vorschlag kommt...und jetzt ist er in der welt....

      invest2002

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 15:08:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wird ja auch Zeit. :D
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 17:44:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 18:16:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.649.500 von cajadeahorros am 28.08.06 13:34:31Es wird wirklich immer schlimmer. Jetzt soll man schon gegen Terroristen kämpfen, obwohl uns die Friedensaktivisten, die bisher überall ja nur Frieden gebracht haben in der Welt, uns immer eingetrichtert haben, dass die USA & Israel das einzig wahre Böse und Bekämpfenswerte auf der Welt sind und die sowieso niemand auf der Welt leiden kann und nun aufeinmal das.
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 18:23:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Rumsfeld ist der gefährlichste Vollstrecker aller Zeiten. Die Brisanz seiner neuesten Forderung ist auf den ersten Blick kaum zu erkennen. Es geht wohl kaum um Nordkorea wie er da Glauben machen will, nein, es geht hier um die Einläutung des 3. Weltkrieges, der mit dieser Administration leicht durchführbar wäre, da sie keinerlei Skrupel kennt.

      Nach den US-Wahlen werden sich solche Schergen kaum finden.
      DIE ZEIT DRÄNGT ALSO!
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 18:28:06
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.655.042 von Dorfrichter am 28.08.06 18:23:00Hitler-Gruss und Juden-Hass ("die Juden sind unsere Hunde") bei pro-Hisbollah-Demonstration in San Franscisco.

      http://alwaysonwatch.blogspot.com/2006/08/media-deception-wa…
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 18:32:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.655.154 von spicault am 28.08.06 18:28:06Entschuldigung, jetzt der richtige Link

      http://www.youtube.com/watch?v=B3PKVuwNTmk&mode=related&sear…
      Avatar
      schrieb am 28.08.06 19:08:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.655.207 von spicault am 28.08.06 18:32:12Freitag-Predigt in Gaza-Moschee (auf palästinenischem Fernsehen ausgestrahlt):

      "Es sind die Juden die abgeschlachtet und getötet werden müssen.

      Wie Allah der Allmächtige gesagt hat:

      Allah wird sie durch ihre Hand foltern und erniedrigen und besiegen....."

      http://www.youtube.com/watch?v=WmnpMXOpaM4&mode=related&sear…
      Avatar
      schrieb am 29.08.06 09:49:10
      Beitrag Nr. 13 ()
      Spicault es gibt nicht nur Juden auf dieser Welt. Es ist doch augenfällig, daß die "Demokratie" längst nicht mehr mit Vorleben verbreitet wird, sondern daß man längst schon von einer Zwangsverabreichung sprechen kann. Hass und Terror werden künstlich geschürt um die Menschheit vorzubereiten auf einen finalen "Befreiungsschlag". Das kann und darf nicht sein. Hier läuft schon seit vielen Jahren was gewaltig quer.

      Was hat Rumsfeld denn bisher erreicht? Denkt er, mit Krieg das Terrorproblem lösen zu können? Jetzt sehen wir doch im Irak oder Afghanistan wohin eine solche Politik führt. Nun der Libanon- und die Völkergemeinschaft hat ein weiteres Problem über Jahre zu verwalten. Alleine im Irak sterben täglich ca. 70 Menschen an Terror und Gewalt. In Afghanistan formiert sich eine fundamental ausgerichtete Gesellschaft unter dem Glauben zum Widerstand gegen westliche Werte.

      Rumsfeld meint nun, Nordkorea bekämpfen zu müssen (sagt er) tatsächlich wäre es wohl einfach solche Despoten via Königsmord zu beseitigen, ein ganzes Volk würde aufatmen. Versucht man nun neuerlich die ganze Welt für blöd zu verkaufen? Ich meine ja, denn den Terror kann man unmöglich mit Krieg ausrotten. Solche Akte verschärfen die Probleme, bis es tatsächlich nur noch diese einzige Lösung gibt, und da wollen sie meiner Meinung nach auch hin.

      Wir müssen endlich begreifen!!! Wir dürfen auch nicht mehr zulassen, uns von den Moslems als "Ungläubige" diffamieren zu lassen, denn das sind wir nicht. Wir sind Europäer, unsere Kultur teilt sich in die Amerikanische und die Europäische Kultur. Europa hat viele Weichen gestellt vor allem in der Umwelttechnologie, hinter die die Amerikaner weit hinterher hinken.

      Wir müssen es schaffen, dieser Nation Grenzen aufzuzeigen, mit Cleverness und Nachhaltigkeit sollten wir pochen auf ein neues Zeitalter in friedlichem Nebeneinander und im Wettstreit der verschiedenen Kulturen. Und wenn wir das nicht schaffen, nehmen wir billigend viel Leid in Kauf.

      Wir müssen nur ein klein wenig umdenken. Die Amerikaner sind jedoch meilenweit entfernt von unserer humanistisch geprägten Gesellschaft, das lerne ich gerade durch die Gegenwart.
      Avatar
      schrieb am 29.08.06 10:05:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.655.154 von spicault am 28.08.06 18:28:06Ich bin der Meinung, daß durch eine harte Linie dieses Problem verschärft wird,- ja zugearbeitet wird. Seit Sharon, der ja auch diese harte Linie verfolgte, kommt nun dieser Mist wieder hoch.

      Wir müssen die Jungen erziehen, ihnen vorleben was das Leben lebenswert macht. Die jungen Moslems müssen begreifen, daß auch die Juden ihre Kultur leben dürfen. Ein Dialog gemäßigter Kräfte müßte über die Medien in Gang kommen (eine uralte Forderung meinerseits übrigens).
      Avatar
      schrieb am 29.08.06 10:12:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.663.183 von Dorfrichter am 29.08.06 09:49:10#12,13 zeigen die absurdität der westlichen diskussion.

      in #12 fordert einer zum abschlachten auf, und in der antwort in #13 wird auf den friedlichen wettstreit der völker gepocht.
      na dann poch mal schön, ich fürchte nur, mit deiner pocherei wirst du nur uns im westen in den ohren liegen. im gaza streifen würde man dir wahrscheinlich einen sack über den kopf ziehen, und versuchen, dich als zahlungsmittel gegen einsitzende kampfesbrüder einzusetzen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.08.06 10:26:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.663.508 von Heizkessel am 29.08.06 10:12:08Kannst mir glauben, da wurde auf beiden Seiten vieles unterlassen, nur um die Massen um sich zu scharen. Aber, was nicht sein darf, wird auch nicht unterstützt! So meine subjektive Erfahrung.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Demnächst wird mit Interkontinentalraketen auf Terroristen zurückgeschossen