checkAd

    Serienmörder gefasst.............. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.06 19:35:27 von
    neuester Beitrag 02.09.06 17:19:45 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.080.053
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 876
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.06 19:35:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Serienmord in Westhessen
      Verdächtiger legt Geständnis ab
      Der mutmaßliche Serienmörder hat die Morde an drei Frauen gestanden. Auch für einen versuchten vierten Mord habe sich der Fernfahrer verantwortlich erklärt, sagt die Polizei. DNA-Spuren und die einzige Überlebende belasten den Tatverdächtigen schwer.






      "Große Erleichterung" bei der Polizei in Dillenburg nach der Verhaftung des mutmaßlichen Frauenmörders (rechts im Bild).
      Foto: ddp


      Der 29 Jahre alte Lastwagenfahrer aus Haiger bei Dillenburg habe gestanden, drei junge Frauen umgebracht und es bei einer vierten versucht zu haben, teilten die Ermittlungsbehörden am Donnerstag mit. Der Täter hatte an den Opfern Gen-Spuren hinterlassen, die nun mit einer freiwillig abgegebenen Speichelprobe verglichen werden sollen. Das einzige überlebende Opfer hatte den Mann identifiziert.

      Gegen den festgenommenen mutmaßlichen dreifachen Frauenmörder liegen nach Polizeiangaben erdrückende Beweise vor. Das sagte der Polizeipräsident Manfred Schweizer am Donnerstag auf einer Pressekonferenz in Dillenburg.

      Der 29-jährige Fernfahrer aus dem Lahn-Dill-Kreis wurde am Mittwoch Abend nach einem Hinweis eines Bürgers festgenommen. Schweizer äußerte "große Erleichterung" darüber, dass der Mann jetzt keine weiteren Frauen mehr umbringen könne.

      Anhand von DNA-Spuren hatte die Polizei bereits vor Wochen festgestellt, dass der Verhaftete nicht nur die erwachsene Dillenburgerin umgebracht hat, sondern auch für den gewaltsamen Tod einer 18 Jahre alten Schülerin aus Kassel und einer Prostituierten aus Nordrhein-Westfalen verantwortlich ist.



      Drei Morde, ein weiterer Totschlag scheiterte
      Die Leiche der 31-jährigen Polin Aneta B. aus Dillenburg, die am 24. Oktober verschwunden war, wurde am 1. November 2005 in einem Wald bei Siegen-Eisern an der A45 gefunden. Ein Sexualdelikt habe die Polizei aber nicht feststellen können, sagte Staatsanwalt Manfred Lischek.

      In der Nähe, auf dem Autobahn-Parkplatz Scharfenstein bei Gudensberg, war dann am 8. Juli dieses Jahres die entkleidete Leiche der 18-jährigen Anna S. aus Kassel gefunden worden. Laut DNA war es derselbe Mörder, der die in Köln-Raderthal am 15. November 2003 verschwundene 32-jährige Prostituierte Nicole U. umbrachte, deren Leiche am Tag darauf im Gewerbegebiet Dormagen-Horrem gefunden wurde.

      Der Täter soll auch für den Fall der 32-jährigen Nicole F. verantwortlich sien. Sie hatte als Prostituierte unter dem Namen "Sammy" gearbeitet und war zuletzt lebend am 6. Mai 2004 auf einem illegalen Straßenstrich in Kassel gesehen worden. Am darauf folgenden Morgen fanden Waldarbeiter ihre spärlich bekleidete Leiche auf einem Lagerplatz bei Gudensberg im Schwalm-Eder-Kreis.

      Dagegen hatte die 25-jährige Prostituierte Asta J. aus Moers den Angriff des Fernfahrers überlebt. Sie war am 19. Oktober 2004 in einen Lastwagen gestiegen, der in Richtung Wesel fuhr. Der Fahrer würgte die Frau und stach auf sie ein. Die Schwerverletzte wurde von einer Autofahrerin an der A57 aufgelesen. In diesem Fall gibt es nach Polizeiangaben eine 100-prozentige Übereinstimmung der Täter-DNA.

      (sueddeutsche.de/dpa/AP)





      Avatar
      schrieb am 31.08.06 19:49:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      SHOPPING Bild.T-Online Web Shopping Seite 1 > News 3 Frauen ermordet – wegen ihm sollten Autobahn-Maut-Daten überprüft werden
      Polizei hat den Brummi-Killer gefasst!

      Das Phantombild des Brummi-Fahrers

      Sie haben den Brummi-Killer (BILD berichtete) endlich erwischt! Gefasst wurde der mutmaßliche Serienmörder in Hessen. Er ist 29 Jahre alt, Deutscher und verheiratet. Er hat die Taten gestanden.

      Am Mittwoch gegen 19 Uhr schlugen die Beamten der 20-köpfigen Soko Eisern der Kriminalpolizei des Lahn-Dill-Kreises zu: In Haiger nahmen sie den Fernfahrer fest. Er wurde bereits dem Haftrichter vorgeführt. Der erließ Haftbefehl: wegen dreifachen Frauenmordes und eines Mordversuchs.


      Nicole U. (†32) wurde tot in Dormagen gefunden

      Anna wurde tot auf einem Rastplatz bei Kassel gefunden

      Missbraucht, ermordet: Aneta (31)


      Die Polizei hat keine Zweifel, sprach von „erdrückenden Beweisen“! Das sagte Polizeipräsident Manfred Schweizer auf einer Pressekonferenz in Dillenburg.

      Vier Frauen soll der Brummi-Fahrer in Nordrhein-Westfalen und Hessen überfallen haben – drei von ihnen wurden tot aufgefunden, eine entkam schwer verletzt dem Mörder.

      Der jetzt Festgenommene lebte völlig unauffällig, trat nach Angaben der Staatsanwaltschaft bislang lediglich wegen eines Straßenverkehrsdeliktes in Erscheinung.

      Viele Monate tappten die Ermittler im Dunkeln, hatten zwar früh einen Berufskraftfahrer im Verdacht – aber immer wieder verlor sich die Spur. Sogar die Technik sollte helfen: Daten auf Erfassungsgeräten für die Autobahn-Maut sollten neue Erkenntnisse bringen.

      Neue SpurenBrummi-Killer
      wird
      nervösBrummi-KillerSie ist
      sein viertes
      OpferTote Anna (18)Polizei glaubt:
      Es war ein
      Serienkiller!Aber jetzt es war es ein Hinweis aus der Bevölkerung, die nach der Veröffentlichung eines neuen Phantombildes auf die Spur des Frauenkillers führte.

      Die Blut-Spur des Brummi-Killers:

      • Am 15. November 2003 erwürgte er die Prostituierte Nicole U. (†32) auf einem Parkplatz in Dormagen (an der A57, NRW).

      • Am 19. Oktober 2004 vergewaltigte er die polnische Prostituierte Asta J. (25, „Jorda“), würgte sie, schlitzte sie mit einem Messer auf. Wieder nahe der A57, etwas weiter nördlich bei Moers. Sie überlebte.


      • Am 1. November 2005 wurde bei Siegen-Eisern (Hessen) die Leiche von Aneta B. (†31) gefunden. Nur wenige hundert Meter von der Autobahn 45 entfernt, brutal erwürgt. Die Polin war zuletzt am 24. Oktober gesehen worden.

      • Die Schülerin Anna (†18) wurde am 8. Juli 2006, dem vorletzten WM-Spieltag, auf dem Heimweg in Kassel überfallen und erwürgt. Ihre nackte Leiche wurde zehn Stunden später auf dem Rastplatz Scharfenstein an der A49 (Kassel-Fritzlar) gefunden.

      Nach der Auswertung einer DNA-Spur, die am Tatort im Mordfall Anna S. in Kassel sichergestellt worden war, hatte die Polizei Ende Juli den Verdacht, dass es sich um einen Serientäter handelt, es gab Übereinstimmungen mit den anderen Verbrechen.

      Jetzt werden Hunderte Spuren ausgewertet. Eine DNA-Probe wurde dem Festgenommen entnommen. Auch jeder Millimeter seines Wagens wird untersucht.

      Aber die Polizei ist jetzt schon überzeugt: Der Festgenommene ist der Brummi-Killer.
      Avatar
      schrieb am 31.08.06 20:28:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.08.06 21:27:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.708.109 von Neverwork am 31.08.06 20:28:42Och nööö. Schuld hat doch die Gesellschaft, das System, die schlimme Kindheit eines Täters, etc. pp. Sollte der Verdächtige verurteilt werden, gibt's ein paar Jahre Kost & Logis auf Staatskosten, dazu jede Menge Therapie & Psychologen, ist eh für lau. Danach kann man wieder ein neues Spielchen beginnen, d.h. Freilassung. Alles andere wäre langweilig.
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 31.08.06 22:54:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.709.898 von borazon am 31.08.06 21:27:28Schuld hat doch die Gesellschaft, das System, die schlimme Kindheit eines Täters,


      Stimmt leider.:(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.06 22:55:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.706.939 von Claptoni am 31.08.06 19:35:27Und das alles ohne die Mautdaten, daß heißt auch mit Datenschutz lassen sich Verbrecher fangen.
      Avatar
      schrieb am 31.08.06 23:53:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.711.874 von ConnorMcLoud am 31.08.06 22:54:37War mir immer schon klar, daß ComicLoud auf Schaden wg. Gesellschaft und wegen seiner Kindheit plädieren würde.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.09.06 09:55:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.711.880 von Neonjaeger am 31.08.06 22:55:04Hast schon mal daran gedacht, daß man den Kerl mit Máutdaten früher erwischt hätte und einige Opfer noch leben könnten.

      Oder willst du nicht so weit denken, weil das deine Ideologie gefährdet ?
      Avatar
      schrieb am 01.09.06 18:49:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.711.880 von Neonjaeger am 31.08.06 22:55:04Stimmt, die ganze Maut-Sache war also eine reine Phantomdebatte.;)
      Avatar
      schrieb am 01.09.06 22:36:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.709.898 von borazon am 31.08.06 21:27:28Och nööö. Schuld hat doch die Gesellschaft, das System, die schlimme Kindheit eines Täters

      Stimmt, diese totale Verblödung mit der pöhsen, pöhsen Gesellschaft glaubt heutzutage zum Glück kein Mensch mehr. :)
      Avatar
      schrieb am 01.09.06 22:37:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 23.715.048 von lump60 am 01.09.06 09:55:09Ist ja jetzt auch egal, denn der Täterschutz wird eh bald komplett abgeschafft. ;)
      Avatar
      schrieb am 02.09.06 17:19:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Warum es gibt bestimmt einige vielleicht auch sehr viele Mörder
      die freiwillig zur Polizei gehen :rolleyes:
      wenn sich das rumspricht sollten schnell Wegbeschreibung fürs
      nächstgelegene Gefängnis gemacht werden
      :laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Serienmörder gefasst..............