DAX+0,43 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,15 % Öl (Brent)-0,86 %

CropEnergies AG ++ Börsengang der Südzucker Ethanolsparte + Aussichten + Mitbewerber ++ (Seite 266)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.422.171 von senna7 am 29.03.18 12:46:16
Zitat von senna7: ich haben heute zugekauft ....
der Kurs ist mir bei diesen DIVI Aussichtenschlicht zu tief ...

https://www.dividendenchecker.de/dividende/CropEnergies+AG


man soll sich ja nicht in eine Aktie verlieben doch hier seh ich einfach Chance / Risiko zu attracktiv
mein Zukauf nun schon wieder 18 % im Plus zusätzlichzu meinen 3 Euro Altbestand :lick:

ich sammle einfach nur ein ,lass das Ding liegen und kassiere DIVI :laugh::laugh::laugh:
Ups

DGAP-Ad-hoc: CropEnergies AG / Schlagwort(e):
Quartalsergebnis/Prognoseänderung
CropEnergies mit schwächerem Jahresauftakt - Anpassung der Prognose an gesunkene Ethanolpreise
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.986.196 von Olf1 am 14.06.18 15:12:08Was hast Du erwartet? Das war doch absehbar. Von der heftigen Reaktion bin ich aber dennoch ein wenig überrascht.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Wie Senna am 07.06.2018 schrieb, waren 5 Euro der Boden. Der hält im Moment noch. Wenn es danach geht, besteht noch ein Risiko von 2 Prozent beim jetzigen Kurs von 5,11 Euro
ja manche reagieren über ....

ich leg mich morgen auf die Lauer .... ;)
Unternehmen ist immerhin gesund. Hohe EK-Quote und weiterhin Gewinne, wenngleich reduziert.

Sollte sich dieses Land doch noch zu einem demokratischen wandeln, in dem nicht 10% Grüne 90% der politischen Agenda bestimmen, dann könnte die mittelfristige Zukunft von Biosprit durchaus gut sein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.986.466 von Willi_Wichtig am 14.06.18 15:38:40was ich erwartet habe, zumindest nicht den Anstieg auf über 6 Euro nach den Zahlen und der Meldung jetzt, weil das mit den Ethanolpreisen eigentlich schon bekannt war.
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/kompromiss-fuer-die-zukunft-europaeischer-biokraftstoffe-nach-2020-bioethanol-bleibt-wesentlicher-baustein-fuer-mehr-klimaschutz-foto-6289836 Das kam gleichzeitig. Dachte es wäre ne gute Nachricht. Aber ist wohl schlecht.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben