DCI AG explodiert und keiner merkts (Seite 1129)
eröffnet am 13.09.06 19:06:49 von
neuester Beitrag 22.05.24 19:28:09 von
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DCI Kursziel 1 Euro
München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "BetaFaktor" sehen das Kursziel für die DCI-Aktie (ISIN DE0005295307/ WKN 529530) nach wie vor bei 1 Euro.
Es habe den Anschein, als ob die WAI-Technologie (Wide Information Board), für die man endlich in den USA das Patent erhalten habe, der "Bringer" werden könne. Schon in 2008 habe die Gesellschaft ein positives Nachsteuerergebnis ausgewiesen. Für 2009 peile die Geschäftsführung in jedem Fall ein profitables Wachstum an. Daraus könne abgeleitet werden, dass nun möglichweise die nachhaltige Trendwende eingeleitet worden sei. Zwar sei der WAI-Bereich noch sehr klein, doch dafür würden dort bereits hohe Margen generiert.
Die Experten von "BetaFaktor" sehen das Kursziel für die DCI-Aktie weiterhin bei 1 Euro. (Ausgabe 15/09b vom 07.04.2009)
(08.04.2009/ac/a/nw)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
Warum gerade, bzw. nur 1€ komisch mein Kursziel ist deutlich höher !!! Aber der Verlauf dieses Jahres wird zeigen wer Recht hat . Ich denke das Kursziel von Herrn Mohr sieht auch ganz anders aus !!!
München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "BetaFaktor" sehen das Kursziel für die DCI-Aktie (ISIN DE0005295307/ WKN 529530) nach wie vor bei 1 Euro.
Es habe den Anschein, als ob die WAI-Technologie (Wide Information Board), für die man endlich in den USA das Patent erhalten habe, der "Bringer" werden könne. Schon in 2008 habe die Gesellschaft ein positives Nachsteuerergebnis ausgewiesen. Für 2009 peile die Geschäftsführung in jedem Fall ein profitables Wachstum an. Daraus könne abgeleitet werden, dass nun möglichweise die nachhaltige Trendwende eingeleitet worden sei. Zwar sei der WAI-Bereich noch sehr klein, doch dafür würden dort bereits hohe Margen generiert.
Die Experten von "BetaFaktor" sehen das Kursziel für die DCI-Aktie weiterhin bei 1 Euro. (Ausgabe 15/09b vom 07.04.2009)
(08.04.2009/ac/a/nw)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
Warum gerade, bzw. nur 1€ komisch mein Kursziel ist deutlich höher !!! Aber der Verlauf dieses Jahres wird zeigen wer Recht hat . Ich denke das Kursziel von Herrn Mohr sieht auch ganz anders aus !!!
update:
DCI Kursziel 1 Euro
08.04.2009
BetaFaktor
München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "BetaFaktor" sehen das Kursziel für die DCI-Aktie (ISIN DE0005295307 / WKN 529530) nach wie vor bei 1 Euro.
Es habe den Anschein, als ob die WAI-Technologie (Wide Information Board), für die man endlich in den USA das Patent erhalten habe, der "Bringer" werden könne.
Schon in 2008 habe die Gesellschaft ein positives Nachsteuerergebnis ausgewiesen.
Für 2009 peile die Geschäftsführung in jedem Fall ein profitables Wachstum an.
Daraus könne abgeleitet werden, dass nun möglichweise die nachhaltige Trendwende eingeleitet worden sei. Zwar sei der WAI-Bereich noch sehr klein, doch dafür würden dort bereits hohe Margen generiert.
Die Experten von "BetaFaktor" sehen das Kursziel für die DCI-Aktie weiterhin bei 1 Euro. (Ausgabe 15/09b vom 07.04.2009)
(08.04.2009/ac/a/nw)
DCI Kursziel 1 Euro
08.04.2009
BetaFaktor
München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "BetaFaktor" sehen das Kursziel für die DCI-Aktie (ISIN DE0005295307 / WKN 529530) nach wie vor bei 1 Euro.
Es habe den Anschein, als ob die WAI-Technologie (Wide Information Board), für die man endlich in den USA das Patent erhalten habe, der "Bringer" werden könne.
Schon in 2008 habe die Gesellschaft ein positives Nachsteuerergebnis ausgewiesen.
Für 2009 peile die Geschäftsführung in jedem Fall ein profitables Wachstum an.
Daraus könne abgeleitet werden, dass nun möglichweise die nachhaltige Trendwende eingeleitet worden sei. Zwar sei der WAI-Bereich noch sehr klein, doch dafür würden dort bereits hohe Margen generiert.
Die Experten von "BetaFaktor" sehen das Kursziel für die DCI-Aktie weiterhin bei 1 Euro. (Ausgabe 15/09b vom 07.04.2009)
(08.04.2009/ac/a/nw)
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.936.179 von danielbae am 07.04.09 19:00:09also bei CortalConsors kannst du DCI shorten...
Diese Werte sind Overnight handelbar*
Stand: 07.04.2009
Leerverkauf Overnight
WKN Name
529530 DCI O.N.
-----
nur ich bin ja nicht ganz gaga
sollte mal ein Shortie in Lieferschwierigkeiten kommen,
einfach BM an mich - wir finden schon einen angemessenen Preis
Keine Kauf/Verkaufmepfehlung
bcs
Diese Werte sind Overnight handelbar*
Stand: 07.04.2009
Leerverkauf Overnight
WKN Name
529530 DCI O.N.
-----
nur ich bin ja nicht ganz gaga
sollte mal ein Shortie in Lieferschwierigkeiten kommen,
einfach BM an mich - wir finden schon einen angemessenen Preis
Keine Kauf/Verkaufmepfehlung
bcs
SALVE!
Danke, danke, danke.
Anzahl wunderbar aufgerundet.
Petronius
...I failed my own Turing test
Danke, danke, danke.
Anzahl wunderbar aufgerundet.
Petronius
...I failed my own Turing test
Möglich. Leute, die auf den schnellen EUR aus sind, kriegen hier das ...Bauchschmerzengefül.
Ich habe allen Grund auf glühenden Kohlen zu sitzen. Das dauert ganz schön, bis die abgekühlt sind. Aber die Aussicht dann auf Kohlen sitzen zu können, beruhigt schon.
Ich habe allen Grund auf glühenden Kohlen zu sitzen. Das dauert ganz schön, bis die abgekühlt sind. Aber die Aussicht dann auf Kohlen sitzen zu können, beruhigt schon.
shorties? wo gibts was zu shorten bei dci
im ernst also die wkn hät ich auch gern
warum die kurs unten halten? um potenzielle interessenten abzuschrecken bei dem kurverlauf, um nur nicht positiv aufzufallen bevor alles in sack und tüten ist. was auch immer das sein soll........und besonders WANN.
im ernst also die wkn hät ich auch gern
warum die kurs unten halten? um potenzielle interessenten abzuschrecken bei dem kurverlauf, um nur nicht positiv aufzufallen bevor alles in sack und tüten ist. was auch immer das sein soll........und besonders WANN.
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.932.522 von Petronius am 07.04.09 12:11:09Danke für die Korrektur. Nur haben Sie nicht geschrieben, wofür Ihrer Meinung nach, die Kurspflege gut ist. Dieses ist mir nicht klar.
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.932.367 von Paral am 07.04.09 11:52:58SALVE!
Natürlich ist die Analyse wie immer falsch!
Für Insider ist die Manipulation irrelevant. Für normale Aktionäre einfach nur illegale Kursmanipulation.
Und wofür die Kurspflege gut ist....ist doch klar.
Petronius
Natürlich ist die Analyse wie immer falsch!
Für Insider ist die Manipulation irrelevant. Für normale Aktionäre einfach nur illegale Kursmanipulation.
Und wofür die Kurspflege gut ist....ist doch klar.
Petronius
Antwort auf Beitrag Nr.: 36.931.958 von Petronius am 07.04.09 10:59:37Ganz schön voreilig mit "der gleichen Meinung"
Wer weiß, für was die Kurspfllege gut ist. Für Longies ist es egal. Für Shorties ist es ätzend. Longies brauchen den kurs nicht bei der HV thematisieren. Mit einem nicht ganz unbedeutendem Gewinn und dem Hinweis, dass sich diese frohe Botschaft voraussichtlich noch verbessern wird, bin ich eigentlich schon sehr zufrieden. jedenfalls war ich bisher anderes von DCI gewöhnt.
Wer weiß, für was die Kurspfllege gut ist. Für Longies ist es egal. Für Shorties ist es ätzend. Longies brauchen den kurs nicht bei der HV thematisieren. Mit einem nicht ganz unbedeutendem Gewinn und dem Hinweis, dass sich diese frohe Botschaft voraussichtlich noch verbessern wird, bin ich eigentlich schon sehr zufrieden. jedenfalls war ich bisher anderes von DCI gewöhnt.
SALVE!
Mal gute News:
Bei den Klick- und Zustellraten von Werbe-eMails liegt Deutschland im internationalen Vergleich auf Platz eins. In den USA sind Rückgänge zu verzeichnen.
Laut einer Studie des Marketingunternehmens Epsilon International gibt es hinsichtlich des Erfolges von eMail-Marketing-Kampagnen in Deutschland keinen Anlass zur Sorge: Mit einer Öffnungsrate von 21,9 Prozent liegt die BRD weiter vor Nordamerika mit 20,9 Prozent und dem EMEA-Durchschnitt von 21,7 Prozent, der die globalen Regionen Europa, Afrika und den Mittleren Osten repräsentiert.
Besonders auffällig war der Anstieg der Klickrate in Deutschland im vierten Quartal 2008 von 7,2 auf 8,0 Prozent, während diese in den EMEA-Ländern auf 7,6 Prozent und in Nordamerika auf 5.8 Prozent gefallen ist. Bemerkenswert sei dies vor allem wegen der saisonabhängigen eMail-Flut vor dem Weihnachtsfest; normalerweise würden die Nutzer in diesen Zeiten besonders stark auswählen, welche eMail sie öffnen und welche nicht, kommentiert Swen Krups von Epsilon International.
Auch nach diesem Quartal geben die Experten Tipps für die künftige Entwicklung: So sollen mobile Endgeräte stärker in den Fokus der eMail-Marketer genommen werden. Nur mit kontinuierlich gepflegten Versandlisten komme man zum Erfolg, differenzierte Kampagnenanalysen helfen bei der Optimierung. Vorhandene Kundendaten aus dem CRM-System sollten gezielt eingesetzt werden. Abschließend natürlich: Keine Angst vor Innovationen. Die Experten empfehlen besonders in der Krise nachdrücklich, über neue Wege nachzudenken; beispielsweise im Web 2.0.
http://oilgascoal.com/index.php?option=com_content&task=view…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
http://oilgascoal.com/index.php?option=com_content&task=view…
Da muss sich DCI eine fette Scheibe abschneiden....
Petronius
Mal gute News:
Bei den Klick- und Zustellraten von Werbe-eMails liegt Deutschland im internationalen Vergleich auf Platz eins. In den USA sind Rückgänge zu verzeichnen.
Laut einer Studie des Marketingunternehmens Epsilon International gibt es hinsichtlich des Erfolges von eMail-Marketing-Kampagnen in Deutschland keinen Anlass zur Sorge: Mit einer Öffnungsrate von 21,9 Prozent liegt die BRD weiter vor Nordamerika mit 20,9 Prozent und dem EMEA-Durchschnitt von 21,7 Prozent, der die globalen Regionen Europa, Afrika und den Mittleren Osten repräsentiert.
Besonders auffällig war der Anstieg der Klickrate in Deutschland im vierten Quartal 2008 von 7,2 auf 8,0 Prozent, während diese in den EMEA-Ländern auf 7,6 Prozent und in Nordamerika auf 5.8 Prozent gefallen ist. Bemerkenswert sei dies vor allem wegen der saisonabhängigen eMail-Flut vor dem Weihnachtsfest; normalerweise würden die Nutzer in diesen Zeiten besonders stark auswählen, welche eMail sie öffnen und welche nicht, kommentiert Swen Krups von Epsilon International.
Auch nach diesem Quartal geben die Experten Tipps für die künftige Entwicklung: So sollen mobile Endgeräte stärker in den Fokus der eMail-Marketer genommen werden. Nur mit kontinuierlich gepflegten Versandlisten komme man zum Erfolg, differenzierte Kampagnenanalysen helfen bei der Optimierung. Vorhandene Kundendaten aus dem CRM-System sollten gezielt eingesetzt werden. Abschließend natürlich: Keine Angst vor Innovationen. Die Experten empfehlen besonders in der Krise nachdrücklich, über neue Wege nachzudenken; beispielsweise im Web 2.0.
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Da muss sich DCI eine fette Scheibe abschneiden....
Petronius
22.03.24 · wO Newsflash · DCI Database for Commerce and Industry |
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