checkAd

    Frick Hotline vs. Equity Story - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.06 00:34:08 von
    neuester Beitrag 23.09.06 09:44:47 von
    Beiträge: 43
    ID: 1.082.880
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.264
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 00:34:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist wirklich erstaunlich, heute morgen um halb zwölf lese ich dieses kostenlose !!! Interview (s.u.) auf W.O

      http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/193600…

      Zwölf Stunden später muss ich mich einfach nur wundern. Jeder Email-Hotline Leser weiß, wovon ich spreche (den Inhalt darf ich natürlich nicht posten). Nahezu der gleiche Inhalt, teilweise lediglich einige Wörter abgeändert und etwas verschieden im Umfang. Dafür bezhalt man Geld, viel Geld.


      Hier das unter o.g. Link abrufbare Interview der Equity Story AG:

      DGAP-News: InvestAmerica: IAM Interview mit MORGAN CREEK ENERGY´s Director Erik Essiger
      Leser des Artikels: 227

      InvestAmerica / Morgan Creek Energy Corp. / Sonstiges
      18.09.2006
      Corporate-Interview News übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.Geäußerte Meinungen und Aussagen geben nicht die Meinung des Herausgebers wieder.---------------------------------------------------------------------------
      MORGAN CREEK ENERGY informiert
      MORGAN CREEK (A0JL4C) live von der IAM (Frick Seminar)

      IAM Interview mit MORGAN CREEK ENERGY´s Director Erik Essiger

      InvestAmerica: Herr Essiger, erstmals hat sich MORGAN CREEK ENERGY auf derIAM in Düsseldorf im Rahmen des Markus Frick Seminars einem größerenInvestorenkreis präsentiert. Wie haben Sie die Veranstaltung erlebt?

      Konkret - wie sieht der weitere Investor Relations Fahrplan aus?

      Ich werde MORGAN CREEK ENERGY noch auf einer Reihe ähnlicherVeranstaltungen vorstellen, so zum Beispiel Ende Oktober auf dem Stock DayResources in Frankfurt. Außerdem habe ich bereits eine Reihe vonInterviewanfragen von TV Börsensendungen sowie Wirtschaftsmagazinen. Trotzder knappen Zeit werde ich mich bemühen, möglichst allen Anfragen gerechtzu werden.

      InvestAmerica: Besonderes Interesse haben in den Börsenmedien in denletzten Wochen Gerüchte über einen potenziellen Großfund eines Erdgasfeldesin Texas bzw. Oklahoma geweckt. Erstmals haben Sie bei IhremSeminarauftritt hierzu Stellung genommen. Bitte erläutern Sie auch unserenLesern die Situation?

      Erik Essiger: Ich bitte zunächst um Verständnis, dass wir zum jetzigenZeitpunkt noch keine konkreteren Aussagen dazu treffen wollen; aber gehenSie bitte davon aus, dass wir in Kürze mit einem Statement aufwartenwerden, aus dem die tatsächliche Größe klarer quantifizierbar sein wird.

      InvestAmerica: Sie glauben also, schon bald Konkreteres zu dem Großfundsagen zu können?

      Erik Essiger: Die Auswertung unserer Daten läuft derzeit absolut aufHochtouren. Ich will nichts versprechen, aber unsere Entscheidung, ob wirauf dem Projektgebiet Anpachtungen im großen Stil vornehmen, sollte bisspätestens Mitte Oktober gefallen sein. Unser Chef-Geologe Thomas Markhambefasst sich mit diesem Projekt ja schon seit geraumer Zeit. Es istwirklich ein Glücksfall, jemanden wie Thomas im Team zu haben.

      InvestAmerica: Bei dem Zeitplan dürfte weiter für Spannung in den nächstenWochen gesorgt sein. Was sonst können Anleger in den nächsten Wochen vonMORGAN CREEK ENERGY erwarten?

      Erik Essiger: Bei unserem Cedar Creek Projekt laufen die letztenVerhandlungen mit Midroc über den Bohrbeginn. Es müsste wirklich schon sehrschlecht laufen, wenn wir hier nicht erste Umsätze schon im Dezember haben.Bei dem Bayou Choctaw Projekt steht noch die letzte Runde der seismischenAnalyse aus, da wir dieses Gebiet ja erheblich ausweiten wollen. Auch daswird aber noch in diesem Jahr geschehen. Ferner prüfen wir weitereProjekte. Eine Beteiligungsentscheidung ist quasi schon getroffen. Hiererwarte ich eine Ankündigung nun täglich.

      InvestAmerica: Die MORGAN CREEK ENERGY Aktie entwickelt sich seitBörseneinführung in Deutschland im April kontinuierlich nach oben. Daherinteressiert uns natürlich besonders, wo Sie denn eine faire Marktbewertungfür die MORGAN CREEK ENERGY Aktie sehen?

      Erik Essiger: Wir würden uns als Managementteam bei MORGAN CREEK ENERGYnicht engagieren, wenn wir nicht von den Perspektiven von MORGAN CREEK zutiefst überzeugt wären. Aber auch im Management gilt: "Schuster bleib beideinen Leisten!" Ich bin kein Börsenexperte und überlasse die Kursprognosedaher lieber den Fachleuten. Mir sind aber Kursziele sogar im zweistelligenBereich bekannt.

      InvestAmerica: Herr Essiger, wir danken Ihnen für das Gespräch.

      Das Gespräch führte Michael Drepper.Quelle: American News Publishing GmbH
      DGAP 18.09.2006 ---------------------------------------------------------------------------



      Autor: EquityStory AG
      © EquityStory AG

      Avatar
      schrieb am 19.09.06 07:36:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich glaube Du hast ein paar Tomaten zum Frühstück gegessen.
      Ungeheuerlich was Du hier für Behauptungen anstellst.
      Das wird sehr sicher Konsequenzen haben.

      Ich kann hier nur nochmal wiederholen, dass die Email Hotline das Beste ist, was es auf dem Markt gibt!!!

      Jeder Leser hatte die Möglichkeit die Morgan Creek gant gemütlich zu 2,95 zu kaufen und wäre damit aktuell mehr als 10 Prozent vorne.


      GARFIELD
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 07:43:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.033.952 von GarfieldTrade am 19.09.06 07:36:36Mir ist schon mehrfach aufgefallen, daß Du Tatsachen verdreht darstellst und veruchst Frick ins positive Licht zu rutschen.

      Bekommst DU Geld dafür?????
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 07:45:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja na klar Niki.

      Ich verdrehe die Tatsache total, dass man Morgan gemütlich für 2,95 kaufen konnte.
      Und wenn Du Dir die Umsätze in diesem Bereich anschaust, dann weisst Du wieviel erfolgreiche Email Abonennten dort eingestiegen sind und DIR, da Du im Gespäckwagen sitzt, die Aktien teuer verkaufen.

      GARFIELD
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 07:46:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.034.019 von niki550525 am 19.09.06 07:43:35Immer wenn der Bäcker angegriffen wird, ist sofort Garfield zur Stelle.

      Man könnte meinen Garfield ist der Bäcker.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 07:48:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.034.019 von niki550525 am 19.09.06 07:43:35Vielleicht arbeitet er ja auch bei der Bäckerblume:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 07:56:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mit Euch ist es immer wieder das gleiche!

      Keine Strategie
      Nur dumme Sprüche
      Hass auf den Markus Frick, da man selber nicht mit Aktien handeln kann

      Mit Euch kann man nicht diskutieren.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 08:27:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.034.169 von GarfieldTrade am 19.09.06 07:56:41genau garfield, jetzt mach uns die mimose.
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 08:43:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.034.169 von GarfieldTrade am 19.09.06 07:56:41Lieber keine Strategie, als eine 890,-€ Strategie, die einem aufdiktiert wird :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 08:48:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.034.169 von GarfieldTrade am 19.09.06 07:56:41was bist du doch für ein Loser
      :laugh::laugh::laugh:
      Frick gewinnt, du verlierst
      :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 08:50:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      http://www.zeit.de/archiv/2002/06/200206_neue_gurus.xml?page…

      Prophet in eigener Sache

      Bäckermeister Frick wurde reich mit Aktien und einer Börsen-Hotline. Jetzt verheißt er schon wieder Gewinne Thomas Morchner

      Die kostenlose Werbung kann der badische Bäckermeister, Buchautor und Jungmillionär gut gebrauchen. Denn er ist längst dabei, sich abseits der 0190-Telefonie ein zweites, seriöseres Standbein zu schaffen. So erscheint in Kürze Fricks zweites Buch zur Geldanlage. Sein Erstwerk mit dem bescheidenen Titel Ich mache Sie reich verkaufte sich bereits 30 000-mal und wird derzeit in fünfter Auflage gedruckt. Im März will die Privatbank Hauck & Aufhäuser einen Fonds auflegen, der von Frick beraten wird. "Der Fonds wird eher konservativ ausgerichtet sein", sagt Frick. Er wolle dort sein gesamtes Privatvermögen - immerhin einige Millionen Euro, mehr verrät er nicht - anlegen.

      "Elendiger Abzocker!"

      Doch es gibt auch Kritisches zu Frick. "Dummschwätzer!", beschimpft ihn im Internet ein Anleger mit Pseudonym Joschka Schröder, und das zählt noch zu den harmlosen Ausdrücken. "Elendiger Abzocker, der sich mit seiner Hotline dumm und dämlich verdient, weil immer noch genug Lemminge anrufen!", poltert ein Mr. Unreal. Das Abzockerimage verfolgt Frick. Hartnäckig hält sich der Verdacht, dass er mit seinem Mentor, dem Börsenguru Bernd Förtsch, die Kurse kleiner Neue-Markt-Aktien manipuliert. In einigen Fällen soll Frick das zu seinem Vorteil ausgenutzt haben. "Alles andere wäre eine Überraschung", sagt Rolf Drees, Sprecher der Fondsgesellschaft Union Investment. Denn wer wirklich wisse, dass eine bestimmte Aktie morgen steige, "der braucht das nicht auf einer Hotline zu verkünden, sondern greift direkt zu", so Drees. Die 0190-Masche mache allerdings viel Sinn, wenn das gewünschte Ereignis - also der Kursanstieg - erst durch die Kauforders gutgläubiger Anrufer ausgelöst werde.

      Tatsächlich sind zuweilen auffällige Kurssprünge zu beobachten, wenn Frick eine Aktie in den Himmel lobt. So kletterte der Neue-Markt-Wert Adva just an dem Tag auf ein Dreimonatshoch, als Frick die Aktie zum neuen "Toptipp" erkor. Es scheint, als habe Fricks Fangemeinde selbst dafür gesorgt, dass die Prophezeiung sich erfüllte. Das Feuerwerk dauerte jedoch nur einen Tag. Danach fiel der Adva-Kurs deutlich ab.

      Anzeige
      <A TARGET="_blank" HREF="http://ad.doubleclick.net/click%3Bh=v7/3465/3/0/%2a/l%3B4101… SRC="http://m.2mdn.net/946707/060803_Accor_freibad_300x250_v1.gif… BORDER=0></A>

      Den Börsenexperten Frick aus dem badischen Sinsheim machen solche Vorwürfe "sehr traurig". Und bei seinen Auftritten als so genannter Börsenmotivator schafft er es immer wieder, selbst hart gesottene Zweifler zu überzeugen. Zum Beispiel bei einem Vortrag in der ehemaligen evangelischen Kirche von Velbert-Langenberg, die heute ein Konferenzzentrum ist. "Ich bin an der Börse Millionär geworden, und Sie können das auch schaffen!", ruft Frick den kaum 30 Zuhörern zu. Manche runzeln da kritisch die Stirn. Der smarte Profit-Prophet, der im Nadelstreifenanzug unter dem Bild vom Lamm Gottes predigt, passt sich der Stimmung sofort an. "Auch ich habe hohe Verluste gemacht, das gehört an der Börse dazu", tröstet Frick die Kleinanleger. Als er dann über die Schwierigkeit spricht, Verlustaktien abzustoßen, nicken einige Zuhörer. "Wenn Ihre Aktie 20 Prozent fällt, sagen Sie: Jetzt muss sie eigentlich steigen. Wenn die Aktie 40 Prozent fällt, sagen Sie: Jetzt kann sie nur noch steigen. Und wenn Ihre Aktie dann 80 Prozent gefallen ist, sagen Sie: Jetzt brauche ich nicht mehr zu verkaufen, jetzt ist es eh zu spät."

      Der Reichmacher mit dem badischen Zungenschlag kommt bei den Langenbergern gut an. Sein Mix aus Seelentrost und Heilsversprechen, garniert mit schlichten Anfängertipps, gefällt. Niemanden stört es, dass Fricks hoch riskante Strategie - mit wenigen heißen Aktien auf schnelle Gewinne setzen - nur bei steigenden Kursen funktioniert, was Frick übrigens gar nicht leugnet. Doch der Börsenentertainer hat sich womöglich selbst auf Kosten naiver Kleinanleger bereichert. Das legt ein Magazinbericht nahe, der sich auf Kontoauszüge von Frick stützt.

      Demnach profitierte Frick von seinem Kontakt zu Bernd Förtsch, einer der schillerndsten Figuren des Neuen Marktes. Förtsch fungiert als Berater mehrerer Fonds, mit denen er zeitweise Milliarden bewegte. Als Chef der Börsenmedien AG gibt er gleichzeitig das Anlegermagazin Aktionär sowie einige Börsenbriefe (Neuer Markt Inside, Biotech-Report) heraus. Zudem ist Förtsch an der Firma Finance Communications beteiligt, die mehrere Börsen-Hotlines - auch die von Frick - betreibt. Laut einem Bericht des Magazins Capital nutzte Frick die publizistische und finanzielle Macht seines Förderers Förtschs für eigene Geschäfte. So kaufte er angeblich am 18. Mai 2000 für 375 000 Euro Aktien des Bio-Tech-Unternehmens Morphosys. Einen Tag später empfiehlt Förtsch das Papier in der Fernsehsendung 3Sat-Börse und nimmt Morphosys in sein Fernsehmusterdepot auf. Auch Frick preist die Titel am 22. und 23. Mai auf seiner Börsen-Hotline. Auch im Internet verbreitet sich der Tipp schnell.

      Das multimediale Trommelfeuer lässt den Kurs steigen. Frick nutzt dies, um am 24. und 25. Mai seine Aktien mit umgerechnet 60 000 Euro Gewinn zu verkaufen. Ähnlich laufen zwei weitere Transaktionen mit den Neue-Markt-Titeln Team Communications und Sparta. Frick verdient insgesamt mehr als 1,3 Millionen Euro.

      Scalping nennt man das: Jubelmeldungen treiben den Kurs nach oben, dann steigen die Profis aus, bevor die Kursblase platzt. Anlegern, die den Kauftipps blind folgen, wird das Fell über die Ohren gezogen. Frick selbst betont allerdings, er habe die genannten Aktien schon auf seiner Hotline empfohlen, bevor er selbst zugriff.

      "Hören Sie nicht auf Tipps!"

      In den USA ist scalping strafbar. Hierzulande beobachtet das Bundesaufsichtsamt für den Wertpapierhandel zwar Fricks Aktivitäten. "Aber mit den Insiderhandelsvorschriften ist das für uns nicht greifbar", sagt Sprecherin Sabine Reimer. Der Stuttgarter Oberstaatsanwalt Hans Richter, Experte für Strafverfolgung im Bank- und Börsenwesen, sagt: "Man müsste beweisen, dass Frick bereits beim Kauf wusste, dass er das Papier später empfehlen und damit den Kurs beeinflussen wird." Richter ermittelt in einem anderen Fall wegen Insiderhandels, Kursmanipulation und anderer Delikte gegen Sascha Opel, einen Zögling von Bernd Förtsch. Opel saß zeitweise in Untersuchungshaft, er muss mit einer Anklage rechnen. Dessen ungeachtet bespricht er derzeit wieder eine Börsen-Hotline, für die im Videotext des Fernsehsenders n-tvgleich neben der Frick-Nummer geworben wird. Frick behauptet, völlig unabhängig von seinem "Freund Bernd" zu arbeiten, von dem er noch "keinen einzigen Insidertipp" bekommen habe.

      Meistgelesene Artikel des Tages

      * Presseschau: Bedrohter Papst »
      * Belletristik: Die Überlebende »
      * Papst: Vatikanische Revolte »

      Beliebteste Galerien

      * Argentinien: Linie 152, Buenos Aires »
      * Pop: Endbahnhof Sex »
      * Liederabend: Da sprudelt die Witwe »

      Doch auf seiner Hotline offenbart er einen engen Draht zu dem umstrittenen Strippenzieher. "Ich kann Ihnen verraten, Bernd Förtsch ist begeistert von einer Pixelnet, und was das heißt, das wissen Sie selbst", raunt Frick vielsagend in den Hörer und wird dann noch deutlicher: "Der Bernd Förtsch, der kauft mit Sicherheit wieder schön für seine Fonds bei einer Pixelnet ein", und deshalb, so schlussfolgert Frick, "werden wir bestimmt wieder höhere Kurse bei einer Pixelnet sehen."

      Dass er selbst zuweilen Aktien kauft, die er auf seiner Hotline empfiehlt, sieht Frick nicht negativ, sondern als Zeichen seiner Glaubwürdigkeit. "Da haben wir - und ich sage bewusst wir, damit meine ich Sie und mich - schöne Gewinne gemacht", sagt Frick auf seiner Hotline über den Windparkentwickler P & T Techology. Er verspricht sogleich "weiterhin hier ganz klar weiter steigende Kurse". Eine Woche später ist das Strohfeuer bei P & T Technology allerdings erloschen, die Titel notieren kaum verändert.

      In der Langenberger Kirche scheint der inszenierte Wandel vom Zocker-Saulus zum Anlegerschützer-Paulus perfekt. "Ich sage immer zu den Leuten, hören Sie nicht auf Tipps, nicht von Freunden und auch nicht im Fernsehen", sagt Markus Frick, der selbst täglich auf seiner 0190-Hotline Aktientipps verbreitet. "Und denken Sie immer daran: An der Börse will jeder Ihr Geld, wirklich jeder." Da hat er zweifellos Recht.
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 09:32:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.033.952 von GarfieldTrade am 19.09.06 07:36:36Alles was Recht ist, aber Du bist schon der Oberhammer.

      Ich bin auch E-mailhotlineabonnent, aber ich werde sie wieder kündigen, denn mit seinen Nachtempfehlungen kann er mir gestohlen bleiben.

      Außerdem wieso soll ich 890€/Jahr bezahlen,wenn ich die Frickempfehlungen hier auf W.O. umsonst bekomme??
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 09:41:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Moin
      Laßt den "Bäcker"doch mit der Hotline oder sonst was sein geld verdinen!!!
      Wen man sich in grober linie daran hält was er schreibt kan man auch damit selber gutes Geld verdienen.Wen aber eine mail kommt mit "Kurßrakete"oder der gleichen in der Überschrift und die Leute ohne Limit kaufen sind sie doch wohl selber schuld!!! Oder nicht???
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 10:13:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Unglaublich, daß immer noch Leute auf den Bäcker und ähnliche Abzocker hereinfallen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 11:50:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Garfieldtrade kann nur der Bäcker sein.
      Das habe ich jetzt mindestens 1000 Mal :laugh: gepostet.
      Im übrigen wenn alle auf einem Wert sitzen , verlässt der Wert
      meistens die fundamentale Basis, sprich im Ask taucht ein Preis
      erst nach einer Verkaufsempfehlung auf..
      Im übrigen sind die 40000 €uro in seinem <Musterdepot> von denen der Bäcker erzählt, erstunken und erlogen...
      :D :D
      Ps. Das Bafin kann gegen diese Machenschaften nichts machen, die haben selber die Polizei im Haus... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 12:46:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.035.739 von casy01 am 19.09.06 09:41:32<Wenn man sich in grober Linie an seine Empfehlungen hält>
      Wie darf man denn das interpretieren ? :laugh:
      Wenn man genau das Gegenteil macht ?
      Wenn man sich auf grober oder -sagen wie mal gerader- Linie mit seinen Tipps hält , kann man nur ne Menge Kohle verheizen. :D :D
      Der Bäcker ist nämlich meist auf dem falschen Dampfer.
      Z.sp Conti heute :D :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 13:04:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.037.994 von Brettvormkopp am 19.09.06 11:50:09Das eigentlich Schlimme ist ja, daß die BaFin gar nichts dagegen unternehmen kann. Solchen Abzockern ist mit bestehenden Gesetzen nicht beizukommen. Die brauchen sich bloß mit irgendeinem Disclaimer in ihren Käseblättchen abzusichern und dann kann man diesen Betrügern nichts.

      Aber wie gesagt: Eigentlich sollte jeder Anleger mit durchschnittlichem IQ und einer Portion gesundem Menschenverstand eigentlich selbst merken, wie er vom Bäcker und anderen Abzockern verarscht wird und einfach die Finger von diesem Dreck lassen.
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 13:08:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hier sind alle aber ziemlich negativ gestimmt auf Frick, warum eigentlich? Weil es alles neue Abonnenten sind, die erstmal bei der 1. Depotaufnahme, die sie mitgemacht haben auf den Bauch gefallen sind? :cry:

      Einfach nur in etwa das Limit einhalten, Aktien einbuchen und entspannt zurücklehnen, in wenigen Wochen werden wir uns schon freuen, auf ihn gehört zu haben. ;)

      ...oder auch nur mal auf dem Papier handeln, so einfach das klingt, aber beobachten und sehen ob es geht wäre am sichersten!
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 13:21:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.039.468 von TradingInsider am 19.09.06 13:08:41Aktien einbuchen und entspannt zurücklehnen :laugh::laugh::laugh:

      Ich sage nur:

      D. LOGISTICS

      NFX GOLD

      ONA EXPLORATION

      TUI

      VEM AKTIENBANK AG
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 13:28:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.039.725 von beovoxx am 19.09.06 13:21:56....wenn man natrülich keine Strategie mit Stoppkursen hat, dann kommt so eine Liste zustande!
      Immer nur hoffen und warten bringt auch nichts, zu schnell den Kopf zu verlieren auch nicht. Die gesunde Mischung daraus macht den Erfolg bei seinen Tipps aus! ;)
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 13:48:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.039.827 von TradingInsider am 19.09.06 13:28:36Dann soll er aber bitte nicht solch eine auf seriös getrimmte Reklame machen, als wenn da meine Mutter für Ihren Lebensabend investieren könnte.
      Das ist nichts weiter, als Zockerei, wobei er natürlich der größte Gewinner ist.
      Brauchst mir hier keine Phrasen schreiben, wie man mit Aktien handelt, darum geht's hier nicht.
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 15:19:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      ja also ich muss jetzt auch mal dringend was loswerden.

      erstmal vorneweg.ich habe die emailhotline das letzte halbe jahr auch gelesen.gott sei dank umsonst.würde für soetwas keinen cent ausgeben.muss auch sagen ich war nur in nfx gold von seinen ganzen tipps investiert und habe 50 prozent gewinn mitgenommen.dennoch den rest seiner empfehlungen kann man vergessen,selbst wenn man eine stratgie hat und mit stops arbeitet.bei so ziemlich allen werten wäre man mit verlust ausgestoppt worden.naja solange der markt läuft und es dumme menschen gibt,die das mitmachen funktioniert das szenario.sollte der markt mal wieder richtig einbrechen ist er mal wieder ganz schnell für ein jahr von der bildfläche verschwunden.
      wenn ein glaubt das de bäcker anleger reich machen will ist in meinen augen naiv und dumm.der einzige der immer reicher wird ist er selbst auf kosten der kleinbürger.das ist eigentlich die schweinerei an der ganzen sache.
      frage:"warum gibt denn der bäcker seminare??"jetzt könnte man argumentieren,wie er es immer tut:"ja es macht mir unheimlich freude,ihnen mein wissen weiterzugeben."what da fuck????wissen weitergeben für 80 euro pro seminar und allerhand cd´s und bücher, die er wie ein staubsaugervertreter versucht an den mann zu bringen.das erinnert doch mehr an eine unseriöse kaffeefahrt.wäre er wirklich an dem wohl seiner kunden interessiert,würde er seine strategietipps nicht auf seminaren vermarkten,sondern jeden tag auf seiner emailhotline beispiele für falsches anlegerverhalten bringen und lösungen,wie man es besser macht oder stimmt ihr mir da nicht zu.er könnte sich jedes seminar sparen und alles auf seiner hotline erkären.aber nein all i need is money denkt sich der bäckermeister,also versuche ich alles was nur geht zu vermarkten.ein bekannter von mir, der schon seit ungelogen 25 jahren mit aktien handelt hat ihn zum erstenmal in seiner neuen verarsche make money gesehen.ihm ist sofort aufgefallen,dass dieser mann den leuten alles verkaufen könnte.er ist einfach sehr emotional und redefreudig,dass muss man ihm lassen.talent ist vorhanden.no doubt.
      man könnte sich jetzt auch die frage stellen."warum lästern alle nur über den frick und nicht über andere boersenbriefe??!ja das ist schon seltsam,warum nur??:laugh:meiner meinung liegt das daran,weil er erstens sehr viel geld für seine hotline verlangt und zweitens aggressive versprechungen macht,die selten eingehalten werden.dazu kommt noch die überheblichkeit des bäckers.zum beispiel steigt ein wert mal,den er vor 100 jahren zum kauf empholen hat:"sehen sie ich habs ihnen doch gesagt,mit der richtigen strategie hätten sie viel geld verdienen können."what da f....??"strategie kann man auslegen wie man will.so siehts aus.aber mit sowas braucht man sich nicht brüsten.boerse ist eben mindestens genau soviel glück wie können.gedanken,glück,geld,geduld.bis auf glück kann man eben alles beeinflussen.

      naja bäcker sei mir nicht böse,aber das ist nicht nur meine meinung.mach ruhig so weiter.ich gönne es dir ja.ich habe mit dir noch kein geld verloren und werde es auch nicht.ich hoffe du verstehst das alles hier nicht falsch,aber du hast ja recht,dumme menschen müssen verarscht werden.ich wünsche dir noch alles gute für die zukunft und noch viele weiter millionen,die du mit deiner abzocke verdienst.dein freund der freak.:p:p

      ps:ach ja, tu mir noch einen gefallen und höre endlich auf deine 0190 nummern anzubieten.das assoziiere ich immer mit einer puffnummer.puff=boerse..naja du machst das schon.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 18:53:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.042.149 von freakilein am 19.09.06 15:19:47stimme voll zu. Er ist ein super Marketing-Typ, aber von seriösen Börsenempfehlungen nichts, nur höchst illiquie Nebenwerte, die man leicht nach oben ziehen, falls die anderen kaufen. Andernfalls steigen nicht einmal diese Aktie.

      Also, sein neues Buch könnte vielleicht heissen "Ein Welt ohne Hunger und Armut dank Markus Frick"

      Andere dürften jedoch das Buch lesen
      "Hunger und Armut dank Markus Frick", falls es einmal vielleicht erscheinen sollte.

      Ohne Abo gibts einfach keine Verluste mehr.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 19:02:17
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.039.827 von TradingInsider am 19.09.06 13:28:36Die Wahrheit ist doch, man kann gar nicht schnell genug raus kommen, wie man rein gekommen ist. :laugh: Stop loss setzen auf so einen fundamentalen Briefkastenbuden-Schrott => Lachhaft ³
      Der Bäcker versucht Frontrunning von Schrott mit allen Promotion-Mitteln und Sie supporten sowas noch. Schämen Sie sich (oder
      besser noch blasen Sie sich die Rübe weg :laugh: )
      Bekommen Sie für den Support dieser 0-Nr. auch Geld ? :D :D
      Morgen erzählt er ,daß er heute Conti zu 93 Euro verkauft hat.
      BEWEISEN SOLL ER MAL SEIN DUBIOSES DEPOT.
      BEWEISEN UND NICHT HERUMLABERN.
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 10:25:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.047.406 von Brettvormkopp am 19.09.06 19:02:17Wert des Frick-Depots?

      Es ist schon merkwürdig, dass auf n-tv-Seite 299 an verschiedenen Stellen der Depotwert mit 30.000 bzw. 39.000 angegeben wird. Hat Frick etwa den Überblick verloren?
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 01:47:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      jaja der bäcker verzettelt sich oft..

      man muss nur genau lesen was er öfter von sich gibt:laugh::laugh:

      zum beipiel lese ich mit voller belustigung in letzter zeit seinen kostenlosen newsletter.da hat er mal geschrieben:" bitte verpassen sie die neue blue pearl mining auf meinem seminar in düsseldorf auf keinen fall:"
      die neue blue pearl mining vom seminar ist also klöckner wie sich herausgestellt hat.die hammerkursrakete schlägt hin.:laugh::laugh:
      was muss ich nun mit tränen im gesicht vor lauter lachen feststellen,als ich seinen letzten kostenlosen newsletter gelesen habe.zitat:"verpassen sie im oktober meine neuen depotrakete nicht.ich werde ihnen nämlich dann die nächste blue pearl mining vorstellen."aha also noch eine neue blue pearl mining nach klöckner(jetzt schon 2):laugh::laugh::laugh:..vor kurzen hab ich dann gelesen,dass die rakete ja doch erst november kommt.na bäckerlein oder doch erst im dezember.naja du musst ja noch ein paar lemminge kötern und wartest natürlich mit deiner neuen depotrakete solange,bis du eine gewisse anzahl an neuen emailhotlineabonnenten erreicht hast.na ist doch super.da kannst du noch mehr menschen reich machen.:laugh::laugh:ach..ich könnte mich darüber immer köstlich amüsieren.eigentlich bist du ja dumm wie brot,aber du kannst dich halt dennoch gut verkaufen,weil es in unserem land von jahr zu jahr immer mehr dumme menschen gibt.daran wirst du auch in zukunft verdienen.das schlimme an der ganzen sache ist,dass man viele börsenneulinge nich früh genug warnen kann.


      kleiner terrorist.marktmanipulator number one in unserem immer schlimmer werdenten deutschland.
      :keks::keks::D

      ps:jetzt denken bestimmt wieder die stillen mitleser,dass ich schon viel geld mit dir verloren habe.nein falsch:laugh:nicht mal einen einzigen cent.:D:Ddas können andere leute leider nicht von sich behaupten.ich ziteier michael moore aus white stupid men:nur mit deinem namen."bitte trete ab markus bitte.wenn du noch ein bischen ehre hast,trete zurück.":laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 03:19:36
      Beitrag Nr. 27 ()
      Nabend.
      Na ja - bäcker hin oder her. Bezüglich blue pearl kenn ich mich nicht aus. Aber klöckner ist ein wert - in den man meiner einschätzung nach ruhig langfristig investieren kann. Schaut doch alles super gut aus - habe damit schon schöne Gewinne gemacht und bin davon überzeugt - dass sie weiter läuft. Continental habe ich als ultra konservative anlage daneben - bin seit 78 euro dabei - jetzt etw. über 90. Und morgan creek als hot stock ... mal abwarten - aber klöckner sollte - wie auch alle analysten meinen - in den nächsten wochen/monaten noch schön zulegen!
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 06:52:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.074.528 von freakilein am 21.09.06 01:47:49Der Fluch wird über die kommen Du Ungläubiger.

      Wir, die email Abonennten sind bei Klöckner schon 20% vorne.

      Du verachtest 20% weil Du zu gierig bist und wirstr deswegen ALLES verlieren.

      Und dann wirst Du flehen nach Aktienempfehlungen wie einer Klöckner.

      Klöckner wird dieses Jahr noch weitere 20% Steigen.

      GARFIELD
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 12:23:16
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.075.579 von GarfieldTrade am 21.09.06 06:52:28ach mein freund lese dir doch erts mal genau durch,welche intension ich mit meinem vorherigen beitrag verfolgen wollte.es geht nicht darum,dass ich klöckner scheiße finde.weiss gott nicht.lese dir den beitrag doch noch einmal genau durch.ich habe nie behauptet das klöckner ein schlechter wert ist.
      auf die gier möchte ich auch mal eingehen.mache dir mal keine sorgen um meine strategie und kaufe dir noch ein paar bücher dvd´s und cd´s.ich lese keinen boersenbrief und habe in diesem jahr genau 311,5 prozent bereits erreicht und dann textest du mich hier mit 20 prozent voll:laugh:.da lach ich doch darüber.wenn ich erst mal 900 euro fürs abo und viel geld für seminare zahlen muss um auf 20 prozent stolz zu sein,dann ist dir nicht zu helfen.die 20 prozent ahst du gleich wieder los,ehe du weisst wie dir geschieht.:laugh::laugh::laugh:

      ps:mag sein,dass manche werte von frick gut sind, vielleicht 10 prozent. mit denen wirst du nur nicht viel geld verdienen können.

      also ich glaube die erste runde geht an mich.:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 12:51:46
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.080.221 von freakilein am 21.09.06 12:23:16Also dann kann ich Dir gar nicht die Markus Frick Show Make Money auf N24 empfehlen.

      Wer 300% schon in diesem Jahr hat, der bracuht keine Email Hotline! Da gebe ich Dir recht.
      Genau dieses schreibt der Markus nämlich auch immer in seinem newsletter.
      Wer auch alleine 300% Gewinn machen kann, der braucht keine email Hotline!

      Trotzdem ist die email Hotline der beste Börsenbrief wo ich je gesehen habe. Kann den Brief nur jedem empfehlen, denn dann erfährt man die neuen Kursraketen als erster.

      GARFIELD
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 13:02:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      also wenn du wirklich einen guten boersenbrief lesen willst,mit dem du im hotstockbereich gut verdienen willst,würde ich dir rohstoffraketen empfelen.da kommst du auch öfter mal zu den einstiegskursen rein und verdienst auch öfter mal 100 prozent.;)
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 13:30:33
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.080.965 von freakilein am 21.09.06 13:02:12:);)
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 13:43:08
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.081.456 von GarfieldTrade am 21.09.06 13:30:33Wenn es stimmen würde, was der "Meister Frick" immer noch mehr Geld an der Börse als über die Börse mit seiner Info-Hotline u.ä. verdienen würde, weshalb gibt er dann nicht seine Seminare umsonst ???:eek::eek::eek:

      Wäre doch ein wirklich netter Zug !:yawn:

      Auch für Ihn gilt :

      DAS GRÖSSTE GESCHÄFT IST IMMER NOCH DAS GELD DER ANDEREN, d.h. seiner Abonnenten !!!:D:D:laugh::D:D
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 13:57:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.080.789 von GarfieldTrade am 21.09.06 12:51:46so, jetzt muss ich mich hier auch nochmal einschalten...

      also garfieldtrade, wer auch immer du bist, eins vorweg, du solltest sachlich bleiben.

      hier nochmal dein post vom 19.09.


      Ich glaube Du hast ein paar Tomaten zum Frühstück gegessen.
      Ungeheuerlich was Du hier für Behauptungen anstellst.
      Das wird sehr sicher Konsequenzen haben.

      Ich kann hier nur nochmal wiederholen, dass die Email Hotline das Beste ist, was es auf dem Markt gibt!!!

      Jeder Leser hatte die Möglichkeit die Morgan Creek gant gemütlich zu 2,95 zu kaufen und wäre damit aktuell mehr als 10 Prozent vorne.


      GARFIELD


      du hast den sinn und zweck meines threads wie mir scheint nicht erkannt. es geht hier nicht darum, MC in irgend einer weise schlecht zu reden oder ein- und ausstiegskurse zu optimieren sondern um die info´s der email hotline.

      und um einen thread zu eröffnen gibt man eben einen wert an, auf den sich der thread bezieht.

      so, und nun zu deinem post:

      die tomaten lasse ich weg, das ist unsachlich. behauptungen stelle ich keine auf sondern schildere tatsachen, die ausnahmslos und bei jedem von mir erfolgtem post auf W.O durch links oder fakten (jeweils im rechtlich zulässigen rahmen) belegt werden.

      ebensowenig stelle ich inhalte ein, die nicht veröffentlicht werden dürfen. wenn, dann gebe ich einen inhalt mit eigenen worten wieder !

      glaub mir, rechtlich bin ich auf dem laufenden, das hat mit meinem beruf zu tun.

      fakt ist die aussage, dass email abonnenten den inhalt des gen. interviews als erstes vorgestellt bekommen und das stimmt einfach nicht, wie ich im ersten posting (nachweislich) dargestellt habe !!!

      eine weitere aussage von dir:


      Trotzdem ist die email Hotline der beste Börsenbrief wo ich je gesehen habe. Kann den Brief nur jedem empfehlen, denn dann erfährt man die neuen Kursraketen als erster

      auch diese aussage ist (nachweisbar) anhand eines aktuellen beispiels nicht richtig, es sei denn, dass es sich hierbei nicht um eine sog. kursrakete handelt:

      ethanex energy

      email hotline am 11.09.06

      bereits durch einen anderen BB am 08.09. erwähnt !!!

      dazu ist natürlich erforderlich, dass man alle informationen zur verfügung hat, um dies nachvollziehen zu können, und die habe ich nunmal.

      also, schreibe deine aussagen so, dass man erkennen kann, dass es deine subjektive meinung ist und nicht ein generelles faktum.

      mehr werde und möchte ich dazu nicht sagen....

      broker
      Avatar
      schrieb am 22.09.06 08:45:30
      Beitrag Nr. 35 ()
      Guten Morgen zusammen,

      vorweg, ich bin neu hier und ziemlich neu an der Börse. Angefangen habe ich vor circa 6 Monaten, wo ich mir ein Musterdepot eingerichtet habe, um einfach ein bisschen rumzuspielen. Das hat alles mehr oder weniger gut geklappt.

      Irgendwann bin ich auf die Hotline von Markus Frick gestoßen und habe mir den Newsletter für ein halbes Jahr abonniert. Ob ich den jetzt gut oder schlecht finde, darum geht es mir nicht. Ich habe bis jetzt nicht viel, aber doch Verlust gemacht. Bis jetzt habe ich auch nur Nebenwerte in seinem <<Musterdepot>> gesehen. Je mehr Mitglieder den Brief haben, desto leichter lässt sich der Kurs manipulieren. Gerade wenn ohne Limit gekauft wird. Das finde ich nicht korrekt.

      Jetzt meine Frage:

      Wie kann ich mir selbst ein Bild über den Markt machen, um Gewinne zu erzielen.

      Ich möchte selbst entscheiden können, ob aus einer Aktie was werden könnte oder nicht. Ich möchte nicht immer das Babyentchen sein, was seiner Mama hinterherläuft.

      Ist zwar etwas allgemein formuliert, aber ich bin für jeden Tipp, um erfolgreicher an der Börse zu sein dankbar.

      Schwabenpark
      Avatar
      schrieb am 22.09.06 10:36:09
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.096.574 von Schwabenpark am 22.09.06 08:45:30Erstmal mach dich mit den regeln der börse bekannt, lese fachliteratur, und dann lies fachzeitscvriften focusmoney der aktionär etc.

      dort findest du auch trends etc.

      wenn du nnwert gefunden hast der was werden könnte schaust im internet nach hier bei wo-was die leute sagen und dann aber auch andere analysten meinungen einholen!

      und dann läuft das! ;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.06 11:14:06
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.098.504 von kiri01 am 22.09.06 10:36:09Hi kiri,

      irgendwelche Empfehlung bezüglich Fachliteratur?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 22.09.06 19:48:17
      Beitrag Nr. 38 ()
      hi.also erstmal ein gut gemeinter tipp von mir..

      einer der wichtigesten regeln:

      1)höre nie auf leute in aktienboard.niemalsdenn diese leute wollen alle nur dein geld.egal ob es puscher oder basher sind.

      2)keine angst und keine gier an der boerse

      3)klare strategie und diese auch umsetzen
      ímmer mit kauflimit und stops atbeiten

      4)nie dein ganzes geld auf eine aktie setzen.

      mehr erfährst du auch nicht auf teuren seminaren von dubiosen boersenbriefanbietern;)
      Avatar
      schrieb am 22.09.06 19:50:14
      Beitrag Nr. 39 ()
      und gebe um himmelswillen kein geld für den aktionär aus

      nein!aus!:D
      Avatar
      schrieb am 22.09.06 21:11:48
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.110.314 von freakilein am 22.09.06 19:50:14Da kann ich nur zustimmen, die letzte Schwarte.
      Avatar
      schrieb am 22.09.06 22:20:06
      Beitrag Nr. 41 ()
      [MD]http://www.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=NB%5EMCRE&p=0&t=1&dm=0&vol=1[/MD]
      Avatar
      schrieb am 23.09.06 09:44:05
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.075.579 von GarfieldTrade am 21.09.06 06:52:28Ungläubiger ?:laugh::laugh::laugh:Wohl zu oft in der Kirche gewesen ?
      Avatar
      schrieb am 23.09.06 09:44:47
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.042.149 von freakilein am 19.09.06 15:19:47Freak Puff? super ich auch :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frick Hotline vs. Equity Story