checkAd

    Ahmadinedschad kündigt Lösung für alle Probleme der Welt an - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.06 20:10:37 von
    neuester Beitrag 21.09.06 19:29:03 von
    Beiträge: 44
    ID: 1.083.081
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.639
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 20:10:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,437899,00.html

      Eins muss man ihm lassen. Er stapelt tief.

      Endlich mal ein vertrauenerweckender Politagitator, der alle Probleme der Welt löst. Da hab ich schon immer drauf gewartet. Endlich nicht mehr diese komischen Werbebanner überall bei WO. Endlich keine Postings mehr, die vor Unwissen strotzen. Die Lösung aller Probleme, hurra! Das Paradies auf Erden wird schon morgen kommen. Wir müssen also nicht mehr bis zum Sanktnimmerleinstag warten.

      Das ist unser Mann! :laugh::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 20:21:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.048.717 von Verkaufrausch am 19.09.06 20:10:37verdammt, jetzt haben die islamisten die weltformel gefunden.
      400 jahre wissenschaft im westen und jetzt das.:confused:
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 20:25:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      a. sollte nach seiner amtszeit nach d kommen, staatsbürger werden und dann bundeskanzler.:D
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 20:38:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aus den Worten Ahmadinejads:

      "Die Islamische Republik Iran hat eine wirkungsvolle Methode, wie man mit der Welt umgeht". Diese werde er vor der Uno zur Diskussion stellen. Iran werde "versuchen, einige der aktuellen Probleme der Welt zu lösen". Derzeit gebe es niemanden, der "mit Entschlossenheit sagen kann, dass die menschliche Rasse eine Zukunft hat".

      Macht SPON:

      Ahmadinedschad kündigt Lösung für alle Probleme der Welt an

      Presabel hat recht: Schmierenjournalismus auf unterstem BILD-Niveau.

      Die Hetzarbeit läuft gut liebe Spiegel-Journalisten, hoffe daß ihr mein Vorschlag "Überhitler" als neuen Kosenamen für Ahmadinejad annehmt. Der "Irre aus Teheran" ist doch schon ein wenig ausgelutscht. :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 20:44:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.049.294 von InvestigativTrader am 19.09.06 20:38:30ach, ist deinem vorbild und mentor, dem herren der genickschüsse, unrecht widerfahren? die welt sollte das nicht hinnehmen, und sich für sofortige lieferungen von cruise missiles an dieses friedliebende regime einsetzen. :kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 20:47:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Demnächst wird für Kofi Annan ein Nachfolger gesucht ... das wär doch was für Achim - Mister One-World-President ... ich sollte Achim mal wieder ´ne e-mail senden ... dr-hmadinejad@president.ir
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 21:42:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.049.621 von Eddy_Merckx am 19.09.06 20:47:18Nichts ist unmöglich.
      Auch nicht, dass Onkel Achim über Nacht zum beliebtesten Fü.. äh Staatsmann der Welt mutiert. Stell dir vor, wenn der Achim das Nahostproblem gelöst hat. Dann kriegt der vom Papst ne Einladung in den Vatikan und der Bush schaut dumm aus der Wäsche. Und die Juden erst - wen die als Messias akzeptieren, einfach erstaunlich.

      Egal, Hauptsache erstmal Friede - Freude - Eierkuchen. Das Finale kommt dann später.
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 22:14:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hier sind einige zyniker und Besserwisser

      Lasst doch den Präsidenten von Iran bei der UNO vorsprechen. Er wird sicher nicht die probleme lösen, aber er bekommt endlich einmal die gelegenheit seine sicht der Dinge darzulegen.

      Später könnt Ihr dann Eure Meinung dazu äussern
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 22:18:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.051.578 von wurstsalat am 19.09.06 22:14:48achim erzählt seit geraumer zeit seine sicht der dinge.
      sein ganzes leben ist ausdruck seiner sicht der dinge.
      daß heutzutage so ein typ ein land vertreten darf ist ein armutszeugnis für die welt.
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 22:30:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.050.950 von palometa am 19.09.06 21:42:52... mal sehen was Achim diesmal zu berichten weiß ... als er zuletzt am East River vorstellig wurde,wußte er von einem Erlebnis der besonderen Art zu berichten ... „ich befand mich inmitten dieser Aura,“ sagt er, „und während jener 27 oder 28 Minuten, zwinkerten alle Weltführer nicht…. Sie sahen aus, als ob sie eine Hand dort hielt und gerade ihre Augen geöffnet hatte….“*

      ... in diesem Sinne:Wolle man reilosse ... taha,taha,taha ...

      *Quelle: World Daily News
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 22:37:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.051.811 von Eddy_Merckx am 19.09.06 22:30:19da ist er ja fast so gut dran wie unser bush, der fühlt sich von gott geleitet, sozusagen der fliegende marschflugkörper gottes, mit entsprechenden erfolgen. siehe irak. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 22:37:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.051.656 von Heizkessel am 19.09.06 22:18:53Armutszeugniss hin, Wurstsalat her.

      Die Welt braucht keine Duckmäuser, sondern einen Typ, der die Probleme anpackt. Dem Achim aus Teheran ist das zuzutrauen.
      Als Bedingung für sein Einlenken in der Atomfrage könnte er die atomare Abrüstung Israels durchsetzen. Warum nicht? Die EU kann ja derweil die Sicherheit Israels auf ihre Fahnen schreiben.

      Der Iran verzichtet auf die Bombe, Israel rüstet ab und atmet auf. Endlich Ruhe mit den Nachbarn.

      Und alle sind happy.
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 22:42:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      wie sich Ahmadinedschad die Lösung vorstellt, ist doch recht simpel: Die Welt muß islamisch werden. Dann gibts keine Probleme mehr.
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 22:44:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich habe mich zu wenig genau ausgedrückt.
      Bei der UNO hat der Präsident eine öffentliche Plattform um seine politik und problemlösung zu erläutern. Bei so einer Veranstaltung erwarte ich auch von den Medien das sie neutral berichten.
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 22:44:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.051.894 von palometa am 19.09.06 22:37:37Die EU kann ja derweil die Sicherheit Israels auf ihre Fahnen schreiben.


      die israelis wären ja bekloppt, wenn sie sich auf die europäer verlassen würden. bei der zunehmenden islamisierung in europa, wird die politik europas in zukunft immer mehr richtung appeasement gehen. wer die äußerungen europäischer politiker in den letzten monaten vernommen hat, der ahnt schon den vorgeschmack.


      die iraner wollen die bombe nicht als ausgleich für eine israelische bedrohung. israel würde die bombe niemals als angriffswaffe einsetzen. sie dient lediglich der abschreckung für evtl. erneute angriffe mit massenvernichtungswaffen. sozusagen als ultimative lebensversicherung. wenn teheran und die anderen israel in ruhe lassen, wird die bombe im silo dahingammeln.
      was soll ein 6 mio volk ein 70 millionen volk auch angreifen?
      die vorstellung, daß israel diese waffe im zuge eines friedenschlusses, der ja die anerkennung des staates beinhalten würde, halte ich für unrealistisch.
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 22:49:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.051.972 von Heizkessel am 19.09.06 22:44:43Haben ja gerade auch erst wieder mal ein paar nagelneue u-boote quasi zum schnäppchenpreis erhalten. ist ja nicht so, dass wir und unsere freunde in den usa nichts für die israelis tun.
      kein wunder wenn sie das zeug wegballern wie zu silvester.
      Avatar
      schrieb am 19.09.06 23:03:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      verschwörmode-on

      Achmadingsbums hat eine A-Bombe unter dem Weißen Haus platziert. Morgen möchte er gerne den Kuhhandel abschließen, den Ort dieser Nuke zu verraten gegen die Islamisierung der Welt.

      Da kommt ihm aber, tätätä, J. Bond 007 in die Quere. Deswegen erzählt er morgen nur Müll von wegen "Regierungen kommen und gehen .. ich fühle mich erleuchtet .. Menschen können alle Brüder sein .."

      Nachdem ich seinen Liebesbrief (war ja eher ein Buch) an Merkelchen gelesen habe, habe ich mich noch gekringelt. Aber ich glaub, ich werd mir für morgen schon mal mein Nackenkissen zurecht legen. :yawn:
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 01:56:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      achim lebt zur falschen zeit....acim und adolf waehren bestimmt dicke freunde.......ist mir unbegreiflich :wie man auf acims auftritt wartet....ich haette den garnicht in die uno reingelassen.....hinterher haben die anderen alle lauese und floehe:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 10:28:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ahmadinetschad hat die Einladung der Uno zum Essen abgelehnt, weil die anderen sich erdreisten in Anwesenheit des Größten Wein zum Essen zu trinken.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 10:36:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      Wie mag diese Endlösung nach Iraner Art wohl in der Praxis ausehen? :eek: *schauder*
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 11:35:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.057.308 von CaptainFutures am 20.09.06 10:36:20Hab ichs doch gewusst. Null null sieben hats nochmal gerade gebogen.

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,438009,00.html

      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 12:23:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.058.338 von Verkaufrausch am 20.09.06 11:35:05New York - Mahmud Ahmadinedschad warf dem Westen vor, seinem Land über die Uno das Recht auf eine friedliche Nutzung von Atomenergie verwehren zu wollen. Der Uno-Sicherheitsrat werde von der westlichen Gemeinschaft als Instrument der Bedrohung und Nötigung eingesetzt und dies sei Anlass zu großer Sorge, sagte Ahmadinedschad in New York vor der Uno-Vollversammlung.

      Da hat er völlig recht, das sehe ich genau so.

      Darüberhinaus wurde hier hier noch gar nicht berichtet was sonst so die letzten Tage bei der Uno gelaufen ist :






      :confused:

      Diese Type , ist nicht nur Präsident von Usbekistan , sondern bekam von der UNESCO auch noch den Preis für "kulturelle Vielfalt".

      was man sich darunter vorzustellen hat , kann man in folgendem Artikel erfahren :

      http://www.infokrieg.tv/un_award_karimov_190906.htm


      Tja mit den richtigen freunden an seiner Seite ist halt ALLES möglich .






      Ach ... , fast hätte ich's vergessen, ich weiß nicht ob es schon hier gepostet wurde :



      Die Hisbollah muß umgehend und unbedingt entwaffnet werden !


      Achmadineschad = größte , besser noch Allergrößte Weltfriedensbedrohungsgefahr !



      Enduring freedumm forever !!!


      Follow the leader !!!!





      :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 12:39:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.059.202 von goldmist am 20.09.06 12:23:55ach so die kleinen, aber für einige user hier nicht unbedeutenden Fakten:

      ----------------------------------------------------------------

      Kamirov wears only Boss- Suites,

      he prefers underwear from Jockey , sometimes even Schiesser

      his ties are handmade of silk

      Shoes : handmade italian (the manufacturer unknown , one of his most
      guarded top-secrets !)

      hint:

      Kamirov never uses After shave , because he has got no eyes on his back .


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 12:50:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.059.466 von goldmist am 20.09.06 12:39:04Wolltest Du jetzt irgend was mitteilen? :look:

      So viele Bildchen, ach ist das schön. :)
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 13:05:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.059.671 von Verkaufrausch am 20.09.06 12:50:40Mach ma Mittagspause ,

      Dein Führungsoffizier wird schon nichts dagegen haben

      vielleicht hast Du ja danach ne Idee ?

      :confused:


      :D
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 13:17:50
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.059.913 von goldmist am 20.09.06 13:05:42Führungsoffizier? Wer soll denn das sein? Ich lebe übrigens nicht im Iran. Und ich arbeite auch nicht für Hetzblättchen. ;)

      www.infokrieg.tv :laugh:

      Es grüßt, ein ganz schlimm strammstehender Individualist. :D
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 16:49:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.060.139 von Verkaufrausch am 20.09.06 13:17:50Führungsoffizier? Wer soll denn das sein?

      na wenn das mal stimmt , aber egal die andere Version ist ja noch betrüblicher, haste nichts besseres zu tun als in deiner Frei-heit/ zeit den Spin zu geben ?

      was mokierst Du Dich über meine quellen :

      "Im Mai 2005 kam es in der Stadt Andijon zu Demonstrationen gegen das Regime. Das Militär feuerte auf die Aufständischen und auf unschuldige Bürger; dabei kamen vermutlich in etwa 3000 Menschen ums Leben. Soldaten feuerten willkürlich auf sämtliche Häuser der Stadt und töteten hunderte Menschen. Karimov bestreitet, den Schießbefehl erteilt zu haben. Die toten Kleinkinder bezeichnete er denkwürdigerweise als Terroristen. Die Leichen wurden verschleppt. Keiner weiß, was mit den sterblichen Überresten der Getöteten passiert ist."

      das ist jetzt aus der Wikipedia .

      schönen Tag auch noch.
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 04:30:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      wo sind aber jetzt die loesungen fuer alle politischen probl.......ich seh da nicht:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 04:31:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 11:00:30
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.064.890 von goldmist am 20.09.06 16:49:18na wenn das mal stimmt , aber egal die andere Version ist ja noch betrüblicher, haste nichts besseres zu tun als in deiner Frei-heit/ zeit den Spin zu geben ?

      Du scheinst für Verschwörungstheorien offen zu sein. Erzähl mal. Nein lass es lieber. :yawn:

      was mokierst Du Dich über meine quellen

      Quellen? Mokieren? Ich finde nur die url sehr treffend gewählt.

      Hat Dein Thema entfernt was mit Ahmadingsbums uns der Lösung aller Probleme zu tun? Nein? Find ich auch.

      Aber nun wird ja alles gut. Ahmadingsbums hat ja nun alle Probleme gelöst, oder? :laugh::D:laugh:

      Dich selbst halte ich für einen Sozialisten. Und Sozialisten sind alle Heuchler. Ohne jetzt Deine sämtlichen Beiträge studiert zu haben, bist Du doch bestimmt großer Kritiker des Irak- und Afghanistankrieges. Stell doch mal ein paar Bildchen von Saddams und seiner Söhne Opfern rein. Zur Ausgewogenheit. Und damit Du mich vom Gegenteil überzeugen kannst, Du wärst ein Sozialst. :D
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 11:59:48
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.078.710 von Verkaufrausch am 21.09.06 11:00:30Hat Dein Thema entfernt was mit Ahmadingsbums uns der Lösung aller Probleme zu tun? Nein? Find ich auch.

      Gegenfrage: hast Du mit der Lösung irgendwelcher Probleme zu tun ?


      :laugh:


      Dich selbst halte ich für einen Sozialisten.


      voll daneben !!


      :D


      Ich bin großes Freund von Jazz, und R&B.


      Stell doch mal ein paar Bildchen von Saddams und seiner Söhne Opfern rein. Zur Ausgewogenheit

      :confused:

      das ist also übrig geblieben von den WMD's , dem link IRAQ -AlKaida

      Regime change: Land und Leute kaputt aber Saddam is nich mehr da.

      Tja scheint so als könnten sich die meisten Iraker seit dem Einfall der Barbaren in ihr Land so gar nicht richtig freuen über diesen
      Regime-wechsel.

      :confused:

      wenn das alles ist was den Überfall auf den Irak rechtfertigt :

      Befreiung eines Volkes von einem Diktator -


      Warum wird Karimov so anders behandelt von den Leuten die ihre
      Besorgnis und das Ein_TRETEN für die Menschenrechte so heuchlerisch
      zur Schau stellen ?




      http://video.google.de/videoplay?docid=438142228997726899&q=…
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 12:30:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.079.809 von goldmist am 21.09.06 11:59:48Gegenfrage: hast Du mit der Lösung irgendwelcher Probleme zu tun ?


      Ich löse sehr häufig Probleme anderer, ja. Allerdings sind die eher handfest und nicht politischer Natur.

      voll daneben !!
      Ich bin großes Freund von Jazz, und R&B.


      Seit wann haben eigentlich Musikrichtungen was mit Sozialist sein zu tun? Ich hör auch Trash und Punk und bin keiner. :laugh: Du hast doch bestimmt die USA noch nie von innen gesehen, oder? Wenn Du mal echten Jazz hören willst, dann fahr mal nach Albuquerque. ;)

      wenn das alles ist was den Überfall auf den Irak rechtfertigt :

      Befreiung eines Volkes von einem Diktator -

      Warum wird Karimov so anders behandelt


      Das war wohl nicht der einzige Grund. Aber ich finde es ziemlich heuchlerisch, grundsätzlich die USA als Bösewicht hinzustellen, mit der Begründung, im einen Fall tun sie nix und im anderen Fall tun sie was. Die USA können tun und lassen, was sie wollen (was sie auch machen) und Ihr Sozialisten findet IMMER ne Fliege in der Suppe. Wenn sie sich von allem völlig zurückziehen würden, dann wäre das auch nicht ok, denn dann würden sie sich ja einfach zurückziehen. :laugh:

      von den Leuten die ihre
      Besorgnis und das Ein_TRETEN für die Menschenrechte so heuchlerisch
      zur Schau stellen ?


      Wer heuchelt denn ständig, dass er für Menschenrechte eintritt und hilft damit den Extremisten? Die Sozialisten aller Herren Länder!

      Aber diese Diskussion ist so alt wie der Bart des Propheten, also bitte verschone mich mit Deinem "Sozial"klimbim. Und auf Videos, Blogs und Bildchen steh ich auch nicht so. Wahrscheinlich lese ich deswegen auch die Zeitung mit den großen Buchstaben nicht.

      Such Dir schonmal ein kleines Logenplätzchen in Berlin, von dem Du den Kampf der "Kulturen" in ein paar Jahren hautnahe miterleben kannst. Ich werde mir das Ganze dann hoffentlich auf CNN angucken können, während ich im nicht beheizten Swimming Pool meinen Cocktail genieße. Mit gefangen, mit gehangen. Da werde ich kein Mitleid haben.
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 12:52:02
      Beitrag Nr. 33 ()
      klingt sehr, sehr überzeugend .


      :D

      Die Argumente , fein säuberlich aufgreiht wie auf einer Perlenkette.

      Jeder Satz eine kleine Kostbarkeit .


      oder ist es eher Wurstsalat ?


      :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 13:10:47
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.080.792 von goldmist am 21.09.06 12:52:02klingt sehr, sehr überzeugend

      Ich hab mir schon länger abgeschminkt, Leute überzeugen zu wollen, die sich gar nicht überzeugen lassen. Jeder muss seine Erfahrungen selber machen. Daher berichte ich auch lediglich von meinen Erfahrungen für Leute, die lernfähig sind, ohne selbst alle Erfahrungen machen zu wollen.

      Das Leben war bisher sehr gnädig zu mir. In jeder Beziehung. Aber das habe ich ganz sicher nicht den Sozialisten zu verdanken, sondern einem sehr guten Freund, der mich über die Sippschaft von Sozialisten schon früh aufgeklärt hat. Wenn es nur halb so viele Sozialisten auf dieser Welt gäbe, sie wäre vierfach so reich. Sozialisten sind neurotische Wegelagerer, sonst nix. Immer, wenn jemand daher kommt, der nur ein bischen erfolgreicher als die Masse ist, dann halten sie die Hand auf.

      Sozialisten fürchten den Markt wie der Teufel das Weihwasser, weil er ihre Lebensgrundlage entzieht. Daher propagieren sie den Zwang. Religion ist auch so eine schöne Art von Sozialismus. Vor allem im Islam.
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 13:13:41
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.081.122 von Verkaufrausch am 21.09.06 13:10:47Jeder Satz eine kleine Kostbarkeit


      :lick:
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 13:15:53
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.081.160 von goldmist am 21.09.06 13:13:41Kann es sein, dass da jemand den Magen mit dem Gehirn verwexelt? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 14:24:45
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.081.122 von Verkaufrausch am 21.09.06 13:10:47Immer, wenn jemand daher kommt, der nur ein bischen erfolgreicher als die Masse ist, dann halten sie die Hand auf.


      Darin sind sie deshalb so erfolgreich, weil sie in der anderen Hand stets den Knüppel bereit halten. :D
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 18:35:02
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.081.186 von Verkaufrausch am 21.09.06 13:15:53Also


      ich hätte dann gerne nochmal

      ne große portion Wurstsalat mit allem

      ketchup, majo, senf und Kartoffelsalat .


      :lick:
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 18:39:12
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.088.080 von goldmist am 21.09.06 18:35:02:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 18:50:52
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.088.080 von goldmist am 21.09.06 18:35:02Und was spricht dagegen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 18:54:00
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.088.418 von Verkaufrausch am 21.09.06 18:50:52Fastfood ist ungesund und hat keinen Nährwert. ;)
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 19:03:16
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.088.471 von InvestigativTrader am 21.09.06 18:54:00Hast Du da mal außer Behauptungen Beweise? Nein, bitte verschone mich mit Körnerfraß und Buttermilch mit linksdrehenden Curriculum Vitaminen. :cry:

      Außerdem würde ich was anderes meinen. :D
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 19:12:46
      Beitrag Nr. 43 ()
      Der Mann bekommt nicht einmal die Probleme im eigenen Land in Griff. Hohe Arbeitslosigkeit, hohe Armutsrate und das alles trotz hoeherer Geweinne aus der Oelfoerderung. Wie will er dann Probleme der Welt loesen? Ein Laender-Uebergreifendes Mullah-Regime?

      Das ganze Nuklear-Saebelrasseln des Iran ist doch nur um von den einheimischen Problemen abzulenken. Faschistische Regimes sind dafuer bekann, die Massen zu mobilisiere, indem sie ein auslaendisches Feindbild schaffen.
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 19:29:03
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.088.906 von helmut_kohl am 21.09.06 19:12:46Faschistische Regimes sind dafuer bekann, die Massen zu mobilisiere, indem sie ein auslaendisches Feindbild schaffen.

      Du hast ja so recht. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ahmadinedschad kündigt Lösung für alle Probleme der Welt an