checkAd

    $$ OTC absolutes Pflichtinvest $$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.06 06:25:59 von
    neuester Beitrag 25.05.07 21:23:05 von
    Beiträge: 402
    ID: 1.087.816
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 27.666
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 06:25:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Asia Global Holdings Corp.
      US-Kürzel: AAGH
      WKN: A0J4BX
      Handelbar in USA und Berlin.

      Dies stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, sondern spiegelt nur meine Meinung wieder. Jeder handelt auf eigenes Risiko. Deutsch ist meine Muttersprache. Übersetzungsfehler nicht ausgeschlossen. Totalverlust möglich.

      Obwohl bereits ein AAGH-Thread exisitiert, möchte ich trotzdem erneut auf die immens hohe Chance hinweisen.

      Asia Global Holdings Corp. ist im asiatischen Medien-, Werbe-, sowie Vermarktungsgeschäft tätig. Gegründet in Nevada am 1. Februar 2002 unter dem Namen Longbow Mining, Inc., versuchte man sich noch als Mineralienexplorer in British Columbia, Kanada. Am 1. März 2004 kaufte AAGH die BonusAmerica Corp., die damalige Tochterfirma von
      Stanford International Holding Corporation. Im Zuge der Akquisition änderte man am 12. Mai 2004 den Namen von "Longbow" zu "BonusAmerica Worldwide Corporation".

      Man erkannte anscheinend schnell, dass im Medien-, Werbe-, sowie Vermarktungsgeschäft mehr zu holen sei, als im Explorerbereich. Infolge der "BonusAmerica"-Akquisition trat man dann ins Direktmarketing-Geschäft für Firmen in den USA, aus Hong Kong und China ein.

      Im März 2004 erschuf man Sino Trade - Intelligent Development Corp. LTD, eine weitere Tochtergesellschaft. Durch Sino Trade fasste man dann in Hong Kong und China Fuss. Am 17. Juli 2006
      änderte man erneut den Firmennamen. Der neue Name "Asia Global Holdings Corporation" soll die Firmenstrategie verdeutlichen.

      http://biz.yahoo.com/prnews/060724/nym113.html?.v=36

      Wir bereits erwähnt ist AAGH in den USA, in Hong Kong und China tätig. Mit bahnbrechendem Erfolg! Am 29. August gab man die Quartalszahlen für das zweite Quartal 2006 bekannt.

      http://biz.yahoo.com/prnews/060829/latu060.html?.v=70

      Man strotzte nur so von Erfolgen ! (Quarterly Revenue Up 83% Over Last Year, Quarterly Profit Up 370% Over Last Year)

      Der Kurs schoss daraufhin binnen weniger Tage um über 100 % gen Norden! (siehe Chart) Nun, die Zahlen für das dritte Quartal stehen noch aus! Und diese dürften noch wesentlich gigantischer werden! Einen Vorgeschmack bekam der Anleger bereits am 1. Septemer mit Bekanntgabe der Julizahlen. http://biz.yahoo.com/prnews/060901/nyf051.html?.v=65

      ...Asia Global Holdings Corporation Posts July 2006 profits of $609,708 on $1,012,564 revenue, up 745% and 590% respectively over last year...

      Und jetzt aufpassen! $1,012,564 alleine an Revenue wurden im Juli erwirtschaftet. D. h, alleine im Juli wurde fast soviel Revenue erwirtschaftet, wie im ganzen zweiten Quartal! :eek: ( II./06 Revenue: $1,189,210 )

      Wenn man das Revenue von August und September noch hinzurechnet (das noch unbekannt ist), dürften die Zahlen für das dritte Quartal ggü. der Zahlen für das zweite Quartal (die eh´schon gigantisch waren) wahrscheinlich fast dreimal so hoch ausfallen! Nicht auszudenken, was das für den Kurs bedeuten würde! Bei der letzten Zahlenbekanntgabe schoss der Kurs wie bereits erwähnt um über 100 % gen Norden! Nun steht der Kurs an dem Ort, an dem wir vor der Quartalszahlenbekanntgabe für II/06 standen!

      Aber es wird noch besser. AAGH hat eine MK in Höhe von nicht mal 6 Millionen Dollar und ein income per share von 0,02 http://www.pinksheets.com/quote/print_filings.jsp?url=%2Fred…

      Sunwin International Neutraceuticals, Inc. (SUWN) verfolgt zwar ein anderes Geschäftsmodell, ist aber auch ein sog. China-Play. SUWN hatte im vergleichbaren Quartal ein income per share in Höhe von nur 0,00 $ (kein Schreibfehler), ist aber mit einer Marketcap in Höhe von ca. 47 Millionen Dollar (Quelle: otcbb.com) WESENTLICH höher bewertet ! http://www.pinksheets.com/quote/print_filings.jsp?url=%2Fred…

      Die von manch´ Börsenbriefen (Namen nenn´ich jetzt nicht) hochgelobte SUWN hat ca. 3,5 Millionen Revenue im zweiten Quartal erwirtschaftet.(siehe obigen Link) Somit ist SUWN mit dem 13-fachen des Quartalsrevenue bewertet ! AAGH hat dagegen mit einem Revenue i. H. v. knapp 1,2 Millionen nicht mal eine 6-fache Bewertung ! Und selbst das ist konservativ gerechnet denn das dritte Quartal wird ja ziemlich sicher erneut gigantische Wachstumsraten aufweisen.

      Ich will jetzt nicht zu sehr AAGH mit SUWN vergleich. Das sollte nur aufzeigen wie unterbewertet AAGH meiner Meinung nach ist. Das reicht euch auch noch nicht? Ok, wie wäre es mit einer neuen Akquisition?

      lt. dem IH(amerik. Börsenboard) steht die Akquisition von "Tung Sing Printing Factory" bevor. Ein Quelle dafür konnte ich leider nicht finden. Diese Akquisition sollte bis zum 30. September beendet sein. Vermeldet wurde dieser Erwerb aber noch nicht. Da wir aber bereits Oktober haben, kann jeden Moment dieser Erwerb bekanntgegeben werden.

      ...The Company is committed to purchasing Tung Sing Printing Factory in China. The purchase price is $641,026 and is expected to be completed on September 30, 2006. A deposit of $358,974 was paid as of June 30, 2006 and the balance of $282,052 is due September 30, 2006...

      Auch dieser Erwerb dürfte den Kurs erheblich anheben. Damit aber noch nicht genug. Es geht noch weiter!
      Kommen wir zur Modeerscheinung "Nobolist" Wie viele andere OTC- bzw. Pinksheet Werte orderte auch AAGH die Nobolist am Freitag.

      http://biz.yahoo.com/prnews/061013/laf030.html?.v=72

      Diese Nobolist erfreut die Anleger - garantierte diese doch zumindest kurzfristig steigende Kurse bei vielen Nebenwerten.

      SSSU ist der wahrscheinlich bekannteste Wert, der von der Nobolist profitierte.
      http://biz.yahoo.com/bw/061002/20061002005798.html?.v=1

      Resultat bis jetzt: ca. 150 % (zwischenzeitlich über 300 %) Bei SSSU sorgten freilich auch noch weitere News für den Hype. Die Nobolist hatte aber bestimmt einen entscheidenden Anteil am Hype.
      Aber auch EZTO, AWYB oder auch CBAY profitierten zumindest kurzfristig davon. Und AAGH sollte ebenfalls davon profitieren.

      Zur Charttechnischen Situation. Bei ca. 14 Cent hat sich nun ein Boden gebildet. Die 20 Centmarke sollte nur kurzfristig ein Widerstand sein. Stochastik´s erzeugten bereits ein Kaufsignal unterhalb von 25!
      MACD könnte ebenfalls in den nächsten Tagen "triggern", und so ein Kaufsignal erzeugen.

      Unter´m Strich kann man abschliessend folgende Gründe für einen nachhaltig extremen Kurshype nennen:

      1. Extreme Wachstumsraten bereits im zweiten Quartal 2006
      2. Höchstwahrscheinlich NOCH BESSERE Wachstumsraten im dritten Quartal 2006
      3. Akquisitionfantasie durch "Tung Sing Printing Factory"
      4. Anforderung der Nobolist am Freitag
      5. Zahlreiche Indikatoren erzeugten Kaufsignale am Freitag.

      Sollte mir ein Fehler unterlaufen sein, postet das bitte sofort. Ich denke aber, dass ich alles korrekt recherchiert habe.

      Avatar
      schrieb am 16.10.06 08:28:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zum Stochastik kommt noch ein schönes charttechnisches Kaufsignal. Ein BULLISH BELT HOLD. Ein starkes Trendumkehrsignal. 42 Cent lief der Titel im Vorfeld der letzten Zahlen scheinbar ohne News. Mein Kursziel war im alten Thread sehr schnell erreicht. Mein Thread war am 01.09.2006 eingestellt, am 11.09.2006 hatten wir 33 Cent.

      Ich halte Deinen Thread für erstklassig recherchiert und das Timing für Einsteiger könnte nicht besser sein. Dickes Lob!
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 08:30:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich werde mich heute mal positionieren, hört sich super an
      wo sollte man deiner meinung das kauflimit in usa legen?
      danke
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 08:35:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dieses mal rechne ich, genau wie bei PTSH, mit einem stärkeren Kursanstieg als Anfang September, weil dieses Mal für den Markt erkennbar wird, dass es sich um einen Trend handelt. Daher gehe ich davon aus, dass wir in Kürze deutlich höher stehen werden. Dieser Trend-Spekulationsansatz war auch schon bei PTSH richtig.

      Eine solche Gewinnmarge hab ich noch nie gesehen, nicht in dem Sektor. Am ehesten ist die Parfüm-Branche für große Gewinnmargen bekannt. Niedrige Gewinnmargen werden im Einzelhandel erzielt. Aber eine Marge von 60% ist hat in dem Sektor Seltenheitswert.
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 08:41:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.650.449 von werner44tennis am 16.10.06 08:30:44

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 08:45:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.650.449 von werner44tennis am 16.10.06 08:30:44Am Freitag ging es ja schon gut aufwärts. Ich denke mit einem Limit i.H.v. 20 -21 Cent ist man gut bedient.

      Am besten das vorbörsliche Bid beobachten und dann entscheiden.
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 08:45:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.650.449 von werner44tennis am 16.10.06 08:30:44Die Frage kann man jetzt noch nicht sicher beantworten.

      AAGH ist die vom Markt brutals unterschätzte Aktie die ich kenne.
      $609,708 July Gewinn! Beachte: 1 Monat.
      609 708 / 29862000 Aktien = 0,020418 Cent Gewinn im July!! und dass bei nur $1,012,564 Umsatz!!

      Dass entspricht einer Gewinnmarge von 60,2143 %. Sagenhaft. Besser gehts gar nicht.

      Es gibt in US-Foren KUV Rechenmodelle die, sollte AAGH diese Zahlen dauerhaft bringen können, einen Kurs von 2,45 bis über 4 Dollar pro Aktie errechnen. Ich sag, immer ruhig bleiben, aber klar ist auch, dass für den Fall eine ganz erhebliche Neubewertung stattfinden wird. Ich bin dabei und leg heute nochmals nach, weil ich das Timing aktuell für sehr günstig halte.
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 09:06:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.650.565 von SharpRatio am 16.10.06 08:45:24danke habe zwei oders erteilt, eine mit
      ,16 und eine mit ,21 bin leider nachmittag heute nicht da....:(
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 09:31:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.650.564 von calibra21 am 16.10.06 08:45:12Ich bin am 1. Sept. rein und der Titel lief deutlich über 50%. Ich bin nochmal zu 21 Cent rein. Verkaufen würde ich derzeit nicht, aus mehreren Gründen. Die 42 Cent intraday high werden bei den nächsten Zahlen wie Butter durchstoßen werden.

      Bei einem Trend wird der Markt die Zahlen schnell einpreisen.

      AAGH ist mein Favorit für den Herbst. Mehr Chancen bei weniger Risiko kann ich mir nicht vorstellen.
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 10:09:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich würde bei OTC Klitschen mal nicht so sehr auf die Zahlen schauen
      eh alles Lug und Betrug
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 10:46:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      werde auch versuchen so um die 20.5 ersten position einzusacken
      mal schaun wie es wird
      für wann sind denn die nächsten zahlen angekündigt?
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 10:51:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.651.903 von niumpica am 16.10.06 10:09:16Warum Lug und Betrug? Alle Berichte wurden offiziell der Börsenaufsicht (SEC) gemeldet! AAGH sticht ggü. anderen OTC's ganz klar hervor.

      Wirst schon sehen...
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 11:15:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.652.688 von tjcc281086 am 16.10.06 10:46:46Wann die Zahlen kommen weiss keiner. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen dass die Zahlen für den Monat August zuerst veröffentlicht werden. Die Julizahlen wurden ja auch schon vorab gemeldet.
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 13:05:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Calibra,
      habe mir mal die Zahlen von AAGH zu Gemüte geführt. Der Chart sieht ebenfalls vielversprechend aus. Denke mal dass wir diese Woche locker über 0,30 $ :laugh::laugh:schließen werden. Werde versuchen um die 0,19 nochmal reinzukommen.
      Übrigens sehr gut recherchiert.
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 15:23:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      pre bid?
      aktuellen chart
      will jetzt limit setzen
      auf auf leute
      es gibt arbeit :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 16:05:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Danke Calibra21... :D

      mal wieder... :laugh:

      bin jetzt dabei... :kiss:

      also kann es losgehen... :eek:

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 17:02:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.659.679 von carpediem7 am 16.10.06 16:05:48Erst bedanken wenn du 100 % oder mehr realisiert hast ;)

      GAP ist geschlossen. Das ist zwar nicht immer für einen Hype erforderlich, kann aber nicht schaden. Nur noch eine Frage der Zeit bis die 0,20 nachhaltig geknackt werden. Habe zu 22 Cent nachgelegt.
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 18:09:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      hallo zusammen bin auch dabei.;)
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 18:31:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      Bin bei 0,20 rein. Mal schauen was hier geht. Mit Calibra an Bord kann's ja fast nur gutgehen ;)
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 19:08:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      wie schaut es rt aus ?

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 19:40:38
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.664.460 von spekulativ am 16.10.06 19:08:05Der bullish belt hold sagt eine Trendumkehr aus. Er sagt nicht, dass die am Tag des Kaufsignals durch die Decke geht. Er ist aber in einem Abwärtsmarkt ein sehr guter Signalgeber. D. h. AAGH wird meiner Meinung nach sehr gut laufen. In, ich glaube, 4 Wochen kommen dann die nächsten Zahlen und wir alle haben die Chance auf einen Jackpot.
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 19:44:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.661.307 von calibra21 am 16.10.06 17:02:25Hi Calibra,

      wirklich gut recherchiert. AAGH ist sehr gut aufgestellt und sollte einiges an Potential haben. Chart sieht auch gut aus. Werde mir gleich in den USA paar zulegen.

      Gruß Giani
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 20:13:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.665.326 von Giani76 am 16.10.06 19:44:36Danke. Bin weiter kräftig am sammeln. Hätte wirklich nicht gedacht dass man AAGH noch unter 0,2 kriegt.
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 21:58:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wieder im Plus :)
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 22:15:13
      Beitrag Nr. 25 ()
      hab heute leider einmal zu hoch bei ,0205 gekauft und einmal bei ,17, aber hat sich gelohnt...
      Avatar
      schrieb am 16.10.06 22:30:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.668.712 von werner44tennis am 16.10.06 22:15:13In ein paar Wochen wird man dich für den EK von 0,205 beneiden! Da bin ich mir sicher.
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 08:34:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.668.982 von calibra21 am 16.10.06 22:30:18sieht gut aus ,werd mir heute eine erste pos.zulegen!
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 09:21:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 11:40:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      da hat calibra wieder nen hammer wert gefunden;)

      werde einsteigen sobald das geld auf meinem cashkonto drauf ist und so lange muss ich zuschauen wie der kurs steigt :mad:

      also gestern waren super kaufkurse

      also 100% sind auf jedenfall drinnen :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 16:13:05
      Beitrag Nr. 30 ()
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 22:16:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.674.500 von lambodia am 17.10.06 11:40:59Dann beeil´dich mal. Heute haben die Amis wieder Aktien verschenkt :)

      Ich habe heute wieder fleissig eingesammelt
      Avatar
      schrieb am 17.10.06 22:19:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.674.500 von lambodia am 17.10.06 11:40:59ist aber heute gefallen
      Avatar
      schrieb am 18.10.06 09:27:01
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.691.495 von calibra21 am 17.10.06 22:16:12bin gestern zu 18.5 rein.

      gruss und hoffemer mal
      Avatar
      schrieb am 18.10.06 14:36:10
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.691.495 von calibra21 am 17.10.06 22:16:12mmmhhhhhh das gefällt mir, ich hol mir heut nen paar ins depot!!! Cash ist endlich da:D:D:D

      und ich komm nochmals günstig rein:D
      Avatar
      schrieb am 18.10.06 14:37:38
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.691.543 von scharfy0077 am 17.10.06 22:19:56ja und??? macht doch nichts leg dir mal paar ins depot und schau mal nach nen paar wochen nochmal rein!!! Denn dann passiert nämlich das :eek::eek::lick::yawn:
      Avatar
      schrieb am 18.10.06 17:26:44
      Beitrag Nr. 36 ()
      Keine Kursbewegung, kaum Umsatz. Für mich ein klares Zeichen dass hier keine Dilution betrieben wird. Alle warten auf die Zahlen!

      Und die werden meiner Meinung nach spitzenmässig sein.
      Avatar
      schrieb am 18.10.06 19:01:51
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.705.410 von calibra21 am 18.10.06 17:26:44hallo calibra,
      hast du axia mitbekommen ? US05459Q6026 der hammer heute ;)

      gruß speku

      ps habe aahg weiter auf der wl
      Avatar
      schrieb am 18.10.06 20:37:18
      Beitrag Nr. 38 ()
      tut sich momentan nicht viel... aber zumindest ist kein großer abgabedruck da...
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 10:41:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      schöne ruhige Zeiten um sich zu positionieren... :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 19:21:28
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.716.357 von carpediem7 am 19.10.06 10:41:16dito ;)

      bin nun mit einer kleinen position dabei.

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 19:50:49
      Beitrag Nr. 41 ()
      Weiss jemand wenn die Zahlen Kommen??

      Besten Dank im Voraus

      P82
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 20:02:08
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.727.944 von Pays82 am 19.10.06 19:50:49Das weiss keiner. Aber es kann nicht mehr lange dauern.
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 20:22:49
      Beitrag Nr. 43 ()
      Schönen Tag allseits.
      mir ist aufgefallen, dass der super Umsatz im Q2 nicht aus der ordentlichen Geschäftstätigkeit heraus erwirtschaftet wurde.

      Kann mir jemand mehr dazu sagen?:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 23:00:25
      Beitrag Nr. 44 ()
      hi cali,
      ist es ratsamer den wert in den usa zu kaufen?
      ich krieg den nur in berlin, glaub ich...
      Avatar
      schrieb am 19.10.06 23:41:31
      Beitrag Nr. 45 ()
      .
      :eek: bald wird umgeschichtet !!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 06:08:13
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.732.204 von DomPerignon am 19.10.06 23:41:31In was?
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 06:08:30
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.731.821 von Logole am 19.10.06 23:00:25Ja, besser ist der Handelsplatz USA
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 06:10:57
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.728.654 von lucky27 am 19.10.06 20:22:49Wie kommst du darauf?
      Three Months Ended
      June 30, 2006
      Revenues 1,189,210
      Operating income 438,348

      http://www.pinksheets.com/quote/print_filings.jsp?url=%2Fred…

      Passt doch :)
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 07:30:52
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.732.965 von calibra21 am 20.10.06 06:08:13Gute Frage, könnte ja auch von hier "weg"schichten

      Habe natütlich Asia Global gemeint ;)
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 08:48:02
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.733.129 von DomPerignon am 20.10.06 07:30:52hoffentlich läuft mir der Kurs nicht davon,
      bis einsteige :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 17:31:21
      Beitrag Nr. 51 ()
      das ist ja null Handel in USA, oder guck ich falsch?
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 18:03:19
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.746.390 von aussteiger2006 am 20.10.06 17:31:21wohl noch etwas unentdeckt unser kleines Schmuckstück... :D
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 18:09:20
      Beitrag Nr. 53 ()
      Na hoffentlich bleibt das auch so, bis meine Order durch is
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 18:16:28
      Beitrag Nr. 54 ()
      oha!
      die ersten US-Perlentaucher sind aufgewacht. 25% meiner Order sind durch. Das kostet mich saftig Gebühren, wenn das so weitergeht. Ich hätte "all or none" wählen sollen.

      Ach ja, man lernt nie aus.

      Abba, zumindest geht was ...
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 18:46:51
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.747.498 von aussteiger2006 am 20.10.06 18:16:28Grüsse dich! Du kannst dich in einigen Wochen " von " nennen :)

      Weil du sagen kannst dass du welche unter 20 Cent gekriegt hast... ;)
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 19:27:57
      Beitrag Nr. 56 ()
      jo, das wär fein. Und ich werde bestimmt nicht vergessen, wem ich das zu verdanken habe ...

      gemeinsam durch dick und dünn :D
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 20:30:41
      Beitrag Nr. 57 ()
      Der Cali sitzt die ganze Nacht an Werten die uns Geld gebracht, dann in der Früh stellt er sie rein, wir Lesen uns dann auch gleich ein, dann kommen wir auch zum Entschluss dass teil ist gut dass ist ein muss. Nur ein paar Wochen! so muss es sein kommt auch schon unser Schotter rein.:laugh::laugh::laugh::laugh:

      ( meistens) :D
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 20:32:42
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.750.531 von serum4 am 20.10.06 20:30:41:eek::eek::eek:aplaus aplaus
      Avatar
      schrieb am 20.10.06 20:35:31
      Beitrag Nr. 59 ()
      musste mal gesagt werden:D
      Avatar
      schrieb am 22.10.06 12:08:31
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.750.610 von serum4 am 20.10.06 20:35:31In ein paar Wochen ist es wieder soweit. Im Vorfeld der Zahlen stieg AAGH auf 42 Cent. Im Vorfeld!! Dieses mal wird ein Trend erkennbar sein und AAGH könnte noch stärker performen. Auf diesem Niveau ein klarer Kauf.
      Avatar
      schrieb am 22.10.06 15:48:01
      Beitrag Nr. 61 ()
      hello @ all....kann über meine bank den wert nich in usa kaufen... :(
      aber was hat das für nachteile die sich in bremen zu gönnen?
      Avatar
      schrieb am 22.10.06 17:42:07
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.750.531 von serum4 am 20.10.06 20:30:41Danke für dein Lob *schmeichel*

      Aber bedankt euch erst wenn ihr eure Gewinne realisiert habt. Aber dass ihr diese realisieren wird zweifle ich nicht im Geringsten an.
      Avatar
      schrieb am 22.10.06 17:44:01
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.778.058 von Logole am 22.10.06 15:48:01Der Handel von OTC-Werten in D ist meist nicht so liquide als in USA. Wenn du allerdings einen Parikurs (ca. 0,16 €) bekommst ist das nicht weiter problematisch.
      Avatar
      schrieb am 22.10.06 20:04:07
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.778.058 von Logole am 22.10.06 15:48:01Hast Du online probiert, oder?

      Bei manchen Banken gehen solche Werte (nicht gelistete) nicht über das Internet zu ordern, dafür aber übers Telefon.

      Vielleicht mal einfach Deine Bank anrufen, bzw. die Wertpapierabteilung. Danach kannst immer noch in Bremen zugreifen.
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 11:32:28
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.780.215 von calibra21 am 22.10.06 17:44:01ich probier mal weitere 5000 in Berlin zu 16 cent. vielleicht geht was.
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 17:50:20
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.795.740 von aussteiger2006 am 23.10.06 11:32:28
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 17:51:54
      Beitrag Nr. 67 ()
      Die Tage werden knapper. AAGH stehen jetzt vier heiße Wochen bevor. Einsammeln auf aktuellem Niveau heißt die Devise.

      Kaufsignal chartechisch, aber darum geht es nicht. Ich rechne diese Woche mit News bezügl. Shorties. AAGH stieg im Vorfeld der Zahlen bereits enormn. Dieses Mal geht es weiter und deutlich höher als 42 Cent. Die Gewinnmarge ist genial. Wer jetzt nicht kauft ist selber schuld.
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 19:15:54
      Beitrag Nr. 68 ()
      so Jungs, hab mich jetzt mit 20.000 Stück eingedeckt. Alle zu 16 cent bzw. 0,19 USD.
      Von mir aus kann der Zug nun losfahren! :D

      Ich seh die Aktie eher weniger als Rakete. Eher was mittelfristiges. Einfach mind. 6 Monate liegen lassen.

      Hat jemand nen link zu deren Homepage?
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 19:18:56
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.805.443 von aussteiger2006 am 23.10.06 19:15:54http://www.investorshub.com/boards/board.asp?board_id=5623
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 19:30:15
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.805.443 von aussteiger2006 am 23.10.06 19:15:54http://asiaglobalholdings.com
      Avatar
      schrieb am 23.10.06 19:46:11
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.805.698 von calibra21 am 23.10.06 19:30:15
      danke. :D
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 11:37:53
      Beitrag Nr. 72 ()
      so ruhig hier ... :D
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 12:40:15
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.815.265 von aussteiger2006 am 24.10.06 11:37:53AAGH steht auf Platz 6 bei http://www.stocktemple.com/top10

      :kiss::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 13:50:48
      Beitrag Nr. 74 ()
      cool. :D

      seit wann stehen die dort? weiss das einer?
      Avatar
      schrieb am 24.10.06 21:09:40
      Beitrag Nr. 75 ()
      müßen uns wohl noch gedulden :(

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 09:30:34
      Beitrag Nr. 76 ()
      Langsam könnte AAGH aber mal die Nobo-News veröffentlichen.
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 11:17:09
      Beitrag Nr. 77 ()
      nur die Ruhe... :kiss:

      die nächsten vier Wochen werden sehr interresant werden...:D
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 16:09:16
      Beitrag Nr. 78 ()
      ich bin zwar überall volle Kanone investiert,
      aber den ersten Fuß muss ich schon reinstellen :D

      "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"
      ...das muss nicht sein
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 16:10:39
      Beitrag Nr. 79 ()
      AAGH befindet sich schließlich in einem Megawachstumsmarkt!
      völlig unabhängig von den weiteren BonBons
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 18:17:02
      Beitrag Nr. 80 ()
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 18:51:02
      Beitrag Nr. 81 ()
      Abgeänderte ISIN: US04518D1081
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 19:55:45
      Beitrag Nr. 82 ()
      also etwas mehr bewegung wäre ja nicht schlecht.....
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 20:15:12
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.852.030 von werner44tennis am 25.10.06 19:55:45Im Umsatz war schon bischen mehr Bewegung heute
      Avatar
      schrieb am 25.10.06 22:41:57
      Beitrag Nr. 84 ()
      Ja, aber noch immer keine News. Aber die kommen !
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 21:50:19
      Beitrag Nr. 85 ()
      Noch immer keine News. Aber ich kann warten. AAGH wirds mir heimzahlen... Da bin ich fest davon überzeugt.
      Avatar
      schrieb am 26.10.06 23:27:09
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.877.176 von calibra21 am 26.10.06 21:50:19in der ruhe liegt die kraft,schaue mir das noch eine weile in aller ruhe an,wenn dann nichts passiert kann man immer noch raus.

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 27.10.06 08:18:35
      Beitrag Nr. 87 ()
      Avatar
      schrieb am 27.10.06 10:53:49
      Beitrag Nr. 88 ()
      Bei dieser Perle schön looong und looocker bleiben ;)
      Avatar
      schrieb am 27.10.06 10:55:13
      Beitrag Nr. 89 ()
      Die Ultrareichen sind schon lange in Asien übergewichtet.

      Daraufhin folgen immer die Reichen. Danach die Masse.
      Avatar
      schrieb am 27.10.06 11:35:30
      Beitrag Nr. 90 ()
      AmericanBulls, 26.10.

      ASIEN GLOBALER HOLDING-CP
      Täglicher Kommentar


      Unser System gab einen KAUF bekannt, der heute BESTÄTIGT wurde. An die vorhergehende VERKAUF Empfehlung wurde 10.06.2006 (20) Tagen vor herausgegeben, als der Aktienpreis...
      Avatar
      schrieb am 27.10.06 13:41:02
      Beitrag Nr. 91 ()
      Also mal mein lieber Herren. Oder doch besser liebe Jungs.

      ich bin jetzt schon ein wenig angefressen. mit meiner OTC-Zokkerei komme ich zur Zeit nicht sehr weit. Da rührt sich zu wenig. AAGH scheint ein Wert zu sein, den ich einfach mal 5-10 Jahre ruhig liegen lassen sollte. Zumal ich schon sehr oft in Asien war. China, Thailand, Südkorea und Japan. Hallo, da geht noch was. Das muß man einfach erlebt haben, diese Lebensfreude und dieser Ehrgeiz. Vom bestem Sex in meinem Leben ganz zu schweigen (siehe nick).

      Im Moment rührt sich in meinem Portfolio nur was bei der klassischen Seite: zum einen Porsche (todsicher!), dann natürlich China Mobile (ganz wichtig), dann den grössten Softwarehersteller Indiens namens Infosys. Dann noch Q-Cells Solartechnik aus Deutschland.

      Das sind konservative Renner. Da kann keine Lebensversicherung mithalten! Jetzt lege ich mir noch 2 hübsche Töchter an mit einer verdammt gutaussehenden erotischen Frau, und gut is.

      Und wenns so weiter geht, werde ich mit calibra ne Firma gründen und Börsenbriefe für 10 Cent die Woche rausgeben.

      lol ... ich laber heute vielleicht einen Scheiss daher.

      Naja, muss mal einfach etwas OTC Frust loswerden. Vielleicht sieht das in 20 Jahren ganz anders aus.

      Ich hab mal vor einigen Jahren ein Interview gesehen von einem der weltbesten Börsenmakler. Nein, es war nicht Kostolany. Ein anderer. Auf die Frage, welche Aktie er empfehlen kann, meinte er ganz trocken und endlich mal ehrlich: "Es ist fast scheissegal, was sie kaufen. Kaufen sie nach ihrem Gefühl und lassen sie es einfach 20 Jahre liegen. Dann sind Sie reich!"

      Diesen Satz werde ich NIE vergessen.

      In diesem Sinne Jungs!
      ich wünsch euch das Beste!
      Avatar
      schrieb am 27.10.06 13:50:35
      Beitrag Nr. 92 ()
      oops, hab noch Google vergessen. Hab sie noch vor youtube-Übernahme gekauft. Und heute nochmal nachgelegt. Weil youtube einfach rockt!
      Noch 10 Jahre. dann bin ich durch ... :D
      Avatar
      schrieb am 27.10.06 13:51:45
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.887.941 von aussteiger2006 am 27.10.06 13:50:35na dann mal los :D

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 27.10.06 14:38:17
      Beitrag Nr. 94 ()
      Jetzt lege ich mir noch 2 hübsche Töchter an mit einer verdammt gutaussehenden erotischen Frau, und gut is. :eek:
      pass auf das der schuss nicht nach hinten losgeht :laugh:
      otc is nix kaufen und liegenlassen (1 von 1000 vielleicht) sonst nur traden, is meine meinung :D
      Avatar
      schrieb am 27.10.06 14:56:30
      Beitrag Nr. 95 ()
      jetzt ist mir klar, warum so ruhig ist, Asia Global ist ja gar nicht im MDAX!? soo was
      Avatar
      schrieb am 27.10.06 15:42:55
      Beitrag Nr. 96 ()
      Avatar
      schrieb am 27.10.06 16:38:21
      Beitrag Nr. 97 ()
      oha, es geht los.

      Ja stimmt, die 2 Töchter werden mein Verderben. Mit Mutter inklusive sind das 3 Frauen gegen mich. Ich hab den Kampf schon verloren. Sie werden mich trotzdem lieben wenn ich nicht mehr da bin. Dank Porsche, Google, China Mobile etc.
      Avatar
      schrieb am 28.10.06 08:30:01
      Beitrag Nr. 98 ()
      Avatar
      schrieb am 28.10.06 08:34:57
      Beitrag Nr. 99 ()
      Avatar
      schrieb am 28.10.06 08:36:46
      Beitrag Nr. 100 ()
      Now I understand why the super low PE

      I am long, but dissapointed about the dilution. The 25M will over double the 21M fully diluted that was stated in the last 10Q as of June 30, to 46M fully diluted shares going forward. So, the $.015 June qtr could now be looked at as .0075 retroactively. If you annualize that, it would come to $.03 annually. Now $.03 is still not bad for a $.16 stock- about a 5 PE going forward. However it's surely isn't super cheap anymore( being that there are super solid Chinese small caps on the AMEX- like BBC which is selling at a 7 PE going forward fully taxed, and TSTA on the Nasdaq- selling at about a 8 PE going forward- both stocks with strong growth and solid balance sheets as well), and around $.25- $.30 at most is fair value at this point IMO. I am praying that the NOBO list shows naked shorting, or the stock could languish or go lower until earnings.

      Now, the fact that they boasted of a strong July is great, but I haven't heard anything mentioned of August or Sept, so I can only assume those months were not nearly as good. I am just hoping at this point that the Sept qtr is $.02 or better. The dilution just happened, so at least that won't be reflected in the Sept qtr EPS. Wade
      Avatar
      schrieb am 29.10.06 11:06:36
      Beitrag Nr. 101 ()
      quelle??
      Avatar
      schrieb am 29.10.06 11:13:05
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.962.312 von Logole am 29.10.06 11:06:36http://www.investorshub.com/boards/board.asp?board_id=5623

      die amis sind über das s8 filling nicht so erfreut, hoffe auf saustarke august und quartalszahlen, morgen wirds erstmal runter gehen fürchte ich
      Avatar
      schrieb am 29.10.06 12:54:38
      Beitrag Nr. 103 ()
      danke!!
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 11:48:51
      Beitrag Nr. 104 ()
      erstmal runter...:confused:

      wie tragisch... :(

      kann man günstig nachlegen...:D

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 12:03:48
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.006.795 von carpediem7 am 30.10.06 11:48:51kann man günstig nachlegen

      wenn die zahlen denn passen :confused:
      wir werdens sehen :D
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 12:31:58
      Beitrag Nr. 106 ()
      Here are a some forward EPS X PE scenarios for 2006 & 2007:

      (EPS are rounded)

      2006 with 55M O/S

      1) O/S=55M, Annual NP of $3M EPS=.05 X 15PE= $0.75; 20PE= $1.00

      2) O/S=55M, Annual NP of $4M EPS=.07 X 15PE= $1.05; 20PE= $1.40
      ________________________________________________________________________

      2007 with 55M O/S

      3) O/S=55M, Annual NP of $5M EPS=.09 X 15PE= $1.35; 20PE= $1.80

      4) O/S=55M, Annual NP of $6M EPS=.11 X 15PE= $1.65; 20PE= $2.20

      5) O/S=55M, Annual NP of $7M EPS=.13 X 15PE= $1.95; 20PE= $2.60

      6) O/S=55M, Annual NP of $8M EPS=.15 X 15PE= $2.25; 20PE= $3.00

      7) O/S=55M, Annual NP of $9M EPS=.16 X 15PE= $2.40; 20PE= $3.20

      8) O/S=55M, Annual NP of $10M EPS=.18 X 15PE= $2.70; 20PE= $3.60
      ________________________________________________________________________

      2007 with 80M O/S: (just for the heck of it)

      9) O/S=80M, Annual NP of $5M EPS=.06 X 15PE= $0.90; 20PE= $1.20

      10) O/S=80M, Annual NP of $6M EPS=.08 X 15PE= $1.20; 20PE= $1.60

      11) O/S=80M, Annual NP of $7M EPS=.09 X 15PE= $1.35; 20PE= $1.80

      12) O/S=80M, Annual NP of $8M EPS=.10 X 15PE= $1.50; 20PE= $2.00

      13) O/S=80M, Annual NP of $9M EPS=.11 X 15PE= $1.65; 20PE= $2.20

      14) O/S=80M, Annual NP of $10M EPS=.13 X 15PE= $1.95; 20PE= $2.60
      ___________________________________________________________________________

      a) 1 month 7/06 annualized 2006 NP= $7.3M ($7M won't happen in '06)

      b) 1st 7 months annualized 2006 NP= $1.4M (that shouldn't happen either)

      c) need NP of $320M and $520M per month from August through December to effect a 2006 NP of $3M and $4M, respectively.

      d) I think a forward PE of 20 on estimated 2007 NP will come into play once we receive 3QTR'06 numbers and some quidance.

      e) you know what to change if you want smaller or larger numbers.


      Wade, with respect to the NOBO list, I suspect they have the list by now. They also may try to get the number of shares owned by OBO's. If in fact there is no NSS with AAGH, it wouldn't be a bad thing. If any of the above scenarios hold there is plenty of room for pps appreciation just on the fundamentals, which is why most folks bought into AAGH in the first place.

      http://www.investorshub.com/boards/read_msg.asp?message_id=1…
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 16:49:43
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.007.569 von 1upandaway am 30.10.06 12:31:58Die Amis haben Angst vor dem S8 das veröffentlicht wurde und verkaufen jetzt :laugh:

      Die wissen glaube ich nicht was sie tun. Ich habe soeben nachgekauft. Besten Dank für die billigen Shares Amis! :D
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 16:56:11
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.013.188 von calibra21 am 30.10.06 16:49:43bedank dich wenn die zahlen kommen
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 17:38:00
      Beitrag Nr. 109 ()
      Autsch. Habe das 8 K übersehen. Der Ceo bekommt jetzt 100 Millionen Aktien so wie ich das sehe. Deshalb stürzt der Kurs ab.

      Mr. Mak will receive a stock award of 500,000 shares of Asia Global Holdings Corp. Series A Convertible Preferred Stock, which will vests within 15 days of the execution of the Agreement.

      The Series A Shares are convertible at a ratio of 200:1
      and is non-dilutible or reversible.

      :cry:

      http://www.pinksheets.com/quote/print_filings.jsp?url=%2Fred…
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 17:43:52
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.014.393 von calibra21 am 30.10.06 17:38:00bedeutet was genau für und?? lange warten wahrscheinlich oder:confused:
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 17:45:14
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.014.393 von calibra21 am 30.10.06 17:38:00komme gerade nachhause :cry: hätte ich das gewußt dann hätte ich noch ein paar überstunden gemacht :D

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 18:01:35
      Beitrag Nr. 112 ()
      leider wieder mal so ei otc scheiss :mad:
      kannst in den müllkübel werfen
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 18:02:23
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.014.914 von 1upandaway am 30.10.06 18:01:35naja,überlege ob ich heute nachkaufen soll :rolleyes:

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 18:04:35
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.014.934 von spekulativ am 30.10.06 18:02:23The designated amount of Series A is 500,000 shares ("Series A Shares") at a par value of $0.001. The Series A Shares are convertible at a ratio of 200:1 and is non-dilutible or reversible.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 18:06:56
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.014.986 von 1upandaway am 30.10.06 18:04:35verstehe das leider nicht genau,kannst es bitte übersetzen ?

      danke und gruß speku
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 18:07:44
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.015.038 von spekulativ am 30.10.06 18:06:56dilution :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 18:10:16
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.015.057 von benefactor am 30.10.06 18:07:44was :( ist dann wohl besser wenn man gleich verkauft :rolleyes:

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 18:20:22
      Beitrag Nr. 118 ()
      Nein, Stopp !!!

      Der CEO kann frühestens in 2 Jahren diese Aktien verkaufen :D

      Sagte mir soeben ein Kumpel. Wenn er diese Vorzugsaktien wandeln möchte müsste er mind. 2 Jahre warten bis er diese verkaufen kann!

      Von daher gesehen kaufen Jungs! Die Amis haben überreagiert! Schnäppchenpreise!
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 18:25:53
      Beitrag Nr. 119 ()
      Eine gute Value Aktie entsteht hier nicht durch solche dilution Aktionen. Die EPS werden wieder Richtung nada sinken. Wenn ich OTC Aktien kaufe, schaue ich darauf, dass sie profitabel arbeiten und keine neuen Aktien ausgeben, das ist hier eben nicht mehr der Fall. Ich hatte AAGH auch auf meiner Watchlist, hatte jedoch Zweifel daran, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht, zurecht wie sich jetzt heraustellte.

      Ob du jetzt verkaufen sollst, oder nicht? Keine Ahnung, ich würde auf jedenfall hier nichts investieren. Die Jungs arbeiten zwar profitabel aber durch diese Aktion haben sie komplett die Struktur zerschossen.
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 18:26:07
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.015.353 von calibra21 am 30.10.06 18:20:22hatte schon die herztropfen in der hand.
      mach sowes nicht nochmal, hörst duuuuuuuuuuuu:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 18:26:38
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.015.353 von calibra21 am 30.10.06 18:20:22was denn nun ? macht mich ja ganz wuschig :D

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 18:27:47
      Beitrag Nr. 122 ()
      Ich denke die Amis haben überreagiert.

      Wenn das stimmt dass der CEO erst in 2 Jahren verkaufen kann ist das doch super!

      Und die MK hat heute erneut ein Drittel an Wert verloren. Evtl. doch gut dass ich nachgekauft habe :D
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 18:29:17
      Beitrag Nr. 123 ()
      Der Kurs steigt wieder in USA!!
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 18:42:34
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.015.530 von calibra21 am 30.10.06 18:27:47Du zockst ja eh nur kurzfristig, deswegen kannst du so etwas schon eher mal ignorieren. Die Aktien (S-8 + preferred shares) sind jedenfalls vorhanden und wann sie letztendlich verkauft werden spielt in der Bilanz keine Rolle. Die Jungs haben ihr Vertrauen bei den Großen auf jedenfall verspielt.

      Hier regieren die Gesetze einer schmierigen OTC Klitsche, so geht kein gutes Management vor.
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 18:55:15
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.015.882 von benefactor am 30.10.06 18:42:34AAGH sah ich von Anfang an long. Denn es gibt nicht viele OTC´s die solche Wachstumsraten aufweisen.

      Abwarten. Grundsätzlich sind die S8 und die Prefered Shares natürlich nicht vertrauenserweckend. Aber das Wachstum ist nach wie vor da.
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 19:03:18
      Beitrag Nr. 126 ()
      Ja, die Nobo list, lauter schei. . OTC macht dich hi.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 19:07:00
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.016.296 von prom am 30.10.06 19:03:18Das bezweifle ich jetzt mal...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 19:10:33
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.016.296 von prom am 30.10.06 19:03:18Aber bzgl. den Nobo-News hatte ich mehr erwartet. Das stimmt. :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 19:11:38
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.016.358 von calibra21 am 30.10.06 19:07:00Hier wurde zum Eistieg getrommelt und jetzt ist die Kohle weg. Jeder muß selber wissen wo er einsteigt, aber wie gesagt OTC macht dich kaputt.
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 19:14:06
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.016.460 von prom am 30.10.06 19:11:38Die Kohle ist doch noch nicht weg! Erst wenn man verkauft hat man Verlust realisiert.

      OTC= 100 % Risiko bei mehrfacher Kursvervielfachungschance. ;)

      Deshalb zocken ja auch so viele OTC´s
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 19:33:20
      Beitrag Nr. 131 ()
      Ich habe bei OTC´s schon soviel mitgemacht. Erst letzte Woche bei NNBP.

      Die hatte ich zu 0,22 u. a. gekauft. Danach fiel das Teil kurzzeitig auf 0,16:eek:

      Dort kamen auch sofort, ich sag mal Beschwerden. Und nun? Fast 50 % im Plus.

      OTC ist Volatilität pur! Wer Sicherheit will sollte sich einen Rentendachfonds kaufen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 19:37:56
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.016.899 von calibra21 am 30.10.06 19:33:20zahlen sollten bis mitte November kommen, warten wirs ab, man kann immer noch micht 40 cent verkaufen :D
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 19:38:27
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.016.126 von calibra21 am 30.10.06 18:55:15Wachstum interessiert keine Sau, sofern es durch dilution oder große Verluste entsteht. Bei AAGH trifft eben die dilution zu. Es muss einfach alles stimmen, damit man langfristig zig Prozente Gewinn einfahren kann. Ansonsten ist es einfach pures Glück, oder man hat wie meistens einfach eine Drecksbude am Hals, an dem sich der CEO mit seinem Clan auf Kosten der Aktionäre gesund stößt.
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 19:40:15
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.016.998 von benefactor am 30.10.06 19:38:27Lassen wir uns überraschen :)
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 19:46:33
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.017.035 von calibra21 am 30.10.06 19:40:15Die Zahlen werden höchstwahrscheinlich noch einmal wunderbar aussehen, da Ende September AAGH einfach noch eine andere Struktur hatte. Die Bude ist in meinen Augen jedoch nur noch zum zocken geeignet.
      Avatar
      schrieb am 30.10.06 19:50:41
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.017.189 von benefactor am 30.10.06 19:46:33...Die Bude ist in meinen Augen jedoch nur noch zum zocken geeignet...

      Da könntest du Recht haben. Ich dachte eigentlich dass AAGH solide wirtschaftet. Dilution haben die im eigentlichen Sinn so nicht betrieben.

      Aber wie gesagt. Das Wachstum ist nicht zu verneinen. AAGH könnte uns gerade in China noch mit einigen PR´s überraschen!
      Avatar
      schrieb am 31.10.06 16:33:11
      Beitrag Nr. 137 ()
      keiner mehr da :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.10.06 19:05:44
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.038.794 von 1upandaway am 31.10.06 16:33:11keiner da? jetzt us rt ,16!!!
      Avatar
      schrieb am 01.11.06 19:31:10
      Beitrag Nr. 139 ()
      10 us-cent dürfte der boden sein, in zwei wochen spätestens kommen quartals zahlen und ausblick, bin mal gespannt wo die reise hingeht :look:
      Avatar
      schrieb am 02.11.06 09:52:28
      Beitrag Nr. 140 ()
      liegenlassen und beten. so wie ich
      Avatar
      schrieb am 02.11.06 15:40:00
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.076.244 von aussteiger2006 am 02.11.06 09:52:28Geile News!
      Avatar
      schrieb am 02.11.06 15:40:30
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.076.244 von aussteiger2006 am 02.11.06 09:52:28http://finance.yahoo.com/q/is?s=aagh.ob
      Avatar
      schrieb am 02.11.06 15:47:59
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.076.244 von aussteiger2006 am 02.11.06 09:52:28Jetzt könnte ein Einstieg echt lohnen. Super Zahlen und niedrige Kurse. Die dürfte heute steigen.
      Avatar
      schrieb am 02.11.06 16:00:50
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.082.963 von SharpRatio am 02.11.06 15:47:59Deine ach so neuen Zahlen sind vom letzten Quartal und seit August bekannt.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.06 16:36:45
      Beitrag Nr. 145 ()
      Yahoo.com veröffentlichte lediglich die financials. :laugh: Aber diese Zahlen sind ja bereits bekannt ! Und die Amis lassen das Teil schon steigen :eek:

      http://finance.yahoo.com/q/is?s=aagh.ob

      Die richtigen Zahlen kommen ja erst noch. Und die dürften bekanntlich die bereits absolut überzeugenden Quartalszahlen (quarter ended June 30, 2006) bei weitem übertreffen.

      Was wird erst los sein wenn die echten "neuen" Zahlen kommen? :D

      Wenn der Kurs schon bei den alten Zahlen steigt... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.11.06 16:45:13
      Beitrag Nr. 146 ()
      mein Gebet wurde erhört. plus 20% an einem Tag. danke! :D
      Avatar
      schrieb am 02.11.06 17:19:25
      Beitrag Nr. 147 ()
      Haha, danke Yahoo für diese Trading-Möglichkeit! Einfach alle paar Tage die alten Zahlen neu reinstellen, und schon geht es wieder aufwärts :laugh:

      Bitte zu den nächsten Zahlen kann man sicher noch einmal zu 10 Cent rein...
      Avatar
      schrieb am 02.11.06 17:46:01
      Beitrag Nr. 148 ()
      Glaube weniger, daß das mit den Yahoo-Zahlen was zu tun hat.
      Avatar
      schrieb am 03.11.06 00:10:49
      Beitrag Nr. 149 ()
      plus 15%!

      jeder, der was in der Birne hat, sollte gemerkt haben, daß das Zahlen von 2005 sind.

      warum steigt der Kurs? Weil die Deutschen zu blöd sind eine fünf für eine sechs zu halten. Soviel Dummheit muss natürlich bestraft werden
      Avatar
      schrieb am 03.11.06 13:10:36
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.094.100 von aussteiger2006 am 03.11.06 00:10:49Auch im "alten" oder die letzten verfügbaren Zahlen geben eine kleinen Vorgeschmack auf die neuen Zahlen.

      Hier stehen Sachen wie:

      At June 30, 2006, our working capital was $1,278,645 versus $754,491 at December 31, 2005, with the increase primarily due to our increased accounts receivable due to our significant increase in sales during the quarter..
      Avatar
      schrieb am 03.11.06 13:11:27
      Beitrag Nr. 151 ()
      orm 10QSB for BONUSAMERICA WORLDWIDE CORP.

      14-Aug-2006

      Quarterly Report


      ITEM 2. MANAGEMENTS DISCUSSION AND ANALYSIS OF FINANCIAL CONDITION AND RESULTS OF OPERATIONS OR PLAN OF OPERATION

      The following discussion should be read in conjunction with AAGH's unaudited condensed consolidated financial statements and notes included herein. The results described below are not necessarily indicative of the results to be expected in any future period. Certain statements in this discussion and analysis, including statements regarding our strategy, financial performance and revenue sources, are forward-looking statements based on current expectations and entail various risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those expressed in the forward-looking statements. Readers are referred to AAGH's Annual Report on Form 10-KSB for the year ended December 31, 2005 as filed with the Securities and Exchange Commission on April 17, 2006.

      Forward Looking Statements

      The information in this discussion contains forward-looking statements within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended, and
      Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, as amended. These forward-looking statements involve risks and uncertainties, including statements regarding our capital needs, business strategy and expectations. Any statements contained herein that are not statements of historical facts may be deemed to be forward-looking statements. In some cases, you can identify forward-looking statements by terminology such as "may", "will", "should", "expect", "plan", "intend", "anticipate", "believe", "estimate", "predict", "potential" or "continue", the negative of such terms or other comparable terminology. Actual events or results may differ materially. We disclaim any obligation to publicly update these statements, or disclose any difference between its actual results and those reflected in these statements. The information constitutes forward-looking statements within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995.

      - 10 -

      Overview

      Asia Global Holdings Corporation ("AAGH", "we" and the "Company") offers a suite of advertising and media services and products that meet the need of marketers and advertisers including Internet marketing, search engine marketing ("SEM"), email marketing and print advertising. We work closely with advertisers to implement integrated online and offline advertising and media solutions and manage campaign planning and execution.

      We are further establishing our media and advertising division by working with our current client base to increase printed advertising in a quarterly industrial magazine and direct mailing services.

      We are one of the few established providers of Internet marketing services and online advertising technology within the People's Republic of China ("PRC"). We sell our products and services worldwide from 3 company sales locations, and 6 outside agents, in 3 countries to a client base in Asia, North America, Europe, and Canada.

      Future Plan of Operations

      We are a direct marketing, Internet commerce and media company based in Hong Kong with offices in Los Angeles, California and mainland China. Our core business is media and advertising sales in China. We have a strong focus on building this segment and other business segments, organically or through the acquisition of companies - or participation in projects -- with high growth potential and strong management, in China and other emerging regions in Asia and worldwide.

      We are in the process of seeking additional financing to forward our business plan, but have not entered into any agreements to obtain such financing. There is no assurance that such financing will be available, or if available, that such financing will be available on reasonable terms. Even if we do obtain such financing, there is no assurance that we will be able to generate profitable operations.

      Because we have not yet raised the funding management believes is required to rollout our complete business plan, we have taken, and are continuing to take, steps to reduce our operating costs. We have decided to move a significant portion of our U.S. operations to China where we can benefit from lower overhead costs and further capitalize on the growth potential and success we have already experienced in our Media and Advertising business in Hong Kong and China. Some management and marketing operations will remain in the U.S. In addition, we have suspended operations and development of our consumer portals, RateandSave and More2Save, in our Media and Advertising division.

      During the three months ended June 30, 2006, we experienced a net income of $335,578. We expect to continue to experience profit as we have taken steps to further promote our business in China by increasing our sales force with the objective of continuing to increase the rate of selling new contracts for our advertising and media business in China. Because the new sales force expansion will utilize commission-only sales people, and because we have already experienced success with this strategy, we expect this effort to be profitable from the start.

      Results of Operations for the Three and Six Months Ended June 30, 2006 and June 30, 2005

      Revenues

      During the three and six month period ended June 30, 2006, our revenues increased 83% and 21%, respectively, from the comparable period in the previous year as a result of increased sales of advertising contracts. In line with our strategy to keep our overhead as low as possible and simultaneously focus our in-house resources on our media and advertising business in China -- we have continued to optimize our sales efforts through an expanded sales force, and kept operating cost to a minimum by engaging a commission-only sales people for this expansion.

      - 11 -

      Selling, general and administrative expenses ("SGA")

      SGA consists of advertising, salary and development & show expenses and accounted for 27% and $44% of revenues for the three and six months period ended June 30, 2006, respectively, compared to 38% and 57%, for the comparative prior period. Although SGA decreased as a result of moving the majority of operations to Asia, with the exception of only an administrative office in the U.S., SGA has increased overall as a result of continued marketing efforts from our sales force through outside commission-only agents and noncash charges for stock issued for services in lieu of payment of cash to certain consultants. Our SGA costs will increase in the future as a result of business expansion and the increased costs associated with being a public company due to reporting requirements and eventually implementation of Sarbanes-Oxley Act of 2002.

      Trends, Events, and Uncertainties

      Demand for our services and products will be dependent on, among other things, market acceptance of our concept and general economic conditions, which are cyclical in nature. Our business operations may be adversely affected by our competitors and prolonged recessionary periods. We are in the process of seeking additional financing to forward our business plan, but have not entered into any agreements to obtain such financing. There is no assurance that such financing will be available, or if available, that it will be available on reasonable terms. Even if we do obtain such financing, there is no assurance that we will be able to generate profitable operations.

      Liquidity and Capital Resources for the Three Month Period Ended June 30, 2006 and 2005

      The Company currently has limited resources to maintain its current operations and meet its financing and other obligations. We anticipate additional capital must be raised through equity or debt offerings. If we are unable to obtain additional capital, we will be unable to operate and expand our business.

      At June 30, 2006, our working capital was $1,278,645 versus $754,491 at December 31, 2005, with the increase primarily due to our increased accounts receivable due to our significant increase in sales during the quarter..

      Cash flows (used in) provided by operating activities for the six month period ended June 30, 2006 were ($570,279) and primarily resulted from net income offset by (i) noncash charges for depreciation and amortization of $163,579,
      (ii) common stock issued for services of $175,500, (iii) increases in accounts receivable due to increased revenues of $978,963, and (iv) cash paid as a deposit on a factory in the PRC of approximately $360,000. Net cash flows generated from operating activities in 2005 were $401,215 and primarily resulted from net income offset by (i) noncash charges for depreciation and amortization of $218,175, (ii) decreases in inventory balances as we sold off our inventory of 113,029, and (iiI) cash collections on our accounts receivable of $39,609.

      Cash flows from investing activities were immaterial for 2006 and mainly represented cash paid for intangible assets for 2005.

      Cash flows provided by financing activities for the six month period ended June 30, 2006 were $534,703 representing net advances under bank lines of credit and loans of $170,926 and repayments from related parties of $338,681. Cash flows used in financing activities for the six month period ended June 30, 2005 totaling $418,642 represented related parties advances and repayments.

      Our future liquidity will depend on our revenue growth and our ability to generate revenues and control our operating expenses. We expect to meet these capital needs from sales revenues and, to the extent we do not have sufficient revenues, from our existing cash reserves or other external sources of financing. However, our growth plans require additional funding from outside sources. We intend to pursue discussions with existing shareholders, third party financing sources and potential lenders to ensure access to funds as required.

      - 12 -

      On a long-term basis, our liquidity will be dependent on establishing profitable operations, receipt of revenues, additional infusions of capital and additional financing. If necessary, we may raise capital through an equity or debt offering. The funds raised from this offering will be used to develop and execute our business plan. However, there can be no assurance that we will be able to obtain additional equity or debt financing in the future, if at all. If we are unable to raise additional capital, our growth potential will be adversely affected. Additionally, we will have to significantly modify our plans.

      Off-Balance Sheet Arrangements

      At June 30, 2006, we did not have any relationship with unconsolidated entities or financial partnerships, which other companies have established for the purpose of facilitating off-balance sheet arrangements or other contractually narrow or limited purposes as defined in Item 303(a)(4)(ii) of SEC Regulation S-K. Therefore, we are not materially exposed to any financing, liquidity, market or credit risk that could arise if we had engaged in such relationships.

      Critical Accounting Policies

      The financial statements are prepared in accordance with accounting principles generally accepted in the U.S., which requires us to make estimates and assumptions in certain circumstances that affect amounts reported in the accompanying financial statements and related footnotes. In preparing these financial statements, management has made its best estimates and judgments of certain amounts included in the financial statements, giving due consideration to materiality. We do not believe there is a great likelihood that materially different amounts would be reported related to the accounting policies described below. However, application of these accounting policies involves the exercise of judgment and use of assumptions as to future uncertainties and, as a result, actual results could differ from these estimates.

      Allowance for Doubtful Accounts

      Accounts receivable are reviewed to determine the need for an allowance for amounts that may become uncollectible in the future. The necessity of an allowance is based on management's review of accounts receivable balances and historic write-offs. In the event that our accounts receivables become uncollectible, we would be forced to record additional adjustments to receivables to reflect the amounts at net realizable value. The accounting effect of this entry would be a charge to income, thereby reducing our net profit. Although we consider the likelihood of this occurrence to be remote based on past history and the current status of our accounts, there is a possibility of this occurrence.

      Income taxes

      We record a valuation allowance to reduce our deferred tax assets to the amount that is more likely than not to be realized. We have considered future market growth, forecasted earnings, future taxable income, the mix of earnings in the jurisdictions in which we operate, and prudent and feasible tax planning strategies in determining the need for a valuation allowance. In the event we were to determine that we would not be able to realize all or part of our net deferred tax assets in the future, an adjustment to the deferred tax assets would be charged to earnings in the period in which we make such determination. Likewise, if we later determine that it is more likely than not that the net deferred tax assets would be realized, we would reverse the applicable portion of the previously provided valuation allowance. In order for us to realize our deferred tax assets we must be able to generate sufficient taxable income in the tax jurisdictions in which the deferred tax assets are located.
      Avatar
      schrieb am 03.11.06 13:12:46
      Beitrag Nr. 152 ()
      Nicht mehr lange, dann ist es wieder soweit. Im Vorfeld der Zahlen stieg AAGH auf 42 Cent. Dieses wird der Markt von einem Trend ausgehen und AAGH könnte noch stärker als neulich performen. Auf diesem Niveau ein klarer Kauf.
      Avatar
      schrieb am 03.11.06 13:15:22
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.102.347 von SharpRatio am 03.11.06 13:12:46Die ganzen Fillings sind gut und zeigen operative Verbesserungen auf. Vor allem die Gewinnmarge ist interessant.

      Eine solche Gewinnmarge ist heftig. Die Parfüm-Branche ist für große Gewinnmargen bekannt. Für niedrige Gewinnmargen steht der Einzelhandel. Aber eine Marge von 60% ...
      Avatar
      schrieb am 03.11.06 13:16:37
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.102.390 von SharpRatio am 03.11.06 13:15:22Am 29. August hieß es dann:

      Asia Global Holdings Corporation Announces Second Quarter Financial Results
      Tuesday August 29, 5:00 am ET
      Quarterly Revenue Up 83% Over Last Year
      Quarterly Profit Up 370% Over Last Year

      Ich denke AAGH wird mächtig interessant.
      Avatar
      schrieb am 03.11.06 13:19:06
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.102.390 von SharpRatio am 03.11.06 13:15:22Hier im Thread ist nichts los, aber wass solls. Irgendwann gräbt den mal wieder einer aus.:



      Der RSI könnte auch mal wieder nach oben drehen. Luft geholt hat er genug. Etwa so wie er es Anfang August gemacht hat.
      Avatar
      schrieb am 03.11.06 17:11:08
      Beitrag Nr. 156 ()
      Der RSI ist doch schön! Schön "überverkauft!"

      Wenn die Zahlen kommen detoniert AAGH.

      Die Amis haben noch immer nicht gerafft dass der CEO frühestens in 2 Jahren verkaufen kann (habe ich in Erfahrung bringen können, jedoch keine Gewähr!)
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 05:28:34
      Beitrag Nr. 157 ()
      Schätze, die Q3-Zahlen sind überfällig oder?
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 11:24:13
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.168.998 von aussteiger2006 am 06.11.06 05:28:34Ich denke die kommen Ende November
      Avatar
      schrieb am 06.11.06 11:26:59
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.171.935 von calibra21 am 06.11.06 11:24:13sollten eher bis 15.11. kommen sonst e
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 16:48:04
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.171.978 von 1upandaway am 06.11.06 11:26:59Schön im Plus heute! Das ist die Vorfreude auf die nächsten Hammerzahlen!
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 16:48:22
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.171.978 von 1upandaway am 06.11.06 11:26:59Ja, am 15ten November, dass hab ich auch gehört.
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 16:48:36
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.171.978 von 1upandaway am 06.11.06 11:26:5927,6% im Plus. Schön
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 16:50:04
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.171.978 von 1upandaway am 06.11.06 11:26:59
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 16:52:49
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.195.969 von SharpRatio am 07.11.06 16:48:36Geld war im Hoch 14,9, jetzt wieder 13 Cent. Brief 14,9:cool:
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 19:04:59
      Beitrag Nr. 165 ()
      Geldkurs 15 Cent :eek:

      Und die Quartalszahlen stehen noch aus!
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 19:07:51
      Beitrag Nr. 166 ()
      Hoffentlich hat sich keiner rausschütteln lassen!

      Der CEO kann meines Wissens nach FRÜHESTENS in 2 Jahren verkaufen. Vergesst das nicht!
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 19:12:59
      Beitrag Nr. 167 ()


      Avatar
      schrieb am 07.11.06 19:17:00
      Beitrag Nr. 168 ()
      Nobo list und OTC :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 20:12:08
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.199.136 von prom am 07.11.06 19:17:00RSI durchbricht die 25 von unten nach oben. Somit generiert sich ein Kaufsignal.

      Avatar
      schrieb am 07.11.06 20:56:13
      Beitrag Nr. 170 ()
      RT 0,162 :eek: Zufall?

      Überschreiten wir diese Woche noch die 20 Cent-Marke?
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 21:00:57
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.202.122 von calibra21 am 07.11.06 20:56:13so wie es aus sieht den $ :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 21:01:50
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.202.270 von prom am 07.11.06 21:00:57:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 21:02:10
      Beitrag Nr. 173 ()
      Hey Leute! AAGH zieht los und keiner mehr da? Seid ihr etwa alle schon raus :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 21:03:23
      Beitrag Nr. 174 ()
      was geht denn heute ab :eek::eek: kam eine meldung :rolleyes:

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 21:07:11
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.202.307 von calibra21 am 07.11.06 21:02:10Es war keiner drin, aber nur nicht in AAGH, sonst schon.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 21:09:41
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.202.348 von spekulativ am 07.11.06 21:03:23Nein, noch nicht. Aber das heutige Volumen lässt auf baldige News schliessen.
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 21:10:07
      Beitrag Nr. 177 ()
      kaufen marsch marsch :D zahlen sollten bis 15.11. kommen und dann gehts up
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 21:10:14
      Beitrag Nr. 178 ()
      bin auch wieder aufgewacht, sieht ja super aus:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 21:31:54
      Beitrag Nr. 179 ()
      Panetta sent out email to his list on this one at 3:00 pm eastern time today! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 21:56:25
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.203.467 von 1upandaway am 07.11.06 21:31:54Aus dem IH:

      Posted by: Bill Panetta
      In reply to: None Date:11/7/2006 2:41:37 PM
      Post #of 1176

      NEW BIG PICK AAGH

      New trading idea (AAGH)

      Greetings!

      Symbol: AAGH stock to watch
      AAGH: My New Trading Idea
      AAGH: Fundamentals: The 3rd quarter filing period for earnings is November 14th which is only a week away. As you can tell the stock has become active here today which seems like it’s an anticipated run toward the earnings accouchement. We all know that the company is making solid profits from their July update where it posted revenues increasing 745% over last years. Profits increase 590%. When the quarter was filed and the news hit the stock soared from .07 to .41 within a few weeks. This was our big runner over the summer and I know many in this room made very good money on it. I would expect similar activity to occur this time around and you can see it’s being picked up today as a forward looking event nears (November 14th). On the Technical Side: Stock has bottomed out on the charts. A key day was Oct 30th you had a volume climax day were last sellers had blown out of the stock. The stock looks cleaned up and ready to move. Looking for.25-.30 in the short term. Discalimer: I currently own the stock and looking to buy more in the open market.
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 22:00:46
      Beitrag Nr. 181 ()
      Eine schöne weiße Kerze. Keine gewöhnliche Kerze, sondern

      - ein bullish engulfing pattern.
      - einen RSI welcher die Signallinie 25 von unten nach oben durchbricht.
      - Anstehende Financials am 15. November.
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 22:09:25
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.204.660 von SharpRatio am 07.11.06 22:00:46Stochastik generiert auch ein Kaufsignal. Schöner Handel.

      Avatar
      schrieb am 07.11.06 22:18:42
      Beitrag Nr. 183 ()
      Juhuuu!
      in 1 Woche ist Weinachten hier ... *freu!
      :D
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 06:11:51
      Beitrag Nr. 184 ()
      Candlesticks lassen sich wunderbar mit den üblichen Indikatoren kombinieren. Stochastik erzeugte ein Kaufsignal. Gestern wurde ein Bullish Belt Hold bzw. Bullish Engulfing geformt. Ein nachhaltiger Rebound könnte nun stattfinden.

      Das Bullish Belthold sollte heute allerdings noch durch ein White Marubozu bestätigt werden. So wie bei Morgan Creek gestern! Das war eine astreine Candlestickformation!! Daraufhin folgte ein heftige Gegenreaktion. Und dieselbe Situation haben wir bei AAGH wenn das Belt Hold bestätigt wird !!

      Avatar
      schrieb am 08.11.06 06:22:00
      Beitrag Nr. 185 ()
      Eine Trendwechselbestätigung ist äusserst wahrscheinlich, da ein neuer Boden gebildet wurde, und zugleich der Widerstand gebrochen wurde.

      Avatar
      schrieb am 08.11.06 07:57:34
      Beitrag Nr. 186 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 07:57:53
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.207.816 von calibra21 am 08.11.06 06:22:00hatte die letzte zeit schon mal dran gedacht, das handtuch zu schmeissen, es ging ja nur noch runter... auch die umsätze waren mau, aber gestern kam ich aus dem staunen nicht mehr raus, hoher umsatz und suuuuper anstieg, wenn wir das jetzt heute bestätigen und zahlen kommen, sollte sich doch noch etwas verdienen lassen mit dem teil.:laugh:
      werde mir mal heute den handel anschauen, vielleicht stocke ich nochmal auf...
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 08:02:15
      Beitrag Nr. 188 ()
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 09:22:22
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.208.124 von werner44tennis am 08.11.06 07:57:53Die geht heute ab, die Indikatoren sprechen eine klare Sprache.
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 10:01:30
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.210.380 von SharpRatio am 08.11.06 09:22:22hätte nichts dagegen...:D
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 10:05:51
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.210.380 von SharpRatio am 08.11.06 09:22:22:eek: die nächsten wochen werden spannend, wenn sie den gewinn toppen können gehts hier up :D
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 10:08:56
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.210.380 von SharpRatio am 08.11.06 09:22:22Ich seh heute meinen Einstandskurs von 20 Cent wieder.
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 10:57:02
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.211.270 von SharpRatio am 08.11.06 10:08:56Ich denke dass das Geld in Form von AAGH Aktien foermlich auch der Strasse liegt. :)
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 11:01:49
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.211.270 von SharpRatio am 08.11.06 10:08:56Ich freu mich heute auf die US-Eroeffnung. Ich bin gut investiert. Die naechsten Handelstage werden spannend. Das verheissen auch die Indikatoren.
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 12:33:34
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.212.282 von SharpRatio am 08.11.06 11:01:49dann schauen wir mal wie die amis heute eröffnen, pulver hätt ich noch zum nachlegen
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 14:25:05
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.213.942 von werner44tennis am 08.11.06 12:33:34Die läuft heute. Soviele Indikatoren sind auf Grün. Die läuft. Meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 15:30:57
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.215.972 von SharpRatio am 08.11.06 14:25:05So, gleich gehts los.
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 15:31:26
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.215.972 von SharpRatio am 08.11.06 14:25:05Das gestrige Orderbuch war massivst gefüllt auf der Geldseite.
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 15:31:49
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.215.972 von SharpRatio am 08.11.06 14:25:05Vorbörslicher Handel zu 16
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 15:32:40
      Beitrag Nr. 200 ()
      40 k zu 0,16 gehandelt.
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 15:38:10
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.215.972 von SharpRatio am 08.11.06 14:25:05
      AAGH UPDATE

      First let me say congratulations to the people who payed attention to my AAGH alert last night via PM and bought some with me here today. I am holding my shares into next week as I believe this isn't a one day pop and drop.

      AAGH ~ expecting something out tomorrow morning. Looking for a nice run to .20+ this week and maybe .30s next week as the stock nears its Q3 reporting deadline. Should have monster #s out in my opinion like last time which ran from .07 to .41.

      I own 280,000 AAGH I bought today in the open market at .142

      If you would like to be added to my PM list of my tips let me know
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 15:39:19
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.215.972 von SharpRatio am 08.11.06 14:25:0525 bis 30 Cent sind auch in Ordnung.
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 15:41:31
      Beitrag Nr. 203 ()
      Das war der gestrige Handelstag. Grafisch dargestellt.

      Avatar
      schrieb am 08.11.06 15:50:33
      Beitrag Nr. 204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.217.560 von SharpRatio am 08.11.06 15:41:31Moin,
      bin seid heute auch dabei.
      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 15:56:08
      Beitrag Nr. 205 ()
      Geld 16,5 !!! Geiloooo:cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 15:59:18
      Beitrag Nr. 206 ()
      Es geht schon wieder los.... 17,8 !!
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 16:02:10
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.217.560 von SharpRatio am 08.11.06 15:41:31Geld zieht nach auf 0,172. 18-20 Cent heute wären top, wenn man bedenkt, dass die News erst noch kommen.
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 16:02:52
      Beitrag Nr. 208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.217.971 von SharpRatio am 08.11.06 15:59:18sch. und ich muß heute bis 18 oo arbeiten und kann den kurs ab jetzt nicht verfolgen, haltet die sache oben bis ich wieder da bin...:D
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 16:09:04
      Beitrag Nr. 209 ()
      Geldkurs jetzt auf Tageshoch 17,4. 17,8 Tageshoch durch einen Briefkauf. Schön! :lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 16:09:56
      Beitrag Nr. 210 ()
      ASIA GLOBAL HOLDINGS CRP
      Asia Global Holdings Corporation Issues Shareholder Update; New Business Division and NOBO List Forthcoming
      11/8/2006
      LOS ANGELES, Nov 08, 2006 /PRNewswire-FirstCall via COMTEX News Network/ --

      Asia Global Holdings Corporation (OTC Bulletin Board: AAGH) is pleased to update shareholders on current events.

      The Company recently announced its July 2006 profits were up 745% over the previous years July profits.

      Asia Global Holdings Corporation, on November 8, 2006, began the process of ordering a current NOBO list from ADP Investor Communications which it expects to receive within two weeks. It is anticipated that this listing will provide complete visibility of stock ownership by name which is not available through the transfer agent. This action prevents any undelivered stock positions from going undetected.

      The Company is also pleased to announce that it plans to open a new business division to handle entertainment projects in China, with the initial efforts being directed at television. Further details will be released soon. "It is the continued intent of the Company to build Asia Global Holdings into an advertising, media, marketing and entertainment powerhouse in the booming China markets," said Michael Mak, President of Asia Global Holdings Corp.

      The company is continuing to maintain its strong focus on the greater mainland China market. Asia Global Holdings is presently reviewing various acquisition targets which, when completed, are anticipated to add a steady stream of revenue for the Company. We are in the final stages of evaluating key targets and any agreements for acquisitions will be made public as they occur.

      About Asia Global Holdings Corp. www.asiaglobalholdings.com

      Asia Global Holdings Corp. presently offers advertising, media and marketing services that meet the needs of marketers and advertisers throughout greater mainland China. Services include Internet Marketing and Traditional Advertising. The Company also works closely with advertisers in China to help them implement effective media solutions.

      The Company's main operations and headquarters were moved from Los Angeles, California to Hong Kong to facilitate the identification, evaluation and acquisition of greater mainland China opportunities. The Company has stated previously that it intends to accelerate its growth by acquiring or investing in profitable companies and projects with reputable management and high growth potential in greater mainland China.

      On September 1, 2006, a control block of Series A Preferred shares were issued to the Company's founder and President, Mr. Michael Mak. These shares were issued to Mr. Mak in response to the tremendous growth the Company has experienced during the past three years under Mr. Mak's oversight and control. Mr. Mak has not converted any of the Series A shares into common stock and further, has no present intention of converting the Series A shares. Mr. Mak is an affiliate of the Company and any conversion of the Series A shares by Mr. Mak, while an affiliate of the Company, would result in the issuance of 144 restricted shares.

      Forward looking Statements in this document that are not historical fact as "forward-looking statements" as that term is defined in the Private Securities Litigation Reform of 1995. Forward-looking statements are not guarantees of future performance. Our forward-looking statements are based on trends that we anticipate in our industry and our good faith estimate of the effect on these trends of such factors as industry capacity, product demand, and product pricing. These statements are also subject to risks and uncertainties beyond our reasonable control that could cause of actual business and results of operations to differ materially from those reflected in our forward-looking statements. You may find all other information about Asia Global Holdings Corporation on the Securities and Exchange Commission website, WWW.SEC.GOV.

      SOURCE Asia Global Holdings Corporation

      Investor Relations of Asia Global Holdings Corporation, +1-213-243-1503, ir@AsiaGlobalHoldings.com http://www.asiaglobalholdings.com
      Copyright (C) 2006 PR Newswire. All rights reserved

      © 2006 Stockgroup Media Inc. | Disclaimer
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 16:11:33
      Beitrag Nr. 211 ()
      hat jemand rt usa???
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 16:44:51
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.218.223 von lambodia am 08.11.06 16:11:33RT 0,163
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 16:49:10
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.218.877 von calibra21 am 08.11.06 16:44:51Nein! Ist nicht richtig. Mein ADVFN spinnt!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 17:39:26
      Beitrag Nr. 214 ()
      Der Kurs brökelt da die News nichts Konkretes verlauten haben lassen. Für Nichtinvestierte evtl. die Chance zum Einstieg denn die News sorgen für viel Kursfantasie! Aber lest selbst:


      ...Asia Global Holdings Corporation, on November 8, 2006, began the process of ordering a current NOBO list from ADP Investor Communications which it expects to receive within two weeks...

      oder auch:

      ...The Company is also pleased to announce that it plans to open a new business division to handle entertainment projects in China, with the initial efforts being directed at television. Further details will be released soon...

      http://biz.yahoo.com/prnews/061108/law075.html?.v=78
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 17:49:38
      Beitrag Nr. 215 ()
      Das Engulfing Pattern ist meiner Ansicht nach sehr zuverlässig. Hier von einem Trendumkehrindikator zu sprechen ist zutreffend. NOBO News und financials. Ich denke, einfach nicht mehr reinschauen und in zwei Wochen die Früchte erntenk, ist die beste Strategie.
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 18:49:25
      Beitrag Nr. 216 ()
      wieso fällt die so ?
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 18:58:56
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.221.470 von axcol am 08.11.06 18:49:25Der Kurs brökelt da die News nichts Konkretes verlauten haben lassen.

      Aber das kommt ja noch. Siehe Posting #214
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 18:59:44
      Beitrag Nr. 218 ()
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 19:12:04
      Beitrag Nr. 219 ()
      hallo zusammen.
      Kurs fällt, ist schlecht :(
      10 K günstig nachgekauft ist gut :D
      und jetzt bitte in den zwanzigsten Stock:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 19:30:59
      Beitrag Nr. 220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.222.259 von serum4 am 08.11.06 19:12:04Geht schon wieder up:D
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 19:32:45
      Beitrag Nr. 221 ()
      Schaut euch bitte jetzt mal das zeitverzögerte Orderbuch bei otcbb.com an!! :eek::eek:

      Heute noch grün?
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 19:39:25
      Beitrag Nr. 222 ()
      Die Bidseite stärkt sich immer mehr!

      Bid:
      6 MM´s x 0,151 (zeitverzögert!)

      Ask:
      1 MM x 0,152
      1 MM x 0,155
      2 MM´s x 0,157

      Das wird heute noch was!
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 20:00:13
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.223.251 von calibra21 am 08.11.06 19:39:25rt usa ,145? oder
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 20:05:17
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.224.098 von werner44tennis am 08.11.06 20:00:13Ja, schon wieder down :(
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 20:33:40
      Beitrag Nr. 225 ()


      ! Über 6 Mio Aktien in 2 Tagen gehandelt (22 Mio OS) !
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 20:48:25
      Beitrag Nr. 226 ()
      :O:O:O:O:O
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 21:56:43
      Beitrag Nr. 227 ()
      schade, dachte eigentlich die 0,20 würden wir heute an kratzen.

      wenn Hausmeister Krause hier wäre!! ja der würde gleich sagen, du gehst jetzt nach oben aber Z Z
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 22:14:39
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.228.669 von serum4 am 08.11.06 21:56:43oder nach unten zz. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 22:24:31
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.229.515 von prom am 08.11.06 22:14:39wirst schon sehen was Hausmeister Krause nächste Woche macht:laugh:
      der Putzt den Laden zu neuem Glanz.
      und jagt seinen gefährlichen Hund auf dich:p
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 04:21:18
      Beitrag Nr. 230 ()
      lol. jetzt wird man schon per Briefkasten belästigt.

      "Guten Morgen!

      Die Aktie sieht interessant aus!

      1.) Wie siehtst du den Kursverlauf in den nächsten Tagen mit Kursziel?
      2.) Geht es heute in USA vielleicht nochmal kurz runter oder geht der Anstieg kontinuierlich weiter, was meinst du?
      3.) Wann rechnest du mit der Veröffentlichung der Zahlen?
      4.) Glaubst du, dass sie so gut ausfallen wie erwartet?

      Danke für deine Antworten im voraus!

      Gruß,

      Exploser
      "


      Ich hab geschrieben, daß mir die Aktie in 6 Monaten die Rente sichert.
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 05:54:23
      Beitrag Nr. 231 ()
      Bei den Candlesticks ist das Bullish Belt Hold weiterhin intakt! Die Bestätigung des BBH erfolgte zwar nicht, könnte aber heute kommen.
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 08:41:07
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.233.081 von calibra21 am 09.11.06 05:54:23Es handelt sich nicht "nur" um einen bullish belt hold, sondern auch und gerade um einen bullish engulfing pattern

      Ein Kaufsignal dass aus meiner Trader-Erfahrung sehr zuverlässig ist. Ich gehe (nicht nur daher) davon aus, dass wir einen massiven Kursaufschwung vor uns haben. Das engulfing pattern sorgt nicht sofort für schnelle 100%, ganz sicher nicht, aber auf zwei Wochenfrist werden wir alle profitieren. Mein Meinung.
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 08:58:12
      Beitrag Nr. 233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.233.729 von SharpRatio am 09.11.06 08:41:07AAGH läuft, zwei Wochen Ziel für Kurzfristtrader.
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 09:14:44
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.233.946 von SharpRatio am 09.11.06 08:58:12
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 09:18:10
      Beitrag Nr. 235 ()
      Ende Oktober/Anfang November ein "W" und Anfang November ein Stochastic-Cross, u. a. mehrere Kaufsiganle (u. a. engulfing bullish pattern).

      Fundamental: Zahlenbekanntgabe.

      Ist und wird spannend.
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 16:47:05
      Beitrag Nr. 236 ()
      Ich hoffe, hier hat sich keiner rausschütteln lassen! Das gestrige Minus entstand meiner Meinung nach aus Gewinnmitnahmen bzw. Verängstigte haben ihre Stücke geschmissen.

      Im Bezug auf die News von vorgestern gehe ich von einer stetigen Kurssteigerung aus.

      ..Asia Global Holdings Corporation, on November 8, 2006, began the process of ordering a current NOBO list from ADP Investor Communications which it expects to receive within two weeks...

      oder auch:

      ...The Company is also pleased to announce that it plans to open a new business division to handle entertainment projects in China, with the initial efforts being directed at television. Further details will be released soon...

      http://biz.yahoo.com/prnews/061108/law075.html?.v=78
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 16:56:33
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.242.545 von calibra21 am 09.11.06 16:47:05neeee, bin noch mittendrin, statt nur dabei :lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 17:14:42
      Beitrag Nr. 238 ()
      lol, der war gut.
      ich auch dsf ohne ende!
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 17:18:21
      Beitrag Nr. 239 ()
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 21:52:28
      Beitrag Nr. 240 ()
      Party!!! RT 0,155 :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 22:00:31
      Beitrag Nr. 241 ()
      Hi calibra

      super sk aber ich kapier das mit den ca. 1,5 mio aktien nicht:confused::confused:

      kurs dreht nach verkauf der aktien nach norden

      aber mir solls recht sein:p:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 22:14:31
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.248.878 von calibra21 am 09.11.06 21:52:28dass teil wird doch nicht jetzt schon...
      oder hab ich ein bisschen recht gehabt, das mit der runde machen.
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 23:05:34
      Beitrag Nr. 243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.249.035 von lambodia am 09.11.06 22:00:31Das weiss ich leider auch nicht. Echt seltsam! Egal wie.

      Das war der finale Sell-Off. Ab sofort gibt es nur einen Weg. Und der dürfte gen Norden sein!

      Schaut euch mal das Volumen an. Je näher die Q3-Zahlen rücken, desto höher wird das Volumen! AAGH unmittelbar vor Detonation?

      11/09/2006 0.157 :eek: 8,163,666 :eek:
      11/08/2006 0.135 4,664,178
      11/07/2006 0.160 2,827,036
      11/06/2006 0.116 157,522
      11/03/2006 0.125 60,939
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 03:44:14
      Beitrag Nr. 244 ()
      Bin dabei :);)
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 06:38:26
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.251.780 von the key am 10.11.06 03:44:14Freut mich zu sehen :)
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 06:50:35
      Beitrag Nr. 246 ()
      guten morgen,
      heut wird es richtig spannend ich bin ja soooo aufgeregt!!!!!!
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 10:53:29
      Beitrag Nr. 247 ()
      es geht los Jungs! Endlich
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 11:49:37
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.255.476 von aussteiger2006 am 10.11.06 10:53:29Der Kapitalstand war zum 30 Juni 2006 von 754 491 (vor 6 Monaten) auf
      $1,278,645 Dollar gestiegen. Das war noch vor dem goldenen July. Ich bin mächtig auf die Zahlen gespannt.

      At June 30, 2006, our working capital was $1,278,645 versus $754,491 at December 31, 2005, with the increase primarily due to our increased accounts receivable due to our significant increase in sales during the quarter..
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 11:56:34
      Beitrag Nr. 249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.256.648 von SharpRatio am 10.11.06 11:49:37Alleine im July wurden 609708 Dollar Profit bei einem Umsatz von $1,012,564 erwirtschaftet. Den Umsatz könnte man steigern, aber die Gewinnmarge wohl kaum.
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 11:57:53
      Beitrag Nr. 250 ()
      Man will weiter wachsen und nimmt sich Projekte vor, welche hohes Wachstum versprechen und eine starkes Management haben.

      Management plans to continue to grow revenue and profits through the acquisition of or investment in established companies and projects in the China advertising and media segment with strong management and high growth potential.

      http://biz.yahoo.com/prnews/060901/nyf051.html?.v=65
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 12:47:46
      Beitrag Nr. 251 ()
      STRONG BUY hier , wenn zahlen kommen explodiert das ding in astronomische höhen :eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 13:07:03
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.257.688 von FreshTrader am 10.11.06 12:47:46Treffender kann man es nicht auf den Punkt bringen!
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 13:09:51
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.257.688 von FreshTrader am 10.11.06 12:47:46Im July wurde kräftig verdient, der Cash-Bestand wächst. Hauptsächlich wird in China agiert. AAGH macht einen guten Job. Es wird weiter aufwärts gehen. Einmal bin ich schon 50% mit hochgefahren. Diesmal wird es mehr sein, weil der Markt dann einen Trend bestätigt sieht.
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 17:08:26
      Beitrag Nr. 254 ()
      AAGH $ .135 ist geschenkt!!!

      Weitere News werden folgen....


      Gruß the key
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 18:00:22
      Beitrag Nr. 255 ()
      Lest bitte nochmal das Update durch!

      ...Mr. Mak has not converted any of the Series A shares into common stock and further, has no present intention of converting the Series A shares. Mr. Mak is an affiliate of the Company and any conversion of the Series A shares by Mr. Mak, while an affiliate of the Company, would result in the issuance of 144 restricted shares...

      Der Ceo hat keine Aktien gewandelt!

      http://biz.yahoo.com/prnews/061108/law075.html?.v=78
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 18:15:37
      Beitrag Nr. 256 ()
      Bei meinem RT-Anbieter kann ich das Kauf- und Verkaufvolumen einsehen!

      Kaufvolumen steigt stetig! Schon über 3,7 Millionen! Verkaufvolumen lediglich knapp über 2,7 Millionen. Das sah Anfang des Tages anderst aus. Der Markt dreht aber. Zum Positiven. Jetzt wird eingesammelt.
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 18:17:50
      Beitrag Nr. 257 ()
      bin mir eigentlich zimmlich sicher das wir heute noch im grünen schließen:lick::eek:

      leute sammelt ein was das zeug hält

      lasst sie paar wochen liegen und dann :eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 18:28:54
      Beitrag Nr. 258 ()
      aus den wochen können monate werden
      geben leider immer mehr aktien raus
      gefällt mir garnicht :cry::mad:
      typisch otc (gibt leider nur sehr wenige wirklich gute werte)
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 23:11:32
      Beitrag Nr. 259 ()
      uiui, was denn da schon wieder los.

      theoretisch ist es kurzfristig unklug mehr Aktien rauszugeben, weil sie sich so ins eigene Fleisch schneiden. Da steckt mehr dahinter. Die machen das schon gut.
      Beste Anzeichen dafür, daß es demnächst rockt hier.
      Avatar
      schrieb am 11.11.06 09:22:15
      Beitrag Nr. 260 ()
      Ehrlichtkeit! Genau deshalb hatte ich AAGH gekauft. Ich hatte Vertrauen. Das Vertrauen wurde völlig ausgenutzt :mad:

      Aber gut. Noch wissen wir nicht welche Akquisitionen getätigt werden. Wenn im Gegenzug der Aktienausgabe wertreiche Assets geschaffen werden ist das mehr als legitim. Wenn...
      Avatar
      schrieb am 11.11.06 10:22:32
      Beitrag Nr. 261 ()
      keine Ahnung warum aber ich hab nicht den geringsten Zweifel das wir hier Kohle machen. einfach nur ein Bauchgefühl, muß man hier sowieso mitbringen. ich denke erst die großen dann die kleinen, wie immer halt.

      So jetzt gibts erst mal Kaffee und :keks:
      Avatar
      schrieb am 11.11.06 10:40:08
      Beitrag Nr. 262 ()
      blöd zu lesen denke ich :D WIR WERDEN GUT VERDIENEN MEINE ICH NATÜRLICH.;)
      Avatar
      schrieb am 12.11.06 11:47:06
      Beitrag Nr. 263 ()
      ich verstehe das nicht. am freitag hat hat doch aagh eine sehr gute nachricht über q-zahlen rausgegeben mit 390%ige umsatzsteigerung gegenüber dem 3. quartal 2005.

      nach der meldung hätte der kurs mindestens bis 0,30 gehen müssen. wieso ist der kurs von fast 0,17 auf 0,113 also 28% gefallen ? da muß doch ein kräftiger grund dafür geben. sicher ist der grund nicht die 500k shares für ceo, sonst wäre der kurs von 0,11 bis 0,17 gestiegen.

      ich wollte nächste woche einsteigen, jetzt habe ich angst.

      danke für infos und erklärung für diesen kräftigen kursfall, falls jemand den grund weiß.
      Avatar
      schrieb am 12.11.06 11:48:58
      Beitrag Nr. 264 ()
      berichtigung absatz 2

      ich verstehe das nicht. am freitag hat hat doch aagh eine sehr gute nachricht über q-zahlen rausgegeben mit 390%ige umsatzsteigerung gegenüber dem 3. quartal 2005.

      nach der meldung hätte der kurs mindestens bis 0,30 gehen müssen. wieso ist der kurs von fast 0,17 auf 0,113 also 28% gefallen ? da muß doch ein kräftiger grund dafür geben. sicher ist der grund nicht die 500k shares für ceo, sonst wäre der kurs von 0,11 nicht bis 0,17 gestiegen.

      ich wollte nächste woche einsteigen, jetzt habe ich angst.

      danke für infos und erklärung für diesen kräftigen kursfall, falls jemand den grund weiß.
      Avatar
      schrieb am 12.11.06 12:55:03
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.323.110 von gauner1 am 12.11.06 11:48:58Ist zwar Ansichtssache...aber die Zahlen sind für mich enttäuschend.
      Avatar
      schrieb am 12.11.06 13:32:06
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.326.988 von Reznor am 12.11.06 12:55:03
      vielleicht hast du besser recherchiert als ich. aber ich sehe folgende zahlen:

      Umsatz im 2. Quartal 2006 war 1.189,210 Dollar
      Gewinn im 2. Quartal 2006 war 746.664 dollar und reines nettogewinn war 335.758 dollar

      Umsatz im 3. Quartal ist 2 millionen gewesen. das entspricht gegenüber dem 2. quartal eine erhebliche umsatzsteigerung von ca. 90% mit dem entsprechenden Gewinn.

      wenn man das alles mit 2005 vergleicht, sieht man eine enorme und rasante umsatzsteigerung, die man kaum bei einem otc-wert sieht.

      daher war meine frage, warum der kurs von 0,17 bis 0,11 abgestürzt ist. ?

      wieso bist du enttäuscht ? wo habe ich bei zahlen was übersehen ? kannst du bitte mir an hand von zahlen erklären, warum du enttäuscht bist ? oder hat der absützt oder deine enttäuschung eine andere ursache ?

      ich bin wegen der 500k aktien, die der ceu pro stück mit 200 normale aktien umtauschen kann, sehr sehr enttäuscht.

      danke für die erklärung. wo habe ich was falsch gesehen ? kann sein, dass der abstürzt damit zusammenhängt, dass der ceo mit dem umtausch begonnen hat ?`aber er darf das doch erst in 2 jahren tun bzw die shares auf den markt werfen. andererseits verstehe ich nicht, wenn nur 11 mill. OS da ist, wiese am freitag 16 millionen gehandelt worde bzw. nur verkauf wurde. was ist also faul.

      ich hatte aagh einer der besten aktien auf otc gefunden und war daher mit threaderöffner in verbindung. und jetzt so eine entäuschung - ich meine wegen aktien für ceo - für mich bedeutet, dass aus aagh genau so ein schrott geworden ist, wie bei jedem anderen otc-wert.
      Avatar
      schrieb am 12.11.06 14:32:07
      Beitrag Nr. 267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.328.592 von gauner1 am 12.11.06 13:32:06hast du schon in dem Thread gelesen, da erfährst du auch noch was drüber.

      Thread-Nr: 1093434
      Avatar
      schrieb am 12.11.06 15:29:31
      Beitrag Nr. 268 ()
      es geht mir um die q-zahlen. leider hast du wahrscheinlich keine zeit oder keine lust, meine frage zu beantworten.

      ich finde thread nr. 1093434 nicht.

      vielleicht kann calibra oder sharp meine frage beantworten, warum trotz erheblicher umsatzsteigerung von ca. 1,1 millionen ( 2.quartal 06) auf 2 millionen ( 3. quartal 0 6 ) der kurs am freitag so abgestürzt ist ???
      Avatar
      schrieb am 12.11.06 15:37:49
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.333.855 von gauner1 am 12.11.06 15:29:31rufe den user( the key )auf und such den Thread Thema: ASIA GLOBAL HLDGS CORP (AAGH) Es werden heiße 3 Woche ! [Thread-Nr: 1093434]

      ich kanns dir auch nicht sagen aber da steht ehr über den gestriben verlauf drin
      Avatar
      schrieb am 12.11.06 15:46:46
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.333.855 von gauner1 am 12.11.06 15:29:31Lt. einem User bei IH hat sich die Anzahl der O/S auf 54,862,000 erhöht. EPS somit ca. 1,6 Cent im Quartal III/06. Im Quartal II/06 lag EPS noch bei 2 Cent. Das Revenue bzw. Income hat sich zwar ggü. dem II/06 verbessert, umgerechnet auf die erhöhte Anzahl der O/S aber verschlechtert. Deshalb das minus evtl.

      Aber es stehen ja noch weitaus mehr News aus. Neuer Geschäftszweig in China usw. Evtl. benötigt man dafür das Cash.
      Avatar
      schrieb am 12.11.06 15:48:48
      Beitrag Nr. 271 ()
      Ich bin sehr enttäuscht!

      Ich ging von knapp 30 Millionen Aktien aus. Nun hat AAGH Aktien geschmissen :mad:

      Ganz schön fies! Hätte AAGH keine Aktien geschmissen wären wir sicherlich bei 40 oder gar 50 Cent. :keks:

      Aber AAGH ist profitabel. Das dürfen wir nicht vergessen. Kommt beim OTCBB nicht oft vor.
      Avatar
      schrieb am 12.11.06 16:10:05
      Beitrag Nr. 272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.334.587 von calibra21 am 12.11.06 15:46:46
      calibra

      ich danke dir. jetzt habe ich verstanden. seit heute morgen zerbreche ich mir den kopf und konnte die ursache nicht finden. jetzt ist es alles klar. dazu kommen noch 100 millionen shares, die der ceo in 2 jahren auf dem markt bringt

      demnach dürfte der kurs weiter langsam runtergehen, weil die shereholder wegen weitere eventuelle aktienausgabe angst haben. ich hoffe aber nicht, denn ich steige nie im fallenden kurs, sondern in steigenden. am donnerstag wäre ich beinahe eingestiegen, wenn ich halbe stunde vorher cash geworden wäre, denn am donnerstag war der kurs am steigen und hat bei 0,157 geschlossen gehabt und am freitag hat der kurs sogar mit einem kleinen gap-up begonnen. dann muß während des handels langsam abgestüzt sein.

      man darf ja auch nicht vergessen, dass der kurs von 0,04 bzw. 0,05 kommt ( märz/April 2006 )
      Avatar
      schrieb am 12.11.06 16:19:24
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.334.681 von calibra21 am 12.11.06 15:48:48
      das ist ganz richtig. aagh ist einer der wenigsten otc-werte, die tatsächlich keine luft verkauft und gute umsätze und gewinne macht.

      ich muß auch sagen, dass ein os von 56 millionen für einen profitablen otc-wert wirklich nicht viel ist. wenn es so bleiben würde, wäre ganz gut und man könnte große hoffnungen haben. aber woher sollen wir wissen, dass es bei 56 mill. bleiben wird ?
      Avatar
      schrieb am 12.11.06 16:25:07
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.335.960 von gauner1 am 12.11.06 16:19:24Genau darin liegt mein Problem. Noch wissen wir nicht welche Akquisitionen getätigt werden. Wenn im Gegenzug der Aktienausgabe wertreiche Assets geschaffen werden, ist eine weitere Aktienausgabe mehr als legitim. Wenn...
      Avatar
      schrieb am 12.11.06 16:31:46
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.336.164 von calibra21 am 12.11.06 16:25:07
      ich bin immer der meinung, dass aktienausgabe - soweit der firma zweck erweiterung und letztesende den aktionären dient - bis zu einem gewissen grade in ordnung ist.
      Avatar
      schrieb am 12.11.06 16:36:57
      Beitrag Nr. 276 ()
      ivga hat vor kurzer zeit das gemacht. ivga hat eine profitable firma gekauft mit aktienausgabe von 700 millionen ca. trotzdem ist der kurs von 0,0004 bis 0,001 gestiegen. dann kam die manipulation der arca und fiel auf 0,006. arca war freitag nicht da und der kurs stieg wieder auf 0,0008 und wird und die nächsten tage weitersteigen, wenn arca und nite nicht auftauchen.

      daraus sieht man, dass aktienausgabe sogar sehr dienlich sein kann, wenn es guten zweck dient ( assetes-kauf, übernahmen usw. usw. )
      Avatar
      schrieb am 12.11.06 17:44:31
      Beitrag Nr. 277 ()
      NOBO List bis Ende November
      Asia Global Holdings Corporation, on November 8, 2006, began the process of ordering a current NOBO list from ADP Investor Communications which it expects to receive within two weeks. It is anticipated that this listing will provide complete visibility of stock ownership by name which is not available through the transfer agent. This action prevents any undelivered stock positions from going undetected


      The Company is also pleased to announce that it plans to open a new business division to handle entertainment projects in China, with the initial efforts being directed at television. Further details will be released soon. "It is the continued intent of the Company to build Asia Global Holdings into an advertising, media, marketing and entertainment powerhouse in the booming China markets," said Michael Mak, President of Asia Global Holdings Corp.

      We are in the final stages of evaluating key targets and any agreements for acquisitions will be made public as they occur.

      müsste einiges kommen die nächsten wochen, hoffe es bleibt bei 55 Mio Aktien derzeit, und der gewinn steigt weiter pro monat/quartal dann siehts wieder gut aus
      Avatar
      schrieb am 12.11.06 17:57:03
      Beitrag Nr. 278 ()
      wenn aagh 20 millionen aktien ausgegeben hat, wäre das bei einem durchschnittkurs von 0,15 also 3 millionen dollar. der kurs ging bis 0,32 hoch. ich nehme an, dass der durchschnittkurs 0,20 gewesen ist. das wären 4 millionen dollar cash ohne ein cent betriebsausgaben

      ich hätte gerne gewußt, was man mit 3 oder 4 millionen dollar gemacht hat ?????????????????

      hat der ceo sich einige villen in acapulco und marbella und santa monika gekauft, genau so wie er plötzlich 100 millionen shares angeeignet hat, ohne irgeneinen aktionär zu fragen. alles mafiabande:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 21:42:45
      Beitrag Nr. 279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.339.947 von gauner1 am 12.11.06 17:57:03Ich hoffe, dass AAGH gute Akquisitionen in China tätigt. Anderst kann ich mir die Dilution nicht erklären.
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 21:55:39
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.336.395 von gauner1 am 12.11.06 16:31:46Vollste Zustimmung!
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 22:01:57
      Beitrag Nr. 281 ()
      Beachtlich, wie der Markt 5 Mio Aktien problemlos wegschluckt.
      Trotz der 15 Mio Aktien vorher in 2 Tagen. Wenn die Wachstumsraten weiterhin stimmen...
      Avatar
      schrieb am 13.11.06 22:04:52
      Beitrag Nr. 282 ()
      Das KGV kommt selbst mit einer weiteren Dilution klar.
      Wenn keine Abzockerei läuft, dürften wir noch gut profitieren.
      Avatar
      schrieb am 14.11.06 05:43:34
      Beitrag Nr. 283 ()
      Boden gefunden?

      Avatar
      schrieb am 14.11.06 06:42:32
      Beitrag Nr. 284 ()
      Ich bin nicht so fit im US-Aktienrecht. Ich würde mal gerne wissen, wie es da um Rechte unf Pflichten steht, wenn ein CEO einer AG sich selbst eine nicht unbeachtliche Anzahl an neuen Aktien schenken darf. Denn so sieht es für mich aus.

      Da muss doch mindestens vorher ne Presse-erklärung wenn nicht sogar ne Pressekonferenz her. Sind doch echt Verbrecher.

      Oder war da was vorher zeitig, was ich nicht gelesen habe.

      Ich mach das dann demnächst genauso. :(
      Avatar
      schrieb am 16.11.06 21:17:08
      Beitrag Nr. 285 ()
      Wann wird es mal endlich wieder Sommer?!
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 19:47:23
      Beitrag Nr. 286 ()
      Hm. Was war das? Eine überfällige Gegenreaktion?
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 20:42:20
      Beitrag Nr. 287 ()
      Der überfällige Anfang einer Gegenreaktion?

      Zu beachten:

      14% Plus bei nur ~200.000 Shares.

      Die nächste Zeit wird es zeigen.
      Avatar
      schrieb am 27.11.06 19:49:42
      Beitrag Nr. 288 ()
      der sch...ceo hat hier strich uner der rechnung gemacht

      hier ist ein totaler berug an den investierten gelaufen. wollt ihr nicht eine sammelklage einreichen, auch wenn es nichts nützt ?

      das ist der größte betrug, was ich an otc erlebt habe
      Avatar
      schrieb am 27.11.06 20:33:46
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.752.885 von gauner1 am 27.11.06 19:49:42hi gauner, genau dein wert was.:laugh:
      spaß beiseite, da hast du recht mit betrug. finger weg und nerven schonen.

      meine meinung
      Avatar
      schrieb am 27.11.06 22:54:10
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.752.885 von gauner1 am 27.11.06 19:49:42hallo gauner,

      schaut so aus als ob wir hier in die schei..e gegriffen hätten.
      aber bei gzfx schauts ja auch nicht besser aus
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 21:34:32
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.758.336 von leuchturm am 27.11.06 22:54:10
      nein

      aagh war für mich einer der besten aktien auf 0tc. die firma expandiert, erhöht immer den umsatz und gewinn. ihr habt einen sehr guten wert gehabt. daher ist ja der kurs von 0,04 ganz schleichend bis 0,33 gegangen und wäre viel höher gegangen.

      plötzlich kam das mit der 500k aktien für ceo und dann wurde aus der besten aktie plötzlich sch.....

      ich war nicht investiert, aber mir brennt einfach das herz, wie man mit euch umgegangen ist

      ihr habt nicht in scheisse gegriffen gehabt. ihr habt einen guten wert gehabt. ich wollte ja auch bei 0,20 einsteigen, aber dann kam die meldung, die ich paar tage später gesehen habe und der kurs bei 0,12 war

      gruß gauner
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 22:42:16
      Beitrag Nr. 292 ()
      Wachstum ist das Allheilmittel
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 16:36:40
      Beitrag Nr. 293 ()
      geht heute was? gibts neuigkeiten?
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 16:39:39
      Beitrag Nr. 294 ()
      schon 25% + :lick:
      Avatar
      schrieb am 04.12.06 22:01:20
      Beitrag Nr. 295 ()
      HÄ! was ist denn da los:eek:
      Avatar
      schrieb am 06.12.06 15:49:58
      Beitrag Nr. 296 ()
      Asia Global Holdings Corporation Launches China TV Entertainment Division to Acquire and Adapt Successful TV Entertainment Properties to China Market

      Wednesday December 6, 9:45 am ET

      http://biz.yahoo.com/prnews/061206/law054.html?.v=84
      Avatar
      schrieb am 10.12.06 15:34:45
      Beitrag Nr. 297 ()
      ist ja schön gefallen das ding in den letzten tagen weiss einer warum??
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 22:27:02
      Beitrag Nr. 298 ()
      es ist ja fuchtbar. von 0,33 auf 0,046:mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 23:02:08
      Beitrag Nr. 299 ()
      nun brauch man auch nicht mehr verkaufen,hab den ausstieg auch verpaßt :(

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 11.12.06 23:19:59
      Beitrag Nr. 300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.113.118 von gauner1 am 11.12.06 22:27:02:eek: Das war aber nicht Dein EK, oder doch?
      Avatar
      schrieb am 12.12.06 16:00:10
      Beitrag Nr. 301 ()
      Asia Global Holdings Corp. Increases Sales Agent Network by 33% for Its Advertising and Media Services in China
      Tuesday

      December 12, 9:45 am ET

      http://biz.yahoo.com/prnews/061212/latu069.html?.v=89
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 21:09:12
      Beitrag Nr. 302 ()
      :laugh::laugh::laugh: muß gerade über mich lachen das ich diese scheiße für 20cent das stück gekauft habe :laugh::laugh::laugh:

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 23:23:16
      Beitrag Nr. 303 ()
      da hast du noch gut lachen
      mein ek ist 30 cent
      :mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 14.12.06 23:24:32
      Beitrag Nr. 304 ()
      sorry meinte 15 cent
      falscher thread
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 20:57:51
      Beitrag Nr. 305 ()
      wie weit noch runter ?
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 23:18:26
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.214.183 von gauner1 am 15.12.06 20:57:51meine 3000 euro sind futsch... hab noch verbilligt bei 0.1...

      :(:(:(:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 16.12.06 11:29:16
      Beitrag Nr. 307 ()
      Das Management von AAGH hat wirklich kein Gewissen. So die Aktionäre zu verarschen... :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.12.06 13:52:55
      Beitrag Nr. 308 ()
      so ne verdammte scheisse, ich dachte wirklich as sie sich vielleicht noch einmal ein wenig erholen wird aber hab mich wohl sehr getäuscht!
      Avatar
      schrieb am 16.12.06 16:27:34
      Beitrag Nr. 309 ()
      ich verstehe folgendes nicht.

      bevor die sauerei passiert ist, hatten wir bei 22 mill. shares und bei einem kurs von 0,32 eine mk von ca. 7 millionen

      die 100 millionen von ceo sind zwar noch nicht auf dem markt, aber wenn die in 2 jahren auf dem markt kämen, hätten wir 122 millionen shares und bei einem kurs von 0,04 eine mk von 4,8 millionen.

      das bedeutet, dass bei dem jetztigen kurs von 0,037 der kurs ca. 50% unterbewertet ist.

      ich denke, dass hier ein totaler vertauensverlust entstanden ist, denn sonst müßte der kurs trotz erheblicher verwässerung auf 0,07 stehen, zumal am 12.12 erneut gute news herausgegeben worden ist

      ich denke, diejenigen, die ein fast totalverlust erlitten haben, müssten weiter geduld haben oder bei weiterer kursrückgang sogar nachkaufen. der ceo will sich bereichen, daher wird er in seiner eigenen intresse den kurs durch news oder versuch der weiteren umsatzsteigerung in die höhe treiben.

      bei 0,02 steige ich sicher ein und lasse die shares liegen.
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 21:12:18
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.227.898 von calibra21 am 16.12.06 11:29:16du sagst es,aber deinen nächsten tipp schaue ich mir etwas genauer an :laugh::laugh::laugh: so schnell habe ich mein geld noch nie verbrand ;) aber alles wird gut :kiss:

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 21:35:44
      Beitrag Nr. 311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.285.603 von spekulativ am 18.12.06 21:12:18Sorry, das war so nicht geplant. Zu Threaderöffnung schaute alles super aus. Und dann so ein Betrug...
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 21:46:44
      Beitrag Nr. 312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.286.157 von calibra21 am 18.12.06 21:35:44ist doch ok,hab ja selbst geordert :( :D

      aber so langsam bekomme ich lust nachzukaufen :lick:
      Avatar
      schrieb am 18.12.06 22:16:18
      Beitrag Nr. 313 ()
      trotz verwässerung in 2 jahren ist der derzeitige kurs sehr sehr ungerecht.

      bei 126 millionen shares ( in 2 jahren ) wäre die mk bei 0,03 gerade knapp 4 millionen und das ist stark unterbewertet.

      ich denke der kurs ist lediglich durch totaler vertrauensverlust runtergegangen und könnte möglich sein, dass in 4 wochen auf 0,01 geht. der ceo hat in sein eigenes fleisch geschnitten. die einzige möglichkeit, den kurs hochzukriegen, ist dass der ceo die 500k vorzugsaktien zurück gibt. aber ob damit das vertrauen zurückgewonnen wird, ist eine andere sache und das bezweifele ich, denn ein mal betrüger, immer betrüger
      Avatar
      schrieb am 27.12.06 15:56:33
      Beitrag Nr. 314 ()
      kaufkurse :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.12.06 18:35:25
      Beitrag Nr. 315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.496.170 von spekulativ am 27.12.06 15:56:33:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.12.06 19:39:37
      Beitrag Nr. 316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.496.170 von spekulativ am 27.12.06 15:56:33:eek::D
      Avatar
      schrieb am 27.12.06 21:27:14
      Beitrag Nr. 317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.501.276 von frickhasser1 am 27.12.06 19:39:37alles richtig gemacht,läuft der scheiß,usxp und unico sind auch fett grün :lick:
      Avatar
      schrieb am 28.12.06 12:13:06
      Beitrag Nr. 318 ()
      auf einen grünen tag.

      alles wird gut ;)

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 28.12.06 17:45:41
      Beitrag Nr. 319 ()
      Asia Global Holdings Corporation Will Produce and Broadcast in China 'Who Wants To Be A Millionaire?' One of the Most Successful TV Shows Globally

      Thursday December 28, 10:00 am ET
      http://biz.yahoo.com/prnews/061228/nyth012.html?.v=79
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 09:34:50
      Beitrag Nr. 320 ()
      jetzt bin ich aber gespannt.

      hab allen unkenrufen zum trotz bei 0.025 verbilligt.
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 14:49:38
      Beitrag Nr. 321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.501.276 von frickhasser1 am 27.12.06 19:39:37das sieht ja gut aus:D

      viel glück noch

      und guten rutch ins neu jahr
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 17:05:20
      Beitrag Nr. 322 ()
      servus, bin auf die Aktie
      aufmerksam geworden, interessiert
      mich schon seit einiger Zeit und
      ich überlege hier mal demnächst
      zu investieren.

      Kann mir mal einer ein paar Eckpunkte
      nennen?

      o/s
      Gewinn/Verlust
      Chart
      News
      Aussichten
      etc. etc.

      seit wann gibt's diese Firma?


      THX!;)
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 18:28:26
      Beitrag Nr. 323 ()
      geiles teil,mit dem zukauf bin ich schon 100% vorn :D
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 19:00:15
      Beitrag Nr. 324 ()
      :eek: Das darf wohl nicht wahr sein! :eek:

      Wer die Woche noch ordentlich gekauft hat, hat schnelle 100-200% gemacht in "paar Stunden".

      @Wallgreek

      Mit Facts kommt man hier leider nicht weiter.
      Hier kannst alle Daten rausziehen:
      http://finance.yahoo.com/q?s=AAGH.OB

      Avatar
      schrieb am 29.12.06 19:08:20
      Beitrag Nr. 325 ()
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 19:18:22
      Beitrag Nr. 326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.555.755 von VeuveClicquot am 29.12.06 19:00:15hätte es auch nicht erwartet :D alles richtig gemacht
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 20:14:41
      Beitrag Nr. 327 ()
      es freut mich besonders für diejenigen, die fast vom totalverlust weggekommen sind und wegkommen.

      habt ihr vergessen, was für ein betrüger der ceo und die firma ist ? ist doch erst paar wochen her, schon alles vergessen ?

      der kurs steigt, aber ich würde nie 1 cent in diese firma stecken, auch zum zocken nicht.
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 20:22:21
      Beitrag Nr. 328 ()
      Mich interessiert der CEO überhaupt nicht.

      Ich weiss wieviel ich reingesteckt habe.
      Ich sehe wie der Kurs sich überschlägt.

      Hier interessieren keine Fakten mehr.

      Nur noch CASH + KURS + PROZENTE

      Wen interessiert noch der CEO oder NEWS?
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 20:30:47
      Beitrag Nr. 329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.558.335 von VeuveClicquot am 29.12.06 20:22:21
      da hast du auch wieder recht. wenn man nach ceo und firma gehen wollte, wäre jeder cent zu schade, hier reinzustecken.

      ich habe aagh fast ein jahr verfolgt. der kurs ging bis 0,32. dann gewinnmitnahmen. bei 0,20 wollte ich kaufen. dann kam die sauerei mit dem ceo und der kurs fiel bis zum 26.12 bis auf 0,026. wäre die news gestern nicht gekommen, wäre der kurs jetzt bei 0,015
      Avatar
      schrieb am 29.12.06 21:12:38
      Beitrag Nr. 330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.558.513 von gauner1 am 29.12.06 20:30:47Andere wiederum sehen das ganz anders als Du und ich:

      Wer um die 0,25 herum gekauft hat, konnte in drei Tagen stolze ~200% einfahren. Für diese "Investoren" war es eine Goldgrube.

      Und wer den Mut zum Nachkauf hatte, konnte sich schnell wieder in die grüne Zone katapultieren.

      Jetzt heisst es: Gewinne laufen lassen und Verluste ...

      Der CEO-Faktor ist schon lange im Kurs drin.
      Jetzt fehlt nur noch eine Asien würdige Wachstumsperformance.
      Avatar
      schrieb am 30.12.06 03:41:28
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.559.343 von VeuveClicquot am 29.12.06 21:12:38ich gehe bei 0.1 raus. hab dann einen kleinen gewinn.

      was meint ihr ? ist wohl alles spekulation...
      Avatar
      schrieb am 30.12.06 10:36:37
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.565.433 von zizzi am 30.12.06 03:41:28
      Gewinne laufen lassen, Stopkurs einfach immer nachziehen (z.B. ~15%)

      Gerade sind Aufkäufer am Werk, das sind keine normalen Anleger.
      Die Masse hat sicherlich zum Jahresende Steuerverkäufe durchgeführt. Beste Gelegenheit Papiere einzusammeln. Gut möglich, daß diese Gruppe den Kurs hohchziehen möchte. Der Anstieg der letzten zwei Tage ging mit wenig Umsatz. Vor einem Monat noch hätte das Volumen für evtl. 20%+ gerreicht, anstatt ~200%, wie gesehen.

      Eine andere Erklärung habe ich nicht.
      Unternehmensdaten sind für mich unrelevant geworden.
      Hier zählt nur noch Marktpsychologie.

      Irgendwie scheint dort was am laufen zu sein.
      Umsonst rennt der Kurs nicht weg.

      Vielleicht kauf der Bill Paneta & Co. ein.
      Für die aktuellen 200% war nur 1.000.000 $ erforderlich!
      Avatar
      schrieb am 30.12.06 10:48:35
      Beitrag Nr. 333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.570.486 von VeuveClicquot am 30.12.06 10:36:37
      Warum ich Gewinne laufen lassen geschrieben habe:

      Damit wollte ich sagen, wenn tatsächlich eine Aufkäufergruppe am Werk ist, denen auch bekannt ist, daß keine Papiere mehr geschmissen werden, dann sind sogar schnell 0,2(+) erreicht.
      Könnte ich mir gut vorstellen.

      Wer es genauer wissen will, kann im InvestorsHub vielleicht etwas herauslesen. Wurde ne Menge gepostet die letzten beiden Tage.

      http://www.investorshub.com/boards/read_msg.asp?message_id=1…
      Avatar
      schrieb am 30.12.06 13:59:03
      Beitrag Nr. 334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.570.768 von VeuveClicquot am 30.12.06 10:48:35danke dir. bei swissquote kann ich an der otc nicht online handeln, geschweige denn einen SL setzen. ich kläre das mal telefonisch nächste woche ab.

      ä guätä rutsch aus der CH
      Avatar
      schrieb am 30.12.06 21:02:32
      Beitrag Nr. 335 ()
      hier wird auch noch eine menge in 2007 abgehen,allen einen guten rutsch.

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 02.01.07 05:04:17
      Beitrag Nr. 336 ()
      auf 2007

      alles ein erfolgreiches 2007

      gruß spekulativ
      Avatar
      schrieb am 02.01.07 05:29:47
      Beitrag Nr. 337 ()
      mal schauen wo der kurs hingeht,sollte es den ersten rücksetzer geben bin ich raus,bin noch fett grün :lick:
      Avatar
      schrieb am 04.01.07 18:11:59
      Beitrag Nr. 338 ()
      so bin raus und zufrieden :D

      gruß speku
      Avatar
      schrieb am 17.01.07 19:58:39
      Beitrag Nr. 339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.677.821 von spekulativ am 04.01.07 18:11:59bei 0.095 bin ich plus !!!!!

      bitte geh heute noch rüber, dann bin ich auch raus
      Avatar
      schrieb am 18.01.07 10:54:55
      Beitrag Nr. 340 ()
      Ich habe gekauft. Etwas hoch, weil sie mir weggeschossen ist, sonst wäre ich zu 0,055 rein, aber nun habe ich sie.

      Ich denke, die Sendung "Wer wird Millionär?" in China könnte ihnen viel bringen, zumindest genug um eine höhere MK als 3 Mio zu gestatten.

      Wie ist eure Meinung?
      Avatar
      schrieb am 18.01.07 11:09:55
      Beitrag Nr. 341 ()
      Hier keine Meinung, nur Technik:

      Gewinne laufen lassen! Seit 02.01.2007 +141,38%
      Avatar
      schrieb am 22.01.07 20:53:20
      Beitrag Nr. 342 ()
      Gibt es news die diesen heftigen kursanstieg heute rechtfertigen :confused:

      Gruß gery
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 16:56:47
      Beitrag Nr. 343 ()
      ? "Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld!"

      http://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=NB^aagh&p=0&t=16…
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 16:57:18
      Beitrag Nr. 344 ()
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 17:28:55
      Beitrag Nr. 345 ()
      WO zeigt nicht die ISIN von D an: US04518D1081 (Berlin)
      Avatar
      schrieb am 23.01.07 18:20:24
      Beitrag Nr. 346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.133.745 von VeuveClicquot am 23.01.07 17:28:55schade...

      ging gestern zu 0.1 mit etwas gewinn raus.

      wenn man es immer wüsste

      glückwunsch allen anderen
      Avatar
      schrieb am 24.01.07 21:08:02
      Beitrag Nr. 347 ()
      :eek: Seit 02.01.2007 +268,97% :eek:
      Avatar
      schrieb am 24.01.07 21:50:01
      Beitrag Nr. 348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.160.705 von VeuveClicquot am 24.01.07 21:08:02weis jemand warum wir so steigen, bin mal zu 0,11 rein, hoffe das geht gut, war ja nicht immer so...:(
      Avatar
      schrieb am 24.01.07 22:09:13
      Beitrag Nr. 349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.161.902 von werner44tennis am 24.01.07 21:50:01
      Hier weiß niemand etwas! :laugh:

      Die MK war kürzlich noch bei etwa 1 Mio.
      So manch einer hätte mit AAGH mit der Portokasse jonglieren können, oder macht es auch vielleicht schon. Wenn das wirklich so ist, dann bin ich gespannt, wo die Reise noch hingeht.

      Zieh Dein SL konsuquent nach, dann kann´s ja nicht arg weh tun, sollte es windig werden.
      Avatar
      schrieb am 24.01.07 22:18:43
      Beitrag Nr. 350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.162.466 von VeuveClicquot am 24.01.07 22:09:13danke... n8t
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 08:07:43
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.161.902 von werner44tennis am 24.01.07 21:50:01bin gestern zu 0,12 rein, habe das Gefühl das da bald was kommen kann, wie gesagt auch nur im Bauch...
      Avatar
      schrieb am 28.01.07 18:29:57
      Beitrag Nr. 352 ()
      Pressekonferenz am Dienstag?
      Avatar
      schrieb am 28.01.07 19:35:42
      Beitrag Nr. 353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.256.072 von VeuveClicquot am 28.01.07 18:29:57ne Ahnung über was konferiert wird ?

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 28.01.07 20:08:14
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.257.679 von Genialos am 28.01.07 19:35:42Leider nicht. Vermutlich in Zusammenhang mit der "Millionär-Sendung".

      Aber hier müsste doch jemand im InvestorsHub ab und an lesen.

      ?
      Avatar
      schrieb am 28.01.07 20:16:49
      Beitrag Nr. 355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.258.577 von VeuveClicquot am 28.01.07 20:08:14Danke
      Avatar
      schrieb am 28.01.07 21:24:28
      Beitrag Nr. 356 ()
      Ich bin Charthopper aus ihub und seit .056 dabei :)

      Eine erfolgreiche Pressekonferenz könnte uns nen bissl nach oben treiben - vllt bis in die .20

      Danach gehts dann um die Verbeverträge.
      Range .25-.50 imo


      Die nächste Resistance ist dann imo die finale genehmigung der Sendung durch die Regierung.

      Spätestens dann sollten alle möglichen Investoren einsteigen und sky is the limit.

      Lasst mal wieder nen bissl Feuer in den Thread hier bringen :;)
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 10:53:49
      Beitrag Nr. 357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.261.169 von Netrix am 28.01.07 21:24:28Jetzt sind alle Unwissenden zu Wissenden geworden :D

      Da scheint sich tatsächlich etwas zu entwickeln.
      Solange die nicht den Günter Jauch angagieren wollen,
      dürfte alles okay sein.
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 15:05:07
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.268.422 von VeuveClicquot am 29.01.07 10:53:49vielleicht holen Sie ja den Dieter, dann stehen wir jenseits des EUROS..;)
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 15:39:04
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.272.685 von Daxboy5000 am 29.01.07 15:05:07Mich würde das bei AAGH nicht wundern. Die 1 vor dem Komma oder nach einer 0 nach dem Komma. Hier ist alles drin. Vor allem, weil niemand mehr an AAGH geglaubt hat. Die beste Ausgangsbasis für Explosionen.
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 15:42:56
      Beitrag Nr. 360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.272.685 von Daxboy5000 am 29.01.07 15:05:07
      Wer ist Dieter? Du meinst doch nicht Dieter-Thomas Heck, oder?

      ...oder den "was ist der Unterschied zwischen Dir und dem Eimer Scheiße?"-Dieter? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 16:09:41
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.273.416 von VeuveClicquot am 29.01.07 15:39:04glaube eher an die 1 vor dem Komma;)
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 16:38:26
      Beitrag Nr. 362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.274.126 von Daxboy5000 am 29.01.07 16:09:41Ich sage das nur so, weil ich letzes Jahr den Hagelsturm mitgemacht habe und wahrscheinlich der letzte Überlebende bin.

      ...das härtet ab.

      Ich bin auch für 1,xx :eek:
      Lassen wir uns überraschen: Werbeeinnahmen, Folgeaufträge mit anderen Sendungen usw. Jetzt ist eine Menge Phantasie drin.
      Ich hoffe mal, daß uns der Charthopper auf dem Laufenden hält,
      was so alles im ihub angesagt ist.
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 17:49:13
      Beitrag Nr. 363 ()
      KrimiChart auf Sendung:
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 18:45:17
      Beitrag Nr. 364 ()
      KLar halte ich euch auf dem laufenden.

      Das Volumen ist gigantisch, das gap geclosed und morgen steht die pressekonferenz an.

      fehl nur noch, dass die buyer im ask kaufen wuerden.

      aber naja...
      denke heute ist der letzte tag um noch zu diesen kursen utner 15 einzusteigen
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 22:37:01
      Beitrag Nr. 365 ()
      Ich hoffe auf eine positive News vor der morgigen Markteröffnung.

      Die Pressekonferenz ist um 4 Uhr morgens US Zeit.
      Bleiben 5 Stunden um eine PR aufzusetzen :)
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 22:45:42
      Beitrag Nr. 366 ()
      Wird ja richtig spannend morgen.
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 01:07:08
      Beitrag Nr. 367 ()


      Live Press Conference
      Monday January 29, 5:49 pm ET

      http://biz.yahoo.com/prnews/070129/lam102.html?.v=66
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 01:53:17
      Beitrag Nr. 368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.286.183 von VeuveClicquot am 30.01.07 01:07:08Naja.
      Neues steht nicht drin, aber hoffentlich bekommt die Welt jetzt mal mit was bei AAGH gespielt wird.

      Bullish -> .20 EOD :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.07 22:25:48
      Beitrag Nr. 369 ()
      Warum es heute runter ging?

      die erklärung sind 30mio neue shares.
      ich bleibe aber investiert.

      es hat sich doch fundamental nichts geändert.
      und es gibt auch noch keine neuen verträger oder so.
      aagh wird das geld wahrscheinlich woanders rein investieren...vielleicht sogar mehr von china media powered kaufen.

      ach.
      der kurs hätte genau so gut bis april auf 5 bleiben können.
      jeder weiß, dass der aktuelle wert deutlich zu niedrig ist und nichts über die zukunft aussagt.

      ich bleibe drin... persönliches erstes ziel sind 50 ct.
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 18:04:18
      Beitrag Nr. 370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.333.868 von Netrix am 31.01.07 22:25:48Ist die Gesammtzahl also jetzt ca. 60 Mio. Shares?

      Laut Onvista gibt es bereits 30 Mio Shares.

      Dann würde sich das mit der Kurshalbierung erklären.

      Bin nicht investiert, muß diesen Thread erst noch gründlich lesen.

      Zwischen den Jahren wollte ich einfach mal so rein, mit Limit 0,02. Hat um 0,001 nicht geklappt. War dann wirklich entäuscht.

      Gute Arbeit, warte auf Gelegenheit.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 18:09:08
      Beitrag Nr. 371 ()
      Gibt aktuell 2 Gruppen von AAGH-Interessierten.

      Die einen meinen "typischer Pinkie - es geht runter bis auf die 3"
      Die anderen meinen man sollte Wer wird MIllionär nicht vergessen und jetzt zu diesen 6er Kursen schnell kaufen.

      Ich bin von AAGH überzeugt.
      Wer wird Millionär ist ein mega-event...85 Mio shares sind nicht wirklich viel...und aktuell eine Market cap von ca. 7 mio
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 16:25:29
      Beitrag Nr. 372 ()
      Asia Global Holdings Corporation Subsidiary China Media Power (CMP) Signing Ceremony a Success in Guangzhou China

      LOS ANGELES, Feb 06, 2007 /PRNewswire-FirstCall via COMTEX/ -- Asia Global Holdings Corporation (OTC Bulletin Board: AAGH) is very pleased to announce the success of the ceremony held January 30 in Guangzhou China where over 200 attendees witnessed the contract signing between China Media Power (CMP), a 60% owned subsidiary of Asia Global Holdings Corp, and Celador International Limited, now part of 2waytraffic, to solidify a licensing agreement wherein CMP will produce a minimum of 104 episodes of "Who Wants to Be A Millionaire?" for broadcast nationwide in China beginning in May 2007.
      Launching "Who Wants To Be A Millionaire?" the global quiz phenomenon in China the worlds most explosive growth market is perfectly in line with CMP parent Asia Global Holdings' strategy of developing projects with proven potential and management in China.

      The signing ceremony was broadcast live on the Asia Global Holdings website. The original broadcast can be viewed online at www.asiaglobalholdings.com


      http://quotes.freerealtime.com/rt/frt/N?symbol=AAGH&art=C200…
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 21:18:02
      Beitrag Nr. 373 ()
      Hier darf man erst im Mai wieder reinschauen.
      Irgendwann sollte der Kurs wieder ordentlich anziehen.

      Über 100 "Wer wird Millionär"-Sendungen landesweit in China. bei einer Bevölkerungzahl von 1.300.000.000 (!), wenn das keine Einnahmen bringt! Weiter Phantasie sehe ich darin, daß Neu- und Folgeaufträge folgen.

      Hier hat sich das Blatt heftig gewendet.

      Sofern noch ordentliche Investoren einsteigen, sollten auch mehr die Interessen der Aktionäre verfolgt werden. Nicht auszuschließen, daß AAGH bald in diese "geregelten" Dimension steigt.

      Die Sendung ist ein Meilenstein!
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 21:43:58
      Beitrag Nr. 374 ()
      Man müsste hier immer jeden Tag die fetten roten Linien im Chart mitzählen, dann wüsste man genau, wieviele neue Aktien schon auf dem Markt sind.:D
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 21:44:46
      Beitrag Nr. 375 ()
      Das sieht schrecklich aus.
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 21:47:18
      Beitrag Nr. 376 ()
      Wiieviiele rote Striche im Chart habe ich schon gesehen und überlebt. Bin schon immun :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 21:51:24
      Beitrag Nr. 377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.474.169 von VeuveClicquot am 06.02.07 21:47:18Aber bist nicht investiert?
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 22:09:59
      Beitrag Nr. 378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.474.297 von Kellermeister11 am 06.02.07 21:51:24
      doch, ausnahmsweise
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 22:12:32
      Beitrag Nr. 379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.474.297 von Kellermeister11 am 06.02.07 21:51:24
      und wenn Netrix weiterhin mit Infos versorgt, ist alles OK

      ... spart viel Zeit und Lesearbeit im ihub z.B.
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 22:16:42
      Beitrag Nr. 380 ()
      Aber der Thread ist ein Horror, weil letztes Jahr "Schlachtfest" war.

      @Netrix - warum machst keinen neuen Thread?
      "Asia Global - Wer wird Millionär?"

      Schließlich ist das eine neue Aera.
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 22:19:01
      Beitrag Nr. 381 ()
      Habe gestern eine PM von einem Ihub Member mit 900 people marks bekommen.

      Er sagte mir er sei von der selben quelle angerufen worden, die ihn auch bei 2 cent schon zum kauf animiert hat.

      Naja...
      die News gabs ja.

      Aber berauschend waren die nicht.

      Heute sind scheinbar alle Daytrader und Flipper, die diese Insidernews scheinbar auch bekommen haben raus.

      Sollte imo nun in kleinen Schritten wieder hoch konsolidieren.
      Bin übrigens jetzt noch knapp über meinem EK
      Avatar
      schrieb am 06.02.07 22:20:53
      Beitrag Nr. 382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.474.940 von Netrix am 06.02.07 22:19:01Mein Vater ist hier sogar zu 6 Cent eingestiegen.
      Natürlich ohne es mir zu sagen: In BERLIN! :laugh:

      Meinte ich hätte in letzter Zeit immer so tolle Tipps abgegeben.

      Für den muss ich jetzt auch noch sorgen.
      Hoffe nicht, dass er aus Panik verkauft oder so.

      Manche leute sollten echt kein otc handeln dürfen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 15:42:29
      Beitrag Nr. 383 ()
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 16:39:44
      Beitrag Nr. 384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.474.831 von VeuveClicquot am 06.02.07 22:12:32Finde auch, dass ihr gut hinter euren Werten steht und hier alle zusammen eine gute Informationsarbeit macht. Danke natürlich auch an Netrix!

      Bis jetzt sieht es heute wieder besser aus. Ich warte aber noch. Habe letztes Jahr eine unvorstellbar große Summe beim ZOCKEN verloren - nicht hier, einfach unerfahren und fahrlässig gewesen.

      DAHER meine Vorsicht.

      Hier kann man bestimmt wieder etwas gut machen, zur richtigen Zeit - hast Du ja selbst geschrieben.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 18:09:54
      Beitrag Nr. 385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.489.200 von Kellermeister11 am 07.02.07 16:39:44
      Zum wieder gut machen solltest aber nicht auf OTC-Werte gehen.
      Ich würde sicherere "Schritte" empfehlen. Dein Grundkapital ist das Heiligste, es darf nicht noch mehr schrumpfen!

      Du kannst ein Häppchen auf AAGH zwar setzen, aber muss Dir vorher klar sein: das Geld kannst im Notfall auch abschreiben. Denn es kann nach Kauf plötzlich runter gehen, um danach erst gewaltig hochzufahren. Aber dann bist Du schon lange rausgespült. Solche miese Touren sind nicht auszuschließen! Habe ich persönlich hier mitgemacht (ist bei vielen Werten so).
      Avatar
      schrieb am 07.02.07 23:35:46
      Beitrag Nr. 386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.491.426 von VeuveClicquot am 07.02.07 18:09:54Bin zur Zeit bei EHNX dabei. Die bekamen gerade eine wichtige Meldung der Finanzierung.

      Wie du sagst, sowieso dann nur noch kleine Brocken auf diese Pinkies. Da gibt es ganz schöne Gauner, die nur ihr Geld mit Aktiensplitting und ständigen schmeißen neuer Shares machen. Als unerfahrener Anleger hat man das Gefühl toll im Keller zu kaufen, da der Kurs mal so hoch stand. Später sieht man dann, dass die mit einer kleinen Zahl Shares angefangen haben... Es wird gekauft als gäbe es die im Sonderangebot... Manchmal reicht es irgendwann mal zu einer Kerze...

      Hier habe ich auch gelesen, dass der CEO nicht ganz so geheuer sein sollte, was aber nicht heißen soll, dass ich dieser Firma nichts zutraue.
      Ich warte mal ab, irgendwann kennt man die Regeln und Gesetze der Papiere...

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 21:46:05
      Beitrag Nr. 387 ()
      :eek: Über 31.000.000 Aktien gehandelt heute bis jetzt :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 22:06:29
      Beitrag Nr. 388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.528.193 von VeuveClicquot am 08.02.07 21:46:05glückwunsch an denjenigen der 3 mio shares geschmissen hat :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.02.07 16:13:46
      Beitrag Nr. 389 ()
      Avatar
      schrieb am 14.02.07 03:55:08
      Beitrag Nr. 390 ()
      Gibt einige Meinungen im ihub.

      Die meisten Positiv
      Avatar
      schrieb am 14.02.07 09:32:59
      Beitrag Nr. 391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.694.784 von Netrix am 14.02.07 03:55:08was denn zum bsp.???

      auf den kurs wirkt sich das leider nicht positiv aus:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 15:35:11
      Beitrag Nr. 392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.696.480 von bobbedeng am 14.02.07 09:32:59weiß einer wann der Quartalsbericht kommt und wieviel Aktien nun wirklich auf dem Markt sind - alles sehr konfus

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 16:14:56
      Beitrag Nr. 393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.944.430 von Genialos am 24.02.07 15:35:1186 Mio Aktien sind auf dem Markt.
      Quartalsbericht kommt im Mai
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 12:21:35
      Beitrag Nr. 394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.944.622 von Netrix am 24.02.07 16:14:56IM Mai für das 4- Quartal 2006 - bisschen sehr spät oder ?
      Avatar
      schrieb am 13.03.07 18:06:01
      Beitrag Nr. 395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.955.134 von Genialos am 25.02.07 12:21:35weitere Verwässerung mit der neuen Anleihe - ich habe mitlerweile den Eindruck dass sich jemand auf Kosten der Anleger bereichern wird - Chapter 7 oder 11 würde mich nicht wundern - habe aber leider den Absprung verpasst - Kaufe auch jetzt keine otc oder pk Aktien mehr

      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 16:36:45
      Beitrag Nr. 396 ()
      Wer weiß was?
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 23:10:49
      Beitrag Nr. 397 ()


      :look:
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 23:38:24
      Beitrag Nr. 398 ()
      Hier mal div. Links zu Nachrichten:

      http://www.quote.com/qc/news/headlines.aspx?symbols=BB:AAGH

      http://finance.yahoo.com/q?s=AAGH.OB

      Hier ist noch ein Board:

      http://ragingbull.quote.com/mboard/boards.cgi?board=BB:AAGH

      ......................................................................................

      Hier ist die Nachricht zu der oben erwähnten weiteren Verwässerung:

      http://biz.yahoo.com/e/070313/aagh.ob8-k.html

      Form 8-K for ASIA GLOBAL HOLDINGS CORP.

      13-Mar-2007

      Creation of a Direct Financial Obligation or an Obligation under an Of

      Item 2.03 Creation of a Direct Financial Obligation or an Obligation under an Off-Balance Sheet Arrangement of a Registrant.
      On February 14, 2007, the Registrant entered into a Convertible Promissory Note (the "Note") with Sabana Investments LLC for the amount of Five Hundred Thousand Dollars ($500,000) and an interest rate of Twenty percent (20%). The term of the note is for ninety (90) days and matures on May 15, 2007.

      The Note allows for an option to convert any unpaid principal and interest into the Registrant's $0.001 par value Common Stock at a conversion price equal to the market price for such shares as of the date of the Conversion Date.

      As of the date of this filing, an amount of Three Hundred Fifty Thousand Dollars ($350,000) has been funded to the Company and the remaining amount of One Hundred Fifty Thousand Dollars ($150,000) is not expected to fund.

      The difference in the interest to be paid is from One Hundred Thousand Dollars ($100,000) to Seventy Thousand Dollars ($70,000).





      Item 9.01. Financial Statements and Exhibits
      Exhibit No. Description

      10.1 Convertible Promissory Note dated February 14, 2007
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 15:03:06
      Beitrag Nr. 399 ()
      Mon, Apr 16, 2007
      ASIA GLOBAL HOLDINGS CORP.
      FILING An amendment to a previously filed 10QSB - Form 10QSB/A
      http://www.4lfs.com/quotes.asp
      Avatar
      schrieb am 22.05.07 14:02:13
      Beitrag Nr. 400 ()
      Avatar
      schrieb am 22.05.07 14:05:59
      Beitrag Nr. 401 ()
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 21:23:05
      Beitrag Nr. 402 ()




      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      $$ OTC absolutes Pflichtinvest $$