checkAd

    Strong Buy! Nachrichten aus den USA - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.04.00 18:27:14 von
    neuester Beitrag 03.04.00 20:12:11 von
    Beiträge: 11
    ID: 109.106
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.461
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 18:27:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      4 Bankgesellschaften sehen den Boden bei den Biotechnologiewerten ereicht! Nächste Kursexplosion von jetzt bis Ende Mai!! Empfohlen wurden Ilex, Immunex, Meddimune, Biogen, Medarex, CV Ther., Incyte und Millenium!
      Incyte Pharmaceuticals und Millennium sollten sogar das ATH übertreffen!Ich zum meinen Teil bin in BB Biotech und DWS Biotechaktien Typ 0 vertreten! Alle beide sind Fonds und bei jeden hab ich nachgekauft! DWS ca. 96 E, BB 107 E !
      Alle sind Einstiegskurse!!!!
      Werden in den kommenden Wochen wieder sehr viel Freude mit den Biotechs haben!
      Gruß TinaZ
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 18:32:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      TinaZ,
      kannst du die quellen posten?
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 18:43:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      J.P. Morgan, Goldman Sachs und Citigroup sind mir bekannt!
      Aber es muß wahr sein, weil die Kurse am Freitag wieder gestiegen sind! Und eine Bank erst nach ihren Einstieg die Bekanntmachung durchführt!
      TinaZ
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 18:54:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also TinaZ, dann ist das eine reine Spekulation, die Du alleine mit dem Anstieg am Freitag begründest.

      Konnte auch eine technische Reaktion gewesen sein, oder ?

      Wo hast Du denn die Namen dieser Banken im Zusammenhang mit Biotech gehört ?

      Erleuchte uns mal !

      SkyRocket
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 19:05:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ob ich Dich erleuchten kann weiß ich nicht, vielleicht in realen Leben!
      Aber ernsthaft: Hab die Informationen heute um 17 Uhr von meinen Börsenmarkler erhalten! Bis jetzt lag er immer richtig und hatte mir schon sehr viel freude bereitet! Seine Empfehlungen waren: Z.Bsp. eine Adva Optical die ich letztes jahr für 72 Euro gekauft habe, Datadesign gekauft bei 10,2 Euro, Nokia bei 78 Euro
      Ich weiß das die Informationen Dich nicht befriedigen, aber ich vertrau im weiter!
      Gruß TinaZ

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 20:49:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      lallst du TinaZ?
      Avatar
      schrieb am 01.04.00 20:53:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      jaja, dein blinder optimismus....
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 16:02:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wer blind ist wird sich noch herausstellen!
      Zu den lallen kann ich nur sagen das diesen im April/Mai die Zunge im hals stecken bleibt!
      Noch immer habt ihr nicht kappiert, das ich Fonds empfehle!
      Und langfristig denke! Aber naja, ihr werdet schon sehen !
      Ihr tut ja so als würden die Biotech Firmen dicht machen!
      Aber nochmal, wer jetzt nicht aufspringt, bestraft sich selbst!
      Außerdem kommt es mir vor das sich keiner von euch richtig informiert, eure stellungnahmen sind überholt!
      Und zu meinen Börsenmarkler kann ich nur sagen:
      Manche von Euch wären froh, einen solchen kompetenten Fachmann an seiner Seite zu haben! Den Er ist nicht irgendwer!
      Naja Gut wollen wir nicht länger im streit sein ich hab meine Meinung und ihr habt eure! Wie es wird werden wir alle noch sehen!
      TinaZ
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 16:59:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kleine Welt Martina,wusste nicht, daß du auch an den Märkten spielst.Gruß Juergy
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 17:34:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      An TinaZ

      Warum versuchst Du hier die ganzen Dummköpfe von etwas zu überzeugen?

      Egal was Du schreibst, die wissen doch alles besser.

      Das Wort Broker ist den meisten sowieso ein Fremdwort. Über sowas
      sind die hier alle erhaben.

      Höchstwahrscheinlich ist das Geld, was ein normaler Mensch in Literatur und Software investiert für die meisten schon mehr, als
      sie zum spekulieren haben.

      Das wäre dann die neue tolle Pleitestory hier:

      Ich kaufte mir Omega und einen Computer... jetzt bin ich Pleite. Nach
      drei Jahren bin ich dann schuldenfrei, oder so ähnlich...

      cycle
      Avatar
      schrieb am 03.04.00 20:12:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Biotech wird wieder zurückkommen, egal was die alle hier schreiben!
      DWS Biotechaktien Typ 0 sollte morgen wieder zum Einstieg genutzt werden!
      Die Bodenbildung ist erreicht, aber keiner traut sich!
      Selbst die größten Guru`s hier haben schon Angst vor einen Biotech - Fond!
      Auch ja die großen Börsianer!
      Auf eure reaktion freut sich schon in vorhinein
      TinaZ


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Strong Buy! Nachrichten aus den USA