checkAd

    E-M-S NEW MEDIA AG , Die nächste Pleite? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.11.06 19:12:26 von
    neuester Beitrag 10.11.06 11:56:17 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.092.791
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.838
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 19:12:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      :mad::mad:

      Jeden Tag tiefer, wie weit geht das noch?
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 19:41:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich könnte mir vorstellen das es noch bis 25 cent runter geht. Ist das Tief von 2002. Ist einfach ein uninteressanter Wert. War vor ein paar Jahren auch investiert. Naja mal abwarten. Zur Zeit würde ich aber Strong Sell sagen ... :(
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 19:56:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Man braucht sich doch bloß die Bilanz anschauen.

      23 Mio langfristige Darlehensverbindlichkeiten und 10 Mio kurzfristige verbindlichkeiten stehen 0,5 Mio liquide Mittel und 5 Mio Forderungen gegenüber.

      Das ganze Wohl des Unternehmens hängt an den 30 Mio immatreiellem Vermögen aus dem Filmbestand. Ob das wirklich 30 Mio wert ist, darf bei dem Repertoire bezweifelt werden. Dazu kommt bei weiterhin schlechten Zahlen die Gefahr von Goodwillabschreibungen (10 Mio in der Bilanz) hinzu.

      Die Bilanz sieht einfach äußerst ungesund aus für ein Unternehmen, das keine großen Gewinne macht. Und seid mal ehrlich, die Filme, die EMS immer als möglichen Erfolg anführt, sind doch echte Ladenhüter.

      Spätestens im 2.Quartal 2007 erwarte ich die Insolvenz.
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 20:04:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.200.126 von katjuscha am 07.11.06 19:56:53Gute Nachrichten von E-M-S, Fehlanzeige!, wenn der Wirsing was gutes hätte, wäre die Nachricht schon raus.
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 07:29:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      kommen heute 50 cent:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 09:48:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.207.955 von Lead am 08.11.06 07:29:21:look:

      Gestern hat einer über 40000 Stück gekauft, weiß der mehr als ich?:mad:
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 11:44:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.234.799 von Lead am 09.11.06 09:48:32Bestimmt nicht - sonst hätte er nicht gekauft.

      Aber der, der die 40000 verkauft hat, der weiß wahrscheinlich mehr als du.
      Avatar
      schrieb am 10.11.06 11:56:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.234.799 von Lead am 09.11.06 09:48:32Interessant das es wieder 40k waren.

      Vor kurzem, ich glaub vor 2 Wochen stand eine Bid-Order über 40k bei 0,67 €. Die stand aber nicht mal einen Tag, dann wurde sie auf einen Schlag bedient.

      Gestern wars scheinbar umgekehrt. Da hat jemand 40k ins Ask gestellt und kurz danach wurden sie aufgekauft.


      Sowas sind m.E. Fake-Umsätze. Der Käufer kannte wohl den Verkäufer und umgekehrt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      E-M-S NEW MEDIA AG , Die nächste Pleite?