checkAd

    Gestern bei Maischberger! Erschreckende Inkompetenz! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.11.06 12:05:42 von
    neuester Beitrag 09.11.06 21:45:04 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.092.959
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.332
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 12:05:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gestern bei Maischberger:

      Diskussion mit Biedenkopf, Blüm, Eppler und Kirchhoff

      Erschreckend die Inkompetenz von Eppler und Blüm. Der Eppler hat das Steuermodell von Kirchhoff noch nicht mal gekannt, aber mit guten sozialistischem Uralt-Reflex als "unsozial" abgekanzelt. Nachdem Kirchhoff dann erklärte, dass es den SPD-Wähler mit seinem Stuermodell deutlich besser gegangen wäre, kam von Eppler nur noch Stuß und allegemeine Weltkritik.

      Der Blüm war mindestens genauso schlimm. Es ist erschreckend wie inkompetent deutsche Politiker sind. Und der Eppler wurde als Vordenker der SPD bezeichnet, da wird einem Angst und Bange.
      Die haben keine Ahnung und informieren sich auch schon gar nicht mehr über das was sie dann lauthals abkanzeln. Hauptsache pöbeln und kritisieren.

      Der Biedenkopf und der Kirchhoff konnten einem Leid tun, bei soviel mangelnder Kompetenz auf Seiten der Sozialromantiker.
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 12:06:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.213.459 von brunnenmann am 08.11.06 12:05:42welche Idioten wählen diese Versager und Populisten!
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 12:22:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.213.485 von brunnenmann am 08.11.06 12:06:54Blüm und Biedenkopf sind dich schin In Rente oder und Eppler kenne ich nicht. ;)
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 12:30:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.213.485 von brunnenmann am 08.11.06 12:06:54welche Idioten wählen diese Versager und Populisten!

      @1 Welche Alternativen gibt es?
      FDP? Die haben zur Zeit viele Gemeinsamkeiten mit der PDS - SED
      Beispie: gegen Bundeswehreinsatz in Nahost und gemeinsame Initative zum Schutz der deutschen Apotheker

      @2 Auch Steuerberater benötigen eine Lobby
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 12:34:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.213.879 von obus am 08.11.06 12:30:30entschuldige bitte, dass die FDP gemeinsam mit der PDS den Schwachsinnseinsatz im Nahen Osten und die unzähligen weiteren sinnlos Kriegsaktionen nicht unterstützt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 13:08:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.213.961 von IDTE am 08.11.06 12:34:26Und was ist mit den Apotheken?

      Von wegen Marktwirtschaft!
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 13:11:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.214.505 von obus am 08.11.06 13:08:03hab ich nicht erwähnt, weil ich es für falsch halte ;)

      aber einen fehler im parteiprogramm kann man mal verzeihen,s chliesslich sind andere programme einzige fehler
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 14:57:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      das hat richtig weh getan gestern. Blüm und Eppler leben sowieso in einem Paralleluniversum, das ist bekannt. Wie kann man die beiden nur einladen ?

      Blüm hat nicht mal Kopfstand gemacht, sein einziger produktiver Beitrag seit Jahren.
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 15:20:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.213.485 von brunnenmann am 08.11.06 12:06:54Eppler und dergleichen werden von den Leuten gewählt, die weitsichtige, aus der Praxis kommende Kompetenzen wie Kirchhof nicht haben wollen. Dieser Mann hätte einen Neuanfang machen können. Seine Nichtwahl und der zum Teil von SPD, PDS und auch Grünen geführte persönliche Anfeindung haben dafürSorge getragen, daß sich kein erfahrener Mann (oder Frau) aus dem realen Leben auf den Weg in die Politik machen wird.
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 16:05:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.213.459 von brunnenmann am 08.11.06 12:05:42Blüm, Eppler :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 16:18:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich habe die Sendung nicht gesehen.
      Hat Nobby wenigsten am Ende noch mal versichert "die Renten sind sicher" ?

      Ich meine das hätte doch zur Beruhigung aller beigetragen und man hätte sorglos zu Bett gehen können.
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 17:42:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.218.108 von mike32 am 08.11.06 16:05:43Blüm und Eppler sind pensionierte Opas - die wählt keiner mehr, die sind froh, wenn ihnen überhaupt noch jemand zuhört.
      Was soll also der Quatsch?
      Weil der Opa keine Ahnung hat, sind alle Politiker inkompetent?
      Wie kompetent ist das denn?
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 18:14:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.219.973 von Manohar_I am 08.11.06 17:42:38Blüm und Eppler sind pensionierte Opas - die wählt keiner mehr, die sind froh, wenn ihnen überhaupt noch jemand zuhört.

      Stimmt, war ne Altherrensendung.

      Was soll also der Quatsch?
      Weil der Opa keine Ahnung hat, sind alle Politiker inkompetent?
      Wie kompetent ist das denn?


      Nein, weil Politiker der Spiegel unserer dämlichen Juristengesellschaft sind, haben sie keine Ahnung.

      Wirklich erschreckend die Inkompetenz oder auch das Lügengebilde, Kirchhofs Steuermodell wäre angeblich nicht progressiv.

      Das Gegenteil ist der Fall. Bei drei Sätzen hat man inhärent eine Progression. Außerdem gibt es einen Freibetrag von 8000 Euro. Und selbst wenn es keine Progression gäbe, würde jemand, der doppelt verdient, doppelt so viele Steuern zahlen.

      Auch wenn das da ein Altherrenverein war, konnte man sehr schön erleben, wie die Politiker über was schwafeln, von dem sie 0 Ahnung haben und Kirchhof (der ist auch nicht der Jüngste) als Wissenschaftler wenigstens eine gewisse Kernkompetenz hat. Wenn ich auch ihn in einigen Punkten für deutlich zu staatsgläubig halte, hat er doch einige wahre Kritik am Staat gesagt.

      Woraufhin dann die anderen der illustren Runde gleich ablenkten. Das Ziel war klar: Die letzten verbliebenen Leistungsträger dieser Gesellschaft (das reicht bis runter zu den sogenannten Besserverdienern) sollen staatlich abgeschröpft werden. Rette sich, wer kann! :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 19:11:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.213.459 von brunnenmann am 08.11.06 12:05:42Vollkommen korrekt, aber ich hoffe sehr, Eppler und Blüm sind keine Deutschen Politiker mehr, nur noch Vergangenheit !
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 01:24:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bei Blüm und Kirchhoff ist Inkompetenz doch garantiert.;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.06 21:45:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.232.924 von ConnorMcLoud am 09.11.06 01:24:59Na Connorchen?

      Bei Deinen Kommentaren ist sogar Inkompetenz noch ein Kompliment.
      Nichts für ungut. Ist mir so rausgerutscht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gestern bei Maischberger! Erschreckende Inkompetenz!