checkAd

    Bekanntschaften....auf besonderen Wunsch von Tradermaus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.04.00 14:18:02 von
    neuester Beitrag 10.04.00 20:13:40 von
    Beiträge: 14
    ID: 109.326
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 469
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 14:18:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 14:33:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Liebe Investorinnen und Investoren!

      Erbsenzaehler m, 32, 0,068 Millionen DM schwer ,egoistisch,unausstehlich, geldgierig, geizig bis in die Knochen, langweilig und einfalltslos, 0,00165 km groß und 0,065 Tonnen schwer sucht kreative, finanziell unabhängige Erbsenzaehlerin die mich dauerhaft von der Fron der abhängigen Arbeit befreit
      und mir auch sonst das Leben versüßt.

      Auf ernstgemeinte, und nur ernstgemeinte Zuschriften freut sich

      Erbsenzaehler

      :D
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 16:54:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      :D:D:D:D:D:D:D Erbse, ich melde mich nicht :):):):):):):):) Trotzdem viel Glück.........


      ein mitfühlender Iron

      P.S.: Hast immer noch Comroad??
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 17:56:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo iron,

      Du mußt mich verwechseln (vielleicht mit Erbse1)?
      Trotzdem vielen Dank für deine guten Wünsche!

      Grüße

      Erbsenzaehler
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 20:19:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Upps ja sicher, sorry und hat sich schon eine gemeldet?? Setz doch eine Belohnung aus :):):):):):):):)

      Iron

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 20:34:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Liebe Investorinnen!

      Ich kann Euch nicht allen auf einmal zurückschreiben!
      Aber ich verspreche Euch, jede Erbsenzaehlerin die mir schreibt bekommt selbstverständlich eine Antwort!

      Grüße vom

      Erbsenzaehler,

      der nicht mit so einer gigantischen Resonanz gerechnet hat.
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 20:40:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was hälst Du denn von der Idee mal lieber auf ein Boardtreffen zugehen und da kannst Dich dann erstmal umgucken ;);););););)

      Iron
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 20:42:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Vielleicht haben noch andere Investorinnen und Investoren daran Interesse hier ihre Bekanntschaftsanzeige zu hinterlassen? ;)
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 20:48:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      :D:D:Dlol:D:D:D Bin zwar auch Solo, allerdings sind meine Anforderungen an die weiblichen Lebewesen, dieses Planeten, sehr hoch;););););););) um es genauer zusagen - zu hoch :):):):):):)


      Iron

      Mönsch meine Damen, der arme kleine Erbsenzähler, laßt Ihn doch nicht so hängen ;););););) Nun meldet Euch bei Ihm, ist doch ein ganz netter :):):):):)
      Avatar
      schrieb am 02.04.00 21:50:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Iron, Dein Beistand ist mir der einzige Trost in solch schweren Zeiten. Leider läßt die zeitaufwendige Verwaltung meines beachtlichen Vermögens keine Zeit um auf ein Board-Treffen zu gehen.
      Daher suche auf diesem Wege eine Erbsenzaehlerin.
      Wie gerne würde ich mit Ihr Hand in Hand einen Sonntagsspaziergang machen und den Sonnenschein genießen, aber nein ich denke immer nur an Rendite, Rendite und nochmals Rendite. Und dann abends am prasselnden Kaminfeuer aneienander kuscheln und sich einfach nur geborgen fühlen und den Rest der Welt vergessen.....träum....
      Deswegen suche ich eine nette Erbsenzaehlerin mit einem noch höherem
      Vermögen das ausreichend ist um meine Gedanken vom schnöden Mammon abzulenken.....
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 00:35:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Dann such mal weiter, drücke Dir trotzdem mitfühlend die Daumen ;););););););););););););););););););););););)


      Iron

      Voll die Kontaktbörse
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 15:44:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Iron, Du sagtest zu HOCH???? ;););)
      Dabei haste sowohl vonner Porzelt wie auch vonner Ferstl geschwärmt... und dann das... ;) ROTFLMAOTIP!!!!

      Karl
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 19:19:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hä, Wie Wo Was ist zu hoch???

      Iron
      Avatar
      schrieb am 10.04.00 20:13:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi Erbsi,

      was bedeutet "einfalltslos"? Wahrscheinlich meintest du einfallslos, besser als einfältig oder sogar arbeitslos.

      Hauptsache du bist mit der Anzeige nicht glücklos, sondern ziehst ein Glücks-Los!

      AnTic ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bekanntschaften....auf besonderen Wunsch von Tradermaus