checkAd

    Mutter wollte ihr Kind umbringen - gefasst - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.11.06 17:54:56 von
    neuester Beitrag 21.11.06 19:11:12 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.095.363
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 414
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.11.06 17:54:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Baby ausgesetzt
      Mutter beim Geldabheben gefasst
      Die Berlinerin soll ihr Baby misshandelt und unter den Vorderreifen eines parkenden Autos gelegt haben. Ein Bankangestellter erkannte die Gesuchte auf einem Fahndungsfoto. Gegen sie wurde ein Haftbefehl erlassen.

      Berlin - Gegen die Mutter des lebensgefährlich verletzten Berliner Babys ist am Freitag Haftbefehl erlassen worden. Der 22- jährigen Frau werden versuchter Totschlag und die Misshandlung von Schutzbefohlenen in einem besonders schweren Fall vorgeworfen, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Sie soll ihren etwa sechs Monate alten Sohn am Donnerstag unter ein geparktes Auto in der Brückenstraße im Stadtteil Niederschöneweide gelegt haben. Die Frau bestreitet die Tat.

      Die 22-Jährige ist am Freitag in einer Bankfiliale in der Nähe ihrer Wohnung in Niederschöneweide festgenommen worden, teilt Polizeisprecher Benedikt Scherlebeck mit. „Die Frau wurde wiedererkannt. Bankangestellte drückten den Notruf und hielten sie fest, bis die Polizei kam“, sagte der Sprecher.

      Der Säugling war nach Polizeiangaben vermutlich vorsätzlich unter das Auto gelegt worden. Eine Frau hatte den sechs Monate alten Jungen zufällig entdeckt, weil sie ein leises Wimmern gehört hatte. Das Baby mit schwersten Kopfverletzungen lag unter dem Wagen vor einem Reifen.

      Die Rettung kam buchstäblich im letzten Moment: Nur eine Minute, nachdem die Frau den kleinen Jungen an sich genommen und einen Notarzt alarmiert hatte, kam der Besitzer des Autos und wollte wegfahren. Laut Polizei hätte er das Kind beim Ausparken mit großer Wahrscheinlichkeit übersehen und überrollt. Das Baby wurde sofort in eine Kinderklinik zu einer Notoperation gebracht. Der kleine Junge liegt auf die Intensivstation.

      WELT.de/dpa

      Artikel erschienen am 16.11.2006

      http://www.welt.de/data/2006/11/16/1112938.html


      Ich bin wirklich fassungslos - was geht in diesen Menschen vor. :(:mad:
      Avatar
      schrieb am 19.11.06 18:01:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es gibt nicht wenige Mütter, für die ihr Kind nicht ein anderer Mensch, sondern ihr persönliches Eigentum ist, mit dem sie glauben machen zu dürfen, was sie wollen.
      Avatar
      schrieb am 19.11.06 18:04:03
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.11.06 18:22:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Brutalität wird eben heutzutage "ausgelebt". Vielleicht ist das die neue Form der "Selbstverwirklichung" ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.11.06 19:06:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dienstag, 21. November 2006, 16:39 UhrBerlin: Unter Auto gelegtes Baby gestorben
      Das vor einigen Tagen unter einem Auto gefundene Baby ist in Berlin gestorben. „Die Ärzte der Kinderintensivstation haben den Hirntod des Kindes festgestellt. Die lebenserhaltenden Maßnahmen wurden daraufhin heute Nachmittag eingestellt“, teilte ein Sprecher der Vivantes-Klinik mit. Der kleine Junge lag nach zwei Notoperationen auf der Intensivstation. Die Mutter (22) soll den Kleinen am vergangenen Donnerstag unter das Auto gelegt haben. Sie sitzt in Untersuchungshaft, bestreitet die Tat..

      :(
      http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,re…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.06 19:11:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      misshandelt und unter den Vorderreifen eines parkenden Autos gelegt

      :( :( :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mutter wollte ihr Kind umbringen - gefasst