checkAd

    Focus Money : Colombia Goldfields Morgen HOT STOCK - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.06 13:17:41 von
    neuester Beitrag 01.12.06 11:29:58 von
    Beiträge: 43
    ID: 1.097.015
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.476
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 13:17:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gestern Insiderkäufe - Heute für ABonnenten von Focus Money !!!

      Morgen kommt die auflagenstärkste Börsenzeitung Deutschlands unter die Leute mit der HOT STOCK Kaufempfehlung

      Hier mal schlecht aus Adobe kopiert ^^

      HOT
      MONEY MARKETS
      STOCK
      FOCUS-MONEY 49/2006
      www.focus.de/aboandmore
      Die FOCUS-MONEY-Hot-Stocks
      können Abonnenten bereits am
      Dienstagmittag abrufen und
      als PDF-Datei herunterladen.
      Der Chart ist angeschlagen.
      Doch die Aktie hat
      Verzehnfacher-Potenzial.
      Vor der Trendwende
      Quelle: Bloomberg
      Ein Hauch „Indiana Jones“ weht über
      dem Goldprojekt von Marmato. Die
      Besuchergruppe im alten Minenstollen
      watet auf den Schienen, die einst die
      kleinen Transportwagen trugen. Blutrote
      Flüssigkeit schwimmt in Schlamm. Ruben
      Sepulveda, Chefgeologe von Colombia
      Goldfields, warnt seine Schützlinge:
      „Immer nur einer auf einmal auf die Bretter
      treten, sonst stürzen sie ein. Wir wollen
      doch, dass niemand umkommt, oder?“
      Moderne hält Einzug. Seit über 100 Jahren
      wird in dem Berg nahe der kolumbia-
      Colombia Goldfields schürft bei Medellín Gold und will
      einen ganzen Berg abtragen. Anleger verdienen mit
      Gigantisches Projekt
      Colombia Goldfields
      Rechte beisammenhat, ist Schluss mit den
      vorsintflutlichen Methoden: „Wir tragen
      einfach den ganzen Berg ab“, sagt Ian
      Park, Direktor von Colombia.
      Den ganzen Berg verschwinden zu
      lassen hört sich radikal an. In Wahrheit
      sind die Regierungsbehörden der Gesellschaft
      dankbar. Die konventionellen Goldabbaumethoden
      gefährden Mensch und
      Umwelt. 75 Prozent der 120 kleineren
      Minen hat die Gesellschaft schon erworben.
      Der Rest ist Formsache. „Es gibt ein
      Gesetz, das die restlichen Minenbesitzer
      enteignet, wenn wir eine mittlere oder
      große Mine errichten“, sagt Randy Martin,
      Vorstandschef von Colombia. So weit
      will er es gar nicht kommen lassen. Derzeit
      kauft er den Besitzern die Minen für etwa
      zwei bis drei Dollar je vermutete Feinunze
      Gold ab. Zur Erinnerung: Der Goldpreis
      steht bei 600 Dollar je Feinunze.
      Milliardenertrag möglich. Nach Untersuchungen
      Ende der 90er lagern in dem
      Berg 5,3 Millionen Unzen Gold. Damals
      galten noch nicht die heutigen Standards,
      so dass die Ziffern nicht offiziell anerkannt
      sind. Aber im Januar beginnt eine
      groß angelegte Machbarkeitsstudie. Die
      sollten spekulative Anleger nicht abwarten,
      denn die Aktie ist viel zu günstig.
      5,3 Millionen Unzen Gold bedeuten 1,5
      Milliarden Dollar möglichen Gewinn. Egal,
      was die Studie ergibt, es ist sicher mehr
      als die aktuelle Marktkapitalisierung von
      54 Millionen Dollar.
      OlIVER JANICH
      Berg in Marmato:
      noch nicht mit modernen
      technischen
      Mitteln erschlossen
      nischen Stadt Medellín nach Gold geschürft.
      Die Methoden sind noch nahezu
      dieselben wie damals. Eisenwagen, Spitzhacke
      und Seilzüge prägen das Bild der Gegend.
      Das vorhandene Potenzial kann damit
      nicht annähernd ausgeschöpft werden.
      Seit kurzem kauft ein Mann die ganzen
      Minen in diesem Gebiet auf. Wenn er alle
      Name Colombia Goldfields
      ISIN US1953051075
      Kurs 1,15 US-Dollar
      Marktkapitalisierung 49,7 Mio. US-Dollar
      52-W.-Hoch/Tief 2,835/0,91 US-Dollar
      Kursziel 2,80 US-Dollar
      Stoppkurs 0,99 US-Dollar
      liquideste Börse OTC BB
      Die Fakten:
      Quelle: Thomson Datastream

      Viel SPass allen Investierten
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 13:43:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vom Chart her siehts verlockend aus.
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 13:48:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.767.887 von depotcheck am 28.11.06 13:43:29allerdings. ich dachte heute schon der Anstieg ist auf den Chartverlauf zurückzuführen, ist eindeutig auf Kaufsignal. Aber da kommt wohl die Meldung auch zum richtigen Zeitpunkt. Da ist jetzt einiges drinnen wenn man jetzt noch kauft.
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 14:07:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gibt keinen Grund hier 10% über Pari zu bezahlen. Da kann man in den USA nachher auch welche für 1,15 USD abfassen.

      Also ruhig bleiben....


      FT:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 14:27:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      :eek::eek::eek:

      hatte nicht focus money vor einigen monaten einer
      seiner redakteure gefeuert,weil er in artikel
      aktien empfohlen hat und gleichzeit für einen BB
      tätig war?
      zb. de beira, norsemont min, california oil+gas.

      ich bin bei focus vosichtig

      meinungen?;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 14:31:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.768.589 von cartagena am 28.11.06 14:27:51mag schon sein, allerdings wenn der Kurs steigt...:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 14:32:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.768.248 von FutureTrend am 28.11.06 14:07:18ich kauf nichts mehr zu, hab schon genügend gekauft, ich sitze soweiso lange im Boot :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 14:33:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      wie hoch war denn das durchschnittliche Handelsvolumen in USA in den letzten Wochen, hat jemand das verfolgt??
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 14:40:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo

      und wenn die Redakteure und Angehörigen schon fleissig eingekauft haben? Die letzten Tage stieg der Kurs ja, was dies vermuten läßt. Dann rennen wieder alle Lemminge hinterher und wundern sich, warum der Kurs morgen wieder fällt.

      Ich bevorzuge eigentlich eher Werte, die nicht so von der Presse gepushed werden, wie z.B. den hier
      http://www.wallstreet-online.de/informer/?spid=ws&informer_s…
      Solange Focus nicht darüber schreibt, sicher eine gute Aussicht.

      Gruß
      Feivelmaus
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 15:41:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.768.589 von cartagena am 28.11.06 14:27:51Ich WAR bei Focus Money vorsichtig. Mittlerweile ist das Vertrauen zurückgekehrt. Der Titel hat eine tolle Tradingsrange von 1,10 zu 1,70:laugh:

      Gefällt mir, ich hab mir ein paar ins Depot gelegt.
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 15:46:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.769.922 von SharpRatio am 28.11.06 15:41:51also bei Kursen zwischen 0.9 und 1.1 kann man hier locker einsteigen. Selbst wenn man nicht lange dabei bleiben will ist auf kurz bis mittelfristig locker zwischen 40 und 100% drin.
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 15:51:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      wenn man sich die riesen Mengen die schon letzte Woche drüben gehandelt worden sind anschaut, lässt das doch einiges erwarten. Da gabs Mittwochs wars glaub ich, zwei mal 50000 stück orders. Also es geht die nächsten Tage sicher richtig los hier.
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 15:55:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der Kursverlauf spricht auch eindeutig eine Kauftendenz. Die V-Bildung und die kurze horizontale, gefolgt mit der Aufwärtslinie müssten einen schönen Anstieg auslösen. Auch der MACD deutet darauf hin.

      Avatar
      schrieb am 28.11.06 15:55:38
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.770.242 von Trockenschwimmer1 am 28.11.06 15:55:12sorry, falscher chart
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 16:31:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.770.242 von Trockenschwimmer1 am 28.11.06 15:55:12hier ist der richtige:

      Avatar
      schrieb am 28.11.06 17:51:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      ;);););)
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 18:03:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.774.170 von meik100 am 28.11.06 17:51:29Hallo Leute!:)
      Jetzt werden GOLDENE ZEITEN anbrechen, wir haben das Tal überwunden!
      Die Umsätze steigen und der Wert wird neu publiziert. Das schafft Öffentlichkeit und nur so wird COLOMBIA GOLDFIELDS ins rechte Licht gerückt!
      Gruß zotty!
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 18:07:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      @trockenschwimmer

      Und DU:laugh: hast natürlich überhaupt keinen Vorteil dabei ;-)
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 18:56:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.774.576 von feivelmaus67 am 28.11.06 18:07:12wie meinst das jetzt? :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 19:34:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.774.493 von zotty am 28.11.06 18:03:34das wird morgen spaßig, ein ausgebombter Wert in Focus-Money, die Leute gucken ja auch wo das Teil mal her kam - dunkelgrün!
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 19:44:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      Morgen sinkt der Wert bis 0,85 Cent dann Donnerstag und Freitag gehts richtig rauf schätze 1,10+ so fasse ich meine FM- Hot Stock Erfahrung zusammen wie die anderen gelaufgen sind

      Es dürfen Wetten abgeschlossen werden ;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 20:02:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.777.663 von Jonny765 am 28.11.06 19:44:48Sinkflut halte ich für unwahrscheinlich. Der RSI ist gerade im Bereich von 25 sehr aussagekräftig.....

      Avatar
      schrieb am 28.11.06 20:05:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      Bin nun auch an Bord!
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 20:46:05
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.769.922 von SharpRatio am 28.11.06 15:41:51Tradingsrange von 1,10 zu 1,70 gefällt mir natuerlich auch gut und am chart sogar realistisch einzuschätzen na ich lass mich morgen überraschen - schöne Träume! Weihnachten in Gran Canaria z.B.:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.11.06 20:55:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.779.662 von Jonny765 am 28.11.06 20:46:05Au ja!:lick: Wieviele Leser hat der Focus-Money? Der Chart hat gedreht, mehr und mehr Bullen kommen in den Markt. Ich denke, der Titel macht Spaß! Gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 05:33:09
      Beitrag Nr. 26 ()
      und der goldpreis steigt auch noch:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 08:12:51
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.786.565 von meik100 am 29.11.06 05:33:09Morgen WO!:lick: Der Titel hat von Haus aus Boden gut zu machen. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn der RSI die 25er Linie kreuzt. Von daher gehe ich von steigenden Kursen aus.
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 08:31:08
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.786.897 von SharpRatio am 29.11.06 08:12:51Weiß jemand wie viele Leser Focus Money hat?
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 08:46:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.787.034 von SharpRatio am 29.11.06 08:31:081,273,080 gehandlete Aktien gestern. Sagenhaft.
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 08:47:44
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.787.034 von SharpRatio am 29.11.06 08:31:08Allein in den USA. Ich denke, kurzfristig Ralley bis 1,80 ist möglich, dann Verschnaufpause von einer paar Tagen/Wochen. Aber 1,80 ist möglich.... Meine Meinung. Wird spannend.
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 09:13:35
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.787.172 von SharpRatio am 29.11.06 08:47:44Hat jemand einen RT Kurs für mich?
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 10:01:34
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.787.496 von SharpRatio am 29.11.06 09:13:35Das Close von gestern kann sich sehen lassen, das Handelsvolumen auch :)
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 10:02:33
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.788.501 von SharpRatio am 29.11.06 10:01:34wer pusht drüben eigentlich?
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 10:32:20
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.788.526 von Trockenschwimmer1 am 29.11.06 10:02:33Gestern war sehr hohes Handelsvolumen. Das waren mit Sicherheit nicht alles Focus Leser. Sicher waren die nur eine Minderheit.
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 10:37:01
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.788.526 von Trockenschwimmer1 am 29.11.06 10:02:331,2 Mio. in den USA, 500 k in D sind 1,7 Mio. Stuecke. (ungefaehre Stueckzahl, bin am Handy). Das kann sich sehen lassen.

      Bis zum letztn Hoch ist noch jede Menge Luft.

      Ich bin maechtig auf den Nachmittagshandel gespannt.
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 10:52:28
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.789.262 von SharpRatio am 29.11.06 10:37:01ja das bin ich auch! Das Volumen ist wirklich ordentlich.
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 12:13:26
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.789.596 von Trockenschwimmer1 am 29.11.06 10:52:28Immer dieses warten auf die USA ...
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 13:01:01
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.791.376 von SharpRatio am 29.11.06 12:13:26ist mühsam...
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 13:27:34
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.788.526 von Trockenschwimmer1 am 29.11.06 10:02:33drüben pusht niemand.. da ist Colombia noch eher unbekannt unter den Kleinanlegern . ... das wird sich erst ändern wenn sie den Börsenplatz wechseln. Solange sie an der OTC gelistet sind wird noch gezockt. Ich habe Colombia eine Anfrage geschickt wann mit einem Wechsel an die AMEX oder Nasdaq zu rechnen ist. Ich denk mal sie werden den Sequemtwechsel nächstes Jahr angehen wenn sie so richtig operativ tätig werden... Zur Zeit ist man ja erstmal damit beschäftigt sich alle Rechte/Lizensen zu sichern.

      ...Der richtige Schwung kommt sicher erst 2007... 3-5$ ist mein Ziel wenn sie erstmal die 5 Mio Unzen die unter dem Berg liegen bestätigen bestätigen. Und es werden sicherlich noch einige Mio Unzen dazukommen wenn sie auf Caramanta bohren.
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 13:46:14
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.793.040 von German2 am 29.11.06 13:27:34nun, aber irgendetwas muss ja im Busch sein...ich mein nicht um sonst wird derzeit drüben so viel gehandelt und die fetten 50tausend Stück-Brocken die gekauft wurden bestätigen das ja. Wer steigt sonst so groß ein wenn nicht was bevorsteht. Und zufällig wird die Woche darauf in Deutschland mittels Focus-Money und (wie hiess das andere Blatt noch?) Colombia empfohlen. Also scheint doch noch was zu kommen, News?
      Avatar
      schrieb am 29.11.06 22:54:08
      Beitrag Nr. 41 ()
      hat ja gut was gemacht, das gute stück;) lohnt sich ja mal wieder tätig zu werden...
      Avatar
      schrieb am 01.12.06 10:48:53
      Beitrag Nr. 42 ()
      :laugh:Es wurde nun auch mal Zeit, daß sich die Aktie erholt.
      Ich bin am 10. Febr. 06 mit 1,70 Euro eingestiegen und bekam inzwischen jede Menge graue Haare !:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.12.06 11:29:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.848.985 von armin-harald am 01.12.06 10:48:53naja aber ein paar wochen wirst du schon noch warten müssen bis du wieder pari bist ?!

      aber ich denke in diesem jahr werden wir es noch schaffen ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Focus Money : Colombia Goldfields Morgen HOT STOCK