checkAd

    Tagestrading: AUSSIE200 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 3)

    eröffnet am 28.11.06 21:20:15 von
    neuester Beitrag 11.02.13 21:08:24 von
    Beiträge: 1.062
    ID: 1.097.109
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 35.954
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 3

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.03.07 18:20:56
      Beitrag Nr. 1.001 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.347.532 von wallstreetKalle am 17.03.07 20:04:35Unsere Winterzeit ist bei Downunter Sommerzeit. Durch die Umstellung haben wir dann 2h mehr Differenz.
      Ich werde wohl auch bei AUSSIE auf Abstauberlimits beschränken.

      mfg
      YD
      Avatar
      schrieb am 18.03.07 19:19:57
      Beitrag Nr. 1.002 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.301.960 von wallstreetKalle am 15.03.07 00:22:36Hallo Kalle, lieb dass Du fragst. Gehe jeweils nachts frohgemut in den Aussi und trade die Richtung, die ich sehe. Vorhersagen sind jedenfalls bei mir zur Zeit zwecklos. Der Aussi ist gegen Tendenzen und Trends des Nikkei und HS weitgehend immun. Nur bei größeren Veränderungen kommt jeweils etwas Leben in das Tagesgeschäft. Nach meiner Beobachtung ist die Anhänglichkeit an DJ und europäische Werte dagegen groß. Das Nachtgeschäft leider mit 4 Spread ist daher wesentlich lebhafter - mein Eindruck. Da die Vorhersagen für Dax und DJ ja auch nur ca. 50 50 stehen, bin ich natürlich bei Aussi ebenso unschlüssig wegen der generellen Richtung. Dennoch immerhin kaum Verluste, glaub sogar, dass geringfügiger Gewinn im Saldo der lezten Woche verbleibt.Logisch, setze jetzt Stop bei max. 10 und ziehe auf BE + 3, wenn der Kurs das 2. Mal zurückkommt - also z.B. 5848 Einstieg, Ziel 5868, Kurs 5858-5854,5847, 5858 - SL neu 5851. Ich hab es die letzten Tage einmal nicht gemacht, Einstieg 5848 sondern erst bei -20 Pkt. danach gings weiter runter auf 5805, dann nach Stunden wieder hoch, aber die Nerven hbe ich zur Zeit nicht.Ich rechne zur Zeit immer damit, dass evtl. 100 oder 200 Pkte im Stück rauf- oder runtergehen.
      Dein eingestellter Trade war so gesehen optimal (15+/0), weil Du Dich an Deinen Plan gehalten hast. Ich wäre nach Exit 1 mit 2. Posi spätestens nach dritter Abwärtskerze raus (gilt nur für derzeitige unsichere Situation).
      Dass ich nachts während des Tradings kaum poste hat einmal damit zu tun, dass schon alle Gute Nacht gesagt haben und 2. mit der Speicherfresserei von MC auf Laptop zu tun. Regelmäßig hängt das Programm nach Ausflügen in andere Gefilde und musste mehr als einmal neu gestartet werden. PC mit großem Arbeitsspeicher und mehreren Plätzen steht noch im Büro und wird dort noch benötigt. Ich wollte eigentlich mit dem Neukauf warten und dann meinen BüroPC ins Haus stellen, tendiere aber durch den Ärger mit LTop jetzt mehr zum Neukauf - geht ja nicht nur um wo, sondern auch um sonstige Hilfsprogramme und Bank. So evtl. bis heute Nacht. Gilt Sommerzeit bereits seit heute? Ich dachte ab 23.3.
      Avatar
      schrieb am 18.03.07 23:47:56
      Beitrag Nr. 1.003 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.358.232 von YellowDragon am 18.03.07 18:20:56N.Abend.

      Mit der Zeit hab ich noch nicht geschnallt.
      Langsam mal zum Mitdenken:

      Winter:
      z.B. 1. März - Aussie eröfnet 23:50 unserer Zeit.
      Amis schließen 22:00 Uhr - Aussie auch.

      letzte und nächste Woche (12.-23.3)
      Amis haben Zeit vorgestellt um eine Stunde - dh. es wird eher gehandelt bei uns. Eröffnung 1 Stunde eher - somit 21:00 Uhr Schluss im DOW - ABER auch im Aussie. Eröffnung wie gehabt 23:50.

      Sommerzeit: Wir stellen eine Stunde vor - Ach und die Aussies stellen eine Stunde zurück ??!!! So korrekt? Damit zwei Stunden Differenz....... Da unten ist jetzt Winter......

      Manchmal muss man erst schreiben, was man denkt,
      dann liest man was man dachte und
      dann versteht man die eigenene Gedanken....

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 18.03.07 23:59:44
      Beitrag Nr. 1.004 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.363.915 von wallstreetKalle am 18.03.07 23:47:56Versteh ich auch nicht.:confused::confused:

      Sehe den Aussie aber auch nur als Hitzetrade an, wenn es bei uns diesen Sommer wider ultraheiß werden sollte und ich tagsüber keine Lust habe zu traden.
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 00:07:09
      Beitrag Nr. 1.005 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.359.481 von Nachtfliege am 18.03.07 19:19:57Hallo Nachtfliege.

      Mit den Stopps ist das IMMER so eine Sache.
      Da gibt es auch keine Empfehlung oder so.
      Außer CMC - lässt SL ja nur ab 5 oder 6 pkt zu.
      Ist aber immer sehr eng und da ist man schnell raus.

      Ich habe bei mir die Erfahrung gemacht, lieber etwas weiter und mal sehen - da kann man zu 50% falsch liegen. Aber wie gesagt, kommt auch auf die Umstände an. In einem volatilen Markt sind 5 oder 10 pkt nicht viel - im Daytrading vorm Bildschirm kann man auch nach 3 pkt den Exit drücken - (außerboerslich mit 4 Pkt spred ist das dann schon mal schlecht). Nun ja, aber jeder tradet ja anders und da muss leider jeder seinen Plan finden.

      Am Plan halten habe ich mir vorgenommen (macht man nicht immer, aber immer öfters).

      So, nun mal schauen, werde nicht lange vor der Kiste sein.
      Muss morgen arbeiten.....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 00:18:44
      Beitrag Nr. 1.006 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.359.481 von Nachtfliege am 18.03.07 19:19:57Der Ausie hat während der " normalen" Handelszeit doch nur 2 Punkte Spread.:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 00:23:02
      Beitrag Nr. 1.007 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.364.019 von Tribun100 am 18.03.07 23:59:44Also ich glaub, ich schon so korrekt: Bei uns eine Stunde vor (wäre also statt 23:50 dann 0:50 Handelsbeginn)
      Aber die Aussies bekommen Winterzeuit - also dort eine Stunde zurück. Macht dann nochmals 1 h also 1:50. Bei mir Klaro.
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 00:25:42
      Beitrag Nr. 1.008 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.364.217 von wallstreetKalle am 19.03.07 00:23:02ok;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 00:25:48
      Beitrag Nr. 1.009 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.364.184 von Tribun100 am 19.03.07 00:18:44Nachtgeschäft im Aussie ist zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unserer Zeit. Glaube, Nachtfliege meinte das so.
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 00:29:27
      Beitrag Nr. 1.010 ()
      Mahlzeit,

      ich habe jetzt langsam echt die Nase voll von CMC.
      gehe im AUSSIE 5816 long setze bei 5819 ein Stop, es wird nix angezeigt, schaue "alle Aufträge" da wird es als ausgeführt angezeigt und der AUSSIE steht bei bei 5830, schließe cmc und fahre es wieder hoch AUSSIE steht bei bei 5823, ich suche wieder, ob ich mein Stop noch drin ist. Ja, da wird es auch schon ausgeführt. Toll 3 Punkte Plus.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 00:42:45
      Beitrag Nr. 1.011 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.364.261 von Ulrich02 am 19.03.07 00:29:27Also bei mir war vor ca. 20 min oder so nach dem Bildwechsel (mal andere Einstellung) die Kurse nicht mehr da. CMC neu gestartet, auch nicht mehr da.
      PC neu gebootet: Auch nicht mehr da. Nochmals neu: Kurse nur ab Start CMC.

      Damit kann man nicht traden..... :mad:
      Haben scheinbar ein Problem mit dem Tageswechsel und so (viel mir manchmal schon inden Anzeigen auf..)

      Kann mir jemand mal den Kursverlauf reinstellen (1min/5 min)?
      Die kerzen stimmen bei mir auch nicht mehr......
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 00:52:10
      Beitrag Nr. 1.012 ()
      Das war mein letzter Trade bei CMC! :mad:
      Lotto spielen ist besser als mit CMC traden! Beim DAX kann man auch keine Orders plazieren. :mad:

      Na egal. Ich mach ja eh erst mal Pause bis zum Spätsommer und da kann ich ja die nächsten Monate ein besseres Tool raussuchen und testen.

      Bis zum Spätsommer oder so. ;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 01:04:49
      Beitrag Nr. 1.013 ()


      Die letzte Kerze ist jetzt schon deutlich älter als 1min.....

      Jetzt nochmals neu... wieder das gleiche.
      Hab bisher noch nicht solche Probleme gehabt.... :mad:

      Nun gut.
      Bett ist wohl heute besser.
      Leider 14 Pkt Minus heute - naja. :mad::mad: Ist halt so.
      (Da ging CMC noch korrekt).

      Gruß an uli2: Erhole Dich gut.

      Gutes Nächtli.
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 01:12:38
      Beitrag Nr. 1.014 ()
      :(:(:(:(:(:(

      Also irgendwas stimmt hier nicht.

      Aussie im 1 Minuten Chart/Brief/1Tag/1Minute 5834

      Auftragsfeld 5839/5841
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 01:36:15
      Beitrag Nr. 1.015 ()
      So, konnte es nicht lassen.
      Long bei 5842 gegangen und ziel 5856 gerade erreicht.... :lick:
      Dabei fiels schon wieder auf 34.

      Ziel war mit 56 nur an die +14 pkt orientiert, die ich vorhin im minus lag. Eigentlich Schwachsinn, weils durchaus bis 5900 gehen KÖNNTE. Und bei 52 lag ein dicker Widerstand...

      Derzeit bei 58 hoch. Aber ich bin froh, heute mit +/- Null raus gekommen zu sein. Aber jetzt: Wirklich gute nAcht.

      :p dem AUSSIE.
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 01:37:56
      Beitrag Nr. 1.016 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.364.414 von wallstreetKalle am 19.03.07 01:36:15P.S. CMC hat heute zwei mal Spread bekommen..... :lick: :mad:
      Also doch was nach Deutschland geholt ....... ;)
      Achneeeeee, nur Umsatz in D, Gewinn in GBR :(
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 07:00:48
      Beitrag Nr. 1.017 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.364.184 von Tribun100 am 19.03.07 00:18:44Guten Morgen Tribun100, ich habe mich auf die Tageszeiten in Australien bezogen. Jetzt nicht mehr :confused:? Gruß und schönen Tag Nfl.
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 07:03:30
      Beitrag Nr. 1.018 ()
      @Kalle: konnte Dir keine Kurse reinstellen, meine Charts stimmten plötzlich auch nicht mehr. Ich dachte schon, ich sei in einem anderen Film.
      @Ulrich1: Schade.Bis zum Spätsommer:)
      Avatar
      schrieb am 20.03.07 23:59:09
      Beitrag Nr. 1.019 ()
      Nacht,

      noch jemand hier ?:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.03.07 00:02:32
      Beitrag Nr. 1.020 ()
      Kacke, ersten Minuten verpasst.:(
      Avatar
      schrieb am 21.03.07 00:16:32
      Beitrag Nr. 1.021 ()
      Keiner da ?;)
      Avatar
      schrieb am 21.03.07 00:18:24
      Beitrag Nr. 1.022 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.400.575 von Tribun100 am 21.03.07 00:16:32bin noch da, aber nicht mehr lange
      Gruß
      Wallonl
      Avatar
      schrieb am 21.03.07 00:18:52
      Beitrag Nr. 1.023 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.400.581 von wallonl am 21.03.07 00:18:24Wieso nicht ?
      Avatar
      schrieb am 21.03.07 00:22:38
      Beitrag Nr. 1.024 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.400.575 von Tribun100 am 21.03.07 00:16:32Hallo Tribun

      es ist noch jemand da !!!




      bin long @ 95
      Avatar
      schrieb am 21.03.07 00:25:36
      Beitrag Nr. 1.025 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.400.596 von linus76 am 21.03.07 00:22:38Gut.

      Hab mir eben nen Bier geholt, Einstieg verpasst, aber gut bei Dir.:):)
      Avatar
      schrieb am 21.03.07 00:30:09
      Beitrag Nr. 1.026 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.400.609 von Tribun100 am 21.03.07 00:25:36dann Prost !

      habe mein Bier schon getrunken ;)
      Avatar
      schrieb am 21.03.07 00:31:14
      Beitrag Nr. 1.027 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.400.596 von linus76 am 21.03.07 00:22:3830/60 MinChart sieh eher short aus.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.03.07 00:32:54
      Beitrag Nr. 1.028 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.400.585 von Tribun100 am 21.03.07 00:18:52ich habe heute zu spät auf den Aussie geachtet und die Bewegung nicht mitgenommen und jetzt ruft mein Kopfkissen.
      Avatar
      schrieb am 21.03.07 00:33:05
      Beitrag Nr. 1.029 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.400.629 von Tribun100 am 21.03.07 00:31:14bin auch bei 900 wieder flat

      habe was mehr riskiert - war aber schon die halbe Miete
      Avatar
      schrieb am 21.03.07 00:36:11
      Beitrag Nr. 1.030 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.400.633 von wallonl am 21.03.07 00:32:54Hab das schon nen paar Mal quasi als "stiller Beobachter" festgestellt, das der Aussie die größten Schwankungen in den ersten Minuten hat, im Verhältnis Punkte/Zeit.
      Avatar
      schrieb am 21.03.07 00:37:56
      Beitrag Nr. 1.031 ()
      das ist auch gut so

      ich trade den aussie eh meistens bis 1 Uhr und geh dann schlafen
      Avatar
      schrieb am 21.03.07 00:44:44
      Beitrag Nr. 1.032 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.400.652 von linus76 am 21.03.07 00:37:56ok, ist bloß blöd das demnächst der Aussie erst um 01.50 Uhr beginnt.

      Bin jetzt schon etwas angeheitert, das soll das erst um kurz vor 2 Uhr werden.
      Avatar
      schrieb am 21.03.07 00:46:49
      Beitrag Nr. 1.033 ()
      ich gehe dann eben eine Stunde früher schlafen und stehe um 6 Uhr auf , kann dann noch gut den Aussie traden
      Avatar
      schrieb am 21.03.07 23:56:14
      Beitrag Nr. 1.034 ()
      Tradet noch wer gerade den Aussie?
      Avatar
      schrieb am 21.03.07 23:56:22
      Beitrag Nr. 1.035 ()
      Was isn das für Scheiß 1 Minuten CMC Chart ???
      Avatar
      schrieb am 22.03.07 00:00:58
      Beitrag Nr. 1.036 ()
      long @47
      Avatar
      schrieb am 22.03.07 00:02:12
      Beitrag Nr. 1.037 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.422.373 von Tribun100 am 21.03.07 23:56:22Meinst ud die seitliche Lücke? oder was?
      Avatar
      schrieb am 22.03.07 00:03:44
      Beitrag Nr. 1.038 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.422.422 von TradingOutperformer am 22.03.07 00:02:12Jau, kommt im Aussie so 1 X pro Woche vor, ärgerlich sowas.

      Und die Kerzen sind schlecht zu sehen, weil sehr "dünn"
      Avatar
      schrieb am 22.03.07 00:07:30
      Beitrag Nr. 1.039 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.422.432 von Tribun100 am 22.03.07 00:03:44ja ist in den anderen auch, 5min und 1h, ich dachte es ist weil da irgendwie Handelspause gewesen ist?

      Aber die CMC Charts sind auch nicht die besten :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.03.07 00:09:12
      Beitrag Nr. 1.040 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.422.452 von TradingOutperformer am 22.03.07 00:07:30Die CMC Charts sind hinsichtlich INTRADAY UK 100 / Dax ok. Mehr brauch ich nicht. Aber Aussie schwächelt oft.
      Avatar
      schrieb am 22.03.07 00:12:15
      Beitrag Nr. 1.041 ()
      ja nur es waren auch schon öfters mal so dämliche Fantasiekerzen dabei...


      im Daily Bereich gehen sie aber durchaus..
      Avatar
      schrieb am 22.03.07 00:28:41
      Beitrag Nr. 1.042 ()
      Gleich in die Eröffnung hineinzukaufen hat sich mal wieder als nicht so klug herausgestellt... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.03.07 00:29:51
      Beitrag Nr. 1.043 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.422.479 von TradingOutperformer am 22.03.07 00:12:15Biste noch dabei ?

      Gute Nacht:)
      Avatar
      schrieb am 22.03.07 00:33:33
      Beitrag Nr. 1.044 ()
      Ich bleibe noch a bissel...gute Nacht :)
      Avatar
      schrieb am 22.03.07 06:21:32
      Beitrag Nr. 1.045 ()
      Grad aufgestanden und bei 5957 verkauft den rotz, 10 Punkte im Schlaf verdient, was will man mehr. :laugh:

      So und ich hau mich wieder hin bis der Dax seine pforten eröffnet...gääähn!
      Avatar
      schrieb am 22.03.07 23:47:14
      Beitrag Nr. 1.046 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.422.432 von Tribun100 am 22.03.07 00:03:44Guten Abend Tribun, "Kerzen dünn" fand ich auch, bis ich die Funktion der Lupe unten rechts am Chart entdeckte, mit der man das Chartbild vergrößern kann. Falls du es schon wusstest, nichts für ungut. Gutes Trading wünsche ich. Grüße nachtfliege
      Avatar
      schrieb am 25.03.07 22:34:10
      Beitrag Nr. 1.047 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.443.423 von Nachtfliege am 22.03.07 23:47:14Und du weisst schon, dass man sowohl rechts (dort, wo die Kurse stehen) als auch unten (dort, wo die Zeit steht) durch Festhalten der linken Maustaste die Charts sowohl nach oben/unten als auch nach links/rechts strecken und dehnen kann wie man will, oder?:)


      Heute die Zeitumstellung und die angepassten Handelszeiten bei CMC beachten... Ausserdem Nikkei jetzt wieder bis morgens um 8.


      Beste Grüsse, erfolgreiche Woche
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 01:39:38
      Beitrag Nr. 1.048 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.491.660 von Anme07 am 25.03.07 22:34:10Ja Anme7, aber dennoch danke. Die meisten Funktionen kannte ich aus anderen Anwendungen, während mir die Lupe immer nur für einev einzelne Ausschnittvergrößerung gegenwärtig war und durch Zufall von mir entdeckt wurde. Viel Erfolg, falls Du heute Aussi tradest.
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 01:56:41
      Beitrag Nr. 1.049 ()
      Jemand heute im Aussie dabei?
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 02:29:25
      Beitrag Nr. 1.050 ()
      Ich bin dabei.
      Avatar
      schrieb am 01.04.07 22:52:48
      Beitrag Nr. 1.051 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.576.064 von TradingOutperformer am 30.03.07 01:56:41bin heute dabei. Freitag Nacht hier/Sonnabend Ausstr. ist kein Handel.
      Ich habe während des Tradings im Regelfall Schwierigkeiten, zeitgleich zu posten, weil die Arbeitsspeicherkapazität meines Lptp zu gering ist. Vielleicht liegt es auch an MC, denn manchmal funktioniert es reibungslos. Falls heute wieder Schwierigkeiten:

      Werde vor Eröffnung mal schauen, wie US 30 (ab 1.15h) steht und sich entwickelt. Liegt der höher, als am Freitag, kann man meiner Meinung nach damit rechnen, dass Aussi mit gap nach oben eröffnet und entweder sofort long gehen (oder umgekehrt) - kostet ein bisschen Nerven - oder 5-10 Min warten und dann handeln. Nach meinen Beobachtungen knallts oder geht es in den ersten 5-10 Min meist wieder entgegengesetzt zur Eröffnung, fängt sich dann aber im Anfangslevel und schlägt Richtung US 30 bzw. Eröffnungskurs ein. Auf Nikkei und HK reagiert Aussie nicht so stark, nur bei größeren Ausschlägen. Sind nur meine Beobachtungen.

      Gutes Trading All
      Avatar
      schrieb am 20.04.07 03:42:11
      Beitrag Nr. 1.052 ()
      Moooorgen.
      bin gerade vollends investiert im Aussi long unterwegs mit Ziel ATH.
      (heute nacht mal ohne RM, dafür mit Adrenalin :cool: )

      Margin am Anschlag :Dggg

      Mischkurs 90 SL 80

      aktuell 6197 :D
      Avatar
      schrieb am 20.04.07 03:56:02
      Beitrag Nr. 1.053 ()
      wird dieser thread nicht mehr verwendet?


      btw:Aussi bricht grad nach oben aus.
      Avatar
      schrieb am 20.08.07 02:06:51
      Beitrag Nr. 1.054 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.910.562 von maxvita am 20.04.07 03:56:02btw: Aussi bricht grad nach oben aus

      dann nichts wie long

      @5792 (fut)
      Avatar
      schrieb am 20.08.07 02:15:58
      Beitrag Nr. 1.055 ()
      Kennt jemand einen Chart-/bzw. Datenanbieter, der auch den SPI (ASX200) im Programm hat ? Also Daten direkt von der Börse und nicht vom Broker wie zb. IB ?

      ...tut sich schwer mit der 5.800 :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.08.07 02:21:19
      Beitrag Nr. 1.056 ()
      exit @5813 (+20, entry 93 nicht 92)



      gute n8
      Avatar
      schrieb am 20.08.07 09:42:20
      Beitrag Nr. 1.057 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.223.725 von halbsowild am 20.08.07 02:15:58http://www.asx.com.au/resources/information_services/Informa…

      SFE realtime nötig
      Avatar
      schrieb am 07.02.13 15:39:20
      Beitrag Nr. 1.058 ()
      Auf vielfachen Wunsch ist die Diskussion wieder beschreibbar.

      Beste Grüße,
      a.mueller
      Avatar
      schrieb am 07.02.13 15:40:39
      Beitrag Nr. 1.059 ()
      So prima danke Bernie.:)

      Gibt es noch jemanden der Aktuell den Aussie handelt ?
      Avatar
      schrieb am 11.02.13 13:26:12
      Beitrag Nr. 1.060 ()
      Tradet den keiner mehr ?
      Avatar
      schrieb am 11.02.13 19:39:08
      Beitrag Nr. 1.061 ()
      Zitat von Tribun100: So prima danke Bernie.:)

      Gibt es noch jemanden der Aktuell den Aussie handelt ?


      nö ...:p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.02.13 21:08:24
      Beitrag Nr. 1.062 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.128.137 von Warren_B am 11.02.13 19:39:08doch ich ev. im sommer wieder, wenn es tagsüber zu heiß ist um was zu tun.;)
      • 1
      • 3
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tagestrading: AUSSIE200