checkAd

    Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040 (Seite 8259)

    eröffnet am 10.12.06 16:57:17 von
    neuester Beitrag 16.02.24 09:33:08 von
    Beiträge: 94.068
    ID: 1.099.361
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.535.933
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8259
    • 9407

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.05.08 08:23:29
      Beitrag Nr. 11.488 ()
      Hatten wir hier eigentlich schon mal ne Einschätzung zu den kleineren US-Staples CPB, SLE, HNZ, K &Co?

      Avatar
      schrieb am 08.05.08 08:18:37
      Beitrag Nr. 11.487 ()
      An alle Glockenläuter:

      Hat mit gestern abend jetzt noch mal ne letzte (kleinere) Korrektur begonnen, bevor dann die Sommerrallye losgeht? Getrieben durch welche Sektoren?

      Der Markt wartet auf mich! :D
      Avatar
      schrieb am 07.05.08 20:55:37
      Beitrag Nr. 11.486 ()
      Mal ne Frage in diesem Zusammenhang an unsern Threadjuristen ;)
      In welchen Situationen gilt die Kontinuität der juristischen Person Aktiengesellschaft (hoffe das ist halbswegs verständlich) als unterbrochen und wäre dann damit ab diesem Zeitpunkt abgeltungssteuerpflichtig:

      Namensänderungen (wohl kaum?)/ WKN/Tickersymbol-Änderungen (kann ich mir auch nicht vorstellen?)/ Fusion unter Ausgabe neuer Aktien...etcpp
      Avatar
      schrieb am 07.05.08 20:37:49
      Beitrag Nr. 11.485 ()
      Ein schöner Link finde ich. Zeigt, dass in der Topp-Etage der Wirtschaft die Kontinuität doch recht hoch ist. Zwar viele Namensänderungen zwischenzeitlich, aber im Kern sind doch nicht wenige der Dow-Titel selbst aus dem Jahr 1960 heute noch da.

      http://www.quasimodos.com/info/dowhistory.html
      Avatar
      schrieb am 07.05.08 19:58:49
      Beitrag Nr. 11.484 ()
      BDCO steigt !!! :eek:

      Die haben doch noch ein paar Fässer Öl im Keller gefunden !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.05.08 18:48:09
      Beitrag Nr. 11.483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.048.908 von clearasil am 07.05.08 18:19:13Al-hamdu-l-Illah; mein Gebet wurde erhört :laugh::kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.05.08 18:19:13
      Beitrag Nr. 11.482 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.048.549 von bakri am 07.05.08 17:41:38Kaufalarm!!!! Heidelberger Druck geht duuurrch die Decke!!!

      Loggen Sie sich jetzt ein, verpassen auch Sie in Zukunft nichts mehr: big-bakri-raindance.com

      :D:D:D c.
      Avatar
      schrieb am 07.05.08 17:41:38
      Beitrag Nr. 11.481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.048.293 von Pontiuspilatus am 07.05.08 17:10:54also etwas gehaltvoller und aussagekräftiger sollten die postings schon sein

      Herr Ober, etwas mehr Humor bitte in diesen thread ! :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.05.08 17:10:54
      Beitrag Nr. 11.480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.048.266 von Pontiuspilatus am 07.05.08 17:07:59HDY - da geht die Post ab !


      Achtung ! Die Biotechs kommen !
      Nach Medigene und Curasan sollte Codon spätestens im Juni kommen



      wohin kommen sie den ?
      Curasan; es geht los !!!

      was geht los?

      @ bakri
      also etwas gehaltvoller und aussagekräftiger sollten die postings schon sein.

      das ist ja ntv videotext inserat niveau
      Avatar
      schrieb am 07.05.08 17:07:59
      Beitrag Nr. 11.479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.046.969 von bakri am 07.05.08 15:01:21In Hongkong leben gemessen an der Bevölkerung so viele Dollar-Millionäre wie nirgends sonst auf der Welt. Gut ein Viertel der Einwohner, genau 26,4 Prozent, verfügte 2007 über Vermögen in Höhe von mindestens einer Million US-Dollar (ca. 0,65 Mio. Euro). Das berichtete der britische Vermögensverwalter Barclays Wealth am Mittwoch.

      "Wir sehen nicht nur nie da gewesene Vermögensbildung in Asien", sagte der Asien-Pazifik-Manager von Barclays Wealth, Didier von Daeniken. "Bildung, Technologie und Globalisierung treiben die Vermögensbildung an, und das verschiebt die wirtschaftliche Macht nach Asien."

      Die zweithöchste Dichte an Dollar-Millionären gab es nach diesen Angaben im südostasiatischen Stadtstaat Singapur (23,3 Prozent), gefolgt von der Schweiz (22,3) und Dänemark (17,9 Prozent). In zehn Jahren sieht der Vermögensverwalter Singapur an erster Stelle, mit 40,7 Prozent der Haushalte mit mehr als einer Million Dollar Vermögen, gefolgt von Hongkong und der Schweiz. Deutschland ist anders als Großbritannien, Irland, die USA, Australien, Italien und Frankreich weder 2007 noch 2017 unter den ersten zehn.

      Nach Nettogesamtvermögen rangiert Deutschland dagegen in dieser Studie auf Platz sechs, hinter den USA, Japan, Großbritannien, Frankreich und Italien.


      grundsätzlich richtig aber dennoch sehr irreführend.

      der ausdruck nettogesamtvermögen legt nahe das darin nicht nur liqide bzw nahe an der liquidität befindliche werte wie bargeld, wertpapiere usw enthalten sind sondern eben auch immobilien.

      bei miteinbeziehung von immobilienwerten ist es zwangsläufig so das stadtstaaten wie singapur und hongkong am besten abschneiden. das liegt aber vermutlich eher daran das es eben keinen staat london, moskau oder new york gibt;)

      normales mass zu messung von millionären sind liqide mittel und da gehören eben immobilien nicht dazu.

      nach dem mas dieses artikels sind vermutlich sämtliche hausbesitzer bei mir im ort millionäre. de facto ist aber ein hoher immobilienwert ohne entsprechende einnahmen ( z.b Haus im wert von 1 mio selbstbewohnt) eher eine belastung, wenn man dafür arbeiten muss;).

      noch mal mein hinweis: mit statistik kann man alles beweisen und auch das gegenteil davon. :D
      • 1
      • 8259
      • 9407
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040