checkAd

    Viel Potential bei Wild Brush Energy Inc - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.12.06 20:20:02 von
    neuester Beitrag 03.01.08 15:11:57 von
    Beiträge: 26
    ID: 1.100.822
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.986
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.12.06 20:20:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Alle mal Aufpassen!
      Hab eine zuverlässige Info erhalten!
      Kurzfristiges Ziel 0,32
      Mittelfristiges Ziel 0,80

      Schaut es euch selbst an und macht euch ein Bild, will da keinen beeinflussen!

      Gruß


      Wild Brush Energy Inc. ist ein vielseitiges Energieunternehmen, dessen Ziel die Erschließung von Standorten mit Vorkommen an herkömmlichen fossilen Brennstoffen und von Standorten für umweltschonende, alternative Energien, z.B. Windfarmen, ist. Zur Zeit entwickelt Wild Brush Standorte zur Öl- und Gasförderung im US - Bundesstaat Wyoming und ein groß angelegtes kommerzielles Windkraftprojekt in Europa. Wild Brush Energy Inc. ist ein unter dem Zeichen "WBRS" an der Börse notiertes Unternehmen mit Sitz in Seattle, Washington, USA.

      http://www.wildbrushinc.com
      Avatar
      schrieb am 20.12.06 14:56:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kurzprofil:
      Wild Brush ist ein vielseitiges Energieunternehmen, dessen Ziel die Erschließung von Standorten mit Vorkommen an herkömmlichen fossilen Brennstoffen und von Standorten für umweltschonende, alternative Energien, z.B. Windfarmen, ist. Zur Zeit entwickelt Wild Brush Standorte zur Öl- und Gasförderung im US - Bundesstaat Wyoming und ein groß angelegtes kommerzielles Windkraftprojekt in Europa. Wild Brush Energy Inc. ist ein unter dem Zeichen "WBRS" an der Börse notiertes Unternehmen mit Sitz in Seattle, Washington, USA.

      Wild Brush verfolgt eine offensive Unternehmensvision, die auf die Nutzung einzigartiger Chancen auf dem Energiesektor in Nordamerika und weltweit gerichtet ist. Unser Plan ist es, den Nutzen für unsere Aktionäre und den Unternehmenswert gezielt durch den Erwerb, die Erforschung und die Entwicklung von Öl- und Gasstandorten und kommerziellen Windenergiestandorten zu steigern. Wild Brush wird herausragende Ertragsraten erzielen, indem es seine Reserven und seinen Cash-Flow optimiert sowie technische und finanzielle Risiken kontrolliert. Die Unternehmensführung wird engagiert und zielgerichtet daran arbeiten, einzigartige Vorhaben im Energiebereich zu identifizieren und zu entwickeln. Die Unternehmensführung wird eine stabile Vermögensbasis schaffen, indem sie die Rohstoffreserven, die Produktion, den Cash-Flow und den shareholder value des Unternehmens erhöht. Wild Brush wird sowohl in Nordamerika als auch international kontinuierlich nach solchen potentiellen Entwicklungsmöglichkeiten im Energiebereich suchen, die mit einem niedrigen Risiko behaftet sind, aber ein hohes Geschäftspotential in sich bergen.
      Avatar
      schrieb am 05.01.07 12:16:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      echt suuuuuuuuuuupppppppppperrrrrrrrrrrr

      - 17 % grosses Potenzial

      Spinner
      Avatar
      schrieb am 07.01.07 20:54:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja du wirst doch nicht bei einem solchen Zockerwert die Nerven bei -17% wegschmeissen!?:laugh:
      Soltest lieber dein Geld aufs Sparbuch legen!

      MfG
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 13:17:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.757.988 von OVTI am 07.01.07 20:54:38wann ist denn in NY immer börsenstart, 15:30???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 15:57:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich sehe wild kurzfristig bei ca. 0,05! und auf längere sicht sogar über der 0,1 :eek: da ist wirklich viel potential drinnen :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.01.07 15:58:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wild Brush ist ein vielseitiges Energieunternehmen, dessen Ziel die Erschließung von Standorten mit Vorkommen an herkömmlichen fossilen Brennstoffen und von Standorten für umweltschonende, alternative Energien, z.B. Windfarmen, ist. Zur Zeit entwickelt Wild Brush Standorte zur Öl- und Gasförderung im US - Bundesstaat Wyoming und ein groß angelegtes kommerzielles Windkraftprojekt in Europa. Wild Brush Energy Inc. ist ein unter dem Zeichen "WBRS" an der Börse notiertes Unternehmen mit Sitz in Seattle, Washington, USA.

      Wild Brush verfolgt eine offensive Unternehmensvision, die auf die Nutzung einzigartiger Chancen auf dem Energiesektor in Nordamerika und weltweit gerichtet ist. Unser Plan ist es, den Nutzen für unsere Aktionäre und den Unternehmenswert gezielt durch den Erwerb, die Erforschung und die Entwicklung von Öl- und Gasstandorten und kommerziellen Windenergiestandorten zu steigern. Wild Brush wird herausragende Ertragsraten erzielen, indem es seine Reserven und seinen Cash-Flow optimiert sowie technische und finanzielle Risiken kontrolliert. Die Unternehmensführung wird engagiert und zielgerichtet daran arbeiten, einzigartige Vorhaben im Energiebereich zu identifizieren und zu entwickeln. Die Unternehmensführung wird eine stabile Vermögensbasis schaffen, indem sie die Rohstoffreserven, die Produktion, den Cash-Flow und den shareholder value des Unternehmens erhöht. Wild Brush wird sowohl in Nordamerika als auch international kontinuierlich nach solchen potentiellen Entwicklungsmöglichkeiten im Energiebereich suchen, die mit einem niedrigen Risiko behaftet sind, aber ein hohes Geschäftspotential in sich bergen
      Avatar
      schrieb am 26.01.07 07:34:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      WILD BRUSH SICHERT SICH FÖRDERRECHTE

      :eek::eek:Öl und Gas Förderrechte
      Wild Brush hat sich erfolgreich die Rechte zur Förderung von Erdgas und Erdöl in zwei Gebieten im US- Bundesstaat Wyoming gesichert. BeideObjekte befinden sich in Gebieten mit reichhaltigem Erdöl- und Erdgasvorkommen, in denen aktuell Förderung betrieben wird. Es handelt sich zum einen um ein 243 ha großesStückLandim Green River Bassin, einem der aktivsten Gebiete bei der Förderung von fossilen Brennstoffen. Rund um das Gebiet des Green River Bassin, in dem Wild Brush tätig ist, sind die Firmen Exxon Mobile, Duke Energy und Williams Gas bei der Erschließung und Entwicklung der fossilen Brennstoffvorkommen aktiv.
      Avatar
      schrieb am 29.01.07 16:24:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      ja sag ich doch, aber der Aktienkurs und der Umsatz geben mir zu bedenken!?
      Jetzt wo Amerika am Energiesparen sind?!?!
      Avatar
      schrieb am 30.01.07 07:33:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      stimmt mit knapp über 236k ist das volumen nicht gerade "voluminös":laugh: aber auch andere werden noch entdecken, was in wild brush steckt und dann bin ich froh schon jetzt dabei zu sein! :cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 01.02.07 16:00:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.274.492 von OVTI am 29.01.07 16:24:25Wo siehst du Wild Brush in 3-4 Monaten?
      Ich denke, dass schon bald wieder ein größerer Ansturm auf die shares kommen wird und wir schon bald wieder die 0,05 sehen :eek::cool:
      Avatar
      schrieb am 08.02.07 15:54:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      :eek: denke es wird nun bald mal zeit für ein paar tage grüne zahlen! die werden bald wieder kommen, oder :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 14:47:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Also wenn das mal keine einstiegskurse sind, dann weiss ich auch nicht mehr :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 14.02.07 07:30:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      :eek: kein handel?? was ist da los?? wer weiss etwas :eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 07:18:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      :eek: gute umsätze gestern!!! ich denke spätestens jetzt sollten alle einsteigen die leichtes geld verdienen wollen! bis 0,05 ist es wohl eine recht sichere sache?! :cool::cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 15.03.07 07:28:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      jetzt kommt langsam bewegung in die sache! +15% ist erst der anfang:eek: in den nächsten woche werden wir die 0,5 erreichen und dann ist wild brush nicht mehr aufzuhalten!!! warte nur noch bis ein bb die aktie empfiehlt! :eek::eek: dann geht sie durch die decke!
      Avatar
      schrieb am 24.04.07 11:59:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      wild brush vor delisting??? oder holen wir doch nur schwung um ordentlich durchzustarten??? :eek::eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.07 10:37:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      jetzt kommt langsam bewegung rein! blad sehen wir die 0,02 und dann gibts kein halten mehr :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 25.07.07 13:38:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      :eek: macht euch bereit! die rakete wird bald steigen! wer dann nicht dabei ist wird recht viel bezahlen müssen um noch auf den fahrenden zug aufzuspringen! :eek::eek: nächster halt 0,5!!!
      Avatar
      schrieb am 19.09.07 16:21:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      :eek: wer um himmelswillen kauft bzw verkauft für EUR 37 ?!?! da sind ja die spesen höher!!
      Avatar
      schrieb am 09.10.07 16:20:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      da wird stark eingesammelt!!!

      ich denke da kommt was :eek::eek:

      kurzfristiges kursziel bei 0,010
      langfristig auf 0,03!!!



      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 23.10.07 07:30:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      :eek::eek: +23,53% :eek::eek:
      jetzt kommt mal wieder bewegung rein! wenn wir das heute bestätigen können, dann kann es entlich wieder gen norden gehen!!!



      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 14:34:48
      Beitrag Nr. 23 ()
      :eek::eek: schon bald werden wir den cent wieder sehen!!!! :eek::eek:

      alles anschnallen, bald kann es losgehen!!!



      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 14:59:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      letztes chartsignal MACD kreuzt bullish
      :eek: das klingt doch mal positiv!!!
      auf gehts leute, hier werden wir bald wieder über 1 cent stehen!
      wer ist eigentlich hier noch dabei???


      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 13.12.07 15:53:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      :confused: ist die klitsche eigentlich pleite?! gibts die firma überhaupt noch?!
      mal ehrlich, die bringen weder news noch antworten sie auf mails?! da stimmt doch was nicht mehr?!
      werd mich wohl oder übel mit verlust verabschieden müssen :cry:




      :cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 03.01.08 15:11:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      Das hatte ich mich auch schon gefragt. Ich habe in Wild Brush schon vor einem Jahr investiert. Leider sind davon nur noch ein paar Euro da.
      Ich bin aber gerade dabei nochmals einen kleinen Betrag zu investieren. Über Weihnachten gab es einen Aktiensplit 1:1000. Die erste Kursbwertung mit 2,30 Euro ist schon raus (meiner Meinung nach völlig unterbewertet).

      Da diese Finanzmaßnahme auch Zeit und Geld kostet, ist anzunehmen das WBRS noch existiert.

      Ich denke hier kann man mit viel Glück und viel Geduld ein heiden Geld machen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Viel Potential bei Wild Brush Energy Inc