checkAd

    Willkommen in Eurabia - Weinachten ohne Kreuz und christliche Symbole - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.12.06 11:33:48 von
    neuester Beitrag 27.12.06 00:23:05 von
    Beiträge: 58
    ID: 1.102.220
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.218
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.12.06 11:33:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Danke Islam, danke Muslime:

      Die Krippe wird aus Kindergärten verbannt, Weihnachtslieder verstummen. Und das Requiem der Tradition wird als politisch korrektes Multikulti verkauft.

      "Weinachten" in Italien:

      Eine Karikatur des aktuellen Südtiroler Wochenmagazins „ff“ bringt die Tristesse auf den Punkt: Das Tor zur Krippe ist verriegelt. Ein Schild auf den Brettern verkündet: „Closed“. Der Stern von Bethlehem darüber ist erloschen, rechts scheint ein Halbmond, links erläutern schlecht gekritzelte Parolen: „Um die Gefühle unserer islamischen Mitbürger nicht zu verletzen, wird auf das Weihnachtsfest verzichtet.“ Irgendwie dämmert dem Betrachter: Endstation Kultur.



      Keine Krippe, keine Lieder

      Die Zeichnung erinnert an den Maulkorb, den Kindergärtnerinnen in Bozen ihren Kleinen bei einer gemeinsamen Weihnachtsfeier mit anderen Drei- bis Sechsjährigen verpassen wollten. Lieder mit Jesusbezug wie „Stille Nacht“ oder das bekannteste italienische Weihnachtslied „Tu scendi dalla stelle“ sollten nicht gesungen werden, so der Plan, der in letzter Minute doch noch zurückgenommen wurde. Doch die Bestrebung wächst, Weihnachten ohne christliche Symbole zu feiern. Italienweit verzichten Kindergärten immer häufiger auf die Krippe und begründen die Entscheidung mit Rücksicht auf andersgläubige Kinder.

      Im Disput um christliche Symbole – den Verzicht auf Kreuz und Krippe – erinnert der deutsche Kurienkardinal Walter Kasper: Toleranz bedeute „Respekt vor der Überzeugung anderer, nicht Verzicht auf die eigene Überzeugung“. Mit diesem Trend werde man nicht „Achtung, sondern Verachtung der Andersgläubigen ernten,“ schreibt der Vatikanminister für die Ökumene in einem Gastkommentar für FOCUS.

      Weihnachten ohne Christkind?

      Eigentlich ist Bella Italia das Stammland der Krippe. Der Heilige Franz von Assisi stellte die Geburt Jesu vor fast 800 Jahren mit Menschen aus seiner Heimat nach. In Rom schmückt sie jährlich die schönsten Plätze und den Bahnhof. Neapolitanische Krippenkünstler beeinflussten vor Jahrhunderten viele schöne Barockkrippen nördlich der Alpen. Und in italienischen Wohnzimmern wurde die Geburt im Stall häufig aufgestellt, weil der Tannenbaum erst seit wenigen Jahren geschmückt wird.

      Die falsche Toleranz alarmiert. „Singen wir in Zukunft Pokemon-Lieder unterm Tannenbaum“, schrieb eine erboste Südtirolerin an die Zeitung „Alto Adige“. „Feiern wir in Zukunft in den Katakomben?“, zürnte eine andere Leserin. „Weihnacht ohne Christkind,“ titelte ein Blatt und die Vatikanzeitung „Osservatore Romano“ provozierte: Wenn es so sei, wenn das Fest der Geburt Jesu auf Konsum reduziert werde, wäre es konsequent, „die Weihnachtsfeste ganz abzuschaffen“.

      Ein Fest der Einkehr und des Nachdenkens ist Weihnachten. Man denke weiter. Was wird aus Ostern? Oder Pfingsten? Manch Banker soll ja schon überlegen, ob das möglicherweise politisch nicht ganz korrekte Sparschwein verschrottet werden soll, weil Muslime das Schwein für unrein befinden.


      http://www.focus.de/politik/ausland/weihnachten-in-italien_nid_41536.html
      Avatar
      schrieb am 24.12.06 11:39:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke Islam, danke Muslime:

      Großbritannien:

      Zensierte "Weihnachten"


      Weihnachtsfeiern und Festschmuck verschwinden in Großbritannien. Aus Furcht vor Klagen Andersgläubiger achten britische Arbeitgeber verstärkt auf politische Korrektheit und verzichten auf die christliche Tradition.





      Es weihnachtet sehr in Großbritannien. In Londons Einkaufsmeile Oxford Street hängen lila Kronleuchter und goldfarbene Kugeln über der Straße, Lichterketten sind zwischen den Laternenpfosten gespannt. Santa-Claus-Figuren stapfen durch die Vorgärten bunt-blinkender Wohnhäuser im ganzen Land. Im Nobelkaufhaus Harrods kann in der „Christmas World“ sogar schon seit August funkelnder Baumschmuck gekauft werden.


      75 Prozent der Arbeitgeber dulden keine Deko

      Doch an vielen Arbeitsplätzen auf der Insel geht es weit weniger festlich zu. Eine jetzt veröffentlichte Umfrage besagt, dass drei Viertel der Arbeitgeber keine Dekoration zum christlichen Weihnachtsfest dulden. Der Grund: Sie fürchten, dass Mitarbeiter anderer Religionen daran Anstoß nehmen könnten.

      74 Prozent der insgesamt 2300 befragten britischen Chefs verbieten Festschmuck jeglicher Art, heißt es in der Befragung der Anwaltsfirma Peninsula, die sich auf Arbeitsrecht spezialisiert hat. Das sei ein Anstieg von 71 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

      Pläne zur Umbenennung des Festes :eek::eek:

      „Weihnachtsbäume und Schmuck gehören an vielen Arbeitsplätzen in diesem Jahr der Vergangenheit an“, erklärte Peter Done, Geschäftsführer von Peninsula. Eine „Welle der politischen Korrektheit“ sei über die Weihnachtstradition hereingebrochen. Selbst Arbeitgeber, die diesem Trend eigentlich skeptisch gegenüberstehen, setzen das Verbot durch – aus Furcht vor einer Klage wegen Diskriminierung.

      In einigen britischen Städten untersagen die örtlichen Behörden Weihnachtsschmuck und Lichterketten in Einkaufszentren und Fußgängerzonen. Manche Orte wollen das Weihnachtsfest sogar umbenennen.:eek::eek:


      USA als Vorbild für selbst auferlegte Zensur

      Das alles erinnert an eine hitzige Diskussion, die vor einem Jahr in den USA geführt wurde: Damals war der traditionelle Weihnachtsgruß „Merry Christmas“ bei vielen Unternehmen und Behörden verpönt – aus Furcht, andersgläubige Mitbürger auszugrenzen.

      Religionsneutral wurde stattdessen „Happy Holiday“ gegrüßt. Selbst Präsident George W. Bush wünschte in seiner offiziellen Weihnachtskarte nicht „Frohe Weihnachten“, sondern „das Beste für eine Feiertagsaison voller Hoffnung und Glück“.

      Weihnachtslieder wie „Merry Christmas“ oder „Stille Nacht“ fielen der selbst auferlegten Zensur der Kaufhauskonzerne zum Opfer.

      Konservative bewirkten Kehrtwende

      Zahlreiche konservative Vereinigungen forderten daraufhin, den „Amoklauf der politischen Korrektheit zu stoppen“ und kämpften darum, „Christus wieder ins Christfest zurückzubringen“. Ihre Bemühungen führten in dieser Saison zu einer Kehrtwende der amerikanischen Warenhäuser.

      Hießen die Weihnachts-Fachabteilungen der Kaufhauskette Wal Mart im vergangenen Jahr noch „Holiday Shop“, werden sie nun wieder „Christmas Shop“ genannt. Außerdem dürfen die Mitarbeiter den Kunden wieder „Frohe Weihnachten“ wünschen. „Wir haben unsere Lehren gezogen aus den Geschehnissen im letzten Jahr“, sagte eine Wal-Mart-Sprecherin der Zeitung „USA Today“. Konservative hatten zu einem Boykott der Kette aufgerufen.

      Die politische Korrektheit in Großbritannien geht hingegen noch einen Schritt weiter. In vielen Unternehmen soll laut den Anwälten von Peninsula neben der Dekoration auch die Weihnachtsfeier wegfallen. Denn vor allem Muslime könnten die nicht selten ausschweifenden Bürofeiern als beleidigend empfinden.

      Aus Angst vor Ärger und Klagen wird weniger gefeiert: Neun von zehn Unternehmen wollen in diesem Jahr keine Party veranstalten, so das Umfrage-Ergebnis der Anwaltskanzlei, die bei knapp 5000 Firmen nachfragte.

      Protest auch von Muslimen

      Politische Korrektheit auch im britischen Fernsehen: So soll im Privatsender Channel 4 eine völlig verschleierte Muslimin eine alternative Weihnachtsansprache halten, während sich im Sender BBC traditionell die Queen an ihr Volk wendet.

      Viele Briten finden das alles jedoch übertrieben. „Das kann leicht nach hinten losgehen und christliche Briten gegen Muslime aufbringen“, sagte ein Sprecher des Christlich-Muslimischen Forums in Peterborough im Nordosten Englands. Auf eine Umfrage der BBC meldeten sich Muslime, die ihre Geschäfte weihnachtlich dekoriert haben. Und Zahid Hussain vom Muslimischen Rat erklärte, auch Muslime in Großbritannien „haben Weihnachtsessen und Weihnachtsfeiern“.

      dieselbe Quelle

      Bald feiern wir alle Ramadan und fahren zur Hadj statt zur Kur :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.12.06 11:50:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 24.12.06 11:51:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      ganz london fest in der hand gewaltbereiter islamischer extremisten ?

      nein, tief versteckt in hammersmith ein letztes auf"bäumen" chritlicher gesinnung und werte :

      noch ist das abendland nicht verloren !

      Avatar
      schrieb am 24.12.06 11:58:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.450.692 von eierdieb am 24.12.06 11:51:22ist wohl eher deine Behausung :D

      und wo ist das Portrait von deinem Hodscha? :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.12.06 12:28:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      ein frohes fest dir und deiner frau (oder umgekehrt) solange es noch geht - man weiß ja nie !

      :laugh::laugh::laugh:

      Avatar
      schrieb am 24.12.06 12:29:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.12.06 12:32:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Liebe Freunde und Feinde,

      zu Weihnachten möchte ich mich für die vielen schönen Diskussionen hier im Board bedanken, für die vielen bedenkenswerten Gedanken und ungewöhnlichen Ansichten, für den hohen Unterhaltungswert einschlägiger Kandidaten und die Tatsache, dass man so manche Nachtschicht zum Fest gemacht hat.

      Weihnachten wird Weihnachten bleiben und nicht etwa zum "Jahresendfest" umfunktioniert. Weihnachtslieder bleiben Weihnachtslieder, Weihnachtsgrüße bleiben Weihnachtsgrüße - wer das schrecklich findet und wem so viel "christliche Nächstenliebe" zu viel ist, muss jetzt mal ganz schnell auf die "Ignore"-Taste löffeln.

      Ich wünsche Euch ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und ein paar schöne Tage, in denen all das Zeit findet, was vielleicht sonst zu kurz kommt.

      Bis bald in diesem Lichtspieltheater

      LM

      Avatar
      schrieb am 24.12.06 12:37:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich für meinen Teil verbringe den morgigen Tag im Flugzeug - nix mit Weinachtsbaum und Weinachtsmann... dafür gehts ab in die Karibik :D

      gesegnetes Fest an euch alle!
      Avatar
      schrieb am 24.12.06 12:39:43
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.12.06 12:44:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich hätte nie gedacht, daß im westen das wort weihnachten, oder weihnachten zu feiern mal ausdruck einer protesthaltung werden könnte - ein protest gegen die selbstabschaffung, gegen den kulturaustausch, gegen das systematische sägen am ast auf dem wir sitzen. glaubt eigentlich irgendeiner der zwangsislamisierer, daß der übergang zur unterwerfung europas unter den islam gewaltfrei ablaufen wird? wissen die leute überhaupt was sie tun, oder wissen sie nur allzugut, was sie tun?
      warum wehren sich leute wie eierdieb o.a. gegen die fakten, daß europa in auflösung begriffen ist und zunehmend kolonisiert wird? warum ist bei diesen leuten der hass auf die eigene kultur so groß, daß sie es kaum erwarten können, bis die freiheitlichen gesellschaften mit ihren eigenen mitteln ausgehölt und abgeschafft werden?
      Avatar
      schrieb am 24.12.06 12:52:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.451.369 von Heizkessel am 24.12.06 12:44:37am 31. Dezember diesen Jahres feiern Muslime das Opferfest.

      nur - wer ist das Opfer?



      Der Glückwunsch "gesegnetes Fest" zu diesem Anlass heißt auf türkisch "Bayraminiz mübarek olsun" und auf arabisch "Id mabruk"/"id mubarak"
      Avatar
      schrieb am 24.12.06 12:54:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.451.369 von Heizkessel am 24.12.06 12:44:37Wenn es soweit ist, ich schätze ja bald, werden das die ersten sein, die heulen und sich fragen, warum habe ich damals nix gemacht??
      Es gibt immer welche, leider viel zu viele, die rein gar nix aus der Geschichte gelernt haben!!:cry::cry:

      Wenn es bereits in italien u England so ist, dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis auch in D Weihnachten abgeschafft wird!!:cry::cry::cry:

      Wie kann man denn vor dem Islam sooo kriechen?????:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 24.12.06 13:00:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hier mal was größer:




      Ein feiger Haufen, der seine eigenen Werte und Kultur verleugnet. Sowas ist dem Untergang geweiht.
      Avatar
      schrieb am 24.12.06 13:00:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      Avatar
      schrieb am 24.12.06 13:03:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Muslimmarkt: Warum wir uns für Weihnachten schämen müssen


      http://f25.parsimony.net/cgi-bin/topic-flat.cgi?Nummer=63498…
      Avatar
      schrieb am 24.12.06 13:07:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich wünsche allen Christen Fröhliche Weihnachten und besinnliche Feiertage...


      Lasst uns versuchen miteinander zu leben....

      Die religiöse Ansicht soll uns nicht daran hindern Menschen zu sein...


      Auch wir verehren Jesus Christus als Prophet.....

      ...Frohes Fest allen....


      Übrigens ich habe auch einen Weihnachtsbaum bei mir im Wohnzimmer stehen...geschmückt von der ganzen Familie...

      ...Und am 31. Dezember werden wir alle gemeinsam das Opferfest feiern...


      Gruss

      Kevi
      Avatar
      schrieb am 24.12.06 13:11:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      moslems :



      ihre waffe :



      das ende :

      Avatar
      schrieb am 24.12.06 13:14:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      Avatar
      schrieb am 24.12.06 13:25:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      Christen in islamischen Ländern, gestern und heute:


      Avatar
      schrieb am 24.12.06 13:26:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      moslemfanatiker beim ertränken des letzten weihnachtsbaum deutschland

      Avatar
      schrieb am 24.12.06 13:27:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.451.593 von nichtdie am 24.12.06 13:14:48Alexander der Große traf auf seiner Eroberungstour auf wirklich beeindruckende Kulturen - von Ägypten bis Baktrien, heute Afghanisten.
      Diese wurden durch Alexander noch zusätzlich mit dem Hellenismus bereichert. Und schaut euch jetzt das Elend an. Man könnte ausspeien vor dem Islam.

      Der Islam hat das Glück, dass das Deutschlandpendel nach dem abartigen Rechtsschwung von 1933-45 nun zwangsläufig noch stärker nach Links in die totale Toleranz schwenkt und dort zerspringen wird.
      Beinahe unbemerkt von uns haben sich schon die zukünftigen Elitevölker in der sogenannten APEC versammelt.



      Dort sind zwar mit Indonesien und Malaysia auch zwei Moslemstaaten dabei, aber die Asiaten sind extrem fleißig und streben nach Industrie und Wohlstand. Sie werden Aufgrund ihres Inselstatuses keine Energie mit Waffen und Eroberung vergeuden.

      Von Interesse ist auch die Sache mit der Arktis. Sie soll in ca. 80 Jahren Eisfrei sein und damit erhalten die drei APEC- Staaten Kanada, USA und Rußland Zugang zu unermeßlichen Bodenschätzen.

      Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest.
      Avatar
      schrieb am 24.12.06 13:32:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.451.696 von eierdieb am 24.12.06 13:26:48wie wär es damit

      Avatar
      schrieb am 24.12.06 13:40:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      Dieselben Probleme, dieselbe Seite


      Jedes Jahr, wenn ich auf Heimaturlaub in meine Stadt fahre, bemerke ich, daß der Anteil an islamischen, türkischen und arabischen Geschäften und Gaststätten ständig zunimmt. Eines Tages kam ich mehr unfreiwillig mit einem Araber ins Gespräch und erlebte eine Überraschung.


      In meiner Heimatstadt gibt es in fast jeder Straße Dönerbuden, islamische Buchhandlungen und mehrsprachige Hinweisschilder auf islamische Vereine und Religionsgruppen. Sogar eine türkische Bank gibt es. Aber am auffälligsten ist, daß sämtliche Handyshops Arabern zu gehören scheinen. Normalerweise meide ich diese Lokalitäten, doch eines Tages mußte ich mir ein Zubehörteil für mein Handy kaufen. Die Servicecenter blieben mir verschlossen, da ich ein israelisches Handy besitze, und teure Ware aus dem Einkaufzentrum wollte ich auch nicht - es blieb das wenige Quadratmeter umfassende typische arabische Handygeschäft, bzw. eines von den hunderten.

      Der winzige Raum wurde von gleich mehreren jungen Männern bevölkert, die auf engstem Raum Handys reparieren und ausstatten. Als ich den Laden betrete, werde ich erstmal von fünf Augenpaaren angestarrt (ich bin es gewohnt von den israelischen Arabern).

      Ich frage nach dem gewünschten Teil und lege mein Handy zur Begutachtung auf den Ladentisch. Der junge Mann ist sehr nett, duzt mich aber. (Das scheint entweder in den letzten Jahren Mode geworden zu sein, oder es machen manche Ausländer so, weil sie die Sie-Form noch nicht so gut beherrschen? Oder sehe ich so jung aus? Ich wünschte mir inständig, daß es letzteres wäre.)

      Plötzlich fragt mich der junge Araber aus heiterem Himmel: "Kommst du von hier?"

      Ich war erst einmal baff. Warum fragt er das? Kann man etwa hören, daß ich schon lange nicht mehr in deutschsprachigen Landen gelebt habe?

      "Ja", antworte ich, "sicher, ich bin hier geboren."

      Aber er stochert nach: "Aber du lebst nicht hier, stimmt?"

      Es wurde mir unheimlich. "Ja stimmt", sagte ich und nickte vorsichtig. War das ein Hellseher?

      In diesem Moment betrat eine bekopftuchte, kleine, dicke Frau den Laden und laberte den Mann auf Arabisch an. Er antwortete auf Deutsch - was mir seltsam vorkam. Die Frau ging hinaus, ohne das Gesuchte gefunden zu haben. Dann wandte er sich wieder meinem Handy zu.

      Als er fragt, wo ich denn leben würde, werde ich unsicher. Was sollte ich bloß sagen? Kurz war ich davor, "Italien" zu antworten, aber dann schämte ich mich ob dieser Feigheit und ich sagte die Wahrheit.

      Dann sprudelte es aus ihm heraus... "Israel... das ist da mit den Problemen der Palästinenser... sehr schlimm, sehr schwierig." Dann fügte er hinzu: "Ich bin aus Ägypten." Oh du liebe Güte, dachte ich, was hatte ich mir eingebrockt. Ich bereute, was ich gesagt hatte, und versuchte, das Gespräch auf das Handy zu lenken. Aber er sprach weiter von Israel.

      Irgendwann löste er das Rätsel seiner Übersinnlichkeit auf und sagte: "Ja ich weiß, ich sehe ja die Tasten auf dem Handy." Natürlich! Wie konnte ich so dumm sein und hoffen, ein Araber würde nicht merken, daß das ein israelisches Handy ist? Auf den Tasten ist das hebräische Alphabet aufgedruckt, das jeder sofort identifizieren kann, der Arabisch kann!

      Aber bevor mir die Situation unangenehm werden konnte, kam die Überraschung:

      "Ich bin aus Ägypten mit meiner Familie hierher. Wir sind geflohen. Wir sind Christen, Kopten." Er erzählte mir, daß er zuhause wegen seiner Religion verfolgt werden würde. Deswegen wäre er nach Europa gekommen. "Ich spreche nur Deutsch mit ihnen", sagte er, und meinte damit wohl die Moslems. Deswegen also diese Episode mit der Kopftuchfrau! Er sprach plötzlich leiser, fast flüsternd. "Es wird immer schlimmer, mit Islam, in Europa, Deutschland, England. Ich und du, wir haben dasselbe Probleme, wir sind dieselbe Seite." Er fügte hinzu, daß er so auf keinen Fall vor seinen arabischen "Brüdern" sprechen dürfe, denn die meisten davon wären Moslems. Viele wüßten nicht, daß er kein Moslem ist.

      Die Begegnung hat mich auf seltsame Weise berührt. Am Ende schämte ich mich auch noch, davon nichts gewußt zu haben und alle Araber in einen Topf geworfen zu haben!

      Das passende Zubehör habe ich am Ende wirklich gefunden, gekauft und angepaßt. Ich bin später ein weiteres Mal in den selben Laden und habe mir ein hübsches buntes Cover zugelegt.

      aus: http://doppelpass.blogg.de/eintrag.php?id=48
      Avatar
      schrieb am 24.12.06 13:45:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.12.06 14:29:17
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.12.06 14:38:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.12.06 14:49:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.12.06 14:51:20
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.12.06 14:53:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.12.06 14:56:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.12.06 14:58:56
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.12.06 15:12:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.12.06 15:56:41
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.452.377 von nichtdie am 24.12.06 15:12:48Solche Leute wie in # 24 können einem wirklich leid tun, da sie wirklich zwischen allen Stühlen sitzen und jetzt, nachdem sie geflohen sind, jetzt hier in Europa sich mehr und mehr ähnliche Probleme auftun wie in ihrer Heimat.

      Dass der Anteil der Christen in der Türkei so sehr gesunken ist, hat auch damit zu tun, dass nach 1923 ca. 1,5 Millionen "türkische Griechen" deportiert worden und außer Landes gebracht worden sind. Damals hatte die Türkei m. W. nicht mal 30 Mio. Einwohner, d. h. 5 % der Bevölkerung wurde deportiert (von den Armeniern ganz zu schweigen). Das hat den Anteil der Christen in der Türkei natürlich innerhalb kürzester Zeit enorm reduziert.

      Ich habe gerade erst einen Artikel darüber gelesen und mich gewundert, dass man so wenig darüber weiß und hört. 5% der Gesamtbevölkerung einfach außer Landes zu schaffen - das ist ja schon eine ziemlich einschneidende Tat.

      LM
      Avatar
      schrieb am 24.12.06 16:42:46
      Beitrag Nr. 35 ()
      Unser Baum, Blaufichte 3,15m ist silberglänzend im Nazi-Look. Und den knall ich nach Silvester auf den Bürgersteig direkt vor dem arabischen Internet-cafe nebenan.
      Avatar
      schrieb am 24.12.06 19:21:46
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.450.427 von nichtdie am 24.12.06 11:33:48Angeblich Anschlag auf Ärmelkanal-Tunnel geplant

      Islamisten wollen einem Zeitungsbericht zufolge zu Weihnachten einen Anschlag auf den Tunnel unter dem Ärmelkanal verüben.
      Eurotunnel
      Wird der Eurotunnel ein Anschlagsziel?
      © afp
      Vergrößern (Symbol)

      Die Regierung in Paris sei am 19. Dezember in einem geheimen Bericht über die Pläne informiert worden, schreibt die britische Zeitung "The Observer". Die Hinweise habe der französische Geheimdienst vermutlich von dem US-Geheimdienst CIA erhalten. Seither überprüften französische und britische Geheimdienstler die Sicherheitsvorkehrungen an dem 50 Kilometer langen Eurotunnel, die Bedrohung sei aber weiterhin enorm hoch.

      Der Plan sei in Pakistan gefasst worden und werde auch von dort gesteuert, berichtete das Blatt unter Berufung auf französische Geheimdienstkreise weiter. Vermutlich Briten pakistanischer Abstammung seien darin verwickelt. Wegen des dichten Nebels in Großbritannien und der zahlreichen daher abgesagten Flüge benutzen mehr Gäste als sonst den Tunnel, der Großbritannien mit Frankreich verbindet.
      Avatar
      schrieb am 24.12.06 19:24:02
      Beitrag Nr. 37 ()
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 24.12.06 19:25:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.12.06 19:26:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.12.06 00:04:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.12.06 00:34:05
      Beitrag Nr. 41 ()
      Braucht sich keiner einzubilden, daß es die Muslime sind die Weihnachten abschaffen. Gewöhnlich hat der gläubige Muslim für einen gläubigen Christen ohnehin noch mehr übrig als für einen Ungläubigen.

      Nein , es sind völlig idotische, von politischer Korrektheit besessene Gutmenschen, die auf die Idee kommen Weihnachten abzuschaffen, um nicht die Gefühle Andersgläubiger zu verletzen.

      Bejubelt werden sie dabei auch nicht von den Muslimen, sonderen höchstens von linken MultiKulti Extremisten und atheistischen Fanatikern, die schon immer Schluß machen wollten mit dem bösen Christentum und das jetzt als ihre Chance verstehen.
      Avatar
      schrieb am 25.12.06 01:15:35
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.12.06 09:26:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.12.06 11:12:04
      Beitrag Nr. 44 ()
      eierdieb,

      wo warst du zwischen Posting # 32 und # 43? Etwa Weihnachten gefeiert?
      Avatar
      schrieb am 25.12.06 11:25:37
      Beitrag Nr. 45 ()
      klar mit einer guten freundin !

      Avatar
      schrieb am 25.12.06 11:42:10
      Beitrag Nr. 46 ()
      Fröhliche Weihnachten allen hier!

      Höre gerade christliche Weihnachtslieder. Besonders der Bach, der alte Judenhasser, ist sehr schön jazzig. Aber in die Kirche gehe ich nur mit meinem Atheisten-Schutz-T-Shirt (Dynamitfrei), dann erträgt man das Gesülze auch noch. Also Moslems , Turban auf und mitfeiern. Ist doch eigentlich nur Wintersonnenwendfeier.
      Avatar
      schrieb am 25.12.06 11:49:50
      Beitrag Nr. 47 ()
      ich meine, ich habe ja ein gewisses verständnis dafür wenn gewisse postings gelöscht werden, aber was hier an harmlosem klamauk gelöscht wurde ist - gelinde gesagt - lächerlich !

      vor allem das bild mit dem netten mädchen !

      ....oder ist die fortschreidende heimliche übernahme europas durch islamisten doch schon weiter fortgeschritten als wir alle hier ahnen ??

      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 25.12.06 11:54:58
      Beitrag Nr. 48 ()
      Lächerliche Löschaktion.
      Avatar
      schrieb am 25.12.06 12:01:22
      Beitrag Nr. 49 ()
      # 31 eierdieb,

      sicher alle Jahre wieder ein besonderes Fest für dich!
      Avatar
      schrieb am 25.12.06 12:06:18
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.12.06 12:11:38
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.12.06 13:01:05
      Beitrag Nr. 52 ()
      na bitte geht doch !

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.12.06 20:20:23
      Beitrag Nr. 53 ()
      Warum löschen die auch mein Lesezeichen :O :confused:
      Also nochmal:


      ...




      S:cool:sa
      Avatar
      schrieb am 25.12.06 21:16:20
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.464.702 von A_Sosa am 25.12.06 20:20:23Vielleicht hat PolyMod dein Lesezeichen als abfällige, sprich rassistische Bemerkung über die drei Weisen aus dem Morgenland interpretiert. Zutrauen würde ich ihm sowas.
      Avatar
      schrieb am 25.12.06 21:24:28
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.465.444 von Tutnix am 25.12.06 21:16:20:laugh::laugh::laugh:

      Achso :D Ja, könnte gut sein :laugh:



      Sosa
      Avatar
      schrieb am 25.12.06 21:30:18
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.465.587 von A_Sosa am 25.12.06 21:24:28Der hat auch sicher noch nichts davon gehört, dass in der ersten Januarwoche jeder in Berlin den Christbaum abladen darf, wo es ihm passt.

      Geht in Bonn sicher diesbezüglich etwas gesitteter zu.
      Avatar
      schrieb am 25.12.06 21:49:28
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 26.465.689 von Tutnix am 25.12.06 21:30:18Wer? PolyMod?

      Der hat doch gar keinen Weihnachtsbaum. Man will ja schließlich immer politisch korrekt sein :D


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 27.12.06 00:23:05
      Beitrag Nr. 58 ()
      http://www.businessportal24.com/de/Vatikan_Weihnachtsbaum_86889.html


      Der Vatikan mit heidnischem Weihnachtsbaum :eek:


      Ein "Christbaum" steht zwar jedes Jahr auf dem Petersplatz, obwohl die Kirche einst den Weihnachtsbaum verboten hatte. Noch 1935 bezeichnete der vatikanische „Osservatore Romano“, die amtliche Zeitung des Papstes, die Sitte, zum Weihnachtsfest einen Lichterbaum aufzustellen, als „ein Überbleibsel heidnischer Naturbräuche“. Heute wird er ironischerweise von manchen „Christbaum“ genannt! Diesmal steht auf dem Petersplatz einer der größten, die es dort jemals gab. Die 32 Meter hohe Weißtanne kommt aus dem süditalienischen
      Kalabrien und ist seit Mittwoch herrlich erleuchtet. Dazu hieß es in FW-Ausgabe 38 u.a.: "Der klassische deutsche Weihnachtsbaum ist die Weißtanne Abies alba. Schon die Germanen stellten zur Wintersonnenwende Weißtannen auf, weil sie als Sinnbild von Stärke und Hoffnung galten. :eek:
      Bekannt ist uns deren Beziehung zu verschiedenen Bäumen als göttliche Symbole." Politiker und kirchliche Würdenträger haben vor einer Sinnentleerung des Weihnachtsfestes in Deutschland gewarnt. Der Kölner Erzbischof Joachim Kardinal Meisner, sagte dem Blatt, es sei absurd, wenn Menschen bewußt statt Frohe Weihnachten nur Fröhliche Feiertage wünschten, als ob es um einen x-beliebigen Geburtstag ginge. »Falls man in einem bürokratischen Akt, nur um nirgendwo anzuecken, aus Weihnachten eine trostlose Winter- oder Jahresendfeier macht, müssen wir uns gegen diese Sinnentleerung wehren«, meinte Meisner. Köstlich. Das orientalische Christentum, gestartet als jüdische Sekte, versuchte alles "weihnachtliche" aus dem germanischen Heidentum zu verbieten. Nicht einmal das Wort "Weihnachten" kommt in der Bibel auch nur ein einziges Mal vor. Folglich übernahm sie anschließend das heidnische Weihnachten, nicht ohne es umzudeuten. Die Freiheit Wattenscheid berichtet darüber seit Jahren.

      Eine Wintersonnenwende oder Jahreswechselfeier (statt des päpstlichen "Sylvester") ist nicht trostlos, sondern eine (oft unterbewußte) Rückkehr zu den eigenen - heidnisch-germanischen - Wurzeln.

      :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Willkommen in Eurabia - Weinachten ohne Kreuz und christliche Symbole