checkAd

    S&R BIOGAS - !!! \"URAN\" FÜR DEUTSCHLAND !!! - 500 Beiträge pro Seite (Seite 4)

    eröffnet am 15.01.07 13:55:25 von
    neuester Beitrag 31.07.09 19:33:59 von
    Beiträge: 1.544
    ID: 1.105.197
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 137.378
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    2,3250+27,61
    9,7500+25,81
    13,200+18,92
    1,9580+18,31

     Durchsuchen
    • 1
    • 4

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.02.08 18:47:54
      Beitrag Nr. 1.501 ()
      Geht zufaellig jemand zur Hauptversammlung am 10.03.08 ?
      Avatar
      schrieb am 12.02.08 15:11:46
      Beitrag Nr. 1.502 ()
      Na, da ist die Katze aus dem Sack:

      12.02.2008

      Die S&R Biogas Energiesysteme AG platziert eine Wandelanleihe in Höhe
      von bis zu Euro 756.000,00. Die Wandelanleihe hat eine Laufzeit von 5
      Jahren und kann während dieser Zeit nicht von der Emittentin
      gekündigt werden. Die Wandelanleihe wird mit einem Kupon von 6% zu
      einem Ausgabebetrag von EUR 1,00 je Teilschuldverschreibung
      angeboten. Jede Teilschuldverschreibung berechtigt bei Ausübung des
      Wandlungsrechts zum Bezug von einer Stückaktie der Emittentin.

      Die S&R Biogas Energiesysteme AG beabsichtigt, die Wandelanleihe in
      den Freiverkehr einbeziehen zu lassen. Die Teilschuldverschreibungen
      werden den Aktionären im Rahmen einer mittelbaren
      Bezugsrechtsemission im Verhältnis 5:1 angeboten, d.h. für je 5
      gehaltene Aktien der Gesellschaft kann eine Teilschuldverschreibung
      zum Preis von EUR 1,00 bezogen werden. Das Bezugsrecht für
      Spitzenbeträge ist ausgeschlossen. Das Bezugsangebot und die Ausgabe
      der Teilschuldverschreibungen an die Aktionäre erfolgt über die VEM
      Aktienbank AG. Nicht von Altaktionären gezeichnete
      Teilschuldverschreibungen werden im Wege einer Privatplatzierung zur
      Zeichnung angeboten.

      Der Erlös aus der Emission wird zur Finanzierung von Projekten im
      Bereich der thermischen Nachverstromung sowie zur Refinanzierung
      bestehender Verbindlichkeiten genutzt.


      Ende der Mitteilung euro adhoc
      --------------------------------------------------------------------------------


      ots Originaltext: S&R Biogas Energiesysteme AG
      Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

      Rückfragehinweis:

      Stefan Schmidbaur

      Vorstand

      Tel: +49 (0)8761 7211-1500

      E-Mail: stefan.schmidbauer@sur-ag.de

      Branche: Alternativ-Energien
      ISIN: DE0005236202
      WKN: 523620
      Index: CDAX
      Börsen: Börse Berlin / Freiverkehr
      Börse Stuttgart / Freiverkehr
      Börse München / Freiverkehr
      Börse Hamburg / Regulierter Markt
      Börse Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard


      Autor: news aktuell
      Avatar
      schrieb am 12.02.08 22:33:11
      Beitrag Nr. 1.503 ()
      Kann jemand sagen, was das genau heißt?
      Avatar
      schrieb am 13.02.08 09:01:49
      Beitrag Nr. 1.504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.342.159 von nachwaechter am 12.02.08 15:11:46Ich gehe davon aus, dass mit dem Geld die Produktion der Verstromungseinheiten von B.I.G. Biogas finanziert werden soll.

      Das ist wahrscheinlich der Preis für die Beteiligung an diesem Unternehmen...
      Avatar
      schrieb am 13.02.08 16:35:02
      Beitrag Nr. 1.505 ()
      Wenn die thermische Nachverstomung mit Otello ein Erfolg wird, werden wir hoffentlich noch viel Freude mit dieser Aktie haben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 11:40:41
      Beitrag Nr. 1.506 ()
      Moinmoin,
      Ich bin neu hier, nicht investiert aber interessiert und habe deshalb ein wenig gewühlt.
      Hier ein paar Links zu den Jungs aus Tellingstedt:

      http://www.mk-strom.eu
      http://www.euroenergie-net.de
      http://www.internationalinnovations.com.au/

      Mal sehen was Ihr daraus macht.....
      Avatar
      schrieb am 28.02.08 16:43:30
      Beitrag Nr. 1.507 ()
      Absolute Funkstille!
      Avatar
      schrieb am 03.03.08 22:57:09
      Beitrag Nr. 1.508 ()
      S&R halt! :(
      Ob die ihre Anleihen losgeworden sind?
      Avatar
      schrieb am 05.03.08 17:40:23
      Beitrag Nr. 1.509 ()
      Bin mal gespannt, ob am Montag bei der HV. irgend etwas possitives heraus kommt.:confused:
      Avatar
      schrieb am 05.03.08 23:35:42
      Beitrag Nr. 1.510 ()
      Lassen wir uns überraschen!
      Ich bin mittlerweile so weit, das ich denke, alles oder nichts.
      Habe schon soviel mit diesem Wert verloren, das es sich einfach nicht mehr lohnt, auszusteigen.
      Entweder bekommen die ihren Arsch nochmal hoch, oder die Kohle ist weg. Und es sieht ja nicht wirklich gut aus.
      Ich habe die Befürchtung, das denen so langsam die Luft ausgeht.
      Warum sonst die Aktion mit den Wandelanleihen, die nur so'n paar Kröten bringen (wenn sie sie überhaupt loswerden)?
      Vielleicht sind wir ja am Montag etwas schlauer :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.03.08 22:44:27
      Beitrag Nr. 1.511 ()
      ...und, gibt es was Neues von der HV?
      Avatar
      schrieb am 11.03.08 13:08:22
      Beitrag Nr. 1.512 ()
      HV gestern - und heute immer noch kein Kommentar?
      :eek:
      scheint ziemlich tot zu sein, der Laden
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.03.08 13:55:16
      Beitrag Nr. 1.513 ()
      huhu hatte überhaupt jemand ne Einladung bekommen :keks::confused:
      Avatar
      schrieb am 11.03.08 22:51:55
      Beitrag Nr. 1.514 ()
      Ich schon. War mir aber zu weit. Wenigstens scheint es ja noch ein paar Leidensgenossen zu geben. Dachte schon, ich sitze als einziger auf diesem Pennystock ;-)
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 12:42:38
      Beitrag Nr. 1.515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.607.809 von Patches am 11.03.08 13:55:16Ich hatte keine! Warum eigentlich nicht?:mad:
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 12:58:40
      Beitrag Nr. 1.516 ()
      gibt wohl mehere die keine Einladung erhielten.
      komisch komisch
      selbst hab ich keine Aktien mehr von der Firma
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 14:07:45
      Beitrag Nr. 1.517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.618.509 von Doppelvize am 12.03.08 12:42:38
      Die haben bestimmt Dein letztes Posting gelesen!

      :laugh:


      ;)
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 14:26:52
      Beitrag Nr. 1.518 ()
      Öl + Gas sind (bald -waren-) am explodieren.


      b i o Gas auch, nur in die andere Richtung.
      Nun gut, Thema Agrarpreise ist ja soweit klar.
      Dafür war die Solarbranche hervorragend zum Shorten geeignet in diesem Jahr (das dürfte sich auch nicht viel ändern), also ist gut angeschlagen meine ich damit.

      Die gesamte Öl-Ersatzbranche ist noch ordentlich abgewürgt.
      Selbst als Contrarian hat man es da nicht einfach Fuß zu fassen.
      Schaut Euch mal die ]http://www.comdirect.de/index.html?gourl=http%3a%2f%2fisht.… seit 2007 an. MINUS 60%


      ...und vom Teddy-KGB habe ich immer noch keine Flasche VeuveClicquot zugeschickt bekommen, nachdem S&R letztendlich Schmack überlegen war - Stichtag "last day of year 2007"
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 15:10:03
      Beitrag Nr. 1.519 ()
      Volumen in Frankfurt und am Xetra steigt auffällig...

      Grüße

      windvest
      Avatar
      schrieb am 12.03.08 23:23:20
      Beitrag Nr. 1.520 ()
      Dann war die HV bestimmt eine ziemlich traurige Veranstaltung, wenn keine Sau dort war :look:
      Avatar
      schrieb am 16.03.08 21:33:35
      Beitrag Nr. 1.521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.625.663 von eisenfaust1940 am 12.03.08 23:23:20Moin,

      ich bin zwar keine Sau, aber ich war da - ja sie hat stattgefunden!

      Nur gab es leider weniger Brezeln als Teilnehmer (ohne Weißwurst)- ist aber auch möglich, dass einige während der Veranstaltung draußen zum nachfassen waren.

      Ansonsten machten die Herren einen eher mäßig vorbereiteten Eindruck - Herr Zander war gut, Herr Schmidtbaur hat nur abgelesen.
      Grundtenor: Es sollen drei wichtige Projekte 2008 umgesetzt werden, wenn dies gelingt wird es schwarze Zahlen geben.
      Desweiteren wartet alles auf die EEG-Novellierung...

      Gruß
      TS
      Avatar
      schrieb am 18.03.08 00:18:07
      Beitrag Nr. 1.522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.655.191 von TimoS am 16.03.08 21:33:35Danke für die Info!
      Was für Projekte sollen das sein und für wie wahrscheinlich hältst Du es, das sie gelingen?
      Grüße!
      Avatar
      schrieb am 27.03.08 22:36:14
      Beitrag Nr. 1.523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.655.191 von TimoS am 16.03.08 21:33:35Hmm... müssen dann ja tolle Projekte sein, wenn sie nicht mal der Rede wert sind.
      Avatar
      schrieb am 01.04.08 13:34:44
      Beitrag Nr. 1.524 ()
      Gehen jetzt die Lichter aus??????
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 08:59:03
      Beitrag Nr. 1.525 ()
      Avatar
      schrieb am 11.04.08 09:14:52
      Beitrag Nr. 1.526 ()
      Pro2 ist doch noch den alten Thread-Lesern ein Begriff, oder?

      ]http://www.iwr.de/]► [b

      Willich - Die Pro2 Anlagentechnik GmbH – einer der weltweit führenden Anbieter im Bio- und Deponiegasbereich – kann den größten Auftrag der Firmengeschichte verbuchen. Für das Emirat Qatar am Persischen Golf wird Pro2 unter anderem fünf Blockheizkraftwerke (BHKW) liefern, die auf der zentralen Entsorgungsanlage des Emirats umweltschädliches, methanhaltiges Biogas in umweltfreundlichen Strom umwandeln.

      Das Auftragsvolumen für Pro2 umfasst rund 4,5 Mio. Euro mit Optionen zur Erweiterung der Anlage. Das Willicher Unternehmen liefert zunächst fünf Blockheizkraftwerke mit einer Leistung von jeweils 1,3 MW, zwei Fackeln mit jeweils elf MW Feuerungswärmeleistung sowie zwei Verdichterstationen für insgesamt 4000 m3/h Biogas. Mit dem Prinzip „alles aus einer Hand“ in der Gasaufbereitung habe sich Pro2 im internationalen Bieterwettbewerb durchgesetzt, teilte das Unternehmen mit. Die Blockheizkraftwerke sowie die Fackeln gehen in Kürze in Produktion, die Anlage soll im Juli 2009 in Qatar in Betrieb genommen werden. Das Projekt wurde ausgeschrieben von Ministry of Municipal Affairs & Agriculture. Als Generalunternehmen agiert die Firma KeppelSeghers aus Singapur.

      Pro2-Geschäftsführer Stephan Waerdt erwartet von dem Projekt eine Signalwirkung für weitere ähnlich gelagerte Projekte: „Wir gehen davon aus, dass unser starkes Auslandsgeschäft durch diese Pilotanlage in der arabischen Welt einen erheblichen Schub bekommen wird.“

      ...


      Deutschland ist führend in der Technologie.
      Das merkt man zunehmend an den starken Auslandsaktivitäten.


      ...nur was mit diesem "Hund" hier los ist, keine Ahnung!
      Avatar
      schrieb am 22.04.08 12:34:21
      Beitrag Nr. 1.527 ()
      Hat jemand ne Ahnung was mit der Wandelanleihe passiert ist oder wann die Jahreszahlen veröffentlicht werden:confused:
      Avatar
      schrieb am 22.04.08 22:58:51
      Beitrag Nr. 1.528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.941.008 von Player82 am 22.04.08 12:34:21
      Probiers mal mit einer Email an S&R.
      Vielleicht antworten die mittlerweile auf Emails.
      Avatar
      schrieb am 25.04.08 23:39:23
      Beitrag Nr. 1.529 ()
      BUF

      B9K

      BG8

      ETG

      SB1

      H2W

      7KT
      Avatar
      schrieb am 03.05.08 11:17:25
      Beitrag Nr. 1.530 ()
      Avatar
      schrieb am 10.05.08 07:24:42
      Beitrag Nr. 1.531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.021.030 von VeuveClicquot am 03.05.08 11:17:25Folgt bitte diesen Link

      http://www.big-biogas.de/german/indexmain.html

      und dann den obigen Hinweis lesen.

      Wertet diese Nachricht dann bitte selber.
      Avatar
      schrieb am 10.06.08 13:44:46
      Beitrag Nr. 1.532 ()
      Avatar
      schrieb am 29.06.08 13:30:04
      Beitrag Nr. 1.533 ()
      bei der Beteiligung BIG Biogas scheint die Entwicklung der Nachverstromungseinheit voran zu kommen...

      http://www.big-biogas.de/german/032abc9acb13ccc03/032abc9acb…

      beste Grüße

      windvest
      Avatar
      schrieb am 11.07.08 19:46:41
      Beitrag Nr. 1.534 ()
      11.07.2008

      S&R Biogas Energiesysteme AG trennt sich von defizitärem Biogas Aggregatebau

      Nach knapp zwei Jahren trennt sich die S&R Biogas Energiesysteme AG von der S&R Energy Systems GmbH und verabschiedet sich damit vom operativen Geschäft des Biogas Aggregatebaus.

      Die Trennung erfolgte am 11. Juli 2008 im Zuge einer Veräußerung an den bisherigen Geschäftsführer und einen Investor. Es wurde ein symbolischer Kaufpreis von 10T EUR vereinbart. Der Vorstand hat den Aufsichtsrat um Zustimmung zu der Veräußerung ersucht.

      Der Markt ist gekennzeichnet durch einen harten Preiswettbewerb und eine deutlich gesunkene inländische Nachfrage nach Biogas Aggregaten. Die Ursache hierfür liegt in den stark gestiegenen Preisen für landwirtschaftliche Rohstoffe.

      Die S&R Energy Systems GmbH hatte aufgrund der Marksituation sowohl im Geschäftsjahr 2007 als auch im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2008 operative Verluste erzielt. Diese addieren sich für den gesamten Zeitraum zu einer hohen sechsstelligen Summe.

      Die S&R Biogas Energiesysteme AG bleibt weiterhin im Projektgeschäft mit Biogasanlagen über die Opticons Verwaltungsgesellschaft mbH tätig.
      Avatar
      schrieb am 30.08.08 15:03:51
      Beitrag Nr. 1.535 ()
      Gibt es eigentlich noch jemanden außer mir, der diese Schrottaktie hält? :look:
      Weiß jemand etwas Neues?
      Avatar
      schrieb am 30.08.08 16:33:17
      Beitrag Nr. 1.536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.918.449 von eisenfaust1940 am 30.08.08 15:03:51da hast du für den winter einen schönen, warmen mantel:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 06:13:10
      Beitrag Nr. 1.537 ()
      27.11.2008 18:09
      euro adhoc: S&R Biogas Energiesysteme AG (deutsch)

      euro adhoc: S&R Biogas Energiesysteme AG (News) / Führungswechsel / S&R Biogas Energiesysteme AG ernennt neuen Vorstand

      -------------------------------------------------------------------- ------------ Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------- ------------

      27.11.2008

      Herr Karim Serrar ist heute vom Aufsichtsrat mit sofortiger Wirkung zum neuen Vorstand der Gesellschaft bestellt worden. Der bisherige Vorstand Stefan Schmidbaur wechselt in den Aufsichtrat.

      Herr Karl-Friedrich Kaupp, bisheriger Aufsichtsratsvorsitzender, und Herr Josef Pellmeyer scheiden auf eigenen Wunsch aus dem Aufsichtsrat der Gesellschaft aus. Der Vorstand wird beim Amtsgericht München die gerichtliche Bestellung der Herren Stefan Schmidbaur und Heinz Matthies als neue Aufsichtsratsmitglieder beantragen.

      Die Gesellschaft dankt den Herren Karl-Friedrich Kaupp und Josef Pellmeyer für ihre konstruktive Arbeit im Aufsichtsrat.

      Der neue Vorstand hat die Aufgabe die Aktivitäten in den bestehenden Geschäftsfeldern zu prüfen und neue Optionen für die Zukunft der Gesellschaft zu entwickeln.

      Rückfragehinweis: Stefan Schmidbaur Vorstand Tel: +49 (0)8761 7211-1500 E-Mail: stefan.schmidbauer@sur-ag.de
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 10:05:07
      Beitrag Nr. 1.538 ()
      "Karim Serrar" war jahrelang Redakteur von GoingPublic.

      Dann hat er für Europe Unlimited SA gearbeitet.
      Diese hat versucht für nicht börsennotierten Life Science-Unternehmen Geld aufzutreiben.

      Was macht ein Redakteur und M&A-Dienstleister bei einem Biogasunternehmen ?
      Sicherlich hauptsächlich schreiben und versuchen, Geld aufzutreiben.

      Übrigens fiel mir auf, das S&R die Kommunikation mit der Außenwelt ansonsten fast eingestellt hat.
      Seit fast zwei Jahren keinerlei Zahlen - bei einem börsennotierten Unternehmen !
      Avatar
      schrieb am 28.11.08 10:14:35
      Beitrag Nr. 1.539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.100.399 von Merrill am 28.11.08 10:05:07Halte S&R für eine Bruchbude.

      Und das ist noch positiv ausgedrückt.

      Pflege aber meine watchlist (in dem Fall: Biogas) trotzdem....
      Avatar
      schrieb am 20.02.09 15:23:39
      Beitrag Nr. 1.540 ()
      Gute Nacht!
      Mein Beileid an alle, die noch dabei sind.
      Avatar
      schrieb am 12.05.09 10:25:15
      Beitrag Nr. 1.541 ()
      is' das wahr?

      immer noch keine 2007er!!!!!!!!!!! Abschluß??

      Ich lach' mich tot.
      Avatar
      schrieb am 13.07.09 17:15:12
      Beitrag Nr. 1.542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.151.512 von R-BgO am 12.05.09 10:25:15Ich glaub's erst, wenn ich es sehe...:

      13.07.2009 16:41
      Hugin Hinweisbekanntmachung: S&R Biogas Energiesysteme AG

      Hinweisbekanntmachung: S&R Biogas Energiesysteme AG: Hinweisbekanntmachung gemäß §§37 v-x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

      S&R Biogas Energiesysteme AG / Hinweisbekanntmachung: Hinweisbekanntmachung gemäß §§37 v-x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

      Hinweisbekanntmachung gemäß §§37 v-x ff. WpHG verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      -------------------------------------------------------------------- -- --------------

      Hinweisbekanntmachung gemäß §§37 v-x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

      Hiermit gibt die S&R Biogas Energiesysteme AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

      -- Bericht: Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht Datum: 14.07.2009 Web-Adresse: http://www.sur-ag.de/

      Veröffentlicht wird der Jahresabschluss für das Geschäftsjahr 2007

      --- Ende der Mitteilung ---
      Avatar
      schrieb am 22.07.09 17:44:49
      Beitrag Nr. 1.543 ()
      22.07.2009 17:01
      Hugin Hinweisbekanntmachung: S&R Biogas Energiesysteme AG

      Hinweisbekanntmachung: S&R Biogas Energiesysteme AG: Hinweisbekanntmachung gemäß §§37 v-x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

      S&R Biogas Energiesysteme AG / Hinweisbekanntmachung: Hinweisbekanntmachung

      Hinweisbekanntmachung gemäß §§37 v-x ff. WpHG verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      -------------------------------------------------------------------- -- --------------

      Hinweisbekanntmachung

      Hiermit gibt die S&R Biogas Energiesysteme AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

      -- Bericht: Halbjahresfinanzbericht Datum: 23.07.2009 Web-Adresse: www.sur-ag.de

      Bericht 1. Halbjahr 2007

      -- Bericht: Zwischenmitteilung Datum: 23.07.2009 Web-Adresse: www.sur-ag.de

      Zwischenbericht 1. Quartal 2007

      -- Bericht: Zwischenmitteilung Datum: 23.07.2009 Web-Adresse: www.sur-ag.de

      Zwischenbericht 3. Quartal 2007

      --- Ende der Mitteilung ---
      Avatar
      schrieb am 31.07.09 19:33:59
      Beitrag Nr. 1.544 ()
      31.07.2009 19:12
      Hugin Ad Hoc: S&R Biogas Energiesysteme AG

      Ad hoc: S&R Biogas Energiesysteme AG: Jahresabschlusses zum 31.12.2008

      S&R Biogas Energiesysteme AG / Sonstiges Liquidität / Überschuldung, Sonstige Geschäftszahl / Ad hoc: Jahresabschlusses zum 31.12.2008

      Ad hoc Meldung nach §15 WpHG verarbeitet und übermittelt durch Hugin. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      -------------------------------------------------------------------- -- --------------

      Moosburg a. d. Isar, 31.07.2009

      Die S&R Biogas Energiesysteme AG hat gemäß der heute erfolgten Aufstellung ihres vorläufigen, noch untestierten Jahresabschlusses zum 31.12.2008 das Geschäftsjahr 2008 mit einem Bilanzverlust in Höhe von rund EUR 151 000 (Vorjahr: Bilanzverlust von EUR 1.305 TEUR) abgeschlossen. Mit dem Ende des Jahres 2008 hat sich die Gesellschaft vollständig vom operativen Geschäft zurückgezogen. Alle Tochtergesellschaften sind Stand 31.12.2008 veräußert worden. Aus dem Verkauf sind keine weiteren Verluste entstanden, in einem Fall gibt es sogar noch eine Besserungsklausel.

      Mit diesem Verlust ist das Eigenkapital weitgehend aufgezehrt. Durch eine Patronatserklärung eines Gesellschafters für die laufenden Kosten ist der Bestand des Unternehmens vorübergehend weiter abgesichert.

      Die Verwaltung prüft aktuell verschiedene Optionen der Neuausrichtung der Gesellschaft. Neben der operativen Neuorientierung wird dabei auch die Verwertung als Börsenmantel in Erwägung gezogen.

      Rückfragehinweis: Karim Serrar, Vorstand Tel.: +49(0)8761 7211-1500

      --- Ende der Mitteilung ---
      • 1
      • 4
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,51
      +7,53
      +0,11
      +5,16
      +1,97
      +2,21
      +2,45
      +3,51
      +7,59
      +5,33
      S&R BIOGAS - !!! \"URAN\" FÜR DEUTSCHLAND !!!