checkAd

Diskussion zu Mawson Resources (Seite 153)

eröffnet am 29.01.07 17:09:11 von
neuester Beitrag 12.04.21 17:39:31 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
02.04.21 00:32:35
Beitrag Nr. 1.521 ()
At last Fakten:
Capitalization SummaryMajor Shareholder SummaryShare Price (Mar 01, 2021)C$0.265
Basic Shares Outstanding 255.0MFully Diluted321.6MBasic Market CapitalizationC$67.8M
CashC$10.5M TOTAL

ENTERPRISE VALUEC$57.3M%
Institutions(+11)60.9Corporates
(Newmont, Orano(Areva))10.0
Insiders3.0
TOTAL73.9


26,1 % der Aktien werden nur gehandelt
10,5 Millionen Cash
Mawson Gold | 0,260 C$
Avatar
06.04.21 18:34:12
Beitrag Nr. 1.522 ()
Die 0,2 € hatten wir schon länger hier nicht mehr gesehen. Kennt jemand die Ursache für das heutige Plus?
Mawson Gold | 0,290 C$
Avatar
08.04.21 16:40:50
Beitrag Nr. 1.523 ()
"Es ist nie ein Grund allein" Es gibt wohl zahlreiche Ursachen. Zunächst wäre die 10 jährige US Anleiherendite zu nennen dann der Dollar der fällt und der Goldpreis der steigt. Nun ja die üblichen Verdächtigen die nie nur in einer Einbahnstrasse unterwegs sind.
Was Mawson gold betrifft hatte ich Email Kontakt zu Nick Mead seines Zeichens für Public Relations zuständig. Zumindest hat Michael Hudson geschrieben ich solle mich an ihn wenden. Wahrscheinlich habe ich genervt. Ich stelle das Mail auch hier nicht mehr in das Forum da es ja nicht vom CEO verfasst ist. Sinngemäss schreibt er das Mawson shareholder value schaffen will. Sie konzentrieren sich voll auf die RessourcenNeubewertung in Finnland und auf weitere Bohrungen bei Sunday creeck. Diese Bohrergebnisse sind dann auch Thema der nächsten Meldungen. Das wird das Flaggschill in Australia. Es ist 100% im Besitz von Mawson Gold und es soll die besten Aussichten haben.
"We have not forgotten about Redcastle and Whroo, and have a dedicated
geologist concentrating solely on Redcastle at the moment." Das dauert noch. es wird noch daran gearbeitet es interessant zu machen.
"You are right to be excited about Redcastle and Whroo, we believe they show
great promise from the geophysical studies we have done there which clearly
show great prospectivity at both locations." Ja ja jaa
Irgendwie sind Taten lauter als Worte und daher habe ich es lieber wenn man mir die 15 Bohrlöcher von Redcastle erklärt und berichtet. In der Summe bin ich da etwas enttäuscht
da ich mir mehr versprochen hatte nämlich Fakten Fakten Fakten.
Die Aussichten für Kobalt neue Höchststände zu erreichen im Rohstoffboom 2021 sind sehr gut dann wird das auch auf Mawson Gold abfärben in Finnland.
Es gibt zu viele Storys bei der Aktie so dass ein Drinbleiben einfach sich anbietet Mai Juni Juli Aug September . Ab da oder etwas davor werde ich vorraussichtlich Aktien abbauen. Im Moment passt es gerade nicht. Nichts ist für die Ewigkeit.
Mawson Gold | 0,270 C$
Avatar
08.04.21 17:19:43
Beitrag Nr. 1.524 ()
@ buyorsell: "September . Ab da oder etwas davor werde ich vorraussichtlich Aktien abbauen."

Oh, ganz neue Töne! Bei mir wäre das nicht so schön, bin nämlich aktuell im Minus. Werde - so nichts völlig Unvorhersehbares passiert - noch eine ganze Weile dabei bleiben. Grundsätzlich bin ich allerdings auch der Meinung, es wäre schön, wenn die irgendwann mal zu Potte kommen würden.
Mawson Gold | 0,270 C$
Avatar
08.04.21 20:29:00
Beitrag Nr. 1.525 ()
Neue Töne ich dachte über den zweiten Schritt nach letztes Jahr am 9. April 2020
stand Mawson Gold bei 0,12 Euro und stieg um mehr als das Dreifache auf 0,37 Euro bis zum 20. August 2020 . Ich habe keine Gewinne mitgenommen. Morgen ist wieder der 9.April aber 2021 und diesmal nehme ich aber am Ende des Spätsommers die Gewinne mit. 0,60 Cent wäre da ganz passabel. oha also gewohnte Töne ...what else?
Mawson Gold | 0,270 C$
1 Antwort
Avatar
08.04.21 20:51:54
Beitrag Nr. 1.526 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.745.224 von buyorsell am 08.04.21 20:29:00Buyorsell: Welche Vorstellungen hast du von einem mittel- langfristigen Kurs?
Mawson Gold | 0,270 C$
Avatar
08.04.21 21:24:03
Beitrag Nr. 1.527 ()
😂 jetzt erst mal mit dem Goldpreis steigen 0, 22 Euro bis 0,25 Euro im April und Mai
📈 dann die Bohrergebnisse aus Sunday creeck zusammenmontiert in einem grossen Bild
💰 dann die Bohrergebnisse Finnland im Juni sollten es dann 0,34 wieder werden
🌞 dann der höhere Kobaltpreis mit der anziehenden Nach Corona Wirtschaft
👍 das ergibt eine sehr gute Ressourcenschätzung im Juli August für Finnland und 0,40 Euro
😎 on top Wusa Usa plus Mount Isa zweite Bohrung
🤠 Frisiertes Redcaste und Doctors Gully 15 Bohrlöcher plus 1 Bohrloch
📉 Vielleicht positiv vielleicht negativ kommt drauf an ob das Glas halb voll oder leer gesehen wird
😇 Whroo Gold Field Hudsons Halleluhjah von 0,40 auf 0,60 oder zurück
🍻 Sollte der Goldpreis bis September steigen wird auch dann trotzdem ein Hoch erreicht
🦌 Das alte Jahrehoch von 0,60 bis 1,25 ist denkbar genauso wie ein pullback von 0.60 auf 0,30
😡 Der Goldpreis ist ein sehr starker Faktor für die genannten Aussichten Er kann alles heben nach dem Motto wenn das Meer steigt steigen alle Boote fällt er aber dann nach dem Motto fällt Butter vom Brot fällt auch Käse fällt Gold fällt auch Mawson Gold.
🎖Charttechik 2018 bis 2020 Tassenformation bei 0,32 2021 gehts hoch
Mawson Gold | 0,270 C$
1 Antwort
Avatar
08.04.21 22:27:18
Beitrag Nr. 1.528 ()
.........den Deutschen entgeht nichts .wallstreeter ...wir sind nicht allein.........

Follow up from my mate
Nothing gets past the Germans and he has remembered the drill holes at Redcastle and Whroo, so he’s asking why we haven’t reported results from them.

We are assessing all the data from Redcastle and will release it when everything has been reviewed in context with the geophysical data.

The assays from the three drill holes at Whroo are still in lab so we have to wait for them
to come back to us.

So it is not a reflection on the quality of the holes we have drilled in either location and hope to be able to release good results from them in due course.

Thanks for your patience,

YEs we can
Mawson Gold | 0,184 €
Avatar
08.04.21 23:05:38
Beitrag Nr. 1.529 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.746.157 von buyorsell am 08.04.21 21:24:03Hört sich sehr interessant an! Vielen Dank für Deine Einschätzungen!:)
Mawson Gold | 0,260 C$
Avatar
12.04.21 17:39:31
Beitrag Nr. 1.530 ()
Hallo, kann mir jemand kurz und knapp erklären, wie MG Geld verdient oder verdienen will? Ich konnte außer die Probenbohrungen nichts finden.
Mawson Gold | 0,270 C$
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Diskussion zu Mawson Resources