checkAd

    Kein Handelsplatz auswählbar bei Easytrade ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.07 15:18:32 von
    neuester Beitrag 31.01.07 16:56:41 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.108.679
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.502
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.07 15:18:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      warum kann ich eigtl. bei Easytrade den Handelsplatz nirgendwo auswählen? Auch nicht nach "Order prüfen" wo's wohl sein soll. Einfach kein Feld vorhanden!? Jemand 'ne Idee ?

      Vielen Dank!
      Avatar
      schrieb am 31.01.07 15:20:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.321.667 von kn_2011 am 31.01.07 15:18:32Ich kann bei easytrede den Handelsplatz auswählen, wenn die Aktie auch an anderen Börsen notiert ist...
      Avatar
      schrieb am 31.01.07 15:27:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tja, das hast Du mir offenbar voraus. Selbst bei Daimler oder Telekom geht nix. Auch nicht wenn man über die allg. Wertpapierdaten und den "Einkaufswagen" geht. Der Handelsplatz wird trotzdem nicht angezeigt !?
      Avatar
      schrieb am 31.01.07 15:28:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich hatte mal das gleiche Problem. War mein Fehler.
      Ich war nicht über den Menüpunkt Kauf/Inland, sondern Kauf Direkt gegangen
      Avatar
      schrieb am 31.01.07 15:43:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nee, auch bei Kauf Inland ist kein Feld für den Handelsplatz. Nichtmal bei Kauf Ausland, obwohl ich im Limit-Feld bei ausl. Aktien tlw. sogar verschiedene Währungen wählen kann. Wenn's mein Konto wäre, hätte ich noch heute gekündigt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.07 16:13:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nach dem Du die TAN eingegeben hast, kannst Du den Börsenplatz auswählen. So kenne ich das....
      Avatar
      schrieb am 31.01.07 16:53:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.323.401 von donkingx am 31.01.07 16:13:07... ja ... ich habe denen auch schonmal eine boese Mail geschrieben, dass ich eigentlich erwarte, dass VOR Bestaetigung der TAN alles geprueft wird...

      ist doch unglaublich, dass die nach der TAN fragen, obwohl die Order noch garnicht komplett ist....


      ich mache fast garnichts ueber easytrade - hab das Depot nur noch fuer den Notfall - falls der Zugang zu meinem Consors-Depot mal streiken sollte... (was ueber den ActiveTrader allerdings noch nie passiert ist...)
      Avatar
      schrieb am 31.01.07 16:56:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke, soweit hatte ich mich ohne Handelsplatz noch gar nicht vorgewagt. Da dürften die tatsächlich die einzige Bank sein, die Einzelauftrags-TAN's verlangt, obwohl noch wesentliche Orderdaten fehlen.
      Preislich sind die natürlich interessant, 19 Euro für eine größere Order statt 60 oder 70 bei comdirect oder Consors. Aber wenn ich jetzt schon wieder sehe, daß eine Fondsorder seit 3 Tagen nicht ausgeführt ist...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kein Handelsplatz auswählbar bei Easytrade ??