checkAd

    Deutsch-Libanese bewirft Ausbilder mit Tisch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.02.07 14:25:45 von
    neuester Beitrag 12.06.08 20:03:19 von
    Beiträge: 110
    ID: 1.109.377
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.465
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 14:25:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.focus.de/politik/deutschland/zwischenfall_nid_438…

      Die Staatsanwaltschaft Ulm ermittelt gegen den Deutsch-Libanesen Khaled el Masri wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

      Das sagte am Freitag ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Ulm und bestätigte damit einen Bericht der „Südwest Presse“. El Masri wird verdächtigt, Anfang der Woche einen Tisch auf den Projektmanager eines Weiterbildungsinstituts geworfen zu haben, woraufhin dieser verletzt worden sei.

      Der heute 43 Jahre alte El Masri war Silvester 2003 bei einer Busreise an der mazedonisch-serbischen Grenze festgenommen und nach Erkenntnissen der Staatsanwaltschaft München von CIA-Agenten nach Afghanistan verschleppt worden. In Kabul wurde er in einem Gefängnis fünf Monate festgehalten und misshandelt.

      Weiterbildung zum Kraftfahrer

      Laut Zeitung hatte El Masri seit Anfang Dezember an einer von der Arbeitsagentur mitfinanzierten Weiterbildung zum Kraftfahrer teilgenommen, aber habe Fehlzeiten aufgewiesen. Als er am Montag deshalb abgemahnt worden sei, sei es zu dem Vorfall gekommen. Der Projektmanager habe drei Tage lang stationär im Krankenhaus behandelt werden müssen, schreibt das Blatt.
      ..."

      ---
      Toll, und das Arbeitsamt zahlt für sowas, bzw wir dämlichen Steuerzahler...

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 14:53:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.368.166 von Blue Max am 02.02.07 14:25:45Ist es der sooo unschuldiger "Typ" der "angeblich" von den Amis "entführt" wurde????????? :cry::cry:
      Ich glaube, bei diesem Vorfall sind wieder die "böse" Amis schuld!!:laugh::laugh::laugh: WER denn sonst????:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 15:24:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.368.166 von Blue Max am 02.02.07 14:25:45Das Verhalten des Projektmanagers berdarf einer eingehenden Prüfung. Vermutlich werden die GRÜNEN einen Untersuchungsausschuss im Bundestag verlangen.
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 15:40:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.369.586 von Graf_Voelsing am 02.02.07 15:24:39:laugh::laugh::laugh:


      Sosa
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 15:40:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      da wird jemand von unseren "verbündeten" entführt, jahrelang festgehalten und gefoltert und das einzige was der deutsche staat ihm anbietet, ist ne ausbildung zum kraftfahrer?

      ganz großes tennis.


      andere bekommen in den staaten millionen, weil sie sich ne tasse kaffee übern rock kippen und der soll hier als kraftfahrer arbeiten!?

      schon a bissl komische logik...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 15:41:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.369.586 von Graf_Voelsing am 02.02.07 15:24:39Ja! Stimmt!:cry::cry:
      Ich wette, der Projektmanager war schuld und hat den "lieben" Masri provoziert!!:cry:
      Ein Skandal!!
      Bitte Frau Roth, unternehmen Sie was!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 15:41:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      #2

      Ein ganz "unschuldiger" und ach so "friedliebender" Typ, den die bösen bösen Amis mit gleich 13 CIA-lern, wobei 13 gegen 1 ja schon sowieso unfair ist, angeblich nach Kabul gekarrt haben.

      Diese CIAler haben ja auch nichts wichtigeres zu tuen, als sich um so einen, der sich mit 43 zum LKW-Fahrer ausbilden lässt, zu kümmern.

      Was hat der eigentlich bis jetzt so gearbeitet ? Oder hat der etwa seit Jahrzehnten von der Stütze gelebt ?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 15:44:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Warum wurden die Schulungsräume nicht mit fest angeschraubten Möbeln eingerichtet?

      Ein klares Versagen der zuständigen Baubehörde – Herr elMasri wollte nur auf skandalöse Mißstände hinweisen und wird jetzt dafür zum Buhmann gemacht?

      Möglicherweise hat er auch nur auf Anweisung den Tisch geworfen.

      Ist aber nur meine persönliche Vermutung - ich weiß leider zu wenig darüber, wie der praktische Übungensblock bei einer Ausbildung zum KFZ-Fahrer normalerweise abläuft...

      C.T.D.
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 15:50:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      http://www.focus.de/politik/deutschland/geheimbericht_nid_25…

      Geheimbericht

      El-Masri war Mitglied bei el-Tawhid


      24.02.06

      Der nach Afghanistan verschleppte Deutsch-Libanese Khaled el-Masri war Kommando-Chef einer radikalen Bewegung im Libanon, berichtet FOCUS.

      Der Deutsch-Libanese kommandierte nach Informationen der deutschen Geheimdienste eine 16-köpfige bewaffnete Gruppe im Libanon. Das geht FOCUS zufolge aus dem 273 Seiten umfassenden Geheimbericht der deutschen Sicherheitsbehörden an das Parlamentarische Kontrollgremium (PKG) hervor. ..."

      ---
      Schon klar, "unschuldig" und ganz "friedlich". Da fragt man sich wieso hat ausgerechnet so einer einen deutschen Pass bekommen ?

      :confused:

      Und bei über 4 Mio Arbeitslosen, wundert man sich auch, dass ausgerechnet so einer eine vom Staat finanzierte LKW-Fahrerausbildung bekommt. Obwohl das ja eigentlich nicht mehr besonders überrascht, nachdem selbst der RAF-Topterrorist Klar schon bei einem Berliner Staatstheater eine bezahlte Praktikantenstelle angeboten bekommen hat...

      Wo leben wir hier eigentlich ?

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 16:03:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.370.492 von Blue Max am 02.02.07 15:50:11Für die "Gutmenschen" ist er unschuldig, da er sich bei "Bombenlegen" nicht filmen lassen hat!!:laugh::laugh::laugh:
      Armes Gutmensch-Deutschland!!:cry:
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 16:12:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.368.166 von Blue Max am 02.02.07 14:25:45Wer diese Projektmanager der Weiterbildungsinstitute (Geldabschöpfungsvereine)kennt,den wird dies nicht wundern.
      Das sind nur Verwahranstalten, bezahlt vom Steuerzahler.
      Ich durfte selbst diese Erfahrung machen.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 16:14:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.371.355 von hausbesetzer am 02.02.07 16:12:34Da magst Du recht haben. Nur sollte man sie deswegen nicht gleich krankenhausreif machen.
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 16:16:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Man stelle sich vor, man lenkt einen mit zig Tonnen Sprenstoff beladenen LKW um ihn in eine Hochhausgarage zu fahren und wird von den Bullen wegen eines defekten Rücklichtes angehalten, ohne Fürerschein.
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 16:44:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wen der Typ demnächst für Osama den LKW durch die Gegend kutschiert, wissen wir jedenfalls Bescheid.

      Hoffentlich ist der dann wenigstens so anständig und zahlt dem deutschen Steuerzahler die Kosten für die Ausbildung und den LKW-Führerschein zurück.

      :eek:

      Und was wird jetzt eigentlich aus dem demolierten Tisch ? Der Typ ist doch angeblich "gelernter Schreiner". Da könnte der doch zumindet einen neuen Tisch für das A-Amt zimmern.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 17:18:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.371.355 von hausbesetzer am 02.02.07 16:12:34Nicht weiter verwunderlich, daß *du* Bekanntschaft mit Verwahranstalten hast :laugh:
      Die Steuern (MwSt, Biersteuer, Sektsteuer, Branntweinsteuer usw.) von Sozialtransferempfängern ("in Weiterbildung"=arbeitslos) werden doch eh von den wirklichen (Netto!-)Steuerzahlern getragen ;)
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 17:21:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.370.166 von IDTE am 02.02.07 15:40:49Der lebt(e) jahrelang von Sozialhilfe, wurde immer schon der Neu-Ulmer Islamisten Szene zugeordnet. Was suchte der in Bosnien? Einen Job? :laugh:

      Ein unbeschriebenes Blatt ist der ganz sicher nicht.
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 17:37:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.370.166 von IDTE am 02.02.07 15:40:49Interessante Logik deinerseits.
      Weil nach einem übertriebenen Gerichtsurteil McDonalds in den USA jemandem in den USA eine hohe Summe zahlen mußte, soll ein libanesischer Kommandoführer also lebenslang von den deutschen Steuerzahlern durchgefüttert werden? Am besten noch eine möglichst 20-köpfige Familie dazu, die sich bestimmt auftreiben läßt, möchte man anfügen!?
      Was deine Übertreibungen betrifft, insbesondere "jahrelang": Lesen müßte man können!!! Oder verwechselst du den libanesischen Kommandoführer mit einem gewissen türkischen Staatsbürger mit - vorsichtig ausgedrückt- äußerst auffällig prophetischem Bart???
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 17:40:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich weiß gar nicht, was Ihr habt: Pete Townshend von den "Who" hat doch auch immer seine Gitarren zerkloppt. Das ist ein bei Superstars absolut normales Verhalten.

      Außerdem muss man den kulturellen Hintergrund berücksichtigen: da wo er herkommt, isst man eben auf dem Fußboden. Vielleicht fühlte er sich durch den Anblick des Tisches beim Pausenbrot gestört und wollte nur Brennholz machen zum Braten von Lammrippchen. Man muss doch nicht immer so intolerant sein. Ich positioniere schon mal meine Lichterkette.
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 17:49:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      tippe bei Masri auf ein Trauma durch die Entführung . :D:D


      aber Opfer lässt der Staat ja im Regen stehn. :D:D
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 18:08:36
      Beitrag Nr. 20 ()
      Was ist eigentlich ein Deutsch-Libanese? :confused:

      Dann sind die SSW-Abgeordneten im Kieler Landtag bestimmt Deutsch-Dänen.
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 18:29:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      Und so einem wie diesem El Masri hat man die deutsche Staatsbürgerschaft gegeben.

      Ein Typ der sich mit Islamisten herumgetrieben hat, sein ganzes Leben lang noch keiner geregelten Arbeit nachgegangen ist ,dem man mit 43 Jahren noch die Ausbildung bezahlen muss und der auch noch zu unkontrollierten Gewaltausbrüchen neigt.

      Was soll man dazu sagen, aber der verhinderte Taliban Kurnaz hat die Staatsbürgerschaft ja auch nur deshalb nicht bekommen, weil er sie nicht haben wollte.

      In Deutschland ist man der hirnrissigen Ansicht, man könnte Menschen durch Einbürgerung integrieren. Umgekehrt wäre es richtig, erst Integration und dann Einbürgerung.
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 18:48:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.375.717 von susi_rules81 am 02.02.07 18:29:01Das sag mal den Grünen.....:O:cry::O
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 19:02:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.375.717 von susi_rules81 am 02.02.07 18:29:01In D , um Deutscher zu werden, ist es einfacher islamist zu sein, und eine gute Ausbildung als "Scharfschütze" in Pakistan gemacht zu haben! Dann stehen dir sämtliche Türen und Toren offen!!:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 19:18:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      Die Staatsanwaltschaft Ulm ermittelt gegen den Deutsch-Libanesen Khaled el Masri wegen vorsätzlicher Körperverletzung.

      Das war ein Terroranschlag!!
      Ab mit ihm nach Guantanamo! :D
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 19:28:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      hier fehlt noch wellen,

      oder nicht?

      hcu
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 19:28:57
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.376.512 von Frenchmen am 02.02.07 19:02:38So ist das wohl leider, armes Deutschland.

      Mir tut das auch leid für Migranten, die in Deutschland wirklich einen positiven Beitrag leisten. Die gibt es sogar unter Türken z.b. diese neun eingebürgerten Deutschen:

      http://www.stern.de/politik/deutschland/:Karrieren-Neun-Supe…

      Es gibt auch noch mehr davon, aber der Staat kümmert sich lieber um Intregrationsverweigerer wie Kurnaz oder El-Masri oder um das Wohl von psychopathischen Intensivstraftätern wie diesem Mehmet.
      Religiöse Fanatiker, Sozialschmarotzer und Kriminelle liegen den Gutmenschen besonders am Herzen, denn an denen können sie ihre unendliche Toleranz beweisen.
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 19:31:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.377.187 von susi_rules81 am 02.02.07 19:28:57Die Erklärung ist ganz einfach. Aufgrund unserer Geschichte haben Deutschlands Politiker einfach die Hosen voll.
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 19:41:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      Das war bloß ein bedauerlicher Unfall.
      Bei seiner Ausbildung zum Kraftfahrer für eine Firma, die Umzugstranporte macht, hat El Masri in seinem Übereifer nur das schnelle Beladen des Autos mit Tischen und anderen Möbeln üben wollen und nicht bemerkt, daß sich sein Ausbilder unvorsichtigerweise in seinem Arbeitsbereich aufhielt.
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 20:04:01
      Beitrag Nr. 29 ()
      Das versteht ihr doch absichtlich falsch. Das sollte nur ein Witz sein vom netten Herrn Masri. Kulturbereicherung nennt man das. Und der Projektmanager war bestimmt islamophob.
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 20:19:46
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.378.026 von CaptainFutures am 02.02.07 20:04:01Wie wurde aus diesem
      Libanesen eigentlich ein Deutscher?




      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Masri erhielt die deutsche Staatsbürgerschaft 1995, nachdem er laut „Stern“ eine deutsche Frau geheiratet hatte. Allerdings: Direkt nach der Einbürgerung ließ er sich wieder scheiden, heiratete seine zweite Frau Aischa.

      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 20:23:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 20:24:58
      Beitrag Nr. 32 ()
      Die verantwortlichen werden sich ja wohl hoffentlich in kürze öffentlich bei Herrn El M. entschuldigen, denn statt die weiterbildungstermine mit seiner pressestelle abzustimmen, masst sich das AA an, diese einfach selbst vorzugeben. Als gefragter promi hat El M. natürlich einen übervollen terminkalender und bedarf mithin einer privaten schulung zu den ihm genehmen zeiten.

      Im gegensatz zu gewissen „Deutsch-Libanesen“ dürften „Deutsch-Deutsche“ derartige probleme erst gar nicht bekommen, da das amt ohnehin generell keinerlei kosten für deren (sinnvolle) weiterbildung übernimmt.

      Wer glück hat und ausnahmsweise einen verständigen richter findet, darf seine auslagen aber immerhin als werbungskosten geltend machen.

      Es bedarf also dringend einer gesetzesänderung, damit „Deutsch-Deutsche“ abzocker nicht länger das steueraufkommen zu ungunsten hilfebedürftiger migranten schmälern können. :mad:

      http://www.fg-baden-wuerttemberg.de/servlet/PB/menu/1202617/…
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 20:27:45
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.371.355 von hausbesetzer am 02.02.07 16:12:34Scheint wohl ein Trauma von seiner illegalen Entführung durch die USA zu haben.
      :(
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 20:29:26
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.378.425 von TradersNation am 02.02.07 20:23:26Übrigens: Seiner Frau fiel das Verschwinden offenbar gar nicht auf – sie erstattete jedenfalls keine Vermisstenanzeige!



      :laugh::laugh::laugh:

      Parallelen zu Kurnaz?
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 20:56:44
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.378.352 von TradersNation am 02.02.07 20:19:46Masri erhielt die deutsche Staatsbürgerschaft 1995, nachdem er laut „Stern“ eine deutsche Frau geheiratet hatte. Allerdings: Direkt nach der Einbürgerung ließ er sich wieder scheiden, heiratete seine zweite Frau Aischa.

      Also klassicher Fall von Schein-Ehe!!:cry::cry:
      Warum unternimmt der deutsche Staat nichts dagegen??? :confused:
      So einfach lässt sich der deutsche Staat verarschen!!:cry:
      Mann Mann! Man sollte nicht zu oft darüber nachdenken, sonst kommt man aus dem Klo nicht raus!!:cry:
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 20:57:20
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.378.529 von Graf_Voelsing am 02.02.07 20:29:26:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 21:05:19
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hab gerade Houmos, Moutabal und Tabboule mit Fladenbrot gegessen.

      Bin ich jetzt auch Deutsch-Libanese?
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 21:13:53
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.379.239 von Graf_Voelsing am 02.02.07 21:05:19:laugh::laugh::laugh: Ja!!:laugh:
      Ab jetzt hast Du Narrenfreiheit, wie alle Deutsch-Libanese!!:laugh::laugh:
      Jetzt kannst Du endlich Deinen LKW-Führerschein auf Staatskosten machen!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.07 21:44:53
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.378.425 von TradersNation am 02.02.07 20:23:26Aus dem gleichen Link:

      Al-Masri wuchs im Libanon auf, wo er eine 16-köpfige bewaffnete Gruppe der radikalen islamistischen „Al-Tawhid“-Bewegung kommandierte. Seinen Asylantrag in Deutschland begründete er 1985 mit seiner Mitgliedschaft bei al-Tawhid.

      D.H. er war Kommandant einer Terrororganisation und wurde daher in seinem Heimatland verfolgt. Aufgrund dieser Tatsache wurde seinem Asylantrag in Deutschland stattgegeben:cry:

      BinLaden, elSarkawi und wie sie alle heißen, müßten wir dann auch Asyl gewähren:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 03.02.07 20:51:17
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.378.498 von ConnorMcLoud am 02.02.07 20:27:45Was hindert dich eigentlich daran, deine ganze Scheinheiligkeit auch über den Fall Kurnaz auszuschütten?
      Avatar
      schrieb am 03.02.07 22:07:27
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.378.498 von ConnorMcLoud am 02.02.07 20:27:45deiner vermutung folgend, muss man wohl davon ausgehen, dass rotgrün den könig zauselbart zur kampfmaschine hat werden lassen ..
      Avatar
      schrieb am 04.02.07 00:26:23
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.403.171 von Rumsbums am 03.02.07 22:07:27Hat rotgrün denn auch in den USA regiert?:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.02.07 00:53:51
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.404.454 von ConnorMcLoud am 04.02.07 00:26:23du scheinst hier tatsächlich der einzige zu sein, der meint, mit dem stilmittel der zurschaustellung totaler selbstverblödung erfolgreich agieren zu können .. :laugh:

      in diesem fall haben sie tatsächlich dort mitregiert .. und vielen dank dafür! :)
      Avatar
      schrieb am 04.02.07 01:17:15
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.404.845 von Rumsbums am 04.02.07 00:53:51Du meinst, die anderen wollen mit dem Stilmittel der Zurschaustellung totaler Selbstverblödung hier also gar nicht erfolgreich "agitieren"?:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.02.07 01:34:01
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.403.171 von Rumsbums am 03.02.07 22:07:27Stimmt wohl leider...:(:cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 04.02.07 01:43:56
      Beitrag Nr. 46 ()
      Steinmeier wird uns auch weiterhin schützen:

      vor dem nächsten Kofferbomber und auch vor dem nächsten hohlen SPD-Juckler mit Volksschulabschluss ;)
      Avatar
      schrieb am 04.02.07 12:16:12
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.405.577 von Rumsbums am 04.02.07 01:43:56SPD-Juckler mit Volksschulabschluss

      :laugh::laugh::laugh:

      P.S.
      Lidl sucht noch Mitarbeiter mit dieser Qualifikation
      Avatar
      schrieb am 21.05.07 14:01:34
      Beitrag Nr. 48 ()
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,483413,00.h…

      17. Mai 2007

      FEUER IN GROSSMARKT

      Masri wegen Brandstiftung festgenommen

      Nach einem Brand in Neu-Ulm hat die Polizei Khaled el-Masri wegen dringenden Tatverdachts festgenommen. Der Deutsch-Libanese war durch seine CIA-Entführung nach Afghanistan bekannt geworden - jetzt wurde er in eine psychiatrische Klinik eingeliefert.

      ---
      Man darf gespannt sein, was der als nächstes unternimmt...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.05.07 14:18:43
      Beitrag Nr. 49 ()
      http://www.focus.de/politik/deutschland/brandstiftung_aid_56…

      "..Als Grund für die Tat nannte El Masis Anwalt Gnjidic eine Auseinandersetzung zwischen El Masri und dem Metro-Markt, die dann eskaliert sei. Schon bei Nichtigkeiten explodiere El Masri. ..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.05.07 14:28:57
      Beitrag Nr. 50 ()
      http://de.news.yahoo.com/18052007/3/cia-entfuehrungsopfer-el…

      El Masri gesteht Brandstiftung


      18.05.2007

      "...El Masri hatte am Donnerstag gegen 4 Uhr einen Supermarkt in Neu-Ulm mit Benzin angezündet. Der Tat ging nach Angaben des Anwalts ein wochenlanger Streit um die Rückgabe eines defekten Musikabspielgeräts voraus..."

      http://de.news.yahoo.com/18052007/12/el-masri-ermittlungen-k…

      Gegen El Masri auch Ermittlungen wegen Körperverletzung


      18.05.2007

      Memmingen (AP) Der in Neu-Ulm wegen Brandstiftung festgenommene Khaled el Masri ist nach seiner Rückkehr nach Deutschland nicht zum ersten Mal mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Wie die Staatsanwaltschaft Ulm der AP am Freitag bestätigte, wurde gegen den mutmaßlich von der CIA nach Afghanistan verschleppten 43-Jährigen bereits im Januar ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Ferner erwarten das Folteropfer El Masri Ermittlungen wegen Beleidigung, weil er im April eine Angestellte des von ihm angezündeten Metro-Marktes angespuckt haben soll.

      Die Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung erfolgte, nachdem der aus dem Libanon stammende Deutsche einen Mitarbeiter der Prüfgesellschaft Dekra verprügelt hatte. Dieser hatte ihn laut «Süddeutscher Zeitung» abgemahnt, weil er zu viele Stunden seiner Ausbildung zum Lkw-Fahrer verpasst hatte, woraufhin el Masri ausrastete und zuschlug. In der von ihm nun in Brand gesetzten Metro-Filiale hatte er kürzlich einer Angestellten ins Gesicht gespuckt. Er war mit ihr in Streit geraten, weil sein dort kurz zuvor gekauftes I-Pod angeblich nach wenigen Stunden nicht mehr funktionierte. Die Anzeige in dieser Sache sei unterwegs, erklärte der Sprecher der Memminger Staatsanwaltschaft, Johann Kreuzpointner, auf Anfrage.
      Die Einweisung El Masris zur Untersuchung und Behandlung in ein Bezirkskrankenhaus, die am Donnerstag einem von der Staatsanwaltschaft Memmingen ausgesprochenen Unterbringungsbefehl folgte, entspricht nach den Worten Kreuzpointners rechtlich der Vollstreckung eines Haftbefehls. El Masri muss jetzt mit einem Strafverfahren wegen Brandstiftung rechnen. Laut Kreuzpointner steht darauf Gefängnis von nicht unter einem Jahr bis hin zu zehn Jahren. Wegen seiner offensichtlichen psychischen Probleme könnte der vor drei Jahren von seinen Entführern freigelassene El Masri jedoch mildernde Umstände beantragen.

      Bereits kurz nach seiner Festnahme wegen des Verdachts der Brandstiftung hatte der Anwalt el Masris, Manfred Gnjidic, am Donnerstag erklärt, sein Mandat sei «nervlich völlig zusammengebrochen». Seit Ende der Entführung habe er sich vergeblich um eine Therapie bemüht. Doch niemand habe geholfen. Es sei zynisch, wenn sein Mandant jetzt auf Grund einer Straftat die ihm lange vorenthaltene Therapie erhalte. Laut «Süddeutscher Zeitung» hat sich Gnjidic wegen El Masris psychischer Probleme sogar an das Kanzleramt gewandt, das dann vor einer Woche die bayerische Staatskanzlei um Hilfe gebeten habe.
      Avatar
      schrieb am 21.05.07 17:56:09
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.403.528 von Blue Max am 21.05.07 14:28:57Was muss El Masri eigentlich noch alles anstellen, bis die Linksmedien endlich aufwachen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.05.07 18:01:55
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.403.175 von Blue Max am 21.05.07 14:01:34Steht El Masri wegen seiner unrechtmäßigen Gefangennahme denn immer noch unter Schock?:eek:
      Avatar
      schrieb am 22.05.07 07:41:34
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.406.839 von ConnorMcLoud am 21.05.07 18:01:55Du inmitten der einer Meute von Liberalen und NeoCons, Connor? :eek: Bist du ein Seeheimer? :D
      Avatar
      schrieb am 22.05.07 10:19:20
      Beitrag Nr. 54 ()
      #52

      Jedenfalls wurde der jetzt rechtmässig wegen schwerer Brandstiftung gefangen genommen...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.05.07 10:33:43
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.414.183 von Blue Max am 22.05.07 10:19:20Nee, die haben den in die Klapse gebracht, weil er ganz offensichtlich was locker hat.
      Avatar
      schrieb am 22.05.07 10:41:39
      Beitrag Nr. 56 ()
      #55

      Vor dem Brandanschlag hat das offenbar niemand gemerkt, trotz der zahlreichen schweren Körperverletzungen, schlimmen Beleidigungen und Konflikte mit der Polizei.

      Seinen Ausbilder zu verprügeln und mit einem Tisch zu bewerfen (siehe #1) ist doch eigentlich schon bekloppt genug.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.05.07 11:05:10
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.414.554 von Blue Max am 22.05.07 10:41:39Ich glaube, Schnautze hat das hier schon mal erwähnt, nämlich daß die Entführung da wohl auch eine Menge Spuren hinterlassen haben wird. Und ein merkwürdiger Vogel war er ja schon vorher. Warum trampelt ihr so heftig auf dem Kerl herum? Der ist doch völlig erledigt, jetzt wird er in der Klapse mit Pillen zugedröhnt und danach darf er wegen seiner Ausraster vor den Kadi. Möglicherweise landet er wieder im Knast. Erst Foltergefängnis, dann Psychiatrie und schließlich Normalgefängnis, dann hat er alles durch bis auf betreutetes Wohnen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.05.07 13:57:41
      Beitrag Nr. 58 ()
      so manchem klugen und hämischen von euch ,solltem el-masris erfahrungen eigentlich nicht erspart werden.
      da dies unwahrscheinlich sein wird,drücke ich euch mein bedauern aus.
      es gfeht hier nicht darum ob man einem wie el-masri sympatisch findet,sondern wie im seinem falle,keiner für die folgen der entführung etc. aufkommen wollte.
      gerechtigkeit ist ein weiter begriff,wie die einstellung einzelner dazu ist,kann man gut hier nachlesen.
      mögent ihr nicht jammern so sie euch auf anderen gebieten ähnlich einmal widerfährt,meine freude darüber ,sei solchen typen wie euch gewiss.
      Avatar
      schrieb am 22.05.07 16:21:29
      Beitrag Nr. 59 ()
      Zitat Shitpalaver: gerechtigkeit ist ein weiter begriff,wie die einstellung einzelner dazu ist,kann man gut hier nachlesen.
      mögent ihr nicht jammern so sie euch auf anderen gebieten ähnlich einmal widerfährt,meine freude darüber ,sei solchen typen wie euch

      Zitat Ende


      Also, shitpalaver, ich möchte ohne solche Kulturbereicherer nicht mehr leben.

      Und Zweitens - noch nie ist mir Dein Pseudo so ins Auge gesprungen. Du setzt Dich für den Richtigen ein. Ich glaube Du hast große Menschenkenntnis.
      Avatar
      schrieb am 22.05.07 17:45:19
      Beitrag Nr. 60 ()
      Ich möchte mich der Meinung von shitpalaver ausdrücklich anschließen:

      Es zeugt ganz einfach von einem lückenhaften psychologischen Menschenbild, El Masri Vorwürfe wegen seines chronischen Traumes zu machen.

      Jeder, der nicht schon einmal selber

      (1) von der CIA entführt wurde
      (2) von einem Job-Ausbilder gedemütigt wurde
      (3) eine Kundenreklamation bei einem Discounter versucht hat

      ist nicht dazu berechtigt, El Masris Übelreaktionen zu verurteilen.

      Im Gegenteil - wir sollten doch mal ganz ehrlich sein:

      Steckt nicht in jedem von uns ein kleiner „El-Masris“, der nur darauf wartet, endlich herausgehassen zu werden?

      Der tragische Fall dokumentiert, daß politisch Verfolgte in ihrer stillen Qual von der Gesellschaft wie Ausgestoßene behanselt werden.

      Diese Einstellung ist kotzsichtig und rächt sich nun. Die Kosten für die medi-zynische Behandlung des Ausbilders und der Revolvierung des Supermarktes hätte man lieber in ein neues TerraPie-Zentrum für CIA-Verfolgte, Job-Ausbilder-Unterdrückte und Discounter-Diskriminierte stecken sollen. Das wäre erheblich effizienter und würde im Sozisektor (staatlich geprüfte Terrorpeuten und Diplom-Soziolügen) weitere Arbeitspetze und damit volkswartschaftliche erwünschte Saukraft generieren.

      C.T.D.

      (P.S.: Rechts-Reibefehler bitte ignorieren, meine neue Funktastatur - vom ProloMarkt- wird permanent von den verduckten Ermittlern im Lieferwagen vor meiner Einfahrt ATTACiert, um mich zu einem Amok-Kauf zu provozieren...)
      Avatar
      schrieb am 22.05.07 17:48:56
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.420.541 von columbus am 22.05.07 16:21:29im gegensatz zu dir habe ich erfahrung darin,wie man sich danach fühlt.dies muss dir als antwort genügen.
      Avatar
      schrieb am 22.05.07 17:55:14
      Beitrag Nr. 62 ()
      #60

      Was denn für eine "Entführung" ? Gibt es dafür etwa Beweise ? Sind die angeblichen "Entführer" in einem Gerichtsverfahren wegen dieser "Entführung" verurteilt worden ?

      Oder sind das womöglich nur die Einbildungen eines wenig glaubwürdigen Psychopathen ?

      :confused:

      "politisch Verfolgter" ?


      "...Der nach Afghanistan verschleppte Deutsch-Libanese Khaled el-Masri war Kommando-Chef einer radikalen Bewegung im Libanon..." (siehe #9)

      Der eigentliche Skandal an der ganzen Sache ist, das so einem überhaupt erlaubt wurde nach D einzureisen und das ausgerechnet so einer obendrein auch noch einen deutschen Pass bekommen hat.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 22.05.07 18:02:14
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.421.959 von CashTestDummy am 22.05.07 17:45:19es ist schlimmer als eine unheilbare krankheit,die dun eigentlich vergessen willst,aber immer neu durch deine umwelt erinnert wirst,die erklärungen für dein vwerhalten einfordert.
      die straflossigkeit staatlicher stellen verbittert,versucht du dich zu wehren oder gerechtigkeit zu erfahren,wird das negative an dir für andere bestättigt.die wenigen wo du dich mitteilen oder austauschen kannst,können es ebenso wenig nach zeit hören,wie wenn einer immer von seiner krnakheit den selben personen erzählt.dein leid ist ebenso nie wirklich anderen vermittelbar und du willst es ebensowenig,sie würden js dannselbst leiden.ein teufelskreis aus dem es kein entweichen gibt.columbus gehört da zu der leichten sorte,da bin ich viel anderes gewöhnt.aufgrud der prominenz seines falles,wird el-masri nie mehr ruhe finden,ich würde jede wette eingehen,das er es keine zehn jahre mehr durchhält.
      Avatar
      schrieb am 22.05.07 18:09:26
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.422.136 von Blue Max am 22.05.07 17:55:14ein echtes blue max postings,was anderes war nicht zu erwarten.:D
      Avatar
      schrieb am 22.05.07 18:26:15
      Beitrag Nr. 65 ()
      http://www.abendblatt.de/daten/2006/01/28/527827.html

      War El Masri doch Terrorist?


      CIA-Entführung
      BERLIN -
      Die CIA hat den Deutschlibanesen Khaled el Masri offenbar auch zu Verbindungen mit der islamistischen Organisation Al Tawhid befragt, die in Verdacht steht, die beiden deutschen Ingenieure im Irak entführt zu haben. El Masri hatte 1985 in Deutschland Asyl beantragt, laut "Stern" mit der Begründung, als Mitglied von Al Tawhid in seiner Heimat verfolgt zu werden. El Masri war Ende 2003 von der CIA verschleppt und monatelang festgehalten worden.

      ap
      erschienen am 28. Januar 2006

      http://www.aufenthaltstitel.de/zuwg/1076.html

      "...Al-Tawhid wird zum Netzwerk der Al-Qaida gezählt, sein Anführer wird für Anschläge im Irak verantwortlich gemacht.
      ..."



      http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/12/11/el-m…

      Die vielen Merkwürdigkeiten im Fall El-Masri

      Wie wurde aus diesem
      Libanesen eigentlich ein Deutscher?


      Von ROLF KLEINE u. JAN MEYER

      Berlin – Dieser Auftritt ist Frank-Walter Steinmeier (50/SPD) richtig unangenehm: Am Donnerstag muss der Außenminister vor dem Bundestags-Untersuchungsausschuss zu den CIA-Aktivitäten in Deutschland aussagen.

      Es geht um die Verschleppung des Deutsch-Libanesen Khaled al-Masri nach Afghanistan 2004. Die Frage lautet: Was wusste der damalige Kanzleramtschef Steinmeier? Der beteuert, erst nach der Freilassung Masris von der Entführung erfahren zu haben.

      Alles stützt sich auf Aussagen von Masri. Aber wie glaubwürdig ist er?

      BILD beantwortet die wichtigsten Fragen.

      Wie konnte der 1963 in Kuweit geborene Libanese eigentlich Deutscher werden?

      Masri erhielt die deutsche Staatsbürgerschaft 1995, nachdem er laut „Stern“ eine deutsche Frau geheiratet hatte. Allerdings: Direkt nach der Einbürgerung ließ er sich wieder scheiden, heiratete seine zweite Frau Aischa.

      Wie eng sind Masris Kontakte zur Islamistenszene?

      Al-Masri wuchs im Libanon auf, wo er eine 16-köpfige bewaffnete Gruppe der radikalen islamistischen „Al-Tawhid“-Bewegung kommandierte. Seinen Asylantrag in Deutschland begründete er 1985 mit seiner Mitgliedschaft bei al-Tawhid.

      Hatte er auch Kontakte zu den Attentätern des 11. September?

      Verfassungsschützer hatten nach dem 11. September über al-Masri berichtet, er sei ein „Anhänger bin Ladens“. In einem internen Dossier heißt es: Masri habe im Vorfeld der Anschläge angedeutet, man werde „alsbald etwas hören“. Und: „Man müsse den Amerikanern wehtun...!“

      Wie radikal war die Islamisten-Szene in Neu-Ulm?

      Das islamische „Multikulturhaus“ in Masris Heimatstadt Neu-Ulm wurde 2005 vom bayerischen Innenminister geschlossen – auch der Deutsch-Libanese verkehrte dort regelmäßig. Die bayerischen Behörden: In dem Kulturzentrum werde zum „Gotteskrieg“ aufgerufen.

      Das Innenministerium damals: „Wer in diesen Moscheen verkehrt, zeigt, dass er den Ideen der Islamisten nicht abgeneigt ist.“

      Wie glaubhaft ist die Entführungsgeschichte?

      Masri behauptet: Silvester 2003 sei er in Ulm in einen Reisebus nach Mazedonien gestiegen – und an der serbisch-mazedonischen Grenze Grenze verhaftet worden. Angeblicher Grund für die merkwürdige Reise: ein Streit mit Ehefrau Aischa – er sei nach Skopje gereist, „um Dampf abzulassen“.

      Seltsam auch: Sozialhilfeempfänger Masri hatte bei der Festnahme mehrere Tausend Euro bei sich.

      Übrigens: Seiner Frau fiel das Verschwinden offenbar gar nicht auf – sie erstattete jedenfalls keine Vermisstenanzeige!
      Avatar
      schrieb am 22.05.07 19:35:22
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.422.618 von Blue Max am 22.05.07 18:26:15mag sein oder aber auch nicht.es ist nicht schwer bei solchem versagen der behörden wie bei ihm zu hilfskonstruktionen zu greifen.es wäre diesen auch ein leichtes einen blue max ebenso schlecht aussehen zu lassen,selbst wenn er ein engel wäre.
      warten wir ab was steinmeier auszusagen hat und wie es anschliessend bewertet wird.vermutungen der bild und anderer bringen da nichts,sie spricht ja auch mit den toten falls ich mich richtig erinnere.auf jedem fall ist die entführung ungesetzlich,hätte aber sehr viel verständnis dafür,sollten sich die vermutungen im wesentlichen teilen bestättigen.
      Avatar
      schrieb am 10.10.07 10:24:55
      Beitrag Nr. 67 ()
      http://www.focus.de/politik/ausland/khaled-el-masri_aid_1353…

      Khaled El Masri

      Schlappe vor oberstem US-Gericht


      09.10.2007

      Der Deutsch-Libanese El Masri ist in den USA mit seiner Klage wegen angeblicher Verschleppung und Folterung durch die CIA in letzter Instanz gescheitert.

      Der Deutsch-Libanese El MasriDas Oberste Gericht in Washington lehnte am Dienstag einen Antrag von Khaled El Masri ab, sich mit seiner Klage gegen den US-Geheimdienst zu befassen. Mit ihrer Entscheidung bestätigten die höchsten Richter ein Urteil aus niederer Instanz vom März, das die Schadenersatzklage mit Verweis auf Sicherheitserfordernisse zurückgewiesen hatte. Der Fall El Masri berühre Staatsgeheimnisse, deren Bekanntwerden die nationale Sicherheit gefährden würde, hatte das Gericht in Richmond damals geurteilt. Damit ist der Rechtsweg in den USA für El Masri ausgeschöpft.

      El Masri war nach eigenen Angaben im Dezember 2003 unter Terrorverdacht von der CIA von Mazedonien nach Afghanistan verschleppt und dort verhört und misshandelt worden. Im Mai 2004 kam er auf freien Fuß, nachdem sich der Verdacht als unzutreffend erwiesen hatte. El Masris Klage richtete sich gegen den früheren CIA-Direktor George Tenet. Seine Anwälte verlangten eine Entschädigung von 75 000 Dollar.

      Vor allem ging es ihnen um eine Entschuldigung seitens der US-Behörden. El Masris Anwälte werfen den USA vor, schon Monate vor der Freilassung gewusst zu haben, dass es sich um eine Verwechslung gehandelt habe und der Gefangene unschuldig sei.

      ---
      Der Körperverletzter (siehe #1), Brandstifter (siehe #50), ehemaliger Kommandant einer 16-köpfigen bewaffneten Gruppe der radikalen islamistischen „Al-Tawhid“-Bewegung (siehe #65) und laut eigenen Angaben angeblich von ausländischen Geheimdiensten entführte Deutsch-Libanese hat also nun auch vor dem Obersten Gericht der USA eine Schlappe erlitten...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.10.07 17:48:03
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.921.547 von Blue Max am 10.10.07 10:24:55Dann scheint er ja doch nicht so ganz unschuldig gewesen zu sein an der ganzen Sache der "liebe" Herr Masri. :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.10.07 17:57:14
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.942.757 von CaptainFutures am 11.10.07 17:48:03so ein quatsch,da weigert sich ein staat gesstzesverstösse seines geheimdienstes aufzuklären,mit der begründung "die nationale sicherheit" stehe auf dem spiel,und was machst du daraus?.
      dir scheint jegliches schamgefühl abzugehen,aber man ist ja einiges von dir schon gewohnt.
      Avatar
      schrieb am 11.10.07 19:42:54
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.942.950 von shitpalaver am 11.10.07 17:57:14Was kannst du auch anderes von einem Misanthrop wie Captain Futures schon erwarten:confused:

      Seine Zielgruppen der Diskriminierung sind:
      Arbeitslose ("Alle faul")
      Hartz IV - Empfänger ("Alle faul")
      Linke ("Alle faul")

      ......usw.

      Nur er als überqualifizierter Bordstänkerer schafft es hier täglich 15 Beiträge abzuseilen.

      Ob da nicht etwas bei ihm selbst "Oberfaul" ist :confused:

      Schade: Fast zwei Wochen hat er im September durch Abwesenheit geglänzt.

      War bestimmt gesperrt worden von den MODs:D
      Avatar
      schrieb am 15.10.07 19:29:13
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.942.950 von shitpalaver am 11.10.07 17:57:14Ich weiß ja nicht aus welcher Phantasiewelt Du heute wieder schreibst, aber ich sehe da nur einen Verrückten der seinen Prozeß verloren hat und jetzt wieder schön brav mit eingezogenem Schwanz sich nach Hause trollen kann.
      Vielleicht fehlt Dir aber jetzt nur die ganze typisch deutsche Medienhysterie und die abenteuerlichen Gerüchte und Verschwörungstheorien, die um diesen "lieben" Herrn Masri und seine Märchengeschichten aufgezogen und durchs Mediendorf getrieben wurden.
      Damit scheint es jetzt ja nun vorbei zu sein.
      Avatar
      schrieb am 15.10.07 19:31:11
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.945.064 von BoersenHighlander am 11.10.07 19:42:54Mal wieder am üblichen sinnentleerten und themenfremden Rundumschlag mit Diffamierungen verbreiten beschäftigt, Herr Misanthrop? :keks:
      Avatar
      schrieb am 15.10.07 20:01:38
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.006.474 von CaptainFutures am 15.10.07 19:29:13wird zeit diese typen nachdeutschland auszuliefern,dann sehen wir weiter Captn.
      seit wann sprechen gangster ihre brüder im geiste schuldig,so urteilen ebenso wie du.:p
      Avatar
      schrieb am 21.10.07 12:54:33
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.007.576 von shitpalaver am 15.10.07 20:01:38Nachdem Bushs Position wieder einmal höchstrichterlich bestätigt wurde wäre es eigentlich an der Zeit mal gewisse andere Typen an die USA auszuliefern. :p
      Avatar
      schrieb am 21.10.07 12:57:28
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.096.974 von CaptainFutures am 21.10.07 12:54:33schätze mal ich hab dort einreiseverbot und mein name ist nicht Kurnaz.:D
      Avatar
      schrieb am 23.10.07 21:06:46
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.096.989 von shitpalaver am 21.10.07 12:57:28Macht doch nix. Du kannst dann sogar kostenlos auf Kosten der amerikanischen Steuerzahler im Hotel Gitmo übernachten. Vollpension versteht sich. :D
      Avatar
      schrieb am 10.12.07 12:05:31
      Beitrag Nr. 77 ()
      http://de.news.yahoo.com/dpa2/20071210/twl-deutsch-libanese-…

      Deutsch-Libanese El Masri wegen Brandstiftung vor Gericht

      10.12.2007

      Memmingen (dpa) - Vor dem Landgericht Memmingen hat der Prozess gegen den Deutsch-Libanesen Khaled el Masri wegen Brandstiftung und gefährlicher Körperverletzung begonnen.

      Anzeige
      Der 44-Jährige soll im Mai einen Großmarkt in Neu-Ulm mit drei Benzinkanistern angezündet haben, nachdem er die Tür zu dem Gebäude mit einem Auto zerstört hatte. Dabei war ein Sachschaden von mehr als 300 000 Euro entstanden. Nach der Tat ließ er sich von der Polizei widerstandslos festnehmen. Im Januar soll El Masri zudem in Ulm bei einem Streit einen Ausbilder verletzt und eine Beschäftigte in einem Markt beleidigt haben. Das Verfahren ist auf vier Tage angesetzt.

      El Masri war nach eigenen Angaben Anfang 2004 vom US-Geheimdienst nach Afghanistan verschleppt und dort rund sechs Monate festgehalten worden. An der Aktion sollen auch deutsche Stellen beteiligt gewesen sein. Die Münchner Staatsanwaltschaft hatte wegen der Entführung mehrere Haftbefehle gegen CIA-Agenten erlassen und die Männer zur internationalen Fahndung ausgeschrieben.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.12.07 10:16:44
      Beitrag Nr. 78 ()
      http://www.handelsblatt.com/News/Politik/Deutschland/_pv/_p/…

      10.12.2007

      El Masri gesteht Brandstiftung und Prügelei

      ---
      El Masri, der noch immer glaubt von Ausländern entführt worden zu sein, gestand vor Gericht an einem Neu-Ulmer Großmarkt Feuer gelegt zu haben und die Tat auf eine Art Verfolgungswahl infolge seiner Verschleppung zurückgeführt. Der wegen Brandstiftung und schwerer Körperverletzung angeklagte 44-Jährige legte zum Prozessauftakt vor dem Landgericht Memmingen ein Geständnis ab...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.12.07 00:45:05
      Beitrag Nr. 79 ()
      El Masri zu zwei Jahren auf Bewährung verurteilt

      Memmingen (dpa) - Der Deutsch-Libanese Khaled el Masri ist vom Landgericht Memmingen unter anderem wegen Brandstiftung und gefährlicher Körperverletzung zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt worden.

      Der 44-Jährige war wegen seiner Verschleppung durch den amerikanischen Geheimdienst CIA im Jahr 2004 nach Afghanistan bekannt geworden. Er hatte die ihm zur Last gelegten Straftaten - außerdem noch Beleidigung und Hausfriedensbruch - vor Gericht gestanden und indirekt die CIA-Entführung als Ursache angegeben. Diese wirkte sich im Urteil strafmildernd aus.

      El Masri muss sich nach einer Auflage des Gerichts einer Behandlung unterziehen. Mit dem Urteil folgten die Richter dem Antrag der Staatsanwaltschaft. Sein Verteidiger hatte wegen El Masris «verminderter Schuldfähigkeit» :laugh: eine Bewährungsstrafe von 20 Monaten gefordert. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass der 44-Jährige im Mai in einem Neu-Ulmer Großmarkt Feuer gelegt hatte. Nach seiner Festnahme war El Masri in eine psychiatrische Klinik eingewiesen worden. Ein Gutachter erklärte ihn vor Gericht aber für schuldfähig.

      Im Januar verletzte El Masri bei einer Auseinandersetzung in Ulm einen Vorgesetzten, der ihm eine Abmahnung wegen Fehlzeiten überreicht hatte. Das Opfer erlitt Prellungen im Gesicht, Blutungen im Kopf und Verletzungen an der Halswirbelsäule.

      Das Gericht rechnete El Masris Geständnis, die Entschuldigungen bei den Opfern und die Traumatisierung durch seine Entführung nach Afghanistan als strafmildernd an. Der Angeklagte habe vor seiner Entführung 20 Jahre lang unbescholten in Deutschland gelebt. Das ihm wiederfahrene Unrecht gebe ihm aber keine Berechtigung, selbst Unrecht auszuüben. Die Strafe sei auch wegen seiner familiären Situation zur Bewährung ausgesetzt worden: El Masri ist verheiratet, lebt im Landkreis Neu-Ulm und hat sechs Kinder.

      Vor Gericht schilderte El Masri seine Verschleppung nach Kabul ausführlich. Ende 2003 sei er in den Urlaub nach Mazedonien gefahren und an der Grenze festgenommen worden. Danach sei er zunächst in einem verdunkelten Hotelzimmer festgehalten und dann der CIA übergeben worden. Er sei für einen Terroristen und ein El-Kaida-Mitglied gehalten worden. Anfang 2004 sei er mit verbundenen Augen, an Händen und Füßen gefesselt und mit Spritzen betäubt nach Afghanistan geflogen worden. Dort habe er in einem Kabuler Gefängnis in Dunkelhaft in ständiger Todesangst gelebt. Ende Mai 2004 sei er nach Europa zurückgebracht, in einem Wald in Albanien ausgesetzt und schließlich nach Deutschland abgeschoben worden.

      http://newsticker.welt.de/index.php?channel=pol&module=dpa&i…
      Avatar
      schrieb am 12.12.07 11:35:20
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.734.109 von CaptainFutures am 12.12.07 00:45:05#79

      Unglaublich. Nur 2 Jahre auf Bewährung - damit gilt der dann noch nichteinmal als "vorbestraft" und darf weiterhin frei herumlaufen.

      Was muss der eigentlich noch alles anstellen, damit er in den Knast kommt ?

      Brandstiftung, schwere Körperverletzung, Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch, Beleidigungen usw scheinen ja nicht auszureichen....

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.12.07 16:22:04
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.736.817 von Blue Max am 12.12.07 11:35:20Wer bezahlt eigentlich diesen Prozess? :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.12.07 16:46:13
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.740.635 von CaptainFutures am 12.12.07 16:22:04#81

      Vermutlich zu 100 % der Staat - also WIR Steuerzahler, inklusive der Rechtsanwaltskosten für diesen Brandstifter und Schläger...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.12.07 23:59:45
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.740.996 von Blue Max am 12.12.07 16:46:13was heisst hier wir steuerzahler?,
      schon mal nachgedacht was ihm widerfahren ist.
      das ein mensch (nicht du), nicht unbeschädigt daraus hervorgeht,bedarf eigentlich keines großen verstandes.
      dein jämmerliches steuerschärflein, scheint dir eine pein dagegen zu sein,artmer maxl.:p
      Avatar
      schrieb am 13.12.07 00:03:42
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.747.801 von shitpalaver am 12.12.07 23:59:45Was ist ihm denn angeblich widerfahren?
      Warum soll der deutsche Steuerzahler zahlen, soll Masri doch das Geld bei denen einklagen, die seinen Schaden verursacht haben und das ist nicht der deutsche Staat oder Steuerzahler. Aber das geht ja dann nur mit handfesten Beweisen und nicht mehr nur durch Behauptungen aufstellen die er selbst nicht mal beweisen kann. :p
      Avatar
      schrieb am 13.12.07 07:54:29
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.747.801 von shitpalaver am 12.12.07 23:59:45das ein mensch (nicht du), nicht unbeschädigt daraus hervorgeht,bedarf eigentlich keines großen verstandes.


      als Anführer einer Terroreinheit wird er wohl auch im Libanon nicht nur die Sonnenseiten des Lebens kennengelernt haben.

      Wer austeilen kann sollte auch einstecken können. Und das nicht auf Kosten des dt. Steuerzahlers.

      Den dt. Pass entziehen (aufgrund seiner Tätigkeit in der Neu-Ulmer Islamistenszene) und sofortige Abschiebung.
      Das wäre aus meiner Sicht eine glaubwürdige Reaktion des Staaates auf das Verhalten von EL-Masri.
      Stattdessen verursacht er Kosten, die wohl bisher schon in die Millionen gehen, und außerhalb der Sozialsysteme werden weder er noch seine 6 Kinder in den kommenden Jahrzehnten eine Perspektive haben.
      Avatar
      schrieb am 13.12.07 10:16:28
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.747.801 von shitpalaver am 12.12.07 23:59:45#83

      Was wäre in D los, wenn jeder der glaubt von Ausserirdischen oder ausserländischen Geimdiensten entführt worden zu sein, Brandstiftung, gefährliche Körperverletzung usw begehen würde ?

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.12.07 23:55:48
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.747.839 von CaptainFutures am 13.12.07 00:03:42dürfte dir nicht unbekannt sein,dass Masri aufgrund hinweisen der deutschen behörden entführt wurde,also auch verursacher sind.
      witzig von dir beweise vorzulegen,da die entführer unseren behörden sogar namentlich bekannt sind,aber politisch abgeschirmt werden.
      selbst folgendes postings #85 so beweisbar,würde an der sachlage nichts ändern.
      zu #86 sag ich mal nix,es erklärt sich selbst in der bedeutung.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.07 01:45:05
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.760.630 von shitpalaver am 13.12.07 23:55:48shitty, auch Verschwörungstheorien müssen gerichtsfest und durch Fakten belegt werden auch wenns schwer fällt und es nicht so läuft wie manche es gerne hätten. Wir sind schließlich immer noch ein Rechtsstaat. :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.12.07 09:20:11
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.760.909 von CaptainFutures am 14.12.07 01:45:05die fakten sind doch da,nur äusserst unangenehm und ein Rechtsstaatnegiert sie nicht.
      El Masri geht mir sonst am arsch vorbei,scheinbar haben wir zwei aber ein verschiedenes verständnis von recht?.
      Avatar
      schrieb am 14.12.07 09:42:23
      Beitrag Nr. 90 ()
      ...ich geb all denen Recht, die mit El Masri wenig Mitleid haben. Schließlich war er selbst Führungsmitglied in einer Terrorgruppe im Libanon, die auch nicht nur Räuber und Gendarm gespielt haben werden. Da müsste er an rauhe Sitten gewöhnt gewesen sein, aber austeilen ist wohl leichter als einstecken...Dass er seinen \"Urlaub\" machte, um \"Abstand zu gewinnen\", ausgerechnet in einem Landstrich, wo man nichts anderes kann als Abstand gewinnen, allerdings dafür nicht das viele Geld braucht, das bei seiner \"Geiselnahme\" bei ihm gefunden wurde, wobei sich die Frage stellt, wieso ein Dauerarbeitsloser überhaupt so viel Geld dabei haben kann, aber Hartz IV mit 6 Kindern entspricht ungefähr dem Einkommen eines Hochschullehrers, also was soll´s....


      Tatsache ist jedenfalls: selbst wenn ihm Unrecht widerfahren ist, da ist er nicht der einzige auf der Welt und andere trifft es viel härter. Die zünden auch nicht alle Supermärkte an.

      Positiv ist allerdings, dass er die Bewährungszeit kaum überstehen wird. Von Masri sind in nächster Zeit sicher weitere Straftaten zu erwarten und dann geht er in den Knast. Lieber hätte ich geschrieben dahin, wo er hingehört, aber abschieben kann man ihn ja leider nicht mehr, da er schlauerweise Deutscher geworden ist.
      Avatar
      schrieb am 14.12.07 11:58:54
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.761.985 von xylophon am 14.12.07 09:42:23aber abschieben kann man ihn ja leider nicht mehr, da er schlauerweise Deutscher geworden ist.


      Na ja, soweit ich weiß, hat er seinen dt. Pass einer Scheinehe zu verdanken. Wenn solche Leute dann auch noch verfassungsfeindlichen Organisationen angehören, sollte man schon Mittel und Wege finden um ihm diesen Pass zu entziehen.

      Leider ist dazu keinerlei Bereitschaft vorhanden. In dem Urteil wird ja durch den Richter darauf hungewiesen, dass es sich bei Al Masri um einen "unbescholtenen Bürger" handelt.
      Politik und Medien betrachten diesen Typen ausschließlich als Opfer. Jegliche negativen Aspekte in seiner Biographie werden ignoriert.

      Is schon erstaunlich, dass nicht noch Forderungen nach einer Art Haftentschädigung laut werden.
      Avatar
      schrieb am 14.12.07 14:22:09
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.761.769 von shitpalaver am 14.12.07 09:20:11Wo sind denn die Fakten? Verstehst Du unter Recht und Rechtsstaat, daß man durch bloße Behauptungen und Anschuldigungen einen Richterspruch erzwingen können soll?
      Avatar
      schrieb am 14.12.07 14:28:20
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.761.985 von xylophon am 14.12.07 09:42:23Stimme ich zu bis auf den Deutschen. Für mich ist Masri kein Deutscher im Sinne dieses Begriffs. Die Staatsbürgerschaft macht ihn juristisch gesehen zum Deutschen, aber nur weil mittlerweile jedem Ausländer die deutschen Staatsbürgerschaften wie warme Semmeln hinterhergeworfen werden ist der Mann an sich noch lange kein Deutscher. Für mich ist und bleibt er libanesischer Kuwaiter. Mehr nicht.
      Avatar
      schrieb am 14.12.07 14:51:49
      Beitrag Nr. 94 ()
      Er und seines Gleichen durfen das tun, weil die "BRD" ein Rechtstaat ist, und die Gesetze nur für uns gelten, jedoch nicht für unsere Bereicherer:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.07 00:04:48
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.761.985 von xylophon am 14.12.07 09:42:23Xylo,so ich dich richtig verstehe, bist du der meinung das rechtsbruch staatlicher stellen negiert werden kann,so ein angeblicher oder tatsächlicher echtsbruch eines opfers vorher stattgefunden hat.
      diese logig mag zwar verständlich sein,wo läge aber die grenze oder folge, falls man staatlichen mißbrauch umgekehrt,argumentativ einsetzt?.
      so es ein teilbares recht geben sollte,wo staatliche stellen nach gusto straffrei bei rechtsbruch agieren können,beweget der staat sich auf dünneren eis ,als die forderungen von schäuble es erkennen lassen.
      es ähnelt mehr den veto von bush waterbording zu verbieten,da der gedachte zweck die mittel heiligt,unabhängig der ermittlungslage.
      wenn jemand viel geld dabei hat,so ist dioes alleine noch nicht strafbar,ohne verwendungsnachweis und wissen,sind der fantasie bekanntlich keine grenzen gesetzt.liegen dir andere als öffentliche erkenntnise vor,so muss auch in diesem fal,dem recht zum durchbruch verholfen werden,dies kann man beruhigt abwarten.
      es besteht allerdings solange dies nicht geschiet der verdacht staatlicher stellen,sich durch manipulation in skandalöser weise, sich so mehr oder weniger reinzuwaschen.
      Avatar
      schrieb am 15.12.07 00:37:43
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.772.345 von shitpalaver am 15.12.07 00:04:48zu#95 (bush waterbording nicht zu verbieten),da der gedachte zweck die mittel heiligt ...
      Avatar
      schrieb am 15.12.07 12:39:20
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.772.345 von shitpalaver am 15.12.07 00:04:48...Du verstehst mich falsch. Wenn er entführt wurde, wurde er nicht von Deutschen entführt.

      Vielleicht wurde er auch nicht enführt, sondern nur daran gehindert, sich in ein Terrorcamp zu begeben und dann etwas ausgiebieger vernommen, was ein paar Tage dauern kann.

      Das ändert nichts daran, dass man keine Ausbilder mit Tischen bewirft, keine Verkäuferinnen anspuckt und keine Supermärkte in Brand setzt.
      Avatar
      schrieb am 15.12.07 14:23:36
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.772.442 von shitpalaver am 15.12.07 00:37:43Waterboarding ist eben keine richtige Folter so wie es die lieben islamistischen Terroristen tagtäglich ausüben wenn sie ihren Opfern die Augen ausstechen oder Gliedmaßen abhacken shitty.
      Der Unterschied sollte klar sein sofern man die Fähigkeit hat zu differenzieren und selbständig zu denken.
      Avatar
      schrieb am 16.12.07 00:08:00
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.773.733 von CaptainFutures am 15.12.07 14:23:36ich lass dies mal gerne unkommentiert stehen,so gefällt mir der Cäptn illusionslos.
      Avatar
      schrieb am 16.12.07 00:23:32
      Beitrag Nr. 100 ()
      100!
      Avatar
      schrieb am 09.06.08 14:54:07
      Beitrag Nr. 101 ()
      http://www.welt.de/politik/article2083286/Entfuehrungsopfer_…

      El-Masri verklagt Deutschland

      09.06.2008

      Khaled el Masri hat Klage gegen Deutschland erhoben. Der von der CIA entführte Deutsch-Libanese will die Regierung zwingen, das Auslieferungsersuchen gegen seine mutmaßlichen Entführer voranzutreiben. Die Anträge waren wegen mangelnder Erfolgsaussicht nicht an die USA weitergeleitet worden.

      Der als CIA-Entführungsopfer bekanntgewordene Khaled el Masri hat vor dem Verwaltungsgericht Berlin Klage gegen die Bundesrepublik Deutschland erhoben. Das sagte sein Rechtsanwalt Sönke Hilbrans in Berlin.

      In seiner Klageschrift beantragt der Deutsch-Libanese in Zusammenarbeit mit der Menschenrechtsorganisation „European Center for Constitutional and Human Rights“ (ECCHR), die Bundesrepublik Deutschland zu zwingen, das Auslieferungsersuchen gegen die 13 mutmaßlich an seiner Entführung beteiligten CIA-Agenten voranzutreiben.

      Bereits im Januar 2007 hatte die Staatsanwaltschaft München I Haftbefehle gegen die vermutlichen Kidnapper erwirkt. Die Bundesregierung leitete die Anträge jedoch wegen angeblich mangelnder Erfolgsaussichten nicht an die USA weiter. Manfred Gnjidic, ebenfalls Anwalt El-Masris, wertete diese Untätigkeit als eine „Beleidigung der Gerichte“, da ihre Entscheidung bei möglichen diplomatischen Verwicklungen mit den USA nicht berücksichtigt werde. Er forderte eine Klärung der „brutalen Verletzung der Menschenrechte“ und eine Entschuldigung gegenüber seinem Mandanten. El-Masri selbst setzt große Hoffnungen in die Klage. Gleichzeitig äußerte er die Sorge, das „wieder nichts passiert“.

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.06.08 15:34:59
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.267.128 von Blue Max am 09.06.08 14:54:07Armes Deutschland...was Du Dir alles so gefallen lässt...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.06.08 15:51:19
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.267.434 von CaptainFutures am 09.06.08 15:34:59du hast ein seltsames rechtsverständnis lieber Capitano.
      es muss geklärt werden im interesse unserer demokratie ,ob sich
      el masris vorwürfe als wahr herausstellen,da es je von vielen leuten wie dir bestritten wird, müsstes es eigentlich auch in deinem interesse liegen.
      wäre dem nicht so,wärst du ja mit unglaublichen zuständen einverstanden die nur aus diktaturen bekannt sind,und du als ein anhänger :D der dafür mit leidenschafft eintritt.:D
      Avatar
      schrieb am 09.06.08 17:09:01
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.267.576 von shitpalaver am 09.06.08 15:51:19#103

      Wenn jeder, der glaubt er wäre von Ausserirdischen oder Ausländern entführt worden, demnächst vor Gericht zieht, dann kommen die Richter aber zu gar nichts mehr..

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.06.08 17:37:04
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.268.222 von Blue Max am 09.06.08 17:09:01naja von ausserirdischen hab ich noch nichts gehört,nur das die bundesregierung sich "wegen mangelnder erfolgsaussichten" haft befehle an die ja namentlich bekannten entführer ,nicht stellen will.
      alleine die begründung ist unabhängig davon, eigentlich schon ein skandal.
      noch interessanter wäre die mitwirkung deutscher KSK soldaten besser aufzudecken,und was letztendlich bis zur freilassung aus guantanamo,deutsche behörden alles abgeleugnet haben.
      du magst da anderer meinung sein,mir ist es ein anliegen,wie weit sich unsere demokratie selbst untergräbt,die sie ja eigentlich zum verteidigen vorgibt.
      Avatar
      schrieb am 09.06.08 21:45:48
      Beitrag Nr. 106 ()
      Die USA liefern eigene Bürger nicht an ausländische Staaten aus, von daher ist es schon richtig, dass das Ersuchen keine Chance hätte.


      Und bevor ihr Euch aufregt: Deutschland lieferte bis vor kurzem eigene Bürger auch nicht aus ins Ausland, jetzt ist es im EU-Raum anders, aber auch nur in Ausnahmenfällen.
      Avatar
      schrieb am 10.06.08 19:56:33
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.267.576 von shitpalaver am 09.06.08 15:51:19Unsinn. Es musste auch nichts bewiesen werden als Masri uns seine bis heute unbewiesenen Behauptungen aufgetischt hat, die von Dir und Deinesgleichen sofort kritiklos als Fakt und Wahrheit bis heute übernommen und nachgeplappert werden.
      Avatar
      schrieb am 10.06.08 19:56:53
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.268.222 von Blue Max am 09.06.08 17:09:01Stimmt! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.06.08 20:25:40
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.276.799 von CaptainFutures am 10.06.08 19:56:33es gibt also haftbefehle wegen unsinn,kann es sein das du heute zu lange in der sonne warst?.
      Avatar
      schrieb am 12.06.08 20:03:19
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.277.012 von shitpalaver am 10.06.08 20:25:40Wenn in Deutschland ein internationaler Haftbefehl gegen 13 mutmaßliche CIA-Mitarbeiter ausgestellt wird, dann ist das in etwa so relevant und gewichtig als ob in China ein Sack Reis umfällt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutsch-Libanese bewirft Ausbilder mit Tisch