DAX-0,08 % EUR/USD0,00 % Gold-0,09 % Öl (Brent)-0,19 %

LYNAS - auf dem Weg zu einem Rohstoffproduzent von Hightech-Rohstoffen (Seite 5348)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Vielleicht erwarten jetzt einige einen Handelskrieg. Mein erster Gedanke nach der Sache mit Huawei und Google war hier den Kurs von Lynas zu checken ob er gestiegen ist:)

Vermutlich auch wegen der geplanten Anlage in den USA. Vielleicht gibts Erleichterungen durch USA..
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.605.543 von winni2 am 20.05.19 18:51:14jetzt hast du den Trick aber verraten ….:rolleyes: ja Molycorp war krass von über 50 Euro auf 0...ich selber war immer nur in Lynas drinnen ….
Theinfonaut: Das scheint etwas mehr als eine Absichtserklärung, da dort auch schon Teile zum Aufbau rumliegen. Und es geht ja nicht um eine komplette Produktionsverlagerung. M.E. werden dort v.a. einige spezielle RE verarbeitet.
So all out- viel Glück allen

Malaysia weiter unsicher - die nächste halbe Milliarde verplant und kein Gewinn auf viele Jahre in Sicht.

Steig bestimmt mal wieder ein aber aktuell kein Investment case für mich.

Übernahme ist denk ich vom Tisch und hoffe dass die Chinesen nicht wieder den gesamten ree Markt zerstören mit einer unüberlegten Aktion. Man sollte aus seinen Fehlern lernen....
Hahha trading halt - jetzt platzt die bombe und ich hatte wieder ein super timing....
Konnte gerade über die Baader Bank zu 1,40 paar Stücke ergattern - spannend 😋
Geldschleier hat es nicht richtig wiedergegeben, die 500 Millionen werden von Japan finanziert
und nicht von den Aktionären. Hier die richtige Darstellung.
https://www.smh.com.au/business/companies/lynas-to-keep-wast…
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.607.784 von Geldscheier1 am 21.05.19 06:50:16
Zitat von Geldscheier1: So all out- viel Glück allen

Malaysia weiter unsicher - die nächste halbe Milliarde verplant und kein Gewinn auf viele Jahre in Sicht.

Steig bestimmt mal wieder ein aber aktuell kein Investment case für mich.

Übernahme ist denk ich vom Tisch und hoffe dass die Chinesen nicht wieder den gesamten ree Markt zerstören mit einer unüberlegten Aktion. Man sollte aus seinen Fehlern lernen....


Hallo liebe Langfristaktionäre,
selten so belangloses Zeug gelesen!!!! Tut mir leid für die Formulierung!!!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben