checkAd

    An "ILPalio " oder so ähnlich !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.00 21:00:52 von
    neuester Beitrag 04.04.00 21:30:26 von
    Beiträge: 8
    ID: 111.159
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 78
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 21:00:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mein Freundchen, ich will Dir nur eines sagen:

      Sei froh, daß ich zufällig kurz nach Deinem posting im Thread (Du weisst, welchem) war und sofort dafür gesorgt habe, daß der von der Bildfläche verschwindet.

      Du hast offensichtlich eine gewisse Information aus der Medizin; leider hast Du nicht das menschliche Format, damit umzugehen.

      Du weißt nicht im geringsten, wer hinter dieser Frage, mit der eine ID ein bestimmtes Rezept haben wollte, steckt...

      Vielleicht ist es ein jetzt kurzfristig hochverschuldeter Vater von 2 Kindern, der gerade seine FAmilie umbringt und dann sich selber versucht umzubringen, es jedoch angesichts des Leidens, welches er verursacht hat, nicht mehr schafft?

      Ich verachte Dich, wie man nur jemanden maximal verachten kann.

      Falls es Dir mit Deinem klitzekleinen Gehirn nicht aufgefallen sein sollte, so hat z.B. vor einigen Wochen in Halle ein FAmilienvater wegen ganzer 10.00,- DM Schulden eine ganze FAmilie vernichtet.

      Das letzte, was solche Leute brauchen, sind solche elenden Kreaturen wie Dich, die Kochrezepte geben.

      Ich habe eine reihe von Selbstmord-Versuchern gesehen und mir wegen solchen elender Typen wie Dir die Nächte zum Tag gemacht, um die durchzukriegen.

      Nun bist Du gesperrt - Gott sei Dank.

      Daher kannst Du diesen Thread nur lesen.

      Deine wahre ID ist bekannt und die desjeni´gen, der die Frage gestellt hat, ebenfalls.

      ich werde dafür sorgen, daß WO und bei Mißerfolg die Polizei der anderen ID nachgeht.

      Falls dem etwas passiert ist: WERDE ICH STRAFANTRAG BEI DER ZUSTÄNDIGEN STAATSANWALTSCHAFT stellen.

      Und die werden Dich dann für eine Weile aus dem Verkehr ziehen.

      Falls Du versuchst, irgendeinen Beruf im Medizinischen Bereich auszuüben oder Medizin studierst:
      Gib´Dir dann keine Mühe mehr; Deine Approbation kannste dann ein für allemal als Klopapier benutzen.
      Denn auch die Ärztekammer kennt da keinen Spaß - im Gegenteil.

      Falls Du im Pflegebereich oder sonstigen medizin-nahen Bereichen arbeitest:
      In solchen Fällen ist der Arbeitgeber nicht nur berechtigt, sondern verpflichtet, Dich bei Identifizierung fristlos zu entlassen.

      Ich werde der Sache konsequent nachgehen und einen gewissen Nachdruck verleihen, ich habe da so ein, zwei Möglichkeiten....

      Und noch etwas:

      Das ist blutiger Ernst von mir !!!


      ich werde sowohl für Dich als auch für andere diesen Thread von mir regelmäßig nach oben holen.

      Dir und einigen anderen sei der Thread von Profitprofi aus dem vergangenen JAhr dringend empfohlen.
      denk beim Lesen daran, daß Du vielleicht DER ANSTIFTER eines solchen verhaltens bist.
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 21:03:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 21:05:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 21:08:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      ??? bist du jetzt völlig weggedreht??
      spiel dich hier nicht so als hüter der moral auf. kein mensch bringt sich wegen eines postings um.
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 21:11:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Du kennst vermutlich den genannten Thread nicht, denn ilpalio hat ein SELBSTMORDREZEPT an jemanden gepostet, der extra dafür einen Thraed aufgemacht hat.

      Aber das ist für Dich vielleicht normal... für mich nicht, Du ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 21:14:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ist der Thread weg?

      qamme
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 21:15:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      wenn du das mit dem insulin meinst, das kennt doch schon jeder aus dem fernsehn. keiner holt sich ernsthaft aus dem wo board selbstmord tipps
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 21:30:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja, der ist weg... ich habe ihn sofort löschen lassen.

      Und im übrigen ging es nicht um Insulin, sondern schlimmeres...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An "ILPalio " oder so ähnlich !!!