checkAd

    Meinungen zu Infospace-Meine Nerven liegen blank ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.04.00 21:35:20 von
    neuester Beitrag 26.04.00 00:08:53 von
    Beiträge: 10
    ID: 111.186
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.104
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.04.00 21:35:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      ohne Worte...


      grüsse
      ein leidender pipapo
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 08:17:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo pipapo,

      wieso liegen Deine Nerven blank? Aktien fallen und steigen, das ist
      nun mal so. Im Moment ist halt fallen angesagt. Wenn Du da nicht
      mitspielen willst, mußt Du einen Stoppkurs setzen. Bedenke jedoch,
      INSP stand letzten Oktober noch bei 20 Euro. Sie sind extrem gut
      gelaufen, da mußte zwangsläufig eine Korrektur kommen. Aber es
      wird auch nochmal aufwärts gehen. Nur wer jetzt verkauft ist dumm
      dran, außer er ist im Oktober eingestiegen, dann ist er noch dick
      im Plus.

      mfg moneyfuchs
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 13:01:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist es wahr, daß der Termin für den Split bei INSP am Freitag 07.04.00 ist.
      ?

      Buffalo Bill
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 19:48:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      yep....
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 13:49:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Moin Moin,
      immer mit der Ruhe!!! Infospace kommt wieder und sieht dann
      neue All Time Highs!
      Und wer zu spät dran war, hat jetzt die Chance, seinen
      Kauf günstiger zu machen ;-))

      Trade Long and Prosper

      Clochard

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.04.00 19:02:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,

      nach meiner unbedeutenden Meinung nach geht es jetzt mit Infospace wieder deutlich nach oben. Das Minimum haben wir wahrscheinlich übrwunden.

      Mr. Propper
      Avatar
      schrieb am 22.04.00 19:22:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aber Vorsicht, schaut Euch das KGV an. Das sind die neuen Kriterien seit dem Crash vor Kurzem. Und da kann eine Infospace die nächste Zeit nicht mit auffahren! Denkt dran, Geld der Lemminge ist vor zwei Wochen massiv vernichtet worden. Der Markt konzentriert sich auf Werte die ihren Bewertungsmaßstäben ZUR ZEIT gerecht werden, und nicht in 2-3 Jahren!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.04.00 21:55:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo allerseits!

      Wenn ich richtig informiert bin, dann müsste INSP am 26.04. (Mittwoch) die Quartalszahlen fürs 1.Q. veröffentlichen. Allerdings konnte ich nirgends die dazugehörigen Flüsterschätzungen finden.

      Weiss hier vielleicht jemand mehr?

      Und noch eine Frage: Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass INSP im letzten Quartal (veröffentlicht am 26.01.2000) unerwartet sogar Gewinne machen konnte. Ich meine, es war 1 Cent pro Aktie (vor dem Split natürlich). Aber auch dieses Ergebnis kann ich irgendwie nicht nachrecherchieren. Vielleicht hat hier ja jemand eine bessere Datenorientierung als ich sie hab!
      Avatar
      schrieb am 23.04.00 14:01:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Infospace wird von der kommenden Weiterentwicklung des Mobilfuks
      und speziell der WAP-ähnlichen Systeme profitieren. Allerdings waren
      die ATHs reine Phantasiekurse, die die Zukunft schon vorweggenommen haben.
      Bei der heutigen Preisen langfristig einen Neueinstieg wert, im
      Sommer könnte man sie aber etwa 10-20% billiger bekommen.
      Das gleiche gilt auch für Geoworks.
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 00:08:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Heute über 20% im Plus. Das hat sich gelohnt.....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Meinungen zu Infospace-Meine Nerven liegen blank !