C O M D E F E C T - B A N K - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 28.02.07 10:07:11 von
neuester Beitrag 04.05.09 10:39:26 von
neuester Beitrag 04.05.09 10:39:26 von
Beiträge: 85
ID: 1.115.083
ID: 1.115.083
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 31.018
Gesamt: 31.018
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 26 Minuten | 5962 | |
vor 11 Minuten | 4840 | |
vor 20 Minuten | 4038 | |
heute 15:47 | 3548 | |
vor 9 Minuten | 2481 | |
heute 14:53 | 1937 | |
heute 15:18 | 1860 | |
heute 13:07 | 1451 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.166,65 | +1,32 | 226 | |||
2. | 2. | 1,1300 | -18,12 | 126 | |||
3. | 3. | 0,1905 | +0,79 | 105 | |||
4. | 5. | 9,2850 | +0,43 | 68 | |||
5. | 4. | 170,76 | +0,34 | 56 | |||
6. | Neu! | 11,905 | +14,97 | 39 | |||
7. | Neu! | 0,4250 | -1,16 | 38 | |||
8. | Neu! | 4,7800 | +6,58 | 35 |
C O M D E F E C T - B A N K
Warum sind diese Pommesbuden nicht in der Lage, wenn es ernst wird; solcher Nachfrage Stand zu halten.
Wird da irgendwas absichtlich geblockt??????????
In Amerika würde eine Prozesswelle losgehen!
Kam jemand durch oder hat Informationen ???
:O:O:O:O
Warum sind diese Pommesbuden nicht in der Lage, wenn es ernst wird; solcher Nachfrage Stand zu halten.
Wird da irgendwas absichtlich geblockt??????????
In Amerika würde eine Prozesswelle losgehen!
Kam jemand durch oder hat Informationen ???
:O:O:O:O
Scheiss Bank, kein zugang....
Merken:
erst werden die Großen bedient u.dann die Kleinen....
erst werden die Großen bedient u.dann die Kleinen....
Da hilf nur anrufen und "E X T R A S" rausleiern!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.019.250 von Heidi_Klum am 28.02.07 10:07:11Na ja, das ist jetzt das erste Mal seit Monaten dass comdirect spinnt. Bei Cortal Consors sieht das schon erheblich trostloser aus! Komme aber auch in kein Depot und finde das langsam nur noch komisch!
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.019.469 von BUSINESSWORLD am 28.02.07 10:14:05Dann heisst es rann ans Telefon und tippen!
Meine Pfoten sind schon ganz wund.
Meine Pfoten sind schon ganz wund.
Die verdienen ja so wenig mit uns dass sie sich keinen gescheiten Server leisten können
Ich gelobe mir die Citibank, da habe ich keine probleme.Aber gut zu wissen, das da so gehandhabt wird. MFG Reimund
Bitte Dauerreklamieren und am Telefon die Internetkonditionen verlangen!!
Am Telefon ist es teurer!!
Bei Consors ist vielleicht mal die Homepage defekt, traden konnte ich gestern den ganzen TAG!
Bei der Comdirect funzt immer gleich gar nichts mehr.
Flatex und E-Trade Germany kosten die Hälfte und von technischen Problemen habe ich hier noch nie was gehört!
Bei der Comdirect funzt immer gleich gar nichts mehr.
Flatex und E-Trade Germany kosten die Hälfte und von technischen Problemen habe ich hier noch nie was gehört!
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.020.100 von Crowww am 28.02.07 10:36:49Hi, bei DAB-Bank der gleiche Sch......
Ich wollte SL setzen bei einer Aktie und komm nicht ins Menü. Wahrscheinlich sind die Server überlastet, weil alle ihre Aktien rausschmeissen.
Gruß
BriGri
Ich wollte SL setzen bei einer Aktie und komm nicht ins Menü. Wahrscheinlich sind die Server überlastet, weil alle ihre Aktien rausschmeissen.
Gruß
BriGri
Diese Threads habe ich irgendwie vermisst.
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.020.221 von BriGri am 28.02.07 10:41:32Comdirect, ging mal kurz, jetzt wieder unbenutzbar
Heute morgen konnte mann bei manche werten A.Jena usw niedrige kurse kaufen können .Aber wegen comdirect verpasst schade
Alles Absicht.
Diese Verbrecher
Diese Verbrecher
28.02.2007
Probleme mit ihrem Broker?
Der Kurseinbruch an der Börse sorgt offenbar für Probleme bei vielen Banken. Viele Anleger hatten oder haben noch Probleme, ihre Aufträge aufzugeben.
So berichteten Nutzer von boerse.ARD.de von Problemen bei der Comdirect, CortalConsors, DAB Bank, Fimatex, ING-Diba und Nordnet.
Probleme mit ihrem Broker?
Der Kurseinbruch an der Börse sorgt offenbar für Probleme bei vielen Banken. Viele Anleger hatten oder haben noch Probleme, ihre Aufträge aufzugeben.
So berichteten Nutzer von boerse.ARD.de von Problemen bei der Comdirect, CortalConsors, DAB Bank, Fimatex, ING-Diba und Nordnet.
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.019.250 von Heidi_Klum am 28.02.07 10:07:11kam mal kurz durch, und ich denke, es ist absicht, kann man natürlich nicht beweisen, aber die pc fachleute sind so spitze, daß von da nix sein kann. vielleicht auch geblockt durch hacker der highfinanzmafia, irgendwie müssen die ja auch geld verdinenen, und daß mit sicherheit nicht arbeitsmäßig.
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.020.858 von curacanne am 28.02.07 11:05:46ich werde jedenfalls übefr konsequenzen nachdenken
Brokerjet ist auch nicht erreichbar
Glücklicherweise hab ich gestern das meiste glattstellen können.
Glücklicherweise hab ich gestern das meiste glattstellen können.
Was mich hier am meisten stört, sind die ständigen Meldungen über Rekordergebnisse und die Gebühren sinken keinen Cent.
Richtig Traurig!
Richtig Traurig!
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.020.898 von curacanne am 28.02.07 11:07:22Hallo
wie kann man nachweisen das wegen dem schlechten zugang gestern und heute keine Order getätigt werden konnte!
Ich habe leider keine Bilder von den Realtimekursen wo im Bid und Asks immer 0 drinn standen!
Sammelklage einreichen wäre doch ne Option?
Gruß
wie kann man nachweisen das wegen dem schlechten zugang gestern und heute keine Order getätigt werden konnte!
Ich habe leider keine Bilder von den Realtimekursen wo im Bid und Asks immer 0 drinn standen!
Sammelklage einreichen wäre doch ne Option?
Gruß
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.021.019 von Marko_02003 am 28.02.07 11:11:38keine ahnung, ich denke, daß ist für das finanzsystem eine möglichkeit , die geldmenge elegant zu verringern, alles ein abgekartertes spiel, die gerichte sind auch nicht mehr das , was sie mal waren, konsequenz: weniger handeln, weniger geld in aktien halten:
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.020.100 von Crowww am 28.02.07 10:36:49Ist eigentlich bei irgendjemand Comdefekt wieder erreichbar???
Kann den Server seit 45 Minuten nicht mehr erreichen, obwohl ich DSL 6000 habe...
Kann den Server seit 45 Minuten nicht mehr erreichen, obwohl ich DSL 6000 habe...
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.021.141 von curacanne am 28.02.07 11:15:58eine weiterre konsequenz bei mir ist immer in diesen fällen, mir das geld woanders wiederholen, natürlich nicht auf die gleiche kriminelle weise, sondern dadurch, daß ich minimal ausgebe, bei allem mich frage, ob ich das wirklich brauche und idR ist die antwort nein.
immer noch kein Zugang!
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.021.291 von Heidi_Klum am 28.02.07 11:21:06Service Temporarily Unavailable
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Zuerst mal eine schriftliche Stellungnahme verlangen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.021.425 von Heidi_Klum am 28.02.07 11:25:27meine zeit ist mir ehrlich gesagt zu schade, um mich mi ....rumzuärgern, außerdem wird doch überall gelogen, hör dir doch mal das gesülze der politiker an, auf alles gibt es eine nichtssagende antwort, ich genieße lieber das leben, anstatt mich rumzuärgern und dafür brauche ich nicht allzuviel knete
okay:
Klasse Comdefekt!! Sauber!! Jaaaaaaaaaaa
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.021.425 von Heidi_Klum am 28.02.07 11:25:27So, meine kleine Mail ist raus
Sehr geehrte Damen und Herren,
was ist eigentlich mit ihrem " COMDEFEKT - LADEN " los ????
Unbegreiflich, dass es seit heute morgen nicht möglich ist, sich in seinen eigenen persönlichen Bereich einzuloggen.
- Service Temporarily UnavailableThe server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later -
Warum sollen wir Kunden es eigentlich immer " later tryen " und/oder auf den Telefondienst umsteigen.
Es kann nicht angehen, dass es immer wieder zu Serverüberlastungen kommt, wenn es mal mehr Kundenaktivitäten gibt !!!!
Mein Vorschlag:
Spendieren sie ihrer bzw. unserer CODI- BANK mal ordentliche Server.
Dann werden sie auch wieder zufriedenere Kunden haben.
Mit " freundlichen " Grüßen
Sehr geehrte Damen und Herren,
was ist eigentlich mit ihrem " COMDEFEKT - LADEN " los ????
Unbegreiflich, dass es seit heute morgen nicht möglich ist, sich in seinen eigenen persönlichen Bereich einzuloggen.
- Service Temporarily UnavailableThe server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later -
Warum sollen wir Kunden es eigentlich immer " later tryen " und/oder auf den Telefondienst umsteigen.
Es kann nicht angehen, dass es immer wieder zu Serverüberlastungen kommt, wenn es mal mehr Kundenaktivitäten gibt !!!!
Mein Vorschlag:
Spendieren sie ihrer bzw. unserer CODI- BANK mal ordentliche Server.
Dann werden sie auch wieder zufriedenere Kunden haben.
Mit " freundlichen " Grüßen
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.021.605 von Heidi_Klum am 28.02.07 11:32:10wahrscheinlich kommen wir erst wieder rein, wenn die kurse nicht mehr günstig sind
Fragt lieber mal nach wie kulant die Comdirect in Sachen Entschädigung (Gebührensenkung) ist. Bei Consors gab es letztes Jahr eine.
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.022.077 von bernie55 am 28.02.07 11:48:51super!! hätte aber gleich nach... nachlass, freetrades gefragt
Das ist eine absolute Unverschämtheit der comdirect!
Seit Stunden kann man nicht arbeiten!
Onlinebörsenhandel ist deren Kerngschäft und es ist deren Pflicht auch auf solche Massenbewegungen vorbereitet zu sein!
Eine Frechheit Kosten durch Einsparungen bei IT zu reduzieren, damit die Zahlen schön aussehen und die Kunden bleiben auf der Strecke!
Kollegen arbeiten mit max blue bzw citi bank und haben auch bei solchen Anstürmen keine Probleme
Ich bin seit 7 Jahren Kunde der comdirect, aber das hat jetzt ein Ende
Meine Meinung
Seit Stunden kann man nicht arbeiten!
Onlinebörsenhandel ist deren Kerngschäft und es ist deren Pflicht auch auf solche Massenbewegungen vorbereitet zu sein!
Eine Frechheit Kosten durch Einsparungen bei IT zu reduzieren, damit die Zahlen schön aussehen und die Kunden bleiben auf der Strecke!
Kollegen arbeiten mit max blue bzw citi bank und haben auch bei solchen Anstürmen keine Probleme
Ich bin seit 7 Jahren Kunde der comdirect, aber das hat jetzt ein Ende
Meine Meinung
comdefekt funzt wieder, wenn auch sehr langsam
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.022.751 von fuuz am 28.02.07 12:14:34bei mir nicht
jetzt hat sich auch alles normalisiert - die großen sind eingedeckt.........
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.023.143 von Heidi_Klum am 28.02.07 12:30:54ja , bombardier zB gibts schon nicht mehr so günstig, aber das ist nicht nur codi !
Nix hat sich "normalisiert" - gib mal ne Order auf...
:O:O:O
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Kurzfristig bestehen Probleme bei dem Zugriff auf den Kontobereich. An der Behebung des Problems wird bereits gearbeitet. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld. Für die Erteilung von Aufträgen erreichen Sie unsere Kundenbetreuung unter der Rufnummer 01803 - 33 63 63 (EUR 0,09/Min. aus dem Festnetz der T-Com).
Wir haben Verständnis dafür, dass Sie aufgrund der Situation verärgert sind.
Zur Zeit sollte die Kundenbetreuung erreichbar sein, zu der Situation könne wir nur im Moment nicht mehr sagen .
Mit freundlichen Grüßen
Martin Glissmann
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Kurzfristig bestehen Probleme bei dem Zugriff auf den Kontobereich. An der Behebung des Problems wird bereits gearbeitet. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld. Für die Erteilung von Aufträgen erreichen Sie unsere Kundenbetreuung unter der Rufnummer 01803 - 33 63 63 (EUR 0,09/Min. aus dem Festnetz der T-Com).
Wir haben Verständnis dafür, dass Sie aufgrund der Situation verärgert sind.
Zur Zeit sollte die Kundenbetreuung erreichbar sein, zu der Situation könne wir nur im Moment nicht mehr sagen .
Mit freundlichen Grüßen
Martin Glissmann
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.019.250 von Heidi_Klum am 28.02.07 10:07:11Comdirect/ Comdefekt
Hi,
habe das desaster bei comdirect heute leider auch durchleben müssen, und dazu noch absolut kundenunfreundliches verhalten der kollegen von der mutter, der commerzbank selbst.
nachdem ich mir nicht mehr anders zu helfen wusste, habe ich die lokale commerzbank filiale kontaktiert, wo man mir dann aber barsch zu erkennen gab, dass man mit comdirect doch gar nichts zu tun hätte und mir deshalb auch auf keinen fall weiterhelfen könne!!!
das war der absolute kundenservice gau!!!
im handelsblatt steht nun ein artikel mit originalzitat eines comdirect verantwortlichen, dass man ja telefonisch bzw per fax hätte agieren können. wenn der telefon gateway mal besser funktioniert hätte als das online portal, aber selbst da lief nur ein band mit der ansage es würde ein software update vorgenommen.
was denken die eigentlich, mit wem sie es zu tun haben?: klar, dumme privatkunden!!
ich kann nur jedem raten, rechtliche schritte in erwägung zu ziehen, denn andere online-plattformen hatten anscheinend ihre hausaufgaben besser gemacht!!! d.h. hier handelt es sich klar um spezifische, operative fehler der comdirect bank.
würde mich mal über feedback zu schadensersatz von euch freuen ...
ciao,
kostnix
Hi,
habe das desaster bei comdirect heute leider auch durchleben müssen, und dazu noch absolut kundenunfreundliches verhalten der kollegen von der mutter, der commerzbank selbst.
nachdem ich mir nicht mehr anders zu helfen wusste, habe ich die lokale commerzbank filiale kontaktiert, wo man mir dann aber barsch zu erkennen gab, dass man mit comdirect doch gar nichts zu tun hätte und mir deshalb auch auf keinen fall weiterhelfen könne!!!
das war der absolute kundenservice gau!!!
im handelsblatt steht nun ein artikel mit originalzitat eines comdirect verantwortlichen, dass man ja telefonisch bzw per fax hätte agieren können. wenn der telefon gateway mal besser funktioniert hätte als das online portal, aber selbst da lief nur ein band mit der ansage es würde ein software update vorgenommen.
was denken die eigentlich, mit wem sie es zu tun haben?: klar, dumme privatkunden!!
ich kann nur jedem raten, rechtliche schritte in erwägung zu ziehen, denn andere online-plattformen hatten anscheinend ihre hausaufgaben besser gemacht!!! d.h. hier handelt es sich klar um spezifische, operative fehler der comdirect bank.
würde mich mal über feedback zu schadensersatz von euch freuen ...
ciao,
kostnix
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.029.239 von Kostnix69 am 28.02.07 16:53:09
Pressemitteilungen, Produktnews und Aktionen Höhere Rendite durch außerbörslichen Handel
08.03.2007
Nirgends kommt dem Sprichwort "Zeit ist Geld" so große Bedeutung zu wie beim Wertpapierhandel. Für die Anleger ist es dabei besonders wichtig, möglichst schnell auf Marktveränderungen reagieren zu können. Eine gute Alternative zum normalen Handel über die Börse bietet da der außerbörsliche Handel, heißt es von der comdirect bank. Über diese Handels-Plattform im Internet können die Anleger Aktien, Fonds, Zertifikate, Anleihen oder Optionsscheine völlig unabhängig von den normalen Börsen-Zeiten handeln.
Je nach Handelspartner ist das Kaufen und Verkaufen von Wertpapieren beim außerbörslichen Handel (LiveTrading) börsentäglich von morgens ab 8 Uhr bis spätabends um 22 Uhr möglich. Hinzu kommt, dass - im Gegensatz zum regulären Handel an der Börse - der Preis bereits vor Ordererteilung bekannt ist und die Transaktion grundsätzlich sofort und vollständig ausgeführt wird. Abgewickelt werden die Geschäfte direkt mit dem Emittenten - und zwar bequem von zu Hause aus über eine spezielle Handelsmaske des depotführenden Online Brokers, erklärt die comdirect bank. Ein weiterer Pluspunkt: Der außerbörsliche Handel steigert die Rendite, da die übliche Maklercourtage sowie das börsenabhängige Entgelt entfallen.
08.03.2007
Nirgends kommt dem Sprichwort "Zeit ist Geld" so große Bedeutung zu wie beim Wertpapierhandel. Für die Anleger ist es dabei besonders wichtig, möglichst schnell auf Marktveränderungen reagieren zu können. Eine gute Alternative zum normalen Handel über die Börse bietet da der außerbörsliche Handel, heißt es von der comdirect bank. Über diese Handels-Plattform im Internet können die Anleger Aktien, Fonds, Zertifikate, Anleihen oder Optionsscheine völlig unabhängig von den normalen Börsen-Zeiten handeln.
Je nach Handelspartner ist das Kaufen und Verkaufen von Wertpapieren beim außerbörslichen Handel (LiveTrading) börsentäglich von morgens ab 8 Uhr bis spätabends um 22 Uhr möglich. Hinzu kommt, dass - im Gegensatz zum regulären Handel an der Börse - der Preis bereits vor Ordererteilung bekannt ist und die Transaktion grundsätzlich sofort und vollständig ausgeführt wird. Abgewickelt werden die Geschäfte direkt mit dem Emittenten - und zwar bequem von zu Hause aus über eine spezielle Handelsmaske des depotführenden Online Brokers, erklärt die comdirect bank. Ein weiterer Pluspunkt: Der außerbörsliche Handel steigert die Rendite, da die übliche Maklercourtage sowie das börsenabhängige Entgelt entfallen.
Komme jetzt 09.30 Uhr nicht auf das Anmelde-Login bei der comdirect.
Anmeldung geht nicht !!
Nur bei mir ???
Hat noch wer das Problem ??
Anmeldung geht nicht !!
Nur bei mir ???
Hat noch wer das Problem ??
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.735.222 von Eurofreund am 10.04.07 09:31:35
Heute wieder comdefect tag ??????????????????
Ich kündige den Laden
Ich kündige den Laden
Heute wieder comdefect tag ??????????????????
Ich kündige dem Laden
Ich kündige dem Laden
Heute wieder comdefect tag ??????????????????
Ich kündige dem Laden
Ich kündige dem Laden
Antwort auf Beitrag Nr.: 29.685.486 von chinasun am 07.06.07 15:48:04schon gekündigt?
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.020.100 von Crowww am 28.02.07 10:36:49hallo leute, will optionsscheine traden und will nen guten, preiswerten, nicht billigen, broker. denke da an etrade, fimatex oder flatex. welche erfahrungen habt ihr gemacht? wen könnt ihr empfehlen?
Flatex und E-Trade haben beide Flatrates bei OS 5,9 und 4,95 Euro. Geil!
komme zur zeit nicht auf die seite ???
wie ist das bei euch??
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.227.596 von Heidi_Klum am 01.11.07 09:37:46auch nicht
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.227.596 von Heidi_Klum am 01.11.07 09:37:46Comdefekt ist wieder mal down!
zZt gehts wieder
Hatte heute bei comdirekt Orderausführungen (soweit ist alles noch gut) OHNE dass die Depotdaten (Depotbestand und Kontostand) aktualisiert wurden. Da weder Depotbestand noch Kontostand stimmten tappt man völlig im Nebel. Das kann vielleicht mal passieren, aber comdirect hielt es NICHT für nötig beim Login auf die schwerwiegenden Softwareprobleme hinzuweisen. Das ist unseriös und vielleicht schon im Bereich der Starfbarkeit. Haben noch mehr Leute heute solche Erlebnisse gehabt?
bekommt ihr kurse?
Zu der angegebenen Wertpapierkennnummer konnte am ausgewählten Handelsplatz kein Kurs ermittelt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Auswahl.
LÄUFT SEIT EINIGER ZEIT GANZ GUT
was denn heute wieder los
Außer die hohen Gebühren.
Die RT-Kurse gehen mal wieder nicht!
Funktionsstörung (cdwtxp04)
man kann ja nicht mal handeln und wehe , es geht mit den amis wieder runter; ich werde mi auf jeden fall für solche zeiten eine hzuverlässigere bank suchen
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.558.734 von curacanne am 14.10.08 10:12:29ich werde mi auf jeden fall für solche zeiten eine hzuverlässigere bank suchen
Na dann viel Spass beim Suchen!
Ist nämlich bei allen das gleiche!!!
Na dann viel Spass beim Suchen!
Ist nämlich bei allen das gleiche!!!
ach, dann hat das system, gut, daß ich gerade keine os habe
Immer noch kein Handeln möglich.....
immerhin sehe ich ab und zu mal meine aktuelle depotübersicht
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.559.684 von curacanne am 14.10.08 11:44:03jaja, in diesen Zeiten freut man sich schon über die kleinen Dinge!!
Gefährlich wirds aber erst wenn nach Eingabe der Zugangsdaten folgende Meldung erscheint:
[urlComdefekt Homepage]http://www.juz-nickenich.de/images/geschlossen.gif[/url]
Gefährlich wirds aber erst wenn nach Eingabe der Zugangsdaten folgende Meldung erscheint:
[urlComdefekt Homepage]http://www.juz-nickenich.de/images/geschlossen.gif[/url]
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.559.742 von Datteljongleur am 14.10.08 11:50:05
Komme nichtmal auf die Internetseite
Sch.....
Komme nichtmal auf die Internetseite
Sch.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.560.283 von Heidi_Klum am 14.10.08 12:40:11Hab mich bei diesen Spacken von der Comdefekt beschwert und mit Bankwechsel gedroht!!
Als Antwort kam folgendes:
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Aufgrund der aktuellen Börsensituation kann es weiterhin zu Performanceeinschränkungen im Informer-Bereich kommen.
Grundsätzlich stehen alle Funktionen zur Verfügung, es kann aber aufgrund hoher Zugriffszahlen zu temporären Einschränkungen kommen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Sperling
Technische Hotline
Tel.: 01803 - 33 64 40 *
Fax : 01805 - 33 64 55 **
E-Mail: support@comdirect.de
Als Antwort kam folgendes:
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Aufgrund der aktuellen Börsensituation kann es weiterhin zu Performanceeinschränkungen im Informer-Bereich kommen.
Grundsätzlich stehen alle Funktionen zur Verfügung, es kann aber aufgrund hoher Zugriffszahlen zu temporären Einschränkungen kommen.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Sperling
Technische Hotline
Tel.: 01803 - 33 64 40 *
Fax : 01805 - 33 64 55 **
E-Mail: support@comdirect.de
Bei den anderen Onlinebrokern funktioniert alles reibungslos.
Wer bei den hohen Gebühren bei der Comdirect ist ......??????
Ich kann es nicht verstehen.
Wer bei den hohen Gebühren bei der Comdirect ist ......??????
Ich kann es nicht verstehen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.577.679 von Crowww am 15.10.08 14:20:33Wo bist Du denn?
Antwort auf Beitrag Nr.: 35.574.441 von Datteljongleur am 15.10.08 10:39:08ich werde erst gar nicht drohen , sondern demnächst wechseln
Am 31.12.2008 und am 01.01.2009 leiten wir keine Orders an US-amerikanische sowie andere ausländische Handelsplätze weiter. Die Weiterleitung erfolgt am 02.01.2009.
ja, keine chance mehr - am letzten tag vor einführung der neuen abgeltungssteuer sich noch ein paar stücke ins depot zu legen.
keine vorankündigung keine begründung echt toll ....
Bringt nicht viel sich darüber aufzuregen, Du kannst es sowieso nicht mehr ändern
Für nächste Mal bzw. Zukunft hast Du immerhin etwas gelernt.
Für nächste Mal bzw. Zukunft hast Du immerhin etwas gelernt.
Keine Störung seit längerer Zeit
Da wollte ich mich heute nach Wochen mal wieder bei meinem Drittdepot bei der Comdirect einloggen und es funktioniert nicht. Ein absoluter Witz!
Sag mal bin ich der einzige bei dem sich die Login Seite der Comdirect nicht öffnen läßt?
Heute wieder mal "down"!!!
Diese Anfänger!!!
Diese Anfänger!!!
Also ich bin jetzt endgültig weg, alles funzt (E-Trade flatex) nur bei der Comdirect hab ich Probleme.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
226 | ||
126 | ||
105 | ||
68 | ||
56 | ||
39 | ||
38 | ||
35 | ||
32 | ||
27 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
26 | ||
21 | ||
19 | ||
18 | ||
18 | ||
17 | ||
17 | ||
17 | ||
16 | ||
16 |