checkAd

    Dummenfang im Dotcom-Stil ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.03.07 17:31:36 von
    neuester Beitrag 08.03.07 10:35:44 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.117.053
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.046
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 17:31:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 17:45:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      zur Zeit laufen nur die Insos an der Boerse - je mehr pleite, desto besser:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 17:53:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.169.501 von VauAcht am 07.03.07 17:31:36Ja, absolut lesenswert. Bliebe zu wünschen, daß die Anleger auch daraus lernen.

      Aktionärsschützer Kurz sieht allerdings einen wesentlichen Unterschied zum Neuen Markt. Der Entry Standard, in dem besonders gezockt wird, sei weitgehend unter Ausschluss der Privatanleger.

      Woher der Mann diese Erkenntnis nimmt, wäre ebenfalls interessant. Bzgl der Richtigkeit dieser Aussage habe ich doch erhebliche Zweifel. Wie auch immer, der Entry Standard ist ein klassisches Marketing-Produkt: überflüssig (wenn nicht schädlich) und doch heiß begehrt
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 18:05:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.169.501 von VauAcht am 07.03.07 17:31:36 Gerade Schrade bläst sich auf : E N D O R Schrade :D
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 20:26:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.169.501 von VauAcht am 07.03.07 17:31:36Yep....Neosino :laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 20:38:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.169.501 von VauAcht am 07.03.07 17:31:36


      Oh wie gerne würde ich dem Autor zustimmen.

      Leider habe ich schon kurz nach Aqua Society und bei Infineon aufgehört zu lesen.

      Wer dieses völlig durchgeknallte Unternehmen Aqua Society - hätte auch Blödodyne oder Schiss FE Stiel oder anderer Mist sein können - in einem Atemzug mit Infineon oder Gagfah nennt, hat m. E. nicht so ganz verstanden worum es geht und macht sich damit unglaubwürdig.

      Eigentlich sah ich den Spiegel bisher im Bereich investigativer Journalismus gesehen und nicht auf dem Level Nachplapperismus, was irgendso ein QSC-Heini daherquatscht.

      Schade, Chance vertan, der Leuten zu erklären, wo das Problem wirklich liegt.
      Avatar
      schrieb am 08.03.07 08:29:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.173.334 von 098cba am 07.03.07 20:38:57... niemand verlangt, dass Du dem Autor zustimmst - zumal Du den Artikel ja angeblich nur ansatzweise gelesen hast. Und aufgrund eines unvollständig gelesenen Artikels den Spiegel in Frage zu stellen - na, der wird´s verkraften :D.

      "vertane Chance": Dann erklär Du doch mal, "wo das Problem wirklich liegt" !?
      Avatar
      schrieb am 08.03.07 10:35:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Autor hätte schon ein bisschen besser recherchieren können. Man kann nicht dem M-Dax Wert Gagfah mit Neosino oder Aqua vergleichen.
      Ich hätte mir eine recherchieren entsprechend wie bei Neosino auch für andere Entry Standart Werte gewünscht!
      :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dummenfang im Dotcom-Stil ...