checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 5378)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 25.04.24 14:31:13 von
    Beiträge: 54.628
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.421.274
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5378
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.07 12:33:44
      Beitrag Nr. 858 ()
      vfb - fcb 0 - 2


      gruß

      torjaeger
      Avatar
      schrieb am 24.07.07 12:26:08
      Beitrag Nr. 857 ()
      hi jungs!

      bin im urlaub und habe mal gerade einen internetzugang!

      daher in aller kürze:

      vfb - fcb 0 : 3

      bis dann euer
      schsch

      ps: beatle john könnte diese saison mit seinen tipps der king werden:kiss:;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.07 12:25:57
      Beitrag Nr. 856 ()
      hi jungs!

      bin im urlaub und habe mal gerade einen internetzugang!

      daher in aller kürze:

      vfb - fcb 0 : 3

      bis dann euer
      schsch

      ps: beatle john könnte diese saison mit seinen tipps der king werden:kiss:;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.07 11:21:51
      Beitrag Nr. 855 ()
      vfb - fcb : 1-3
      Avatar
      schrieb am 24.07.07 11:18:58
      Beitrag Nr. 854 ()
      nächstes spiel tipp:


      stuttgart : FCB 1:2

      grüße

      lotto

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.07 06:57:09
      Beitrag Nr. 853 ()
      „ Ich werde wieder Vater“

      Von OTTO GREITNER

      Bayern hat wieder einen Welt-Star: Franck Ribéry (24), ein Riese am Ball.

      Beim 4:1 im Liga-Pokal gegen Werder traf RIESERY zweimal. Immer wieder ließ der Mittelfeld-Gigant sein geniales Können aufblitzen. Trainer Ottmar Hitzfeld schwärmt: „Er ist ein Glücksfall.“

      Jetzt spricht der Franzose, der für 25 Mio Euro von Olympique Marseille kam, erstmals über sein Bayern-Glück. Er schwärmt von Schweini – und verrät ein süßes Geheimnis...

      Ribéry über seinen neuen Mittelfeld-Traumpartner Bastian Schweinsteiger (22), mit dem er sich gegen Werder fast blind verstand: „Wir sind beide noch sehr junge Spieler. Wir gehen leicht und locker mit dem Ball um, wir fordern ihn, da müssen wir nicht viel denken, was passiert. Und das Wichtigste: Bastian und ich, wir haben riesigen Spaß am Fußball.“

      Ribéry über sein privates Glück: „Ich werde wieder Vater! Das macht mich sehr, sehr glücklich. Meine Frau Wahiba ist im dritten Monat schwanger.“

      Das zweite Kind nach Töchterchen Hiziza (2). Madame Ribéry kommt jetzt auch nach München.

      RIESERY im Bayern-Glück.

      In dieser Form wohl kaum zu stoppen. Morgen geht‘s im Liga-Pokal-Halbfinale in Stuttgart gegen Meister VfB (20.30 Uhr, Premiere und Sat.1 live). Und der neue Super-Star ist heiß auf den ersten Titel, will wieder Zauber-Fußball spielen: „Natürlich, das will ich doch immer. Ich will mit dieser tollen Mannschaft ins Finale und es auch gewinnen.“

      Angst, dass ihm irgendwann die Kraft ausgeht, hat der Power-Franzose nicht: „Danach frage ich nicht. Es ist meine Art, immer auf hundert Prozent zu kommen. Natürlich: Vielleicht bin ich deshalb auch mal müde. Aber ich muss und will immer alles geben.“

      Noch muss Teamkollege Van Buyten übersetzen. Aber der Franzose sagt statt „Bonjour“ schon „Servus“.
      Avatar
      schrieb am 24.07.07 01:00:19
      Beitrag Nr. 852 ()
      Hmmmmmmm.....jetzt muss ich doch tatsächlich so tun, als hätte ich Ahnung von der Tipperei! :rolleyes:
      Na ja, dann tippe ich ein fröhliches 5:1. On wenn datt widder stimmt, dann bin ich mir selwer unheimlich!!!!!! :D
      Avatar
      schrieb am 23.07.07 18:45:16
      Beitrag Nr. 851 ()
      Podolski: Jetzt rede ich!
      Keine Chance auf Stammplatz. Poldi ohne Power – der verletzte Jung-Star steht bei Bayern in der Kritik. Wochenlang hat er geschwiegen. Jetzt spricht er exklusiv in BamS
      http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/07/22/…
      Avatar
      schrieb am 23.07.07 18:41:52
      Beitrag Nr. 850 ()
      Daumen hoch beim FC Bayern München
      Nach knapp drei Wochen Vorbereitung ist der hochgereckte Daumen quasi zum Sinnbild für den rundum erneuerten FC Bayern geworden. Es läuft eben. Nur Manager Uli Hoeneß setzte nach einer 80 Minuten währenden Demonstration bayerischer Stärke ein anderes Zeichen.
      http://www.welt.de/sport/article1046007/Daumen_hoch_beim_FC_…

      Werder Bremen angelt sich HSV-Stürmer Sanogo

      In Hamburg war er unbeliebt und wurde oft von den Fans ausgepfiffen. Jetzt flüchtet Boubacar Sanogo zu Werder – und soll dort Miroslav Klose ersetzen. Klaus Allofs und Thomas Schaaf sind von den Qualitäten des ivorischen Stürmers überzeugt, der den Klub mindestens fünf Millionen Euro Ablöse kostet.
      http://www.welt.de/sport/article1048452/Werder_Bremen_angelt…



      +++ Giovanni Trapattoni hat mit einem seiner berüchtigten Wutausbrüche auf ein Unentschieden seines Teams Red Bull Salzburg reagiert. „Dieses Unentschieden ist wie eine Niederlage. Wir haben gespielt wie Kinder. Das war eine Mannschaft voller Angst“, sagte Trapattoni nach dem 2:2 bei Austria Wien der österreichischen Nachrichtenagentur APA. Nach dem Punktverlust steht der Meisterschaftsfavorit nach drei Spieltagen nur auf Platz drei der österreichischen Bundesliga.Eineinhalb Wochen vor dem Start in die Champions-League-Qualifikation zeigte sich der Italiener vor allem mit der Einstellung seiner Mannschaft unzufrieden. „Wir brauchen mehr Druck, mehr Mentalität, mehr Selbstvertrauen“, sagte Trapattoni. In der Partie gegen Austria Wien, die die Salzburger gut eine Stunde in Unterzahl bestreiten mussten, scheiterte die Mannschaft von Trapattoni vor allem an Torhüter Szabolcs Safar. Der Australier wehrte unter anderem einen Elfmeter des früheren Bayern-Profis Alexander Zickler ab.

      +++ Stürmer Roque Santa Cruz ist am Montag wieder ins Training bei Bayern München eingestiegen. Der Nationalspieler Paraguays soll und will allerdings nicht mehr lange beim deutschen Rekordmeister bleiben. „Ich hoffe, dass es in dieser Woche mit dem Transfer klappt“, sagte Santa Cruz im „kicker“. Angeblich sind die englischen Premier-League-Klubs Blackburn Rovers, West Ham United und Manchester City interessiert. Trainer Ottmar Hitzfeld plant dagegen nicht mehr mit dem 25-Jährigen, der bei den Bayern aber auch noch einen Vertrag bis 2009 besitzt.

      +++ Argentiniens Junioren sind zum sechsten Mal U20-Weltmeister. Der Rekord-Titelträger bezwang im Finale der WM in Kanada Tschechien in Toronto nach einem 0:1-Rückstand und einer Aufholjagd in der zweiten Halbzeit mit 2:1 (0:0). Das Siegtor erzielte Mauro Zarate erst vier Minuten vor dem Abpfiff. Den dritten Rang sicherte sich Chile um den Neu-Leverkusener Arturo Vidal durch einen 1:0 (1:0)-Erfolg gegen das Überraschungsteam aus Österreich.
      Avatar
      schrieb am 23.07.07 15:49:25
      Beitrag Nr. 849 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.808.511 von xylophon am 23.07.07 09:47:27nçaechstes Spiel

      schoenen urlaub :kiss:

      ¿ biste in españa ?
      • 1
      • 5378
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München