checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 5384)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 25.04.24 14:31:13 von
    Beiträge: 54.628
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 1.421.329
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5384
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 15:32:03
      Beitrag Nr. 798 ()
      sollen wir auch gladbach-Bayern tippen ;)

      0:3:D
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 15:21:43
      Beitrag Nr. 797 ()
      Wegen Toni: Hitzfeld sieht schwarz !!!!!

      Große Erleichterung herrschte im Lager des FC Bayern nach der Verletzungsdiagnose bei Luca Toni, zehn Tage ohne Training heißt das entwarnende Ergebnis. Doch Trainer Ottmar Hitzfeld macht sich trotzdem Sorgen um den italienischen Stareinkauf, der sich einen Faserriss in der Bizepssehne am Wadenbeinköpfchen am rechten Knie zuzog. Er ist skeptisch, ob Toni den Rückstand bis zum Saisonstart am 11. August gegen Hansa Rostock aufholen wird.

      "Ob es reicht bis zum Saisonstart, ist fraglich", erklärte Hitzfeld am Dienstag. "Die Verletzung ist ein Rückschlag. Luca braucht die Vorbereitung, bis er volles Tempo gehen kann. Er hat Rückstand zu den anderen Spielern. Das wirft uns zurück", so der Bayern-Coach. Toni werde in den kommenden Tagen "viel im Wasser machen", damit der Trainingsrückstand nicht zu groß wird. Allerdings musste auch Hitzfeld zugeben, dass ihm nach der Diagnose ein "Stein vom Herzen gefallen" war: "Das war natürlich ein kleiner Schock, als sich Luca Toni verletzte." Beim 13:0-Testspielsieg am Sonntag beim FC 07 Albstadt hatte der Nationalstürmer einen Schlag aufs Knie bekommen.

      Beim am Mittwoch anstehenden Vorbereitungsmatch gegen Borussia Mönchengladbach (20.30 Uhr) muss Hitzfeld nun in vorderster Reihe ebenso improvisieren wie beim Ligapokal-Viertelfinale drei Tage später in Düsseldorf gegen Werder Bremen. Denn neben Toni sind auch Lukas Podolski (Knie) und Neuzugang Jan Schlaudraff (Bandscheibe) nach Operationen zu Saisonbeginn noch nicht fit. Da Hitzfeld unbedingt am 4-4-2-System festhalten will, ist gegen die Borussia und wohl auch gegen die Schaaf-Elf Nachwuchs-Angreifer Sandro Wagner an der Seite von Miro Klose gesetzt.

      Keine Chance für Santa Cruz - Ribery fraglich
      Gleichzeitig konnte Hitzfeld zum einen ausschließen, dass noch ein neuer Stürmer geholt werde, zum anderen bekräftigte er, dass die Einsatzchancen für Roque Santa Cruz, der nach seiner Teilnahme mit Paraguay an der Copa America noch eine Woche Urlaub hat und den Verein verlassen darf, weiterhin gleich null sind. "Roque ist nicht eingeplant", bekräftigte Hitzfeld. "Wenn Toni und Klose da sind, sind sie im Sturm fast gesetzt. Und auch Podolski drängt ja in die Mannschaft."

      Die Zuschauer in der ausverkauften LTU-Arena zu Düsseldorf müssen möglicherweise neben dem ersten offiziellen Auftritt von Toni auch auf das Debüt von Neuling Franck Ribery verzichten. Der 25-Millionen-Euro-Franzose hat muskuläre Probleme und absolvierte deshalb am Dienstag nur Lauftraining. "Es wird knapp für Samstag. Wir werden kein Risiko eingehen", stellte Hitzfeld klar.
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 13:21:58
      Beitrag Nr. 796 ()
      möchte auch am tippspiel teilnehmen,


      werder - fcb 1 - 2



      torjaeger
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 11:02:12
      Beitrag Nr. 795 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.723.935 von Beatle John am 17.07.07 10:51:25jau, datt mach ich och jetzt:laugh:;)

      werder - fcb 0 : 3
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 10:51:25
      Beitrag Nr. 794 ()
      No, dann tippen wir halt 'mal wieder daneben!
      Werder-Bayern 1:4

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +0,50 %
      NurExone Biologic: Erfahren Sie mehr über den Biotech-Gral! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 06:33:47
      Beitrag Nr. 793 ()


      FC Liverpool
      Aufrüsten im Verein der unbegrenzten Möglichkeiten
      Der englische Rekordmeister ist auf die Forderung von Kapitän Steven Gerrard eingegangen und hat so viel Geld investiert wie noch nie. Möglich machen dies zwei amerikanische Investoren. Das Ziel ist klar formuliert: der Meistertitel. Am Dienstag testen die "Reds" gegen Werder Bremen.

      So viel Geld wie nie zuvor haben die „Reds“ ausgegeben. Und nach den Erfahrungen aus dem verlorenen Champions-League-Finale gegen den AC Mailand und dem unbefriedigenden dritten Platz in der heimischen Liga war klar, dass Rafael Benitez (47) in erster Linie neue Angriffsspieler verpflichten wird. Der spanische Trainer von Werder Bremens Testspielgegner am Dienstag (20.15 Uhr, Eurosport) hat in den vergangenen drei Jahren ein zwar gut organisiertes, aber nur selten durchschlagskräftiges Team geformt.
      http://www.welt.de/sport/article1030486/Aufruesten_im_Verein…


      Christian Schulz will Werder Bremen verlassen
      http://www.welt.de/sport/article1031295/Christian_Schulz_wil…

      +++ Juan Roman Riquelme, Spielmacher der argentinischen Nationalmannschaft, steht offenbar auf dem Wunschzettel einiger Bundesligaklubs. Wie aus dem Umfeld Riquelmes am Rande der Copa America in Venezuela zu erfahren war, sollen Schalke 04 und der VfL Wolfsburg beim 29 Jahre alten Mittelfeldspieler angefragt haben, ob er sich einen Wechsel nach Deutschland vorstellen könne. „El Maximo Lider“, dessen Transferrechte beim spanischen Erstligisten FC Villarreal liegen, führte zuletzt seinen Heimatklub Boca Juniors Buenos Aires als Leihgabe Villarreals zum Gewinn der Copa Libertadores, dem wichtigsten südamerikanischen Klubwettbewerb. Mit den beiden erfolgreichen Finalspielen gegen Gremio Porto Alegre endete allerdings das Leihgeschäft mit den Spaniern.

      +++ Die sportliche Zukunft des wechselwilligen Stürmers Boubacar Sanogo beim Hamburger SV ist ungewiss. Der von Werder Bremen und Meister VfB Stuttgart umworbene Ivorer möchte den HSV verlassen. „Ich will sofort weg. Der HSV sollte mit beiden Vereinen Verbindung aufnehmen“, zitierte die „Bild am Sonntag“ den Profi. HSV-Trainer Huub Stevens erklärte dagegen, dass Sanogo ihm derartige Begehrlichkeiten nicht mitgeteilt habe. Sowohl Stevens als auch Sportchef Dietmar Beiersdorfer haben in den vergangenen Tagen mehrfach bekundet, dass sie mit dem Stürmer weiterhin planen.

      +++ Bayern München muss in den nächsten Tagen auf seinen Mittelfeldspieler Mark van Bommel verzichten. Bei dem Niederländer sind im Bayern-Trainingslager in Donaueschingen überwunden geglaubte Probleme an der Achillessehne wieder aufgetreten. Außerdem muss Neuzugang Franck Ribery in der kommenden Woche etwas kürzer treten. Die hohe Trainingsbelastung habe Ribery zugesetzt, sagte Trainer Ottmar Hitzfeld am Sonntag.


      'Anpfiff für Ausbildung'

      Hoeneß freut sich über Erfolge

      Zu Beginn des Jahres war es, als Bayern-Manager Uli Hoeneß nach dem Besuch einer Münchner Berufsschule gemeinsam mit dem TSV 1860 München, der SpVgg Unterhaching und der Agentur für Arbeit München die Aktion „Anpfiff für Ausbildung" startete. Ziel war die Schaffung neuer Ausbildungsplätze.

      Hoeneß wandte sich in einem persönlichen Schreiben sogar an Bundeskanzlerin Angela Merkel, um deren Unterstützung zu erbeten. „Deshalb möchte ich Sie bitten, mit allen Mitteln und auf allen Kanälen, die Ihnen als Bundeskanzlerin zur Verfügung stehen, das Thema Ausbildung zu forcieren - und damit vielen jungen Menschen den Glauben zurück zu geben, dass man es, mit dem entsprechenden Engagement, zu einem ordentlichen Job schaffen kann“, so der Bayern-Manager in dem Schreiben.

      Merkels Anruf bei Hoeneß

      Im Büro von Martin Hägele, der sich beim FC Bayern um diese Aktion kümmert, fülltet sich in den letzten Monaten ein ganzer Ordner mit Briefen und E-Mail-Verkehr - ein Dankesbrief von Schülern an Hoeneß, Schreiben von Politikern, Lehrern und Kultusminister Siegfried Schneider. Frau Merkel rief sogar persönlich bei Hoeneß an.

      Und wie es scheint, hat diese Aktion erste Früchte getragen. Laut der Münchner Agentur wurden insgesamt etwa 500 neue Lehrstellen geschaffen. Auch beim FCB wird zum 1. September 2008 eine zusätzliche Lehrstelle eingerichtet. Hoeneß persönliches Engagement, es hat sich ausgezahlt.
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 04:22:09
      Beitrag Nr. 792 ()
      wenn schalke das wirklich schafft riquelme zu verpflichten dann haben sie wurst uli es wieder gezeigt wie man mit wenig geld noch besere spieler bekommt.fuer mich ist riquelme einer der besten spieler in der welt
      Avatar
      schrieb am 16.07.07 23:16:15
      Beitrag Nr. 791 ()
      Mit Toni, das ist ...:cry:

      Aber auch mit sowas muß man rechnen. Jetzt bin ich wirklich gespant auf Bremen.

      Mein Tipp - 1 : 2:lick:

      akat
      Avatar
      schrieb am 16.07.07 23:02:22
      Beitrag Nr. 790 ()


      10 Tage Trainingspause Luca Toni fehlt FCB im Ligacup

      Glück im Unglück für Neuzugang Luca Toni. Der italienische Weltmeister muss aufgrund eines Faserrisses in der Bizepssehne am Wadenbeinköpfchen des rechten Knies eine zehntägige Pause am Mannschaftstraining einlegen und fehlt dem FC Bayern damit im Ligacupspiel am Samstag in Düsseldorf gegen Werder Bremen.

      Dies ergab eine genaue Untersuchung mit Kernspintomographie und Ultraschall am Montag bei FCB-Doc Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Toni hatte sich am Sonntag beim Testspiel in Albstadt nach einem unglücklichen Zusammenpralle mit Gegenspieler Savas Jesilelma eine Blessur zugezogen und wurde nach 30 Minuten für Zé Roberto ausgetauscht.

      Toni fit zum Saisonstart

      Eine längere Pause droht Toni aber nicht, da am Knie selbst keine Verletzung festgestellt wurde. Nach den zehn Tagen Pause, in denen der Topstürmer ein individuelles Aufbautraining bestreiten kann, wird Müller-Wohlfahrt dann entscheiden, ob er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann. Sein Einsatz im ersten Pflichtspiel am 6. August im DFB-Pokal bei Wacker Burghausen ist aber nicht in Gefahr.



      Die Verletzung von Toni sprengt trotzdem zumindest in der Saison-Vorbereitung den neuen Münchner Traumangriff mit Nationalspieler Miroslav Klose. Für den Ligapokal bringt er die Bayern sogar ein wenig in Stürmernot: Der Ex-Bremer Klose ist momentan der einzige fitte Angreifer.

      Die Nationalspieler Lukas Podolski (Knie) und Jan Schlaudraff (Bandscheibe) stehen nach ihren Operationen noch mehrere Wochen nicht zur Verfügung. Und Roque Santa Cruz, Stürmer Nummer fünf im Bayern-Kader, befindet sich nach seinem Einsatz für Paraquay bei der Copa America in Urlaub.



      Freier Montag für FCB-Stars

      Nach der trainingsintensiven Woche in Donaueschingen war für die Bayern-Spieler am Montag Erholung angesagt. Ottmar Hitzfeld gab seiner Mannschaft frei. Die kommenden Tage stehen dann mit „nur“ fünf Trainingseinheiten ganz im Zeichen des Testspiels in Gladbach (Mittwoch 20.30 Uhr) und der Ligacup-Begegnung mit Werder Bremen (Samstag 18.00 Uhr in Düsseldorf).
      Avatar
      schrieb am 16.07.07 22:38:54
      Beitrag Nr. 789 ()
      Mein Tipp .... Bremen gegen Bayern .... 0 - 1 !!!!!!!!
      • 1
      • 5384
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München