checkAd

    Der FC Bayern München (Seite 5428)

    eröffnet am 12.03.07 15:09:32 von
    neuester Beitrag 25.04.24 14:31:13 von
    Beiträge: 54.628
    ID: 1.117.968
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.421.274
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5428
    • 5463

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 16:10:48
      Beitrag Nr. 358 ()


      Bayern München hat im Rahmen seiner Einkaufstour offenbar einen weiteren Wunschspieler verpflichtet. Franck Ribery von Olympique Marseille einigte sich nach Informationen des Sport-Informations-Dienstes (sid) schon in den vergangenen Tagen mit dem deutschen Fußball-Rekordmeister auf einen Vertrag ab der kommenden Saison. Die Ablösesumme für den 24 Jahre alten französischen Nationalspieler soll rund 15 Millionen Euro betragen. Die Münchner wollten den Transfer nicht bestätigen, aber auch nicht dementieren.

      „Wir schaffen Fakten, und wenn wir sie geschaffen haben, geben wir sie bekannt“, sagte Bayern-Mediendirektor Markus Hörwick am Freitag auf Anfrage.

      Mit der Verpflichtung Marcell Jansens hatte der FC Bayern München den angekündigten Umbruch am Donnerstag vorangetrieben. Wie der Uefa-Cup-Teilnehmer mitteilte, erhält der 21 Jahre alte Linksverteidiger von Borussia Mönchengladbach einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011. Über die Ablösesumme vereinbarten beide klubs Stillschweigen. Der 14-malige Nationalspieler, der beim Bundesliga-Absteiger noch einen Vertrag bis 2009 hatte, dürfte die Münchner Schätzungen zu Folge aber rund neun Millionen Euro kosten. Jansen, für den vor der Sommerpause noch die Länderspiele gegen San Marino und die Slowakei anstehen, ist nach seinem Nationalmannschaftskollegen Jan Schlaudraff (Alemannia Aachen) sowie Hamit Altintop (Schalke 04) und José Ernesto Sosa (Estudiantes de La Plata) der vierte der sieben erwarteten Zugänge beim enthronten deutschen Meister. Am Donnerstag war der Borusse zur sportärztlichen in München und erhielt danach vom Bayern-Doc Grünes Licht für einen Wechsel. „Er ist eine echte Verstärkung und kann für uns sehr wertvoll werden, weil er auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden kann“, sagte Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld: „Deshalb haben wir auch um ihn gekämpft.“
      Jansen: "Dieser Schritt ist sehr gut überlegt"
      „Dieser Schritt ist sehr, sehr gut überlegt. Es ist aus sportlicher Sicht vielleicht sogar der wichtigste Schritt in meiner Karriere“, hatte Jansen Anfang der Woche im „kicker“ erklärt. Insgesamt 73 Bundesliga-Spiele bestritt er bisher für Mönchengladbach und erzielte dabei fünf Tore. Erfreulicher Nebeneffekt des Transfers: Jansens Freundin Julia, die 2005 zur „Miss München“ gewählt wurde, wohnt ebenfalls in der bayerischen Hauptstadt. Jansens Ziel ist die EM-Teilnahme 2008 in Österreich und der Schweiz. Die Aussagen von Bundestrainer Joachim Löw, auch auf einen Zweitligaspieler Jansen zu bauen, wenn er im Unterhaus seine Leistung bringen würde, kamen für die Gladbacher zu spät, um den Entscheidungsprozess des Blondschopfes noch zu beeinflussen.

      So gut wie sicher scheint weiterhin der Transfer des italienischen Weltmeisters Luca Toni (AC Florenz). Erst am Mittwochabend hatte sich Bayerns-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge im italienischen Fernsehen noch über die Qualitäten und die Fuß-Operation des Stürmers geäußert, der am Samstag seinen 30. Geburtstag feiert. Als Kandidaten für Zugänge werden weiter auch Arjen Robben (FC Chelsea), Ricardo Quaresma (FC Porto) oder Rückkehrer Ze Roberto gehandelt. Auch der Wechsel von Nationalspieler Miroslav Klose in diesem Sommer ist trotz aller Treueschwüre von ihm und seinem Klub Werder Bremen noch nicht vom Tisch.

      Der fünfte deutsche Nationalspieler für Hitzfeld
      Mit der Verpflichtung von Linksfuß Jansen übt der FC Bayern auch Druck auf den in dieser Saison nicht überzeugenden Philipp Lahm aus. Der ehemalige Mönchengladbacher Jansen, der nach Schlaudraff, Lahm, Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski der fünfte deutsche Nationalspieler im Kader von Trainer Ottmar Hitzfeld ist, kann jedoch auch im linken Mittelfeld eingesetzt werden.
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 15:45:25
      Beitrag Nr. 357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.466.975 von Nachtfalkee am 25.05.07 14:45:41ich finde miro :look:
      sollte in bremen bleiben
      mirko auf schlagge...
      ...und freue mich ueber :D
      Marcell Jansen & Franck Ribery :D
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 15:44:33
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.466.744 von e_type1 am 25.05.07 14:29:50slomka sollte auch kommen ?


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 15:06:33
      Beitrag Nr. 355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.466.975 von Nachtfalkee am 25.05.07 14:45:41es ist halt wie an der börse .

      HINTERHER kommen die schreihälse und haben doch alles schon vorher gewusst und immer gesagt .
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 14:45:41
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.466.649 von akat am 25.05.07 14:21:39ich weiss nicht ob ich deshalb froh oder traurig sein soll:rolleyes:


      NF*

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 14:29:50
      Beitrag Nr. 353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.466.649 von akat am 25.05.07 14:21:39:confused:

      slomka sollte auch kommen ?
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 14:21:39
      Beitrag Nr. 352 ()
      wenn es so weiter geht, bleibt keine Kohle für Mirko ...:p

      akat:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 14:19:10
      Beitrag Nr. 351 ()
      Freitag, 25. Mai 2007, 12:36 Uhr
      Bayern holt Franck Ribery
      Bayern München hat im Rahmen seiner Einkaufstour offenbar einen weiteren Wunschspieler verpflichtet. Franck Ribery von Olympique Marseille einigte sich nach Informationen des Sport-Informations-Dienstes (sid) schon in den vergangenen Tagen mit dem deutschen Fußball-Rekordmeister auf einen Vertrag ab der kommenden Saison. Die Ablösesumme für den 24 Jahre alten französischen Nationalspieler soll rund 15 Millionen Euro betragen.:confused::confused:
      Die Münchner wollten den Transfer nicht bestätigen, aber auch nicht dementieren.

      akat:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 08:38:31
      Beitrag Nr. 350 ()
      Bremen: Machtwort im Fall Andreasen

      Klose arbeitet am Abgang
      Kaum ein Tag in Bremen, an dem das Thema Miroslav Klose nicht weitergedreht wird. Das Bemühen des Klubs, mit der abermaligen, definitiven Absage an einen sofortigen Wechsel des Stürmers nach München einen Schlussstrich unter die schier unendliche Geschichte zu ziehen, unterlief Klose nun erneut, indem er offen aus seinem Frust keinen Hehl machte.





      Gibt es noch eine Zukunft im Werder-Trikot? Andreasen (li.) und Klose sind unzufrieden.
      © imago


      "Werder hat gesagt, dass sie mich nicht gehen lassen. Was soll ich da noch machen?" Der 28-Jährige arbeitet verbal weiter an seinem vorzeitigen Abgang. Und die Prognose scheint nicht sonderlich gewagt: Fortsetzung folgt!
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 06:50:59
      Beitrag Nr. 349 ()
      Freitag, 25.05. : Urlaubsbeginn Lizenzspieler

      Feitag 29.06. : Trainingsstart Säbener Straße

      Samstag 21.07. : Viertelfinale Ligapokal in Düsseldorf


      +++ Der frühere Trainer des deutschen Rekordmeisters Bayern München soll nach einem Bericht der Bild-Zeitung am Donnerstag in Wolfsburg Verhandlungen geführt haben. Den Angaben zufolge ist Magath (53) bei den Niedersachsen als neuer Sportdirektor im Gespräch, Krassimir Balakow (41) soll Nachfolger des am 19. Mai entlassenen Trainers Klaus Augenthaler werden. „Kein Kommentar. Dazu gibt es keine Informationen“, sagte VfL-Geschäftsführer Klaus Fuchs am Donnerstagabend.

      +++ Hertha will Sammer als neuen Trainer
      Nachdem Felix Magath und Bernd Schuster offenbar kein Interesse an einem Wechsel in die Hauptstadt haben, orientiert sich der Berliner Bundesligist neu: Während Manager Dieter Hoeneß öffentlich Karsten Heine gute Chancen auf eine Weiterbeschäftigung einräumt, ist nach Informationen von WELT ONLINE ein anderer prominenter Name ein weiterer Kandidat
      • 1
      • 5428
      • 5463
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Der FC Bayern München