checkAd

    Golar neue Chancen durch verstärkte Umwandlung von Gas in LNG (Seite 11)

    eröffnet am 13.03.07 17:01:07 von
    neuester Beitrag 21.10.23 14:03:24 von
    Beiträge: 601
    ID: 1.118.311
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 86.114
    Aktive User: 0

    ISIN: BMG9456A1009 · WKN: 677102
    23,410
     
    EUR
    -0,21 %
    -0,050 EUR
    Letzter Kurs 29.04.24 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 11
    • 61

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.05.13 10:39:58
      Beitrag Nr. 501 ()
      Hallo
      Hier ist leider nicht viel los aber das Potenzial bei Golar ist lange noch nicht ausgeschöpft,allein dieses Jahr gehen 4 LNG Gastanker in Betrieb,und 2014 nochmal 6 weitere Tanker in Betrieb.Es wird warscheinlich ein Teil der alten LNG Tanker verkauft.Das heist der Umsatz wird steigen und die Dividende vieleicht auch.Freue mich schon auf Dezember(Dividendentermin)
      Bis dann Buzio
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 17:52:45
      Beitrag Nr. 500 ()
      Selbst ist der Mann, oder ist Google kein Freund von Dir??????

      By the Way, Vergleich LNG mit Gas aus Rußland?????
      Avatar
      schrieb am 11.12.12 12:42:52
      Beitrag Nr. 499 ()
      Hallo,

      eine Bruttomarge von 80,5%. Das kann doch nicht sein.

      Es muss doch eine Konkurrenz geben?

      Wo gibt es in Europa ein LNG-Terminal?
      Was kostet LNG-Gas gegenüber Gas aus Russland?
      Avatar
      schrieb am 05.12.12 17:13:48
      Beitrag Nr. 498 ()
      gut, dass ich nicht so oft hier reingeschaut habe und so die Position unverändert geblieben ist...
      Avatar
      schrieb am 12.10.12 11:12:24
      Beitrag Nr. 497 ()
      Umsatz ist mittlerweile auf 107 Mio USD geklettert,

      Dividendenrendite über 4%

      Bruttomarge 80,5%, operating margin 54,2% und net margin 33,1%. TGP schafft nur eine operating margin von 47,14% liegt bei der net margin mit 33,43% aber gleichauf.

      EPS bei 0,44 USD. Werden weiter steigen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.07.12 09:38:10
      Beitrag Nr. 496 ()
      Zitat von shamane: wie hoch ist die dividende im moment? Kennt jemand Northern Offshore?
      ist das gleiche Management, die sollten auch bald eine gute dividende zahlen.


      1. Die aktuelle Dividende herauszufinden ist ja nun nicht so schwer. kleiner Tip: http://www.golarlng.com/index.php?name=Underseksjon%2FDivide…

      2. Nothern Offshore "ist das gleiche Management"? Das gleiche wie das von Golar LNG? Doug Arnell und Gary W. Casswell sind ein und dieselbe Person? Meinst Du das ernst?
      Avatar
      schrieb am 21.07.12 21:28:21
      Beitrag Nr. 495 ()
      wie hoch ist die dividende im moment? Kennt jemand Northern Offshore?
      ist das gleiche Management, die sollten auch bald eine gute dividende zahlen.
      Avatar
      schrieb am 30.05.12 16:23:38
      Beitrag Nr. 494 ()
      Schon wieder Dividende erhöht und das bei dem Eurokurs feine Sache das.
      Geschäft läuft.
      Avatar
      schrieb am 10.05.12 21:27:58
      Beitrag Nr. 493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.992.535 von happygolucky am 02.04.12 23:44:17Wie gesagt der WACC ist absolut subjektiv. Bei Transaktionen rechnen "wir" mit einem höheren WACC. K+S AG hat einen niedrigeren und irgendwo dazwischen sehe ich Golar, also habe ich 8% gewählt.
      Avatar
      schrieb am 02.04.12 23:44:17
      Beitrag Nr. 492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.991.527 von Mojio am 02.04.12 19:48:52Sagen wir doch, dass an der Börse AUSSCHLIESSLICH die Zukunftsaussichten gehandelt werden. Dann wiegen das Know-how und die Flotte (egal wie alt, hauptsache, funktioniert) von Golar und vor allem die riesigen Preisunterschiede für Gas zwischen den Kontinenten, die sich in den MINDESTENS nächsten vier Jahren AUSSCHLIESSLICH mit LNG nutzen lassen, jede mögilcherweise knapp scheinende Finanzierungsstruktur m.E. auf. Zumal vor dem Hintergrund fehlender ähnlich guter Handelsmöglichkeiten.

      Wie kommst du zu deiner WACS Rechnung? Näheres hierzu würde mich interessieren...
      1 Antwort
      • 1
      • 11
      • 61
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,05
      +4,80
      -0,38
      +4,41
      +4,26
      +0,27
      +7,58
      +0,32
      +0,08
      +0,16

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      60
      50
      46
      38
      38
      31
      30
      28
      Golar neue Chancen durch verstärkte Umwandlung von Gas in LNG