checkAd

    Technologie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.00 21:12:44 von
    neuester Beitrag 06.04.00 20:14:05 von
    Beiträge: 2
    ID: 111.975
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 284
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.00 21:12:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Binn neu und habe SYNSORB gekauft. Wann geht es nach oben???
      Oder wie Tief kann es noch gehen??? Dank an Alle die mir weiterhelfen können.
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 20:14:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hey, Hans F.

      ich habe gestern 800 Synsorb Biotech für 4,3 Euro gekauft und heute stehen sie bei 5,85 und ich werde sie auch noch behalten, denn im Vergleich zu den anderen sind die ca. 30 % die Synsorb zugelegt hat noch gar nichts (ich besitze auch Protein Design Lab zum Kaufkurs 106 Euro und heute stehen sie bei 111, haben heute allein 65 % zugelegt.)

      Zudem haben heute fast alle Biotech Aktien zugelegt. Ich denke das Tief des Biotech-Sektors ist jetzt vorbei und jetzt werden auch wieder Millionen von Leuten wieder in diesen Sektor investieren. Zudem soll Synsorb Biotech am Jahresende einen Kurs von 24 Euro !!!! haben.

      Ich besitze Hot Stocks Investor und habe deshalb den Artikel selbst gelesen.

      Die stehen kurz vor der Marktzulassung eines Medikamentes für Darmerkrankung (keine andere Firma hat ein ähnliches Produkt, Synsorb ist allein auf weiter Flur). Außerdem habe ich in den Traderboards noch gehört, dass Synsorb noch viel mehr Medikamente kurz vor der Marktzulassung sind. Deshalb ist Synsorb für mich mein absoluter Biotech-Favorit für die nächsten Jahre.

      Infos könnt Ihr unter meiner E-mail Adresse m.tuerk@planet-interkom.de
      bekommen.

      Also, viel Glück mit

      905 854


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Technologie