checkAd

    + Der LETZTE Thread zu JSX: Hilfe bei Schadenersatzforderungen ! + - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.03.07 21:26:56 von
    neuester Beitrag 25.04.07 14:32:06 von
    Beiträge: 61
    ID: 1.121.163
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 9.247
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 21:26:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      (lang)
      Es tut mir ausdrücklich leid für diejenigen, die viel Geld wegen des Netzwerkes um Erik Baumgartner verloren haben, obwohl hier im Board viele vor einem Investment in JSX gewarnt haben.

      Damit ist der BB Profi-Leer am Ende.

      Dieser Skandal wirft ebenfalls ein schlechtes Licht auf all die anderen vom Profi-Leer behandelten Aktien sowie auf den vielen bekannten BB-Kooperationspartner von Profi-Leer, der bereits mit BlueSkyLevel die Aktie DeBeira hochpushte.

      :mad:
      Jetzt reichts!
      :mad:

      Daher biete ich hier meine Unterstützung für mögliche Schadenersatzforderungen an.

      Die Rechtsgrundlage ist eindeutig und kann per BM bei mir angefordert werden, nur soviel: § 34 WpHG.
      So fehlte nicht nur in der heutigen Ausgabe ein Disclaimer vollständig. ;)

      Die Chancen auf Erfolg stehen mE gut, auch wenn der Sitz in London ist, so wird sich von der Staatsanwaltschaft schnell über die IP Adresse zurückverfolgen lassen, von wo aus das Netzwerk um Profi-Leer tatsächlich operiert.

      :rolleyes:
      Für Schadensersatzforderungen empfehle ich folgende Kontaktdaten:
      :rolleyes:

      Deutsche Anleger-Stiftung
      Christiane Franke (Vorstandsvorsitzende)
      Pettenkoferstrasse 40
      80336 München
      Tel. 089-599-476
      Email: kontakt@deutscheanlegerstiftung.de
      www.deutscheanlegerstiftung.de

      Frau Franke kann die Anfragen an einen Rechtsanwalt weiterleiten und Euch einen Anwalt empfehlen.

      Hier noch eine Kanzlei in München:

      ROTTER RECHTSANWÄLTE Partnerschaft
      Luise-Ullrich-Straße 2
      82031 Grünwald
      Tel.: 0 89 / 64 98 45 - 0
      Fax: 0 89 / 64 98 45 - 40
      E-Mail: mail@rrlaw.de
      www.rrlaw.de
      KANZLEI FÜR KAPITALANLEGER

      Ich selber kann nicht Anklage erheben, da mir zu keinem Zeitpunkt ein Schaden entstanden ist, aber auch kein Vorteil.
      Ich war nie in diesem Titel investiert, wie mir das von mehreren Boardteilnehmern hier in einer diffamierenden Art und Weise so oft unterstellt wurde. Auch schreibe ich nicht für Markus Frick, wie von mehreren Usern hier so oft unterstellt.

      Gerne lasse ich Euch bei Bedarf die entsprechenden Ausgaben des Profi-Leer per email zukommen, einfach per BM melden.

      Hier meine Aufrufe, mit denen ich versucht habe zu warnen, aber darufhin fast ausschließlich verleumdet,
      bedroht und beschimpft wurde von allen Seiten, aber vor allem von Mitgliedern des Netzwerkes.

      13.02.07
      +Anfrage an thailändische REGIERUNG zu JSX-Deal+ HINTERGRÜNDE, KRITIKEN !
      Thread: +Anfrage an thailändische REGIERUNG zu JSX-Deal+ HINTERGRÜNDE, KRITIKEN !
      15.02.07
      Sehr geehrter Herr Eric oder Harald Baumgartner - Tacheles !
      Thread: Sehr geehrter Herr Eric oder Harald Baumgartner - Tacheles !
      04.03.07
      Sehr geehrter Herr Eric oder Harald Baumgartner Teil 2: wieviele Aktien von JSX halten Sie ??
      Thread: Sehr geehrter Herr Eric oder Harald Baumgartner Teil 2: wieviele Aktien von JSX halten Sie ??
      07.03.07
      „Vertrauensvoller“ Börsenbrief adaptiert Wortwahl eines WO-Users!
      Thread: „Vertrauensvoller“ Börsenbrief adaptiert Wortwahl eines WO-Users!

      Nachdem meine Forderungen und die einiger anderer User tatsächlich von den Betreibern des BBs umgesetzt wurden, zuletzt die Forderung, als seriöser BB doch eigene SL Strategien einzuhalten, verhärtet sich der Verdacht, dass es sich beim Netzwerk um eine Art SchülerClique handelt.

      Mein Appell:
      Macht diesen Fall einzigartig und zieht die Verantwortlichen zur Rechenschaft,
      auch wenn sie schon in der Karibik liegen. Die gehen irgendwann ins Netz!


      P.S.
      Von möglichen Hasstiraden der hier im Board anwesenden Netzwerk-Mitglieder bitte ich am Grabe der JSX abzusehen.
      ;)

      So long maxeddi

      Zum Abschluss mein Gruß an Eric Harald Baumgartner:

      Huhu Eric: jetzt kannst Du Dich warm anziehen!

      Avatar
      schrieb am 26.03.07 21:45:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Es ist nur meine Meinung:
      Ich fürchte, mit Schadensersatzforderungen wird man wenig erreichen.
      Jeder ist an der Börse für sein Handeln selbst verantwortlich und... sorry... manche müssen das einfach durch solche Ereignisse lernen.
      Schade ist, dass auch substanziell bessere Aktien, die von diesem BB gepusht wurden, heute mit abgestraft wurden und werden , obwohl vermutlich dort fundamental mehr vorhanden.
      Ich war in diesem Teil glücklicherweise nie investiert, .. und das ist ehrlich.
      Ich bin aber auch ganz sicher nicht schadenfroh. Es tut mir um jeden leid, die auf diese Weise Geld verliert.

      Das Spiel wird aber weitergehen!

      Eine kritische Analyse jeder von BB`s "empfohlenen" Aktie ist ganz einfach notwendig und in der Regel kommt man auch an ANDERE zusätzl. Informationen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 21:51:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.508.135 von maxeddi am 26.03.07 21:26:56Was für ein Käse, maxeddi.:rolleyes:

      Schadenersatzforderungen, weil der Kurs gefallen ist ??? - Blödsinn.:laugh:

      Nicht eine einzige, klitzekleine Begründung für irgendeine Falschmeldung bringst du vor, alles nur HEISSE LUFT, um Deinen Kleinkrieg gegen den Profiler massenwirksam zu führen - ziemlich armselig, maxeddi.:(

      Oder wo bleibt besipielhaft der Nachweis, daß es irgendwelche Personen, Verträge oder Liegenschaften nicht gibt ???

      Und welches Delikt liegt Deiner Schadenersatzforderung zugrunde ???

      Dafür, daß hier Leute echt fett auf Miesen sitzen, braucht es Deinen substanzlosen Ego-trip nun wirklich nicht.

      Kleiner trauriger Profil(er)neurotiker !:rolleyes:

      oiro
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 21:52:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      he max immer noch aufm feldzug ? ;)


      ja JSX war schon das meisterstück von profiler, als trade wäre es ja noch gegangen.

      aber die ganze zeit das geschwafel von den top news, super fundamentale firma, informanten netzwerk , grosse gewinne in kürze usw. da wurde mit der grossen kelle angerührt, dabei war das ja klar, wen jsx mal etwas wird dan nur mit viel glück und die ganze schieferöl gschichte bräuchte im besten fall viele jahre! das weiss jeder leihe, und das ganze informanten netzwerk von den jungs weiss das nicht? komisches netzwerk!


      ....
      da staunt der leihe und der fachmann wundert sich :laugh:


      max nimms locker, noch bevor die rohstoffhausse vorüber ist wird profiler von der bildfläche verschwunden sein und den namen wird keiner mehr kennen. ;) take it easy
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 21:53:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.508.135 von maxeddi am 26.03.07 21:26:56max....ich finde jeder der in so ein wert zockt(was anderes kann man wirklich nicht dazusagen), hat es nicht anders verdient. es werden absolute keine dd'S gemacht und nur blind investiert. diese art von aktien haben nichts mit investieren zu tuen, man könnte genauso roulette spielen, und da mekert ja auch keiner. naja......nix für unguat
      cracker......

      p.s.....was ist ein long term investment??
      ein investment gone bad.... :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 22:19:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schließe mich der Meinung der Kollegen an.

      JSX war vom heutigen (!) Tag ausgesehen ein Griff ins Klo, aber bei einer so jungen Aktie mit so wenigen Zahlen muss sich jeder der auf "buy" klickt, seines Risikos bewusst sein.

      Die Werte, die der Profiler bewirbt, sind oft überdurchschnittlich spekulativ - bringen deshalb oft saftige Gewinne (OTL) aber nun mal auch Verluste.

      Kleiner Denkanstoß zum Schluß: Hättest du dich auch über den §34 beschwert, wenn JSX die letzten Tage nach oben ausgebrochen wäre?
      Sei lieber froh, dass es mit dem Profiler ein einigermaßen fundiertes Medium gibt, das kostenlos per Email und oft tagesaktuell nach Hause flattert.
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 22:25:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.508.135 von maxeddi am 26.03.07 21:26:56yessss keep rockin
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 23:04:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe von Anfang an darauf hingewiesen, dass

      -Profi-Leer seinen Sitz in London hat,
      -Unzählige hier im Board berichtet haben, den Brief bekommen zu haben, ohne sich jemals in eine mailingliste eingetragen zu haben,
      -erst nach etlichen Ausgaben und nur sporadisch der Disclaimer inkl. Eigeninteresse im Brief fehlte,
      -sich hier im Board eine massive Pushervereinigung aufhält

      Wie auch unschwer an meine x Threads zu JSX zu erkennen ist!

      Gruß maxeddi
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 23:27:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      oriental und longview sind super. da steckt substanz und fantasie dahinter. und der reynolds ist ein absoluter fachmann. mit den aktien kann man nichts falsch machen.

      asian, jsx und dhanoa sind absolut zu teuer und nicht zu empfehlen.

      man muss ich auch mal selbst gedanken machen und recherchieren.

      wer das nicht kann sollte wirklich nicht in solche spekulativen aktien investieren.

      bei dem frick ist es doch genauso. ein paar aktien laufen gut und machen mehrere 100% und andere stürzen 90% ab.

      so wie morgan creek, urex, amerix, nfx, ona usw.


      und zu dem typen rennen tausende von menschen auf die seminare und geben auch noch geld für den mist aus.
      ethanex war seminarrakete letztes jahr in düsseldorf. damals 3,50e. heute 80 cent. nortia capital wurde dort vorgestellt. zu 1,60. heute 40 cent. usw.

      blind wegen empfehlungen von BBs zu kaufen ist absolut naiv. erstmal selber recherchieren und dann selber entscheiden.

      hier sind einige froh, dass sie ihr gehirn nicht einschalten müssen. das sind wohl hauptsächlich Bäckerlemminge.

      die machen immer blind was der bäcker sagt.

      der profiler hat die zu 60 cent oder so empfohlen. wer sofort rein ist hat also keine verluste.

      wer nach 200% nach 2 tagen da eingestiegen ist hat es auch nicht besser verdient. dem hat die gier das hirn aufgefressen.


      OTL und longview sind topaktien. und in die kann man einsteigen.

      jsx hat noch gar nichts vorzuweisen und ist bisher nur ein luftschloss. aber auch diese aktie kann durchaus noch eine gute performance hinlegen. der starke anstieg war nicht gesund. danach sind viele short gegangen. der kurs konnte nicht mehr steigen und profiler hat die konsequenzen gezogen.

      auch ein Nogger T macht doch hier kurse kaputt. erst empfehlen und hochzocken und dann plötzlich verkaufen. dann stürzen die auch voll ab. dann müsset man ja alle BBs verklagen.

      alle handeln auf eigene gefahr. man kann niemanden schuld geben.

      aktien steigen und fallen. dem profiler schuld zu geben ist absoluter unsinn.
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 23:42:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.508.135 von maxeddi am 26.03.07 21:26:56Vorsicht!!! Ich möchte die Seriösität des Users maxeddi in Frage stellen.
      Trau schau wem! Ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen. Und was soll dieser Schluss:
      "So long maxeddi"
      "Zum Abschluss mein Gruß an Eric Harald Baumgartner:
      Huhu Eric: jetzt kannst Du Dich warm anziehen!"
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 23:44:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      ACHTUNG!!!

      Ich möchte die Seriösität des Users Peeer in Frage stellen.

      "So long maxeddi" ist seit Ewigkeiten meine Schlussfloskel.

      Hättest Du die anderen Warn-Threads gelesen, wüsstest Du, wer und was gemeint ist.
      Avatar
      schrieb am 26.03.07 23:59:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.510.063 von maxeddi am 26.03.07 23:44:49Maxeddi, jetzt hast du dich schon ein Stück weit verzettelt und mich in meiner Annahme bestätigt. "So long maxeddi" ist vollkommen OK. Gemeint war freilich die Häme danach. Deine Reaktion auf meine Zeilen zeugt nicht gerade von Reife, eher von pubertierenden Scheingefechten. Du hast micht enttäuscht. Gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 00:11:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Peeer:

      Ich weiß schon, in welche Ecke ich Dich stellen kann.
      :cry:
      Du hast mich auch enttäuscht.
      :cry:
      Danke für den Versuch und viele Grüße ans Blaubeerchen! ;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 00:17:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.508.135 von maxeddi am 26.03.07 21:26:56"maxeddi" du bist doch der letzte lolli!

      Bietest hier anonym paar Kontaktadressen von Anwälten an, machst hier groß auf Robin Hood, kannst aber nicht mal selbst dabei sein! :laugh:

      Du machst Dich doch lächerlich!

      Und Du merkst es nicht mal.

      Und morgen schickst Du mir mal paar Adressen von Anwälten, die mit mir gegen die Analysten von BoNy (Bank of New York), Deutsche Bank und Commerzbank vorgehen, die haben mir nämlich mit ihren Kaufempfehlungen riesen Schaden zugefügt. Und die Anwälte sollten natürlich nur im Erfolgsfall Honorar nehmen.

      Und dann machen wir noch ne Sammelklage gegen irgendjemanden, der eine Shortempfehlung ausgesprochen hat und die armen Shorties sind da voll reingelaufen, weil die nämlich gar nicht für ihr Handeln selbst verantwortlich sind. Das sind immer die Bösen!

      Und wenn morgen einer Gewinne mit JSX macht, weil er heute welche gekauft hat, dann verklagen wir den auch, weil er sich an anderen bereichert hat.

      Oh man, es ist schon spät, aber was du dir hier erlaubt hast, das spottet jeder Beschreibung! :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 00:25:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      Meine email für Fragen aller Art:

      :eek:
      profi-leer@web.de
      :eek:

      Ich will sehen, wie ich helfen kann.

      Guts Nächtle!
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 00:27:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wenn Du mal verstehen würdest, dass der Anspruch nicht aus dem entstandenen Schaden rührt, sondern aus dem Verstoß gegen $34, und der Schaden nur den Maßstab der Entschädigung darstellt, dann wüsstest Du, wie FALSCH Du liegst.

      Jetzt aber, Nacht.
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 08:44:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Mal ganz unemotional: Was ist passiert? Es wurde eine Aktie (JSX) zum Kaufen empfohlen und da es sich um einen engen Wert handelt ging sie zunächst durch die Decke. Erste Gewinnmitnahmen setzten ein, auch durch das Schüren von Angst von den hier bekannten Bashern. Anstehende, angekündigte News ließen zu lange auf sich warten, wonach Profi-ler beim Unterschreiten des Limits die Aktien aus seinem Depot genommen hat. Viele zittrige Hände haben gestern verkauft als würde die Welt untergehen. So etwas ist schon zigfach passiert und völlig normal.
      Und jetzt emotional: Gestern krochen wieder verdächtig viele Basher (die ja immer alles schon vorher gewusst haben...:-)) aus ihren Löchern und gaben hier ihre unsäglichen immer wiederkehrenden Kommentare ab. Immer wieder das gleiche Spiel.
      Aber so ist das nun mal.
      Fazit: Ruhe bewahren und immer lächeln. JSX wird seinen Weg gehen. Die Richtung ist leider auch von Stimmungen und Emotionen abhängig.
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 09:22:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.509.896 von hotpenny am 26.03.07 23:27:00#hotpenny

      Manche kapieren es eben nie.

      Was sollen die Dummen Sprüche?

      Da steckt Substanz drin, Fantasie ... blabla

      Bitte ausführlich mit Daten und Fakten begründen, alles andere ist nur ein dämlicher Pushversuch.
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 09:24:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      An alle JSX-Investierte!

      Vorsicht!!! vor diesem "Heilsbringer" maxeddi!
      Er benutzt Euch für seinen Kleinkrieg gegen Profiler.
      Kein Gericht der Welt wird Euch gegen den BB Recht geben. Lest das Kleingedruckte in den BB's!
      So ein Rechtsstreit kostet Unsummen und daß jeder für sein Handeln an der Börse selbst verantwortlich ist, wissen vor allem die Gerichte und sollte sich doch langsam rumgesprochen haben!!!

      Fragt wenigstens bei der Börsenauskunft nach, bevor Ihr zum RA geht!

      Ich selber kann nicht Anklage erheben, da mir zu keinem Zeitpunkt ... dieser und sein letzter Satz sagen alles.
      Ihr werdet vor Gericht alleine sein denn maxeddi will nur seinen Haß gegen Profiler ausleben und benutzt Euch für seine Befriedigung!


      Nur meine Meinung und keine Beratung
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 10:11:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 10:12:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      Nur meine Meinung und keine Beratung... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 10:15:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Siede:

      Das ist ja ungeheuerlich!

      Lies Dir meine Threads und postings durch, dann siehst Du wie es aussieht!

      Echt.

      Das ist echt das allerletzte!
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 10:18:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich habe hier niemanden benutzt!

      Der Profi-Leer hat auf dem Rücken der Investierten massenweise Aktien abgeladen!

      Das ist wieder ein infamer Versuch, dieses von einigen wenigen vorhergesagte Kursdebakel den Warnenden in die Schuhe zu schieben.
      :mad:
      Das Kursdebakel geht zu 100 % auf die Kappe von Profi-Leer und auf die von JSX, die das alles zugelassen haben!
      :mad:
      Ich warne weiterhin eindringlich vor Investitionen in Titel, die von Profi-Leer empfohlen wurden und werden!!
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 10:47:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.513.268 von maxeddi am 27.03.07 10:18:32Aus Profi-ler macht maxeddi Profi-leer. Solche Wortspielereien kenne ich aus meiner früheren Kindergartenzeit. Ein seriöser Börsianer hat das nicht nötig, ebenso nicht diese lustigen Smilies.
      Maxeddis Kampf gilt diesem kostenlosen Börsenbrief, warum auch immer. Wir kennen von niemanden hier die wahren Motive, so auch nicht von maxeddi. Könnte ja sein, dass Profi-ler für ihn in irgend einer Art und Weise Konkurrenz darstellt. Wer weiß das schon. Seine Unterstellungen sollten jeden hier alarmieren. Natürlich hat der Kursverfall bei JSX auch mit Profi-ler zu tun, da sie den Wert aus ihrem Depot genommen haben. Na und? So ist Börse. Die Zittrigen verlassen das Boot. Passiert doch täglich.
      Also maxeddi, bringe mal die Ruhe rein. Was soll dieser Kleinkrieg. Viele konnten auch bei JSX ihren Schnitt machen. Auf der anderen Seite gibt es genau so viele, die Verluste erlitten haben. Das Geld wird nunmal umverteilt, nicht mehr und nicht weniger.
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 11:36:50
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.510.042 von Peeer am 26.03.07 23:42:10Ich möchte die Seriösität des Users maxeddi in Frage stellen.
      Ich möchte auch oft und kann selten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 11:56:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 11:58:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.513.268 von maxeddi am 27.03.07 10:18:32Lieber maxeddi, ich verfolge Deine lächerliche Ritterlichkeit schon eine geraume Zeit, wobei ich erst tatsächlich dachte, maxeddi, als ehemals finanziell Geschädigter, sucht Gerechtigkeit.

      Aber jetzt, nach einigen Wochen Abstand, wird auch der Abstand zu Dir grösser und grösser. Es drängt sich sehr agressiv der Verdacht auf, daß Dir bzw. deinen Auftraggebern der kostenlose Börsenbrief von Profiler ein grosser Dorn im Auge ist. Und nicht nur ich habe durch diesen Börsenbrief ziemlich gut verdient. Das kann natürlich den entgeltlichen Börsenbriefen nicht ganz gleichgültig sein - mehr Zulauf und bei kluger Strategie feine Gewinne.

      Charakteristisch für deine Threads und Postings ist nicht mehr die Aufklärung, sondern die Lächerlichkeit. Und wer soviel wissentlich und gleichgültig davon in Kauf nimmt, muss schon sehr gut bezahlt sein.

      Was kriegst Du so pro neueröffneten Thread?:(

      Aber ich habe ein gutes Herz. Da Du ja so sehr bedürftig in Deiner käuflichen Falschheit zu sein scheinst, darfst Du mir jetzt gleich antworten und mit feinem Blabla Dir wieder ein paar Tantiemen für das kommende Posting verdienen.:rolleyes:

      Peinlichkeit pur - MAXEDDI .:keks:

      Die Zeit ist gekommen, das Feld zu räumen oder sich eine neue ID zuzulegen. Nimme den Kurs von JXN als trügerischen Lohn in Deinem lächerlichen Kampf gegen den Profiler.

      Und dann schnapp Dir Sancho und troll Dich mit deiner Rosinante, so long, Du maxeddi.:rolleyes:

      @
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 12:18:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Ariane:

      Das ist eine infame Verleumdung!
      Ich kann durchgehend nachweisen, nie eine Position in JSX gehabt zu haben bzw. für einen anderen BB zu schreiben.

      Du solltest Dir mal die Zeit nehmen, Deine boshaften Unterstellungen nachzuweisen.

      Das ist echt sowas von unseriös, was Du hier treibst.

      Ich werfe Dir ja auch nicht ständig vor, mit zum Netzwerk zu gehören, obwohl ich mittlerweile ausreichend Anlass dazu hätte.

      Also am besten:
      Entweder recherchiert und überlegt antworten oder Klappe halten!
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 12:21:55
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.515.915 von maxeddi am 27.03.07 12:18:40:keks:
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 12:23:45
      Beitrag Nr. 30 ()
      Was soll Dein "NEWS" Gefasel ??
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 12:30:20
      Beitrag Nr. 31 ()
      bist du ein bäckergeselle??

      dem seine tollen raketen stehen auf der stelle. das gedl fließt in andere aktien. viele steigen und steigen und sind auch absolute topaktien. Oriental und longview.

      fehler macht man immermal. jsx ist ebennicht so gelaufen. zumindest nichjt zuletzt. wer aber unter 1€ gekauft hat und dann über 2e verkauft hat, hat einen schönen gewinn gemacht. mit oriental ist man sogar schon 250% im gewinn. und mit longview. über 30%.

      was ist denn mit den ganzen abgestürzten bäckeraktien?

      zuletzt hat er die lemminge in muelhan reingelockt. zu kursen von 9€. und jetzt bei 5€.


      und was ist mit morgan creek. die stand auf 4e. die sollte auf 10e steigen. und nun bei ca. 40 cent. das ist doch noch viel schlimmer.

      jeder verkauft doch aktien die schlecht laufen. deshalb hat profiler die rausgeschmissen. die war doch nur im tradingdepot.

      trading heisst kurzfristig kaufen und verkaufen.

      das haben die getan.
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 12:40:31
      Beitrag Nr. 32 ()
      Habe ich gesagt, der Frick ist wesentlich besser?

      Es macht für mich schon einen Unterschied, ob man OHNE Anmeldung einen Briefchen bekommt und von London aus operiert oder nicht!

      Das Ergebnis ist absolut das gleiche, 100% d'accord.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 12:46:17
      Beitrag Nr. 33 ()
      Also das Argument von Ari@ne, daß maxeddis Auftraggebern die KOSTENLOSIGKEIT von Profiler ein Dorn im Auge ist, finde ich bemerkens- und bedenkenswert!
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 12:50:44
      Beitrag Nr. 34 ()
      Macht Euch doch nicht lächerlich ...

      Warum können die vom Netzwerk nicht einfach sagen:

      okay, maxeddi, wir haben verloren, das mit profi-leer ist uns total den Bach runtergegangen ... ?!

      Ich würde spätestens jetzt die Bombe platzen lassen, wenn ich denn nur für einen anderen BB hier schreiben würde, aber:

      Das ist nicht der Fall !

      Sorry an alle, die das als Fünkchen Hoffnung für JSX sehen !
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 12:54:58
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.516.600 von maxeddi am 27.03.07 12:50:44ich bin jetzt zu 0,70 rein.:eek:
      Ich gebe Dir Bescheid wenn ich mit 100 % wieder raus gehe:laugh:

      Adler
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 12:58:50
      Beitrag Nr. 36 ()
      Wenn Du meinst...ich habe es nach diesem nachgewiesenen Desaster nicht mehr nötig, Einzelne zu warnen.
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 13:11:18
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.516.787 von maxeddi am 27.03.07 12:58:50Sorry, aber ich sehe kein Desaster.
      ich bekomme jeden Tag per Mail massig Infos von irgendwelchen Börsenbriefen, die Ihre neuen Raketen anpreisen. Meistens ist unter einem halben Dutzend Namen immer die gleiche Aktie präsent. Was mache ich?
      Ich schaue im Netz nach eben dieser Aktie und informiere mich und entscheide selber ob ich mein geld investiere. Wer blind sein Geld in Aktien wirft, die Ihm, wer auch immer, empfiehlt, braucht sich über einen möglichen Schuss in den Ofen nicht zu wundern. Natürlich investiere ich ich manchmal in falsche Aktien, doch passiert das nicht jedem? Schließlich ist jeder eigenverantwortlich und braucht nicht auf die Empfehlungen von profi-ler, Frick, Börse-Online, Make Money etc. zu hören. Doch wer von uns hat schon die Zeit, sich die wirklichen Schnäppchen an den Börsen zu suchen?? Da ist es schon sehr vorteilhaft aus den ganzen Empfehlungen sich die Rosinen heraus zu picken.

      Was mich zum Schluss doch sehr interessieren würde, wie findest Du deine Investments, sofern Du überhaupt an der Börse investiert bist????

      Adler
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 13:41:11
      Beitrag Nr. 38 ()
      Zittrige Hände (Lemminge) "schmeißen" bei fallenden Kursen, starke Hände (Profis) "sammeln ein" ... ;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 13:48:43
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.517.581 von hoschmi am 27.03.07 13:41:11Das gesetz der Wildnis, der (Nerven)stärkere überlebt und macht den Profit:laugh:

      Ich befürchte aber, dass eddi in seinem Leben noch keine Aktie besessen hat, oder täusche ich mich da Maxeddi?

      Erzähle mal Deine Tenbagger? Einfache Verdoppler nehme ich auch:D

      Adler
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 17:47:50
      Beitrag Nr. 40 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh:
      :laugh:

      jeder weis, auf was er sich bei BB einlässt,
      einmal gewinnt man(n) und einmal verliert man(n)
      so ist das leben

      also was soll deine ständigen attacken ??`
      wer clever ist, kann auch gut geld verdienen

      showtime, kann ich nur sagen
      und nur wer einmal richtig geld verloren hat, wegen
      rgendwelche 0815 empfehlungen aus BB,
      weis, wie er in zukunft handeln muss

      deshalb

      ,,windige,, BB muß es geben, dass jeder auch mal das
      gefühl bekommt, wie es ist richtig geld zu verlieren

      ist die beste schule fürs börsenleben
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 18:31:24
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.516.696 von Adler99 am 27.03.07 12:54:58Hi Adler,
      ich bin auch am Überlegen, ob ich die Gunst der Stunde nicht nutzen und einsteigen soll.
      Aber was hat dich dazu veranlasst, gerade jetzt schon rein zu gehen, und was macht dich so sicher, dass du das Ding in den nächsten Tagen nicht noch deutlich günstiger bekommst? Im Moment ist sie ja noch am Fallen!!
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 19:03:59
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.524.030 von Wimbley am 27.03.07 18:31:24Das ist genau der Punkt. Bodenbildung abwarten. Wenn sich denn einer bildet. Weil eigentlich und fundamental ist das Ding bislang nun mal fast nix wert, und es könnte auch nur eine größere Abzockmaschine sein, und sonst nichts.

      Mini-Gegenreaktionen wird es immer geben, aber wenn keine News kommen kann es auch schnell mal auf die 0,30 Euro gehen...
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 19:22:17
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.524.745 von TheRocket am 27.03.07 19:03:59March 27, 2007 - 6:50 AM EDT


      JSX Energy's Development Plans on Track in Thailand
      In response to recent trading activity in the Company’s common shares, JSX management would like assure all shareholders that there has been no material event or change to its plans and that work is proceeding well and on schedule.

      An announcement regarding its strategic partner and ongoing operations is expected in the near future. In the meantime, JSX’s technical team is reviewing all available data with renowned industry experts to identify high priority targets for its upcoming drilling program.

      JSX ENERGY INC. (OTC:JSXG) (FWB:JXN) (WKN:A0LGD2) (ISIN:US46629L1070) is an aggressive exploration company focused on high growth opportunities in Thailand’s petroleum sector. Management is comprised of leading experts in Thailand’s energy Industry who have positioned the Company to benefit from revised government policies designed to increase domestic production. http://www.jsxenergy.com

      A number of statements contained in this report are forward-looking statements, which are made pursuant to the Safe Harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. These forward-looking statements involve a number of risks and uncertainties, including the timely development and market acceptance of products and technologies, competitive market conditions, successful integration of acquisitions, the ability to secure additional sources of financing, the ability to reduce operating expenses and other factors not set forth herein. The actual results that the Company may achieve may differ materially from any forward-looking statements due to such risks and uncertainties.

      JSX Energy Inc.
      Investor Relations Contact:
      Ms. Supeecha Hundstuen, +662 231 8299



      Source: Business Wire (March 27, 2007 - 6:50 AM EDT)

      News by QuoteMedia
      www.quotemedia.com
      Avatar
      schrieb am 28.03.07 00:38:05
      Beitrag Nr. 44 ()
      maxi,was soll ich dann mit der Gruppe machen die vor kurzer Zeit Dahava Resoures empfohlen haben, bei ca. 3,60, Kursziel bis Ende des Jahres 12 Euro. Stehen jetzt bei unter 30 cent in weniger als 2 Monaten seit Empfehlung.
      Lebenslänglich oder Todestrafe!
      Gruss Schmoe
      Avatar
      schrieb am 28.03.07 10:34:47
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.524.030 von Wimbley am 27.03.07 18:31:24Hallo Wimbley,

      na wissen ob der Kurs wieder steigt tue ich natürlich auch nicht, würde ich das, wäre ich schon vor vielen Jahren auf meine eigene Insel in der Südsee gegangen:laugh:

      Aber es gibt momentan auch keinen Grund zu fallen. Die Profi-ler Lemminge und die nervösen sind aus der Aktie ausgestiegen, der Kurs hat möglicherweise bei 0,70 einen Boden gefunden. Er bewegt sich momentan irgendwo im Niemandsland, kein pusht, kein basht, also kann er sich fast ohne fremde Einflüsse entwickeln. Etwas Sorge macht mir die OTC. Von Aktien die auch dort getradet werden lasse ich normalerweise die Finger. Aber no Rsik no Fun, deshlab bin ich halt zu 0,701 rein. Steigt sie freue ich mich, ansonsten fliegt sie bei 0,49 wieder raus.
      Und evtl. wird sie irgendwann wieder von einem BB entdeckt, dann bin ich von Anfang an dabei:laugh:

      Solltest Du aber auch rein wollen, dann wirklich nur mit "Spielgeld"!!

      adler
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 13:46:07
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.508.135 von maxeddi am 26.03.07 21:26:56Die BaFin hat sich dem BB Profi-Leer und seinen Publikationen angenommen und prüft, inwieweit die Verantwortlichen belangt werden können.

      Es handelt sich hier nicht um eine Schmutzkampagne gegen solche BBs wie Profi-Leer, sondern vielmehr um eine Gerichtsbarkeit solcher "Vorkommnisse", um es mal vorsichtig auszudrücken.

      Habe vor zwei Tagen eine Antwort bekommen.

      Nähere Infos per BM.
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 14:39:20
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hoffen wir mal, dass die mit ihren begrenzten Sanktionsmöglichkeiten etwas ausrichten können.

      Ich halte Interessierte hier im Thread auf dem Laufenden.
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 14:56:23
      Beitrag Nr. 48 ()
      Es handelt sich NICHT um eine offizielle Meldung der BaFin !

      Das ist lediglich eine Wiedergabe des Kontaktes zwischen mir und dieser Stelle !

      Am Debakel wird das alles sowieso nichts ändern.
      Avatar
      schrieb am 10.04.07 17:50:28
      Beitrag Nr. 49 ()
      0,43 !!


      10 cent - wir kommen!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.07 18:05:32
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.638.459 von maxeddi am 03.04.07 13:46:07Huhuu, habe bei 1,45 gekauft und auf Meganews gehofft ... der sell-off war hart aber falls Du auch mir nen BaFin Stand weitergibst, melde ich mich evtl.

      Prost B
      Avatar
      schrieb am 10.04.07 19:27:31
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ich werde die ersten Ergebnisse bzgl BaFin hier öffentlich reinsetzen, keine Frage.

      Dauert nicht mehr lange.
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 15:19:45
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.745.161 von maxeddi am 10.04.07 19:27:31@maxe

      Hmm. Das wundert mich aber schon sehr, daß Du hier Ergebnisse der BaFin-Ermittlungen ankündigst. Aus verschiedener Korrespondenz mit der BaFin weiß ich, daß diese mit Hinweis auf ihre Verschwiegenheitspflicht keine Informationen über den Stand der Ermittlungen herausgibt, auch nicht an denjenigen, der Anzeige erstattet hat. Und sofern sich Hinweise auf strafrechtsrelevante Tatbestände ergeben, wird das Verfahren an die Staatsanwaltschaft abgegeben. Von der erfährt man dann allenfalls aus den Medien... ;)

      SCO
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 15:23:26
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.743.513 von maxeddi am 10.04.07 17:50:28du bist und bleibst ein armer mensch:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.04.07 11:00:23
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.745.161 von maxeddi am 10.04.07 19:27:31... lächerlich! :p
      Avatar
      schrieb am 14.04.07 13:35:33
      Beitrag Nr. 55 ()
      Maxedi, danke! Endlich bist du wieder da, unser Kontraindikator. Na da wird der Kurs bald explodieren. Deine Motive sind leicht zu durchschauen, d.h. du bist leicht zu durchschauen. Nerve uns bitte weiterhin. Das tut gut.
      Avatar
      schrieb am 14.04.07 13:45:46
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.758.506 von Ramones am 11.04.07 15:23:26Ramones, ich muss dir widersprechen. Maxeddi ist kein armer Mensch. Sieh mal, wie viel Zeit er hier und in anderen Threads immer wieder investiert, um uns und unsere Aktien madig zu machen. Er hat Ausdauer, Willenskraft etc. Was für ein Mann!!! Er ist unser Samariter! Er will uns davor schützen mit Aktien Geld zu verdienen. Toll!!! Und wir können sicher sein, dass er uns weiter auf unserem Weg begleiten wird. Ist das nicht schön?
      Also Maxeddi, Hochachtung! Keiner würde hier so wie du ohne Sinn und Zweck seine Zeit in Threads vergeuden. Maxeddi, du kannst auf dich stolz sein. Wir sind es auch.
      Avatar
      schrieb am 18.04.07 09:57:17
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.745.161 von maxeddi am 10.04.07 19:27:31Permanenter Schwachsinn! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 16:49:55
      Beitrag Nr. 58 ()
      kann es sein das der hauptthread nicht mehr funktioniert?
      Avatar
      schrieb am 24.04.07 09:30:51
      Beitrag Nr. 59 ()
      Der Hauptthread funktioniert nicht mehr, daher versuche ich hierher auszuweichen.

      Woher kommen denn die Vermutungen, daß unser Brezelschwinger sie in sein Depot aufnehmen will?
      Wer weiß näheres darüber? :eek:
      Gerne auch per BM
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 14:08:16
      Beitrag Nr. 60 ()
      läuft ja wieder gut:cool:
      Avatar
      schrieb am 25.04.07 14:32:06
      Beitrag Nr. 61 ()
      wieso soll der hauptthread nicht mehr gehen?, habe gerade test reingeschrieben und ging:confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      + Der LETZTE Thread zu JSX: Hilfe bei Schadenersatzforderungen ! +