checkAd

    !!! W.O.M. !!! - NOCH besser als erwartet - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.03.07 07:57:32 von
    neuester Beitrag 28.03.07 08:21:46 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.121.192
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.249
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 07:57:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      :eek:

      Berlin, 27. März

      Konzern-Jahresabschluss von WORLD OF MEDICINE noch besser als erwartet/
      Planung 2007 erneut angehoben/

      http://www.it-womcorp.de/neu_investor_relations/wsc/pdf/wom/…


      Was muß noch alles passieren.....?

      keep :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 08:00:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      ;)


      Hier der gesamte Geschäftsbericht

      http://www.world-of-medicine.de/wsc/geschaeftsbericht2006.pd…


      Wahnsinn........:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 09:41:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.510.967 von moz01 am 27.03.07 08:00:02ach, lass sie doch alle weiterschlafen...;)

      Bin schon lange drin...und hatte vor kurzem nochmal nachgelegt. Super Zahlen! Das Baby läuft jetzt erstmal:D
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 09:49:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.512.446 von RichyBerlin am 27.03.07 09:41:38;)

      Um 10.30 Uhr, lädt WORLD OF
      MEDICINE zu einer Telefonkonferenz zu den Jahreszahlen ein
      (Bilanz-Pressekonferenz).

      Wird sicher interessant.
      Avatar
      schrieb am 27.03.07 11:13:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      ;)

      Bilanzpressekonferenz zum vollständigen Konzernjahresabschluss 2006

      Präsentation zur Telefonkonferenz
      Peter P. Wiest, CEO


      http://www.it-womcorp.de/neu_investor_relations/wsc/pdf/wom/…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.07 08:21:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      ;)

      World of Medicine ist saniert

      Berlin - Das Berliner Medizintechnikunternehmen World of Medicine (WOM) hat sich erfolgreich saniert. Mit einem Umsatzsteigerung um 6,1 Prozent auf 30,8 Mio. Euro (2005: 29,1 Mio.) sei 2006 "das beste Jahr seit dem Börsengang 2001 gewesen", erklärte WOM-Vorstandsvorsitzender Peter Wiest gestern bei der Bilanzpressekonferenz. Auch für das laufende Geschäftsjahr sei man optimistisch. Erwartet wird für 2007 ein Umsatzplus zwischen vier und fünf Prozent; die Umsatzrendite wird nun mit zehn Prozent geplant. Anfang des Jahres hatte man noch mit acht Prozent gerechnet.


      Grund dafür ist auch die gute Auftragslage. Allein im Januar und Februar wurden für 7,2 Mio. Euro neue WOM-Produkte bestellt. Das Unternehmen ist auf Techniken der minimal-invasiven Chirurgie spezialisiert, die sogenannten Schlüsselloch-Operationen. WOM liefert 89 Prozent seiner Produkte an große Systemhersteller Medizintechnik. Stark zugelegt hat der US-Markt, wo WOM 2006 knapp 48 Prozent seines Umsatzes machte (2005: 46 Prozent). Auch die Exporte nach Europa nahmen auf 15 Prozent (12) zu. Wiest bedauerte, dass der deutsche Markt durch die Regulierung der Gesundheitspolitik weiterhin sehr schwierig sei. Für WOM ging der Heimat-Umsatz 2006 auf 27 Prozent zurück (Vorjahr 30 Prozent). mr

      Aus der Berliner Morgenpost vom 28. März 2007

      keep :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      !!! W.O.M. !!! - NOCH besser als erwartet