checkAd

    Herzog geht an den Neuen Markt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.04.00 14:02:41 von
    neuester Beitrag 03.05.00 20:47:23 von
    Beiträge: 6
    ID: 112.502
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 519
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 14:02:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lt. Pressebericht wechselt Herzog im 2.Quartal an den NM.
      Das KGV 2001 unter 10, Bireifkurs in Frankfurt bei 10,5.
      Ich werde auf 11,5 limitieren, dann sollte eine Ausführung
      sicher sein, zumal Herzog im Consors-Board noch nicht so aktiv
      diskutiert wird.
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 18:06:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na, wieder ein Träumer im Board?!?

      Wo soll den die Info stehen? Kann nirgends was finden!!!

      Hast auf jedenfall deine Aktien bekommen!!!

      Cy
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 19:48:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      An tyyc
      Von wo ist die Meldung (Pressebericht), bitte Angaben .

      Gruß benaco
      Avatar
      schrieb am 06.04.00 20:43:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich habe in yahoo.de (finanzen) zwar keine Meldung über den Gang von Herzog an den Neuen Markt gefunden, obwohl ich schon seit langem vermute, dass Herzog diesen Schritt wagen wird, aber dafür habe ich folgende Meldung vom 4. April 2000 entdeckt (Auszug):

      "Die Herzog TELECOM Aktiengesellschaft, Hauptvertriebspartner von VIAG Interkom, konnte in nur 6 Monaten über 70.000 neue Handy- und Festnetzkunden für VIAG Interkom gewinnen. Erst im März 2000 ging die Gesellschaft mit seinem neuen Festnetz-Tarif "FDK 2000 - Faß dich kurz!" als Sieger im Vergleich der Zeitschrift "Stern" hervor (Rubrik Paare).

      ots Originaltext: Herzog TELECOM AG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

      Weitere Informationen: www.herzog.de , email: anja.mueller@herzog.de Tel: 0179 22 10000, Festnetz: 08000-Herzog"

      Für mich heisst dies, dass Herzog in diesem Jahr bereits 34.000 Handyverträge für Viag Interkom verkauft hat, da im vergangenen Jahr 36.000 Verträge für Viag an den Mann/Frau gebracht wurden!!! Das ist eine klare Bestätigung, dass das gute Weihnachtsgeschäft keine Eintagsfliege war und Herzog weiterhin hervorragende Geschäfte macht! Ich sehe mit Spannung der Quartalsmeldung entgegen, die bald kommen müsste.

      Alle Zeichen stehen bei Herzog Telekom auf Kauf, da der Kurs geradezu unverschämt niedrig ist. Mein rating weiterhin: Strong Buy.

      Gruss

      Buzz007


      PS: Wo genau ist die Meldung über den Gang an den Neuen Markt?
      Avatar
      schrieb am 08.04.00 17:39:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Herzog am Freitag Nachmittag in Frankfurt (bei minimalen Umsätzen!) unter 10 E gerutscht. Da tränen einem ja die Augen... Merkt denn niemand, was für ein ungeheures Potential diese Aktie hat?

      Herzog verkauft mit cleverem Marketing (vergleiche die Angebote in www.herzog.de) Handys in beeindruckenden und ständig wachsenden Stückzahlen. Dies ist doch ein Geschäftszweig, der sichere Gewinne bei minimalen Risiken verspricht. Dazu kommen noch die übrigen Geschäftsfelder.

      Ich kann mir kaum vorstellen, dass dieser lächerlich niedrige Kurs von Dauer sein wird, egal, ob die Gerüchte vom Gang an den Neuen Markt zutreffen oder nicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.05.00 20:47:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Weshalb ist es zur Zeit so ruhig um HZT. Wann gibt es endlich Neuigkeiten. Kurs könnte es gebrauchen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Herzog geht an den Neuen Markt