checkAd

    Datenbankarbeiten am 21. & 22.04. - es kann zu Einschränkungen kommen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.04.07 10:45:59 von
    neuester Beitrag 11.05.07 19:35:23 von
    Beiträge: 27
    ID: 1.125.964
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.180
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.07 10:45:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo W : O User

      Mitteilung über Datenbankarbeiten am kommenden Wochenende.

      An folgenden Tagen kann es auf W : O zu Einschränkungen kommen.

      Samstag 21.04. und Sonntag 22.04.2007

      Während den Datenbankarbeiten haben die Benutzer nur Leserechte, die Schreibrechte werden vorübergehend entzogen. Wir hoffen dass die Arbeiten flüssig von statten gehen und keine Probleme entstehen.
      Wir bitten um Ihr Verständnis.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ihr w : o Team
      Avatar
      schrieb am 20.04.07 14:25:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schon OK -- + :kiss:I danke für die zeitgerechte vorwarnung!!!:)
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 08:34:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das WE hama gut überstanden ---bin auch im grossen + ganzen zufrieden NUUUUUUUUURR!!!:
      ES WÄRE OPTIMAL WENN DIE ALARMFUNKTION bei den favoriten sich einschalten würde:(
      Kann noch so oft auf ALARM EINSCHALTEN + ÜBERWACHEN klicken --es tut sich nix --es kommen zwar neue antworten , aber das kann ich nur an hand des datums überprüfen :cry:
      Nix mit dem sofort sichtbaren , ins auge stechenden AUS!!!!!

      Bitte W:0 sei lieb + änder das zu meinen gunsten ;)
      (oder sag was ICH dazu tun kann:look:
      Danke :kiss: und

      GUUUUUUUUTEN MOOOOOOOORGEN!!!!!!!!!:)
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 09:17:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin draugekommen , wo der wurm begraben ist --- wenn ICH eine antwort rein setze schaltet W:0 auf AUS!!

      WEnn eine andere antwort reinkommt erscheint EIN!!

      da hat nur einer das knopferl + re + li verwechselt :look:

      ODER WAR DAS ABSICHT???
      Na ja muss ich eben umdenken :(
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 09:33:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bugmeldung

      Durch Eure Arbeiten am Wochenende kann man jetzt nur noch 20 Seiten im Thread zurückblättern, danach ist Schluß.
      Vielleicht wäre es auch mal möglich wieder die alte Funktion auf WO einzubauen, in der man als USER in einem großen Thread mit über 20.000 Postings schneller navigieren kann.
      Früher gab es diese Funktion jedenfalls schon einmal.

      Bulle & Bär

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 09:54:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.948.789 von Bulle & Bär am 23.04.07 09:33:33@lyta:
      arbeite noch dran

      @b
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 10:07:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      :kiss:I danke MAVERIK :)
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 13:36:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.949.103 von maverick am 23.04.07 09:54:34Hallo Maverick,

      ich zeig Dir mal was ich mit Bug meine: zur Zeit eine leere Anzeige

      http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/thread.html?th…

      Das mit der Anzeige nach Seite 20 scheint jetzt wieder zu funktionieren.
      Früher gab es auf WO mal ein Pull-Down-Menü, wo man schnell mal viele Postings überspringen konnte.
      Warum man das abgeschafft hat habe ich sowieso nicht verstanden.
      Und wodurch soll denn die Navigation jetzt eigentlich besser funktionieren?
      Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung dafür, vielleicht kannst Du mir ja mal einen Rat dazu geben.
      Scheinbat muß ich das bislang irgendwie überlesen haben.
      Apropos: wie weit ist WO eigentlich mit der Entwicklung des Tabellentools?
      Ich warte sehnsüchtig darauf.

      Lieben Gruß

      Bulle & Bär
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 13:40:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.952.442 von Bulle & Bär am 23.04.07 13:36:35Desweiteren fällt mir gerade heute auf, das ich Probleme mit der Anzeige von ä,ö,ü und ß habe.
      Ich sehe da nur immer ein kleines Viereck mit Fragezeichen.
      Woran liegt das?

      Bulle & Bär
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 13:42:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bei mir stürzt der Browser seither laufend ab.
      Mit der Meldung "iexplorere.exe has generated errors"
      Das passiert nur bei der WO Seite, und auch erst seit dem Update!
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 14:01:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      und bei mir loggt er ständig aus.... :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 16:08:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Habe auch diverse Probleme, vor allem mit der Forum-Suchfunktion. Nach "Aktie" lässt sich aktuell gar nicht suchen, ständig Fehlmeldung, totz Volleingabe.
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 16:11:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      1.Threads werden z.T. nicht mehr angezeigt!

      2.Postings fehlen.

      3.Kursdaten werden nicht mehr angezeigt

      4.Muss mich öfters mal wieder einloggen.

      5.Alles läuft zäh und langsam.



      Aber sonst ......:laugh::laugh::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 16:41:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      Für mich ist das Board so faktisch nicht mehr brauchbar.
      Alle 4 oder 5 Seitenaufrufe schmiert mir der Browser ab.
      Ich brauchte jetzt 4 Anläufe, um nochmal hier ein Posting absetzen zu können.
      Ich hoffe Ihr bekommt das bald in den Griff, sonst ist meine langjährige Zeit bei WO leider zu Ende.
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 16:49:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Na wer hat den wieder in den Daten rumgematscht um aus einem funktionierenden ein zerbröselndes System zu zaubern.

      Klasse, so muß das laufen hauptsache Werbung mit Schaafen reinstellen damit wir Dödel vollends verblöden...:cry:
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 18:58:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der thread Paramount hängt seit heute morgen fest.
      Das letzte Posting ist 51.011 von 08:26:41. Als letzter Beitrag wird jedoch 18:35:26 angezeigt. Wo sind die Postings dazwischen ???
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 19:34:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Also das mit dem alarm klappt jetzt wieder !!!!!!!:)*freu*

      wär auch noch schön , wenn ich mich nur 1x pro sitzung einloggen müsste ---leider darf man plötzlich die maus keine 5 minuten ruhen lassen ---PFFT:rolleyes: schon is ma draussen :(
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 21:33:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hab mich zu früh gefreut!:(

      W:0 spinnt im moment totaaaaaaaaal!!!!:mad:
      Bei JEDEM!!!!!! seitenaufruf --egal wo --neu einloggen --so machts keinen spass --ich geh OFF --
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 22:03:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.949.103 von maverick am 23.04.07 09:54:34Bei allem Verständnis :laugh:
      "@b�r
      wo besteht das problem?"

      Ihr kriegt seit ewigen Zeiten nichtmals nen funktionierenden Zeichensatz hin,
      dauernd stockt der traffic,
      Kurse fehlen und Grafiken stimmen nichtmals auf der Eingangsseite,
      immernoch nicht beim Portfolio der Tagesgewinn /Verlust in absoluten Zahlen wie es früher war (es wird alles besser als früher).

      Ihr hättet es so lassen sollen!!

      Großer Einsatz wohl bei der elenden Reklame.

      Wer übrigens Browserprobleme hat:
      Scripting und Flash ausschalten, dann geht es, sogar ohne Reklame!
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 22:06:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      Flash firmiert unter "Plug-ins".
      Avatar
      schrieb am 24.04.07 08:22:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      Meine güte --leute seids doch bissi geduldiger + flexibel :rolleyes:
      Umstellungen sind nun net immer leicht ----MAV tut eh was er kann--seids friedlich --bis jetzt hats früher oder später immer geklappt!!+ wenn ma ehrlich sind--SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO wichtig ist W:0 zum überleben auch wieder nicht :D:D:D


      Guten morgen
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 12:39:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.952.442 von Bulle & Bär am 23.04.07 13:36:35Die Probleme sind noch immer nicht behoben.
      Was ist los bei WO?

      Wann ist der Rückgriff auf die Historie eines Threads wieder möglich?
      Welche Ursachen gibt es dafür?
      Wann kommt das vor langer Zeit angekündigte Tabellen-Tool zum Einsatz?

      Fragen über Fragen.

      Bitte um Antwort lieb MOD's.

      Ein bislang enttäuschter Bulle & Bär
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 13:03:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.130.223 von Bulle & Bär am 04.05.07 12:39:41<div style="border: 1px solid #000;"
      Was ist los bei WO?
      </div>
      Wo ist was los?

      <div style="border: 1px solid #000;"
      Wann ist der Rückgriff auf die Historie eines Threads wieder möglich?
      </div>
      Was meinst du?

      <div style="border: 1px solid #000;"
      Welche Ursachen gibt es dafür?
      </div>
      Wofür?

      <div style="border: 1px solid #000;"
      Wann kommt das vor langer Zeit angekündigte Tabellen-Tool zum Einsatz?
      </div>
      Liegt momentan nix vor.

      <div style="border: 1px solid #000;"
      Fragen über Fragen.
      </div>
      Gegenfragen über Gegenfragen.
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 19:41:45
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.130.597 von maverick am 04.05.07 13:03:26Wo ist was los?

      In Tabellen werden seit Eurem Update z.B. keine Rahmen und Linien mehr angezeigt, die aber zur besseren Anschaulichkeit und Lesbarkeit unvermeidbar gewesen sind.

      Wann ist der Rückgriff auf die Historie eines Threads wieder möglich?
      Was meinst du?


      Ich habe mir z.B. Links im Lesezeichen gespeichert, die seit Eurem Update nun nicht mehr funktionieren.
      Wenn ich versuche z.B. die Seite 300 aufzurufen kommt bei mir noch immer nix an:
      Hier der Link:
      http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/thread.html?th…

      Fragen über Fragen.

      Wie hast Du das mit der Rahmengestaltung in Deinem Posting hinbekommen, das Tool gefällt mir sehr gut.
      Will haben.:kiss:

      Ein hoffnungsvoller Bulle & Bär
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 12:09:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.05.07 16:37:26
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo Maverick,

      was habt ihr denn heute schon wieder am System gebastelt?
      Ich erhalte seit heute ständig folgende Fehlermeldung:



      Wäre nett wenn ihr mal erklären könntet, wie Otto-Normalverbraucher ohne spezielle Programmierkenntnisse hier reagieren sollte.


      Bulle & Bär
      Avatar
      schrieb am 11.05.07 19:35:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      :eek: DAS erklärts + ich dachte schon mein ADOLAR sei krank :rolleyes::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Datenbankarbeiten am 21. & 22.04. - es kann zu Einschränkungen kommen