checkAd

    U. Hoeneß: Es reicht, machen Sie den Platz frei für einen Neuanfang - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.04.07 20:18:59 von
    neuester Beitrag 29.04.07 11:43:52 von
    Beiträge: 25
    ID: 1.126.369
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.432
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 20:18:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit Jahrzehnten bin ich großer Bayern-Fan.

      Wenn ich mir anseh, was z.Zt. so abläuft kann man darauf bald nicht mehr stolz sein.
      Die werden nächste Saison vom Club u. wahrscheinlich auch noch von Greuther-Fürth überholt.

      Hoeneß kommt mir vor wie ein "kleiner Diktator": Fehler machen immer nur "die anderen".
      Daß er einen Hargreaves nicht an Manu abgegeben hat (2-stelliger Mio-Batrag war drin) ist für mich völlig unverständlich.
      Angeblich hat man noch zig-Mio-Euros Reserve - Was ich sehr sehr bezweifle - Verschuldung durch Allianz-Arena- (1860 ist ja in Sachen Finanzierung von o.G. Objekt ei Totalausfall).

      Bei dem Trainer-gewurschtel mit Magath hatte man auch keinen Nachfolger parat. Hitzfeld wird die kommende Saison sowieso nicht überstehen.


      Das einzig vorhandene in der Führungsetage ist Arroganz.
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 20:20:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.958.820 von silvo am 23.04.07 20:18:59Sportlich nur noch Mittelmaß......
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 20:22:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.958.842 von Claptoni am 23.04.07 20:20:32# 2 Leider vollkommene Zustimmung
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 20:56:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.958.820 von silvo am 23.04.07 20:18:59hör doch auf so einen elenden mist zu posten...
      wennn du 10 jahre bayern fan wärst schon erst gar nicht, ist dir eigentlich bewusst was der fcb einem mann wie uli zu verdanken hat?
      wach mal auf junge!

      so eine elende scheisse kann ich echt nicht lesen!
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 21:01:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.958.874 von silvo am 23.04.07 20:22:024 Titel in 3 jahren und nächstes Jahr UEFA-Cup Sieger (hab ich auf jeden Fall schon eingeplant) Ist in der Tat zu verachten, was meine Bayern da liefern :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      4,8400EUR +21,91 %
      Die nächste 700% NASDAQ-Crypto-Chance? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 21:12:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich muß #1 recht geben.
      auch wenn der uli in der vergangenheit ein guter manager war, in letzter zeit waren es doch zig fehlentscheidungen die er getroffen hat.

      zu erst mal den hargreaves wechsel zu manu.
      wenn die wirlich mehr als 20 millionen geboten haben, dann ist das schon wirklich dummheit, den engländer für das geld nicht ziehen zu lassen. so gut ist der nämlich auch nicht. mit demichelis, bommel, ottel haben wir außerdem schon drei leute für das defensive mittelfeld.
      das der uli den nihct verkauft hat, dafür gehört dem hoeness eine auf die backe.

      bei den einkäufen streuben sich mir auch die haare.
      letztes jahr des poldi für 10 millionen zu kaufen war eine absolute lachnummer!!! rausgeschmissenes geld für die pfeife!
      dos santos, santa cruz, karimi usw, das waren alles opfer.
      fehleinkauf nach fehleinkauf.
      wenn man sich anschaut, welchen erfolg die bremer mit ihren neueinkäufen haben und was der fcb dageben pennt ist schon unglaublich.
      vor zwei jahren war van der vart auf dem markt aber der fcb schläft weiter. jetzt wollen sie den holländer wieder für teures geld einkaufen. ein ballack geht ablösefrei nach england, ein teuer eingekaufter deisler macht einfach mal schluß, dafür holt man sich absolutes mittelmas mit schlaudraff und altintop.
      als fast zwanzigjähriger bayernfan kann ich das alles nicht mehr nachvollziehen.
      auch wenn die meisten treuen bayern fan das jetzt nicht hören wollen, ich bin aber trotzdem der meinung.
      der uli hoeness muß weg!
      er hat in den letzten fünf jahren jämmerlich versagt!
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 21:19:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.959.594 von nummy33 am 23.04.07 20:56:13- dass U.H. ein arroganter Schnösel ist , hat nichts mit oder gerade wegen seiner grandiosen Leistung beim FCB zu tun -

      - ich kann diesen Kiga Mist auch nicht lesen -

      " Es reicht, machen Sie den Platz frei für einen Neuanfang "

      - wenn ich so etwas lese, da kommnt mir immer der Gedanke, dass so ein Schreiber extreme Komplexe hat - hockt Samstag für Samstag vor der Klotze , pumpt 5 Halbe dabei ab und meint dann ein Kenner der Szene zu sein -

      - Hitzfeld zu reaktivieren war bestimmt keine Meisterleistung- dass ein Santa Cruz nicht läuft, van Buyten überfordert ist, die WM Teilnehmer Lahm , Podolski und Schweini in ein WM-Nachtief sind, wie schon Beckenbauer, Müller und Maier , dass Langzeitverletzte noch nicht ( Ismael)oder nicht mehr ( Deisler) zur Verfügung stehen, dass Ballack bei Chelsea ist - dass ein Scholli im Fussballer-Rentenalter ist und 2 , 3 andere eine Formkrise haben , das ist eine Zusammenkunft unglücklicher Umstände , die eine komplette Mannschaft schwächt - ist leider so - aber das wird sich nächste Saison wieder grundlegend ändern-

      -P.S. eigentlich sollte man in einen Thread mit augenscheinlicher Unkenntnis der Dinge überhaupt keinen Kommentar schreiben - zur Ehre des FCB und U.H ist es aber dennoch angebracht-
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 21:26:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      lasst doch mal die kirche im dorf, das hier ist wieder typiscg deutsch, entweder ist alles bombig oder alles ist scheiße
      im sommer 2006 wurde der fast gleiche fcb noch gefeiert und hochgejubelt, da er zum 2.mal in folge das double geholt hatte.
      die meien waren am meckern, langsam würde die bundesliga langweilig. in dieser saison bleibt der nationale erfolg aus, da müssten ja auch die medien zufrieden sein, endlich wieder spannung
      in der buli, ist doch super. weit gefehlt:jetzt wird eine mannschaft(die zugegeben fast durchweg schlecht gespielt hat) und das präsidium geschlachtet, als wenn es am nächsten samstag gegen den hsv gegen den abstieg ginge. etwas mehr objektivität wäre angebracht.
      zur cl: gute vorrunde gespielt, im viertelfinale ausgeschieden nach einem schwachen rückspiel. ich möchte mal wissen, ob es jetzt die gleiche diskussion geben würde, hätte poldi nach 15 min. das 1-0 gegen milan gemacht und der fcb stände im halbfinale, einfach mal drüber nachdenken.
      wo waren eigentl, so teams wie arsenal, lyon oder barcelona und inter im viertelfinale ? trotz gewaltiger etats nicht mehr dabei.
      bayern muss nicht jedes jahr meister werden, was schmerzt ist 1 jahr cl ohne bayern.

      torjaeger
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 21:42:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bin ebenfalls Fan des FCB und es ist immer das Gleiche.

      Kein Verein polarisiert so wie der FCB. 2x das Double 1x Trainerwechsel innerhalb der letzten beiden Jahre und schon sind Eintagsfliegen wie Schalke, Stuttgart und Bremen die klar besseren Vereine. Schliesslich haben sie über Jahrzente zig Meisterschaften, DFB Pokale und Championsleague Titel gewonnen.

      War Hamburg nicht noch letztes Jahr das Aushängeschild Europas? :laugh:

      Werder Bremen dieses Jahr. Scheint schon jeder die Schmach gegen Barcelona vergessen zu haben.

      Ich bin kein Gegner solcher Verein und vertrete die Meinung, dass die dt. Bundesliga so oder so mehr Topclubs braucht die konstant oben mitspielen.

      Nur komisch, dass gerade dann, wenn die Bayern mal wieder eine "hausgemachte" Krise haben, sämtliche Medien über sie herfallen und dadurch auch der letzte Antifussballer zwangsläufig etwas über Fußball mitbekommt. Klar, geben dann solche "Experten" ihre Meinung kund. Schliesslich haben sie sich ja seit Jahren intensiv mit dem Fußball auseinander gesetzt.

      Ist auch durchaus legitim und man kann es gut oder schlecht finden. Mir soll nur bitte keiner mit irgendwelchem Blödsinn daher kommen. Von wegen die Bayern steigen ab, Uli Höneß gehört da weg. Rudi Assauer sollte damals übrigens den Posten noch vor Höneß angeboten bekommen haben. Da kann ich nur lachen :laugh::laugh::laugh: und verweise einmal mehr auf Gliedereddie.

      Der FCB wäre nicht Rekordmeister, würde er die derzeitige Schieflage nicht in den Griff bekommen. Fehler hin oder her. Die Vergangenheit zeigt das Gegenteil.

      Grüße an alle Freunde, Neider und Besserwisser

      PS: Muss allerdings auch eingstehen, dass mir die Arroganz des Hr. Höneß bezüglich des Weggangs eines Ballacks schon gehörig auf die Nerven geht. Aber aus Fehlern kann man ja auch lernen und so viel Intelligenz traue ich ihm schon noch zu. =)
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 21:47:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich bin ebenfalls Fan des FCB und es ist immer das Gleiche.

      Kein Verein polarisiert so wie der FCB. 2x das Double 1x Trainerwechsel innerhalb der letzten beiden Jahre und schon sind Eintagsfliegen wie Schalke, Stuttgart und Bremen die klar besseren Vereine. Schliesslich haben sie über Jahrzente zig Meisterschaften, DFB Pokale und Championsleague Titel gewonnen.

      War Hamburg nicht noch letztes Jahr das Aushängeschild Europas? :laugh:

      Werder Bremen dieses Jahr. Scheint schon jeder die Schmach gegen Barcelona vergessen zu haben.

      Ich bin kein Gegner solcher Verein und vertrete die Meinung, dass die dt. Bundesliga so oder so mehr Topclubs braucht die konstant oben mitspielen.

      Nur komisch, dass gerade dann, wenn die Bayern mal wieder eine "hausgemachte" Krise haben, sämtliche Medien über sie herfallen und dadurch auch der letzte Antifussballer zwangsläufig etwas über Fußball mitbekommt. Klar, geben dann solche "Experten" ihre Meinung kund. Schliesslich haben sie sich ja seit Jahren intensiv mit dem Fußball auseinander gesetzt.

      Ist auch durchaus legitim und man kann es gut oder schlecht finden. Mir soll nur bitte keiner mit irgendwelchem Blödsinn daher kommen. Von wegen die Bayern steigen ab, Uli Höneß gehört da weg. Rudi Assauer sollte damals übrigens den Posten noch vor Höneß angeboten bekommen haben. Da kann ich nur lachen :laugh::laugh::laugh: und verweise einmal mehr auf Gliedereddie.

      Der FCB wäre nicht Rekordmeister, würde er die derzeitige Schieflage nicht in den Griff bekommen. Fehler hin oder her. Die Vergangenheit zeigt das Gegenteil.

      Grüße an alle Freunde, Neider und Besserwisser

      PS: Muss allerdings auch eingstehen, dass mir die Arroganz des Hr. Höneß bezüglich des Weggangs eines Ballacks schon gehörig auf die Nerven geht. Aber aus Fehlern kann man ja auch lernen und so viel Intelligenz traue ich ihm schon noch zu. =)
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 21:58:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      klar ist aber, in den letzten jahren hat der uli scheiße auf scheiße gebaut!
      schau dir doch einfach mal die einkaufspolitik an. nur mittelmaß, den poldi für 10 millionen!!!!!!!!!!
      das ist ein absolute lachnummer.

      aber alle sagen, nein, der uli macht das schon, wir sind jetzt doublegewinner und wir werden wieder nach oben kommen.

      hahahahah!
      nicht mit diesen schnorchnasen in der manschaft. ottl, lell, poldi, den völlig überschätzten sturm-lucio in der manschaft und dam wollen wir gegen mailand weiter kommen.
      von was träumt ihr denn.

      der knackpunkt ist eine bessere einkaufspolitik. wenn die einkäufe nicht mehr einschlagen, wird der fcb düsteren zeiten entgegen gehen.
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 22:07:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      stimmt schon ... hast übrigens Propellerali vergessen. :)

      Poldie ist im Moment nicht ganz so gut bei dem FCB wie in der Nationalmanschaft. Vielleicht ist es aber auch einfach nur der falsche Verein für unseren Prinzen.

      Die sollen endlich mal die Schatulle öffnen und echte Kracher einkaufen. Einziges Problem was ich sehe ist nicht das Geld, davon dürften sie genug besitzen, sondern die dt. Bundesliga als solches.

      Wie auch immer ... nach jederm Winter kommt auch wieder ein Frühling oder so ähnlich. :)
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 22:09:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      was redet Ihr da ohne Höness ist die Liga nicht halb so schön, ist doch geil wenn er mit seiner Aroganz die Liga vor den kopf stösst und den Rest der Liga für unkompetent hält.

      Bin kein Bayern-Fan ...aber gibts den Schöneres als Höness Bilder im Fernsehmen nach Gegentoren oder Niederlagen, da hält nur noch Kahn mit:p

      Ganz früher hatte Daum noch Gas gegeben aber das ist auch vorbei leider...damals im Sportstudio mit Hoeness, Heynckes das war spitze
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 22:59:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.961.428 von fritzchenI am 23.04.07 22:09:57Viel schlimmer als der Uli ist doch der Dieter.
      Ich würd mich freuen die Hertha auch mal international zu sehen, aber die steigen ja schon gegen isländische Freizeitfussballer aus.
      Furchtbar wie der den "Hauptstadtclub" runterwirtschaftet und keiner greift ein.
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 23:18:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.962.446 von Versman am 23.04.07 22:59:20Furchtbar wie der den "Hauptstadtclub" runterwirtschaftet und keiner greift ein.

      - doch die Bahn- wollen ja auch bald an die Börse - :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.07 07:21:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.958.820 von silvo am 23.04.07 20:18:59Grosser Bayernfan :laugh: Es ist genau wie ich es vorausgesagt habe fehlen die Erfolge springen die ach so guten Bayernfany schon ab :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.07 09:49:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Armer Uli Höhness! "wenn du nicht weiter weißt -- 11-8-33" :laugh::laugh:

      Vielen Dank für den schönsten Samstag seit Jahren im Gottlieb-Daimler-Stadion! Es war einfach herrlich zu sehen, wie unser VfB die überheblichen Bayern gedemütigt hat, und die sich nur durch Unsportlichkeiten und gegenseitiges Anschreien zu helfen wußten.

      Ein Jahr ohne Erfolge wird Euch (leider) für das nächste Jahr gut tun... Die Bayern-Spieler sind einfach kein Team und vor allem vor lauter Erfolgen nicht mehr hungrig.

      Grüße aus Stuttgart!

      Hans
      Avatar
      schrieb am 24.04.07 10:04:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.965.095 von Hans2000 am 24.04.07 09:49:51Vor 20 Jahren schon sagte Hoeneß:
      " Hauptsache die Leute zahlen ihre 40 Mark Eintritt, dann können sie von mir aus Scheiß-Bayern schreien".



      Das wichtigste im Leben des U.Hoeneß scheint Geld zu sein.
      Avatar
      schrieb am 24.04.07 10:19:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.959.770 von Lars01 am 23.04.07 21:01:51"4 Titel in 3 jahren und nächstes Jahr UEFA-Cup Sieger (hab ich auf jeden Fall schon eingeplant)"

      Sicher, Sicher! Dieses Jahr waren ja allein 3 Titel "eingeplant"!:laugh:
      Wer hat am Ende der Saison nichts zu feiern???





















      FC Bayern, FC Bayern!:D:laugh::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.04.07 12:19:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.965.437 von silvo am 24.04.07 10:04:12Noch ein Punkt zu Hoeneß und Geld:

      Da freut sich ganz Deutschland auf die beiden Spiele Milan-Bayern
      - was macht Hoeneß:
      läßt es nur in Premiere senden. (Österreicher und Tschechen dürfen selbstverständlich kostenlos zusehen).
      Dabei sind es oft die treuesten Fans , die es finanziell nicht so dick haben und sich deshalb kein Premiere leisten.





      Noch eine sehr gute Nachricht:
      Es wird keiner gezwungen ins Stadion zu gehen bzw Premiere zu kaufen.
      Avatar
      schrieb am 24.04.07 12:51:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      Die Einkaufspolitik der Bayern war in den letzten Jahren unterir-
      disch. Nach Mattäus kam noch Effenberg - dann nichts mehr.:confused:

      Ballack hat doch nichts für den Spielaufbau aus dem Mittelfeld getan. Das kann er nicht. Und der FCB hat bis heute keinen der das kann, somit fehlt an zentraler Stelle der beinahe wichtigste Mann der Mannschaft.

      Bayern muß 2 bis 3 Knaller für richtiges Geld kaufen.

      Blos erwartet von ehemaligen Fussballspielern nicht allzuviel Hirn
      - und das fängt bei Bayern mit Beckenbocker an, über Rumpelstilzchen bis zu Hönes.

      Aber so dumm sind die nicht, daß der eigene Geldbeutel nicht stimmen würde.:cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 24.04.07 12:54:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.968.167 von silvo am 24.04.07 12:19:00wow hat der uli eine mcht,

      er kann schon kofler und premiere(die haben nämlich die rechte der cl)vorschreiben, wo gesendet wird ???!!!
      das ist doch nicht dein ernst.
      die entscheidung trifft immer der rechteinhaber, also kofler ...


      torjaeger
      Avatar
      schrieb am 24.04.07 17:23:33
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.968.817 von torjaeger am 24.04.07 12:54:05#22 torjäger:


      es hat auch seine gute Seite, daß Bayern-Spiele fast nur auf Premiere gesendet werden:
      Man muß sich diese Gurkenspiele nicht ansehen.



      Da geh ich lieber zu einem Oberliga-Spiel: Klasse Sport bei günstigen Preisen
      Avatar
      schrieb am 27.04.07 10:21:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      Schmarrn !
      Mit dem Hoeneß, Uli sind wir der erfolgreichste Buliga-VErein aller Zeiten geworden.
      Und wegen einem einzigen schlechten Jahr gleich die Panik kriegen ?
      Na, forgot it !
      Der Uli wirds schon wieder richten !
      Avatar
      schrieb am 29.04.07 11:43:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.026.283 von TrueRambo am 27.04.07 10:21:58Guerrero an den HSV verkauft -

      auch eine Meisterleistung unseres Halbgottes u. Hoeness


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      U. Hoeneß: Es reicht, machen Sie den Platz frei für einen Neuanfang