checkAd

    Neuer Moderator - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.05.07 12:24:27 von
    neuester Beitrag 20.05.07 14:09:23 von
    Beiträge: 193
    ID: 1.126.873
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.270
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 12:24:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Tag verehrte User

      Als neuer Moderator dieses Forums möchte ich mich nach meiner Einarbeitungszeit offiziell vorstellen.
      In diesem Forum werde ich mich bemühen, meine Verantwortung wahrzunehmen und wie die bereits lange agierenden Moderatoren hoffentlich mit für ein gutes Klima sorgen. Wallstreet-Online hat sich viel Mühe bei der Erarbeitung der Forenregeln gegeben, um ein gute Kommunikation zu ermöglichen und ich schätze dieses Forum sehr.

      Ich möchte nachfolgend einmal darauf hinweisen, was mir wichtig ist, damit jeder User die Möglichkeit hat, meine Entscheidungen und Handlungen nachzuvollziehen und zu verstehen. Sicher werde ich den einen oder anderen Fehler machen, habe jedoch immer für Diskussionen ein offenes Ohr.

      Ich wünsche allen Usern einen angenehmen Aufenthalt an Board und bedanke mich bei euch, für die gute Kommunikation.

      Habe die Ehre,
      MODzart



      Wir gehen davon aus und bitten darum, dass alle Foren-Nutzer diese allgemein gültigen Forenregeln nicht nur oberflächlich zur Kenntnis nehmen, sondern auch beherzigen. Die AGB sind für alle ausnahmslos gültig und kommen im Ernstfall auch zu einer rigorosen Anwendung.

      Wenn ein zuständiges Mitglied des Moderatorenteams einmal gezwungen sein sollte Anweisungen auszusprechen, ist diesen Folge zu leisten - sie werden mit bestem Wissen und Gewissen und ausschließlich gemäß den geltenden AGB erfolgen.

      Im Falle notwendig werdender Beschwerden kann diese in geeigneter Form per BM an den Moderator des Vertrauens gerichtet werden. Gleichzeitig wollen wir in diesem Kontext auf die Funktion des Melden-Button hinweisen, Entgleisungen jedweder Art können auf diese Art und Weise zügig den Moderatoren kenntlich gemacht werden.

      Sollten sich einzelne Bestimmungen dieser Allgemein gültigen Forenregeln als lückenhaft erweisen, unwirksam oder undurchführbar sein, behält sich die Administration des Forums ggf. vor, vom Hausrecht Gebrauch zu machen. Im Falle von außerordentlichen Verstößen oder unvorhersehbaren Vorkommnissen gilt das Gleiche.

      Erst lesen, dann denken, dann posten!
      Ein-Wort Beiträge, Doppel- und Crosspostings und Posting-Schinderei (Bumping, Trolling, Spamming) können kommentarlos gelöscht. Unter Crossposten versteht man das mehrfache Stellen der gleichen Frage in verschiedenen Threads

      Smilies sollten zur Bekräftigung einer Aussage dienen, bzw. zur Verhinderung von Fehlinterpretationen, Fettschrift wird gemäß Nettikette oftmals als Schreien interpretiert und verstößt damit gleichzeitig gegen unsere Regel Nr. 3, Gerade im Internet ist das Recht auf Meinungsfreiheit von großer Bedeutung. Versuchen Sie deshalb niemandem Ihre Meinung aufzuzwingen.

      Fragen in den Threads werden von Usern und Moderatoren freiwillig beantwortet - wir Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und geben uns Mühe - gebt euch also bitte auch Mühe bei eurer Formulierung, Rechtschreibung und Formatierung. Sätze ohne Punkt und Komma erschweren das Verständnis. Verständliche Fragen und deren sinnvolle Antworten helfen allen Lesern!

      Regelverstöße und Entgleisungen anderer User sollten in den Threads nicht zitiert werden, auch nicht zur Beweissicherung. In diesem Fall sollte stattdessen die "Melden"-Funktion benutzt werden, um eine Kopie des zu sichernden Beitrages an die Moderatoren zu schicken.

      Bitte nicht vergessen! Auf der anderen Seite sitzt auch ein Mensch. Behandelt andere so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Inhalte, die sich direkt an einen anderen User richten, gehören in die persönliche Boardmail (BM) und nicht ins Forum. Dies gilt insbesondere für den privaten Meinungsaustausch!

      Vorwürfe und Beleidigungen haben hier nichts zu suchen. Ärgert euch mal etwas, geht cool darüber hinweg, denn meist ist es nur ein Missverständnis. Es wird ein akzeptabler, freundlicher Umgangston erwartet. Beleidigungen gleich welcher Art sind keine Argumente und haben somit Ihre Berechtigung in diesem Forum verloren.

      Bei entsprechenden Verstößen sind die Moderatoren befugt entsprechende Sanktionen vorzunehmen. Es werden innerhalb des Forums keine öffentlichen Diskussionen über Gründe, Sinn oder Unsinn von Entscheidungen der Forenleitung geführt. Entsprechende Beiträge werden daher ebenfalls kommentarlos gelöscht und auch nicht beantwortet.

      Wenn es mal daneben geht: Verwarnungen dienen dem Zweck, das Forum zu erhalten und werden von den Moderatoren ausgesprochen. Die Gründe für Verwarnungen liegen im Ermessen der einzelnen Moderatoren und sind nicht diskutierbar, werden aber nur bei gröberen Verstößen gegen die AGB angewendet. Es besteht jedoch kein genereller Anspruch auf den Ablauf, bei groben Verstößen, kann direkt Schritt 3 greifen.

      So habe ich es vor:
      Gut gemeinter Rat
      Der betreffende User wird auf sein Fehlverhalten hingewiesen und gebeten, dies zu unterlassen. Diese erste Verwarnung hat keine weiteren Folgen für den User.

      Gelbe Karte
      Behält der User sein Verhalten bei oder verstößt mehrmals gegen die Forenregeln, so wird er erneut verwarnt. Die GELBE KARTE ist sehr ernst zu nehmen, es wird erwartet, dass der User das zu bemängelnde Verhalten einstellt!

      Rote Karte
      Fällt der User durch ständige Verstöße gegen die Forenregeln, provokatives Verhalten oder andere Unannehmlichkeiten nachhaltig auf, werden dem User die Schreibrechte entzogen. Sollte sich derselbe User unter neuen Benutzernamen anmelden, hat dies die dauerhafte Sperrung aller durch ihn/sie erstellten Accounts zur Folge. In besonders hartnäckigen Fällen behält sich die W:O Geschäftsleitung auch rechtliche Schritte vor.
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 12:27:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      und unter welcher User-ID fungierst du?????
      Gruß
      Cl

      Ps.es wäre wünschenswert wenn sich Moderatoren sich auch als User bekannt geben würden...
      Danke....
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 12:32:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Erst lesen, dann denken, dann posten!

      Oh ja, das wäre schön.
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 12:42:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Herzlich:



      im haifischbecken der W:0 unterwelt!!
      Mögen deine Bemühungen net zu arg kritisiert + dein hiersein freundlichst begrüsst werden!!!:cool:

      Gruss LYTA GLÜCKWUNSCHMOD:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 12:43:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.130.021 von MODzart am 04.05.07 12:24:27tja mein guter , dann nimm dir mal ein beispiel an MODivator , wie mann mit freundlichkeit sein ziel erreicht und nicht so oberlehrerhaft wie du mit deinen karten und diesem aufgesetztem gesietze !!!

      :kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 12:47:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.130.276 von ALTERIQFREUND am 04.05.07 12:43:24ps. und immer erst ursache und wirkung überprüfen und dann abwägen , wie du dich zu verhalten hast !! wir helfen dir gerne , no body is perfekt !! und hilfe hast du ja nun mal noch nötig im bereich der konservation mit den usern hier !!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 12:48:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      hoffe du bist neutraler und freundlicher als MaatMod.
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 12:51:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.130.021 von MODzart am 04.05.07 12:24:27sperrst du auch so leute wie pollinger, frick und wie die ganze abzockerbande bei w:o heißt oder bleiben diese auch bei dir ungestraft, da sie ja ca. 7000.- euro bezahlen pro tag für die eingeblendete laufbandwerbung ?? denke aber das die die hände von der geschäftsleitung diesbezüglich gebunden sind, den geld regiert die welt. also vergiß den larifari mit gleichberechtigung usw. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 12:53:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.130.021 von MODzart am 04.05.07 12:24:27Mozart war Österreicher.

      Bist Du Hausmannskost?
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 12:54:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.130.415 von BarceloFuerte am 04.05.07 12:51:45streiche ein "die" und kaufe ein "dir" !
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 13:23:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Modzart,

      Du schreibst:

      "...Fettschrift wird gemäß Nettikette oftmals als Schreien interpretiert und
      verstößt damit gleichzeitig gegen unsere Regel Nr. 3, Gerade im Internet ist das
      Recht auf Meinungsfreiheit von großer Bedeutung. Versuchen Sie deshalb
      niemandem Ihre Meinung aufzuzwingen.


      Und gleich ein paar Zeilen weiter unten in Fett:
      "Behandelt andere so, wie ihr auch behandelt werden wollt"

      Darf ich das - gemäß deinen obigen Worten - so interpretieren, dass du versuchst,
      uns deine Meinung aufzuzwingen...?
      Oder wozu musstest du das so herausschreien...?

      Egal...Mein (!) Appell an dich:
      Halte dich erstmals selbst an die von dir propagierten Regeln, bevor du von anderen
      verlangst, dass sie sich danach richten.
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 13:25:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Behandelt andere so, wie ihr auch behandelt werden wollt.

      ...also ich hab hier schon einige user erlebt, bei denen dieser sicherlich gutgemeinte tipp, grobe verstöße gegen die boardregeln zur folge gehabt hätte.:D
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 13:28:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.130.446 von Graf_Voelsing am 04.05.07 12:53:49Bist Du Hausmannskost? :laugh: :laugh:
      bestimmt ......... :eek:


      @claptoni
      und unter welcher User-ID fungierst du?????
      der Mod hat doch geschrieben du sollst vor dem posten dein Gehirn einschalten :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 13:31:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.130.021 von MODzart am 04.05.07 12:24:27Schlechter Start für dich :D

      Meiner Meinung nach taugen die Moderatoren hier nicht viel! Ausnahmen kann es geben! Aber die Moderatoren sympatisieren mit manchen Usern hier, weil diese "Traumtänzer" auch die persönliche Meinung des Moderatoren vermutlich treffen! Von unparteiisch kann nicht die Rede sein!

      Vor allem das rechte Lager hier hat Narrenfreiheit!
      Womöglich gibts sogar Moderatoren unter diesen Brüdern!
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 13:32:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.130.920 von Eplka am 04.05.07 13:23:50Das Wort "oftmals" impliziert Ausgewogenheit :)

      Gerne erkläre ich etwas deutlicher die Unterschiede von Fettschriftmissbrauch und -gebrauch wenn du möchtest.

      Dazu sind Moderatoren schließlich da.

      Habe die Ehre,
      MODzart

      Und vielen Dank an alle, für den freundlichen Empfang.
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 13:33:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.130.981 von Elrond am 04.05.07 13:28:19Dann dürftest du nie posten......:laugh::laugh::laugh:
      Viva Kölle in LigaII....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 13:33:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.130.345 von ALTERIQFREUND am 04.05.07 12:47:15und hilfe hast du ja nun mal noch nötig im bereich der konservation mit den usern hier !!!

      Wer konserviert denn hier wen? Die User den Mod oder der Mod die User? Sei's wie's sei: Ich möchte beides nicht! :cry:

      An MODzart: Heartly welcome. Mach et jut und fair, hab' aber ooch 'nen Ohr für die User hier... :p
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 13:33:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.130.021 von MODzart am 04.05.07 12:24:27viel spass beim neuen amt:D



      zur feier des trages könnte mal einer wieder den auspuffwemser reinstellen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 13:36:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.130.935 von Borger52 am 04.05.07 13:25:29Mitmasochisten sind die Ausnahme dieser Regel :laugh:

      HdE,
      MODzart
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 13:37:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.131.047 von Peederwoogn2 am 04.05.07 13:33:12Kann es nicht mal ne großangelgete Amnestie hier geben?
      vermisse einige user die gesperrt wurden !
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 13:40:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.131.042 von Claptoni am 04.05.07 13:33:03Viva Kölle in Liga II

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 13:42:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.131.109 von immer_runter am 04.05.07 13:37:07Bei gesperrten Usern bin ich auch für eine großangelegte Amnesie!

      Habe die Ehre,
      MODzart
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 13:42:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.131.045 von mausschubser am 04.05.07 13:33:11Heartly welcome. Mach et jut und fair, hab' aber ooch 'nen Ohr für die User hier.

      Kann mich dem "Kleintierquäler" :D:D nur anschliessen! :)

      Also, alles Gute und ein glückliches Händchen beim moderieren, Mozart!

      Gruß
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 13:49:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.130.021 von MODzart am 04.05.07 12:24:27mann mann da hat es ein mod aber nötig :(
      diese art von defizite kennt man eigentlich nur
      von den vorpupertären smiliepostern :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 13:52:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.131.163 von dickdiver am 04.05.07 13:40:10Viva Kölle in Liga II

      In der nächsten Saison dürfen wir dann die Aachener wieder im Rhein-Energie-Stadion begrüßen !

      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 13:57:44
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.131.293 von gesine am 04.05.07 13:49:08Ich finde es gehört zum guten Ton, sich freundlich vorzustellen;
      vor allem dann, wenn es sich herausgestellt hat, dass ein Moderator endgültig ins Team integriert wurde.

      Habe die Ehre,
      MODzart
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 13:58:59
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.131.293 von gesine am 04.05.07 13:49:08:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 14:03:30
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.131.189 von MODzart am 04.05.07 13:42:03Jetzt echt?
      Kann ich dir ein paar nennen und du legst mal nen gutes Wort für die ein ?
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 14:04:09
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.131.189 von MODzart am 04.05.07 13:42:03Du bist ja nen Schelm, hab ich mich doch glatt verlesen.
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 14:05:26
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.131.293 von gesine am 04.05.07 13:49:08vielleicht hat er ja zu hause nichts zu melden und nun darf er hier halt endlich mal was zum besten geben, ohne das ihm jemand dieses hier verbietet :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 14:07:01
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.131.542 von immer_runter am 04.05.07 14:03:30Alle Moderatoren dieses Boards sind IMMER gesprächsbereit, wenn gesperrte User etwas ändern oder reden wollen.
      Nur Mut, sie sollen einfach Kontakt per Boardmail zu dem jeweiligen Moderator aufnehmen.

      ;) Habe die Ehre,
      MODzart
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 14:07:16
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.130.981 von Elrond am 04.05.07 13:28:19der Mod hat doch geschrieben du sollst vor dem posten dein Gehirn einschalten

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 14:08:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.131.573 von BarceloFuerte am 04.05.07 14:05:26Erprobte Argumentation?

      ;) HdE,
      Mz
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 14:10:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 14:11:41
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.131.634 von MODzart am 04.05.07 14:08:57Ich hab schon mehrmals nach einem Mitarbeiter bei w.o gefragt, bei dem man sich über die Mods beschweren kann.
      Bisher wurde mir das immer verweigert.
      Sag doch mal wer für euch zuständig ist.
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 14:13:22
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.131.634 von MODzart am 04.05.07 14:08:57die bildung kommt nicht vom lesen allein, sondern vom nachdenken über das gelesene :kiss: warum kommt zu 8 nichts von dir oder darfst du dich nicht äußern :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 14:13:57
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.130.021 von MODzart am 04.05.07 12:24:27moin
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 14:14:40
      Beitrag Nr. 38 ()
      ich finde, ein neuer MOD hat eine Chance verdient, in unserem illustren Kreis aufgenommen zu werden.
      Uns sind doch alle MODs ans Herz gewachsen
      :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 14:16:29
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.131.682 von immer_runter am 04.05.07 14:11:41wallstreet:online AG
      Bouchéstraße 12
      Haus 8, Aufgang B
      12435 Berlin
      Tel.: +49 (0)30 - 20 456 420
      Fax.: +49 (0)30 - 20 456 350

      info@wallstreet-online.de


      Sitz der Gesellschaft ist Berlin
      Amtsgericht Charlottenburg HRB 96 260 B
      Ust-ID-Nr. DE 195117495
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 14:18:35
      Beitrag Nr. 40 ()
      Und ich wurde schon wieder bei der Modpostenvergabe übergangen... :cry::cry::cry:

      Trotzdem herzlich Willkommen Modzart. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 14:20:08
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.131.345 von Schummler am 04.05.07 13:52:16Stimmt! Dann sehen wir endlich wieder gute Spiele zw. AC, K und MG! :D

      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 14:20:20
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.131.762 von MODzart am 04.05.07 14:16:29das meinte ich doch.
      wer ist der mitarbeiter? name ?
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 14:20:26
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.131.682 von immer_runter am 04.05.07 14:11:41solange der mod immer pro w:o eingestellt ist, hast du nicht den hauch einer chance ;) die müssen sich ihre leute doch warm halten !
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 14:21:00
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.131.796 von Fuller81 am 04.05.07 14:18:35tröste dich, ich komme nicht mal in die größer auswahl:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 14:23:47
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.131.762 von MODzart am 04.05.07 14:16:29in der gleichen strasse steht das zelt
      vom kinderzirkus cabuwazi
      wenn das kein omen ist :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 14:24:25
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.131.871 von gesine am 04.05.07 14:23:47:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 14:28:55
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.131.038 von MODzart am 04.05.07 13:32:35Modzart ,

      Hier steht, ich wiederhole deinen Satz:
      "...Fettschrift wird gemäß Nettikette oftmals als Schreien interpretiert und
      verstößt damit gleichzeitig gegen unsere Regel Nr. 3,..."


      „Oftmals“ bezieht sich in dem Kontext ganz eindeutig auf den Empfänger, der
      die Fettschrift eben oftmals so interpretiert. Es bezieht sich weder auf die
      Intention des Senders noch auf den Text an sich.

      Weiter steht hier ganz klar: "Fettschrift... verstößt gegen die Regel 3".
      Kein Wort davon über die Menge an "fettem Text“.

      Von "Ausgewogenheit“ kann ich in den obigen Zeilen – und nur davon rede
      ich - nichts entdecken.

      Ich hatte bei meiner Antwort in #11 deinen (!) geschriebenen Beitrag
      zu Grunde gelegt. Und bin davon ausgegangen, dass du verstanden
      hast, was du geschrieben (zitert...?) hast..? Das scheint mir nach
      deiner Antwort nicht so.
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 14:48:28
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.131.942 von Eplka am 04.05.07 14:28:55@ Epica

      Man kann fast jeden Satz missverstehen, wenn man es drauf anlegt.

      Wenn Fettschrift generell gegen die Boardregeln verstoßen würde, wäre die Benutzung gar nicht möglich. Der Verweis auf die Nettikette bezieht sich auf den allgemeinen Gebrauch in Diskussionsforen und Chats, wo maßvoll und gezielt eingesetzte Fettschrift üblich ist. Zu häufiger Gebrauch gilt dagegen allgemein als Netikette-widrig, so auch bei uns.

      Können wir das Thema jetzt abhaken?
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 14:50:35
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.132.303 von PolyMod am 04.05.07 14:48:28Eplka, sorry dass ich deinen Nick falsch geschrieben habe. :)
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 15:02:00
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.131.817 von immer_runter am 04.05.07 14:20:20Streng dich an, du schaffst das!
      Toi, toi, toi.

      Habe die Ehre,
      MODzart
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 16:12:45
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hallo ihr,

      habe den Thread durch Zufall gefunden.

      MODzart kenne ich aus einem Thread seit einigen Wochen und er hat in meinen Augen
      bisher einen guten bis sehr guten Job gemacht.
      Gab es Probleme, hat er prompt reagiert.
      Dies und nix anderes ist seine Aufgabe.

      Jeder MOD hat seinen eigenen Stil.
      Deb Stil eines MOD´s zu kritisieren, finde ich albern.
      Denn jeder Mensch hat seine Eigenheiten.
      Wenn sich ein MOD MODzart nennt, dann zeigt das schon ein wenig die Richtung, wie er seinen Job hier machen will.
      Finde den Namen :cool:

      Das Hauptproblem auf WO sind doch nicht die MOD´s, sondern User, die sich schlimmer als kleine Kinder aufführen.

      Würde jeder User die Boardregeln beachten und sich wie ein Erwachsener benehmen, bräuchten wir keine MOD´s, ganz einfach.

      In diesem Sinne,

      Grüße
      hardchair
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 16:38:49
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.130.021 von MODzart am 04.05.07 12:24:27Na dann willkommen bei W.O ... einen guten MOD können wir hier doch immer gebrauchen ;)
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 16:41:38
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.134.104 von hardchair am 04.05.07 16:12:45Das Hauptproblem auf WO sind doch nicht die MOD´s, sondern User, die sich schlimmer als kleine Kinder aufführen.

      Würde jeder User die Boardregeln beachten und sich wie ein Erwachsener benehmen, bräuchten wir keine MOD´s, ganz einfach.



      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 17:08:30
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.134.675 von ZockerFreak am 04.05.07 16:41:38Ein ganzes Posting in Fettschrift und dann noch unterstrichen :eek:

      Herr MODzart, wie wär's mit 'ner gelben Karte :confused:;)
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 17:09:34
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.135.175 von Dummi am 04.05.07 17:08:30Gelbe Karte - rote Karte - raus die S... ;)
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 17:24:56
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.135.175 von Dummi am 04.05.07 17:08:30Oh :eek:

      aber auf gelbe karten stehe ich eh :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 17:32:11
      Beitrag Nr. 57 ()
      Herzlich willkommen MODzart

      bisher hast Du gute Dienste hier geleistet in deiner "Probezeit" ;) ... weiter so und besten Dank

      Avatar
      schrieb am 04.05.07 17:43:45
      Beitrag Nr. 58 ()
      hier hab ich noch was zum spielen für die MODs ....... :D



      und das iss fürs private Album ..... :laugh:

      Avatar
      schrieb am 04.05.07 17:46:45
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.134.675 von ZockerFreak am 04.05.07 16:41:38...dat iss genau wie mit der führung im kommunismus, im endstadium überflüssig! :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 18:01:20
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.135.962 von Borger52 am 04.05.07 17:46:45Alle macht dem volk :D

      Ich wäre dafür dass wir user per abstimmung IDs sperren könnten :lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 18:25:49
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.135.175 von Dummi am 04.05.07 17:08:30Irgendwie habe ich meine heute alle verteilt - mal sehen, wo ich mir eine ausleihen kann.
      Dann bekommt ZockerFreak eine besonders leuchtend gelbe! ;)

      Habe die Ehre,
      MODzart
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 18:27:19
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.135.907 von Elrond am 04.05.07 17:43:45Vielen Dank Elrond,

      ich werde die Geschenke in der MOD-Krabbelgruppe auslegen!

      :laugh: MODzart
      Oh, Habe die Ehre
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 19:19:29
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.134.104 von hardchair am 04.05.07 16:12:45Das Hauptproblem auf WO sind doch nicht die MOD´s, sondern User, die sich schlimmer als kleine Kinder aufführen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 20:31:10
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.132.303 von PolyMod am 04.05.07 14:48:28Polymod,

      "Man kann fast jeden Satz missverstehen, wenn man es drauf anlegt."

      Wer hat hier etwas missverstanden...? :confused:

      In seiner Antwort an mich (#15) hat Modzart geschrieben:
      "Das Wort "oftmals" impliziert Ausgewogenheit."

      In meinem letzten Post (#46) habe ich dieser Behauptung argumentativ widersprochen.

      Natürlich ist das Thema damit für mich abgehakt, außer du hast die Absicht,
      ebenfalls mit Argumenten dagegen zu halten.
      Avatar
      schrieb am 05.05.07 09:51:13
      Beitrag Nr. 65 ()
      nu müssen die mods sich schon mit ihren privat IDs
      den thread auflockern *lach

      @eplka,

      das darfst du nicht falsch verstehn, :rolleyes:
      der zarte Mod zitiert eben gern und viel
      manchmal vergisst er dann auch schon mal die quellenangabe *gell
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 08:26:28
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.146.817 von gesine am 05.05.07 09:51:13Müssen sie nicht, liebe gesine - deine Beiträge sind erheiternd genug :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 08:53:02
      Beitrag Nr. 67 ()
      <<<<<<<<<<
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 09:08:09
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.163.629 von MODell49 am 06.05.07 08:26:28liebe gesine

      na, na, was soll diese übergriffige anrede, und das als Mod :eek:
      unter einer privat ID, wäre das ja so als stilmittel durchgegangen *fg
      modiva hatte ja schon diese unart,
      user mit liebe anzureden,
      um dann schnell das sperrtool zu betätigen, wenn es eng wurde.
      so wie eben das modzart gern schlaues zitiert *gähn


      huhu modell, auch wenn wir eine gemeinsame freundin haben
      wir kennen uns nicht.
      kümmer dich lieber wieder um deine userchen,
      da scheint ja einer, mal wieder, ganz schön am rad zu drehn.
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 20:09:11
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.130.446 von Graf_Voelsing am 04.05.07 12:53:49Ist er definitiv nicht.
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 20:13:02
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.173.287 von hausmannskost am 06.05.07 20:09:11:laugh:

      Welcome back, Bursche.
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 20:14:30
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.173.312 von Graf_Voelsing am 06.05.07 20:13:02Hi, Graf:)
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 20:16:53
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 20:30:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 20:33:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 20:38:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 20:43:00
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.173.442 von hausmannskost am 06.05.07 20:38:46Hört mal,

      in diesem thread geht es um einen zarten MOD, nicht um schnöde Aktien.
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 20:47:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 20:50:22
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 20:51:20
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.130.021 von MODzart am 04.05.07 12:24:27Herzlich willkommen als Mod und viel Vergnügen, MODzart. :D
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 20:52:10
      Beitrag Nr. 80 ()
      Wenn ihr nichts zum Thema zu sagen habt, schweigt! :D
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 20:53:13
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.173.326 von hausmannskost am 06.05.07 20:14:30...endlich biste wieder da! wir haben uns schon sorgen gemacht und über mögliche zusammenhänge zwischen deinem fernbleiben und dem fallenden kurs der w:o-ag philosophiert - als dann auch noch ein ö-streichischer mod auftauchte war das chaos perfekt. aber da der neue mod anstand und moral zu haben scheint, war mir sofort klar das du dich auf keinen fall dahinter verbirgst...:D
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 20:53:31
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.173.504 von SkyMod am 06.05.07 20:52:10Aha, Du wieder einmal:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 20:53:37
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.173.504 von SkyMod am 06.05.07 20:52:10Ach du warst das! Hatte den Mozart in Verdacht. :D
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 20:55:45
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.173.508 von Borger52 am 06.05.07 20:53:13> "aber da der neue mod anstand und moral zu haben scheint, war mir sofort klar das du dich auf keinen fall dahinter verbirgst..."

      Stimmt, der neue Mod hat Manieren, das konnte nicht der Tafti sein. :D
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 20:57:33
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.173.508 von Borger52 am 06.05.07 20:53:13sehr witzig.

      Sorry, nur ein Einzeiler:D
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 20:59:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 21:05:03
      Beitrag Nr. 87 ()
      Ich finde, der neue Mod macht einen guten Eindruck, was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 21:05:55
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.173.572 von Kartenhai am 06.05.07 21:05:03Einfach super!
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 21:06:13
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.173.572 von Kartenhai am 06.05.07 21:05:03Er ist ok.
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 21:07:46
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.173.583 von hausmannskost am 06.05.07 21:06:13Die Mods, die ich bisher hier gesehen habe, sind eh alle passabel. Wer ist denn euer Lieblingsmod?
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 21:10:59
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 21:12:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 21:13:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 21:15:49
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.173.595 von Kartenhai am 06.05.07 21:07:46Mein Lieblingsmod ist Sky-Mod. Der hat aus Lebenslang "nicht-Lebenslang" gemacht.
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 21:18:08
      Beitrag Nr. 95 ()
      Mein Lieblindsmod ist polymod. Besonders mag ich ihn offline.
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 21:20:14
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.173.725 von hausmannskost am 06.05.07 21:15:49Was, du hattest lebenslang? :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 21:24:55
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.173.823 von Kartenhai am 06.05.07 21:20:14ja, als wettertaft.
      Hat sich ja zum Glück alles positiv gefügt.
      Habe ja viele User auch ganz gut unterhalten.;)
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 21:24:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 21:30:16
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.173.921 von hausmannskost am 06.05.07 21:24:55Amnestie wird bei den MODs anscheinend groß geschrieben, MODzart hab ja auch sowas geschrieben.
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 10:36:08
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.130.021 von MODzart am 04.05.07 12:24:27Hallo Modzart,

      ich wünsche dir ein glückliches Händchen bei deinen Entscheidungen ........... und lass dich ned ärgern :D

      LG tricky
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 22:45:51
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.173.595 von Kartenhai am 06.05.07 21:07:46Danke, ist ja nett! :)
      Kartenhai oder Karteilaich?
      Bei uns geht alles mit der Ruhe.:D :laugh:

      Konstruktive Kritik bitte gerne per Boardmail, am liebsten freitags (damit die Vitamindröhnung zum Wochenende noch frisch ist, denn von Mo bis Do sind wir leider mit "Basisarbeit" belegt.;):D )
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 22:55:03
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.173.920 von hausmannskost am 06.05.07 21:24:55@hausmannskost

      Auch Dir ein Dank. Erster Preis für Penetranz! :)

      Jetzt aber bitte nicht übermütig werden. Da scharren noch ein paar andere mit den Hufen.:rolleyes: :eek:
      Konkurrenz schläft nicht...

      lg
      scara
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 23:19:38
      Beitrag Nr. 103 ()
      #1

      @MODzart

      Du bist ein wunderbarer Kollege, und ich begrüße Dich aufs herzlichste! :)

      Lass uns gemeinsam daran arbeiten, dass wir zumindest jeden Monat oder sonstwie zeitnah in den Genuß einer solch perfekten Strukturierung kommen! :) :kiss:

      25.000 Beiträge pro Tag sind schließlich nicht von Pappe und lassen manche gute Absicht unserer wartenden Heimer eben kippen, pappen, peppen oder unter "Tollerieren" fallen ... oder eben auch nicht.
      Such's Dir aus.:D

      Ick persönlich liebe ja die User hier! ;):)

      Liebe Grüße und viel Erfolg!
      scara
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 23:22:02
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.200.034 von ScaraMod am 07.05.07 23:19:38Du bist ein wunderbarer Kollege, und ich begrüße Dich aufs herzlichste!

      Eieiei, was seh ich da, ein verliebtes Ehepaar... :D
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 23:41:51
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.200.077 von Fuller81 am 07.05.07 23:22:02Fuller,

      wer macht das schon: Bewunderung nicht nur empfinden, sondern auch aussprechen?! :)

      Studier und dozier noch ein bisschen und beschäftige dich aber vor allem mit dem Contra, dann kriegst auch ein Bussi! :) :laugh:

      Wir sind ja auch meistens lieb und tollerieren dein Engagement in Sachen Ausschöpfung der Farbpalette!

      scara
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 23:54:53
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.200.034 von ScaraMod am 07.05.07 23:19:38Vielen Dank @ScaraMod,

      Handkuss ;) Ich fühle mich auch sehr wohl in diesem Moderatorenteam.

      Meine Verehrung gilt selbstverständlich auch den Usern in diesem Board - das Liebenswerte lassen sie ja immer wieder aufblitzen.

      Habe die Ehre und erneuten Dank für das herzliche Willkommen @all,
      MOFzart
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 23:54:59
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.200.402 von ScaraMod am 07.05.07 23:41:51wer macht das schon: Bewunderung nicht nur empfinden, sondern auch aussprechen?!

      Vielleicht derbewunderer... ;)


      Studier und dozier noch ein bisschen und beschäftige dich aber vor allem mit dem Contra, dann kriegst auch ein Bussi!

      Ja, bin immer fleissig. Weiss nur nicht mit dem Contra von was ich mich beschäftigen soll... :confused: Aber für ein Bussi von Dir würd ich ja fast alles tun. :kiss: ;)


      Wir sind ja auch meistens lieb und tollerieren dein Engagement in Sachen Ausschöpfung der Farbpalette!

      Das ist sehr löblich. Irgendwer muss ja schließlcih etwas Farbe in dieses Board bringen. :)
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 23:56:40
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.200.888 von MODzart am 07.05.07 23:54:53MOFzart :laugh: :p
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 00:04:36
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.200.974 von Fuller81 am 07.05.07 23:56:40:laugh::laugh::laugh:
      Große Hände, kleine Tastatur!

      :laugh: Verzeihung,
      MODzart
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 08:29:55
      Beitrag Nr. 110 ()
      5.000 Beiträge pro Tag sind schließlich nicht von Pappe

      das mitleid sei mit euch, :(
      arme mods :cry:
      die unentgeldlich soviel arbeit leisten müssen,
      wer sie wohl zwingt dieser sklavenarbeit zwingt :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 08:49:18
      Beitrag Nr. 111 ()
      ;) user wie DU + ICH natürlich :D:D
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 08:52:23
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.205.205 von lyta am 08.05.07 08:49:18Geine ist MOD??
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 15:17:46
      Beitrag Nr. 113 ()
      DAS glaub ich nicht --weiss es aber nicht :(
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 16:24:51
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.212.979 von lyta am 08.05.07 15:17:46Also seid ihr beide MODs, ich verstehe schon...;)
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 18:02:06
      Beitrag Nr. 115 ()
      Also mir sind alle Moderatoren gleich lieb ... :yawn:
      Was ich von den Usern leider nicht sagen kann ... :laugh:

      Hübscher Thread geworden, nach dem etwas verkrampften Opening ... :D

      seids alle hübsch locker miteinander, dann bleibt neben der gemeinnützigen Arbeit auch noch einiges an persönlichem Spaß übrig ... :yawn:

      greez Gue
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 18:26:22
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.205.261 von Kartenhai am 08.05.07 08:52:23bin doch nicht doof und abreite :mad:
      für eine börsennotiertes unternehme unentgeldlich zu arbeiten
      btw. die die es tun werden shcon wissen warum ..
      unser zarter neumod brauch ja ganz shcön viel aufmerksamkeit :eek: hat er sich doch mit hetfields sperre, als mod schon vorgeführt.
      naja kann ja sein,
      dass es jemand nicht mitbekommen hat,
      dass er nun mod ist :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 18:34:56
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.217.465 von gesine am 08.05.07 18:26:22Wie jetzt - du meinst, Hetfield hat sich selbst gesperrt, um zarter NeuMOD zu werden ...? :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 19:08:35
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.217.656 von Guerilla Investor am 08.05.07 18:34:56 hete hat sicher besseres zu tun,
      als hier modchen zu spielen
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 19:20:16
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.218.319 von gesine am 08.05.07 19:08:35Schade eigentlich ... dem sein Humor mit den niedlichen kleinen grünen Öhrchen verziert ... des wärs gewesen ... :D
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 20:05:07
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.218.547 von Guerilla Investor am 08.05.07 19:20:16> "dem sein Humor mit den niedlichen kleinen grünen..."

      DESSEN Humor...

      So viel Zeit muß sein, GI! :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 20:09:23
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.219.366 von Kartenhai am 08.05.07 20:05:07Ich denk gar nicht dran ... :mad:

      Avatar
      schrieb am 08.05.07 21:49:14
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.217.465 von gesine am 08.05.07 18:26:22Der hat Hettfield gesperrt ?
      Hätte ich das gewusst, hätte ich den neuen Mod hier nicht mit meinen Postings beglückt.
      Scheint also so ein Mod wie immer zu sein. :(
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 22:50:04
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.219.433 von Guerilla Investor am 08.05.07 20:09:23Ja, iss ächt schwer mitte Sprache... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 22:58:58
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.199.039 von ScaraMod am 07.05.07 22:45:51Hallo, Scara-Mod, du bist schon immer mein Lieblings-Mod gewesen. :)
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 23:46:03
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.204.919 von gesine am 08.05.07 08:29:55Na, mal eben 20.000 Beiträge durch C+P überschlagen! :laugh:

      Trotzdem einen netten Gruß,
      und sieh nicht immer alles so eng.;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 00:32:14
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.217.465 von gesine am 08.05.07 18:26:22Also das wär doch auch mal eine gute Frage an den zarten NeuMod: was bewegt einen Mod eigentlich dazu in einem hochkommerziellen Unternehmen, in dem sich alle (außer den Mods) dumm und dämlich verdienen, UNENTGELTLICH zu arbeiten? Und warum kriegt ihr eigentlich keine Kohle für euere Arbeit?


      An alle anderen: ich bin nicht ganz so naiv, wie es jetzt scheint :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 02:36:33
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.223.077 von sunbeamer am 09.05.07 00:32:14Unentgeltlich, aber nicht umsonst.

      Habe die Ehre,
      MODzart
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 07:48:22
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.217.465 von gesine am 08.05.07 18:26:22bin doch nicht doof und abreite

      Du retitest nicht ab? :eek:

      :D:D
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 08:26:55
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.223.238 von MODzart am 09.05.07 02:36:33aber nicht umsonst.



      für den kleinen mann,
      gibts ein paar extra grosse, grüne ohren
      damit ihn keiner übsersehen kann
      und da dies nicht reicht, wird ihm noch ein tool gereicht,
      so ausgestattet grüsst selbst die schöne nachbarin.
      oder sind es dann doch nur ein paar anteile am unternehmen,
      die den user ins modboot locken :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 13:45:48
      Beitrag Nr. 130 ()
      Gratulieren oder kondolieren liegt meist nah beieinander,

      ich wüsche dem neuen Grünohr viel Spaß und eine Extraportion Gelassenheit:cool:

      Avatar
      schrieb am 09.05.07 15:36:29
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.199.358 von ScaraMod am 07.05.07 22:55:03Eigentlich bist ja Du mein Lieblingsmod:kiss:
      Der Sky ist aber auch ein Lieber:)
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 19:16:13
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.232.738 von hausmannskost am 09.05.07 15:36:29Du Moderatorenzäpfchen!
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 19:19:58
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.237.904 von Datteljongleur am 09.05.07 19:16:13Nun du, Dattel: Vom wem würdest du dich am liebsten sperren lassen?
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 19:24:01
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.232.738 von hausmannskost am 09.05.07 15:36:29Das sagst Du Schleimer ja wahrscheinlich eh zu jedem Mod... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 19:24:08
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.237.904 von Datteljongleur am 09.05.07 19:16:13Das heißt nicht "Zäpfchen", da heißt "Intruder" - solltest du als Insider eigentlich wissen ... :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 19:25:11
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.237.981 von Kartenhai am 09.05.07 19:19:58Von ConnorMcLoud[MOD]
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 19:28:08
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.238.082 von Datteljongleur am 09.05.07 19:25:11Von Connor? Das wär echt ein Gag, wenn man den zum Mod machen würde. Der würde erstmal den User Helmut Kohl sperren.
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 19:32:09
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.238.155 von Kartenhai am 09.05.07 19:28:08Und damit hätte er sein erstes gutes Werk schon getan ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 19:37:13
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.238.223 von Guerilla Investor am 09.05.07 19:32:09Und dein Lieblingsmod?
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 19:38:56
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.238.326 von Kartenhai am 09.05.07 19:37:13Ich mag alle gleich gern, hab ich schon gesagt ... :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 19:40:37
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.238.367 von Guerilla Investor am 09.05.07 19:38:56Stimmt, du gehörst ja sozusagen dazu. :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 19:44:37
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.238.421 von Kartenhai am 09.05.07 19:40:37Wie kommst denn darauf - mich wolln sie lieber nicht dabei haben, wurde mir jedenfalls so zugetragen ... :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 19:48:50
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.238.498 von Guerilla Investor am 09.05.07 19:44:37Dann muß ich dich verwechselt haben. :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 19:50:24
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.238.581 von Kartenhai am 09.05.07 19:48:50Das glaube ich ganz bestimmt ... :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 19:53:27
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.238.617 von Guerilla Investor am 09.05.07 19:50:24Sei froh, den Job möchte ich nicht geschenkt. Ich stell mir manchmal vor, wie das wäre, wenn ich ständig Meldungen aus den Threads über die Pennystocks erhielte und dann den ganzen Dreck da lesen müßte, Stunde um Stunde, Tag für Tag. :cry: Dagegen ist das WiPo für einen Mod fast schon Erholungsurlaub.
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 20:08:23
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.238.683 von Kartenhai am 09.05.07 19:53:27Ich les den ganzen Kram auch so, dafür brauchts keine grünen Ohren, daß es einem langsam aber sicher zum Halse herauskommt ... :D

      Meinen letzten Urlaub im WIPO hab ich unlängst abrupt beendet - es gibt dort leider nichts mehr, was den Aufenthalt eines nicht masochistisch veranlagten dort plausibel erklären könnte ... :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 20:20:30
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.239.005 von Guerilla Investor am 09.05.07 20:08:23Das WiPo ist doch harmlos, da ist es ruhig und die Diskussionen laufen oft auf einem hohen Niveau ab, wenn man es vergleichend betrachtet. Schau mal ins [urlPolitikforum]http://www.politikforum.de/[/url], dann weißt du was ich meine.
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 20:28:10
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.239.245 von Kartenhai am 09.05.07 20:20:30Oh GoTT ... das ist ja entsetzlich ... :eek::cry::eek:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 20:30:57
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.239.391 von Guerilla Investor am 09.05.07 20:28:10Sag ich doch! :D Die Leute hier wissen gar nicht, wie gut sie es haben.
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 20:34:06
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.239.440 von Kartenhai am 09.05.07 20:30:57Es geht doch eben nichts über einen guten WIPO-MOD, der alles souverän im Griff hat ... :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 20:44:14
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.239.508 von Guerilla Investor am 09.05.07 20:34:06Stimmt! :D Die Mods dort drüben vergaß ich zu erwähnen, verglichen mit denen sind die Mods hier zurückhaltende Philantrophen.
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 20:45:13
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.239.700 von Kartenhai am 09.05.07 20:44:14Ist das jetzt was gutes ...? :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 20:46:15
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.239.005 von Guerilla Investor am 09.05.07 20:08:23:laugh:
      wollte ich gerade sagen. du machst das auch ohne mod zu sein. :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 20:50:23
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.239.734 von Sommertraum am 09.05.07 20:46:15:kiss:

      Da bitte - man muß keine grünen Ohren tragen, um einen Fanclub sein eigen nennen zu können ... :laugh::laugh::laugh:

      nee - war n Scherz, Sommerli, ich weiß, du magst meine Postings nicht leiden ... :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 20:52:55
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.239.712 von Guerilla Investor am 09.05.07 20:45:13Ja, wenn unauffällig moderiert wird, läuft alles viel besser. Drüben z. B. wird jede Kleinigkeit als Spam behandelt, z. B. wenn du einen kopierten Beitrag ohne eigenen Kommentar reinsetzt, wenn du lediglich einen Smilie setzt, ohne was dazu zu schreiben, wenn du off-topic schreibst uswusf. Ich bin mal dafür verwarnt worden, weil ich einen Thread versehentlich im falschen Forum eröffnet habe. :laugh:

      Nach zwei Wochen hab ichs dann nicht mehr in diesem Sauhaufen ausgehalten und bin abgehauen. Das allerschlimmst war diese Humorlosigkeit dort, üebrhaupt keine witzigen Typen. :(
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 20:58:32
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.239.838 von Kartenhai am 09.05.07 20:52:55Das ist ist natürlich ein guter Grund hierzunleiben und ich befürworte deine Entscheidung außerordentlich ... :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 21:12:43
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.239.789 von Guerilla Investor am 09.05.07 20:50:23och schatzi, ich hab dich doch lieb! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 21:14:22
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.240.176 von Sommertraum am 09.05.07 21:12:43Was solln das jetzt ... willst du mir meine letzten Chancen bei den Boardmädels nun vollends versauen ... ? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 21:17:03
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.240.210 von Guerilla Investor am 09.05.07 21:14:22:laugh:
      welche chancen denn??? :laugh:
      sei froh, dass dich eine lieb hat. :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 21:20:52
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.240.255 von Sommertraum am 09.05.07 21:17:03Bullshit ... von dir ist das doch nicht ehrlich gemeint, nicht mal als Almosen ... :mad: ... ich glaub dir kein Wort ...

      hier gibts bestimmt noch Mädels, die mich mögen ... oder wenigstens so tun, ohne sich Vorteile zu erhoffen ... :eek:

      wenn dus nicht glaubst, mach ich gern mal nen Thread auf ... :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 21:24:52
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.240.318 von Guerilla Investor am 09.05.07 21:20:52das ist jetzt gemein. :cry:
      unsere differenzen haben damit nix zu tun, die gibts in er besten familie. aber o.k., wenn du mir nicht glaubst. pfff.
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 21:31:00
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.240.371 von Sommertraum am 09.05.07 21:24:52Na super ... :eek:

      Weiberlogik ... Differenzen haben natürlich nichts damit zu tun, ob man jemanden lieb hat ... :eek:

      Als nächstes kommt wahrscheinlich, je mehr Differenzen, desto interessanter die Beziehung ... :laugh:

      Okay - gemein sein wollt ich nicht - ich glaub dir, daß du mich lieb hast ... wahrscheinlich immer dann, wenn ich grad schlafe, was ja höchst selten der Fall ist ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 22:07:19
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.240.456 von Guerilla Investor am 09.05.07 21:31:00:laugh::laugh::laugh:

      schlaf trotzdem mal ein wenig nighthawk ;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 22:08:35
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.241.117 von Sommertraum am 09.05.07 22:07:19mach ich gleich - hab grad ne halbe Stunde frei ... :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 22:31:13
      Beitrag Nr. 165 ()
      :eek: Oh, im Politik Forum ist ja unser Sitting Bull auch gesperrt !
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 22:45:58
      Beitrag Nr. 166 ()
      Neu-Grünohr,

      hier taucht öfters die Behauptung auf, w:o sei ein Kindergarten :eek:

      diesem unzutreffenden Gerücht muss ich aufs Schärfste entgegentreten :cool:

      Kinder sind nämlich durchaus gelehrig und können 1 und 1 zusammenzählen :D;)
      Kinder sind entwicklungsfähig - aber A****** bleibt A******, da helfen keine Pillen


      warum machst du das hier ?
      vielleicht bist du Psychologiestudent.
      es wird erwartet, dass du ein Praktikum in einer geschlossenen Abteilung absolvierst.
      nein, sagt dein Doktorvater, mein Sohn, stelle dich einer wirklichen Herausforderung.....
      ....übernimm die Aufsicht im WiPol :D

      auch unter evolutionsbilologischem Aspekt ist das WiPol für dich von Interesse :
      lange galt der pithecanthropus als ausgestorben :eek:
      ein Besuch in den PolyModbashing-schräds überzeugt jeden, dass der pithecanhropus wipolitensis sogar rudelweise auftritt :D
      dort pflegt er seine geistige Notdurft öffentlich zu verrichten.



      du willst den hiesigen geistigen Augias-Stall ausmisten ? :eek:

      dazu bedarf es innovativer Methoden - mit Kartenspielen isses nich getan....:rolleyes:


      dsR, der dir hier viel Erfolg wünscht :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.05.07 17:48:33
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.241.715 von Deeskalationsstrateg am 09.05.07 22:45:58"hier taucht öfters die Behauptung auf, w : o sei ein Kindergarten

      diesem unzutreffenden Gerücht muss ich aufs Schärfste entgegentreten

      Kinder sind nämlich durchaus gelehrig und können 1 und 1 zusammenzählen
      Kinder sind entwicklungsfähig - aber A****** bleibt A******, da helfen keine Pillen"


      ..jo, da haste recht.
      Als ich mit meinem Post #50 gesagt habe, daß sich hier manche User schlimmer als im Kindergarten aufführen,
      dachte ich kurz danach.. eigentlich eine Beleidigung für die Kid´s.. :(
      Avatar
      schrieb am 11.05.07 18:49:39
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.131.446 von MODzart am 04.05.07 13:57:44Es gehört aber auch eine gewisse Konsequenz dazu, seinen sich auferlegten Prinzipien treu zu bleiben.

      Hier ein Zitat aus Deinem Eröffungsposting:

      ...Bitte nicht vergessen! Auf der anderen Seite sitzt auch ein Mensch. Behandelt andere so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Inhalte, die sich direkt an einen anderen User richten, gehören in die persönliche Boardmail (BM) und nicht ins Forum. Dies gilt insbesondere für den privaten Meinungsaustausch!


      Wenn ich mir heute einmal wieder den Hauptthread bei PQE ansehe, dann muss ich feststellen, dass der Thread von fast allen Usern nur missbraucht wird. Fast alle Postings des heutigen Tages hätten Boardmails sein müssen und keine Postings.

      Also walte Deines Amtes.

      Schönes Wochenende!


      LG

      honi
      Avatar
      schrieb am 11.05.07 23:36:27
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.274.219 von honorar am 11.05.07 18:49:39Der Anspruch ist ja nur die eine Sache, tatsächlich ist doch alles anders, das weiß auch jeder. Und natürlich sind die MODs nicht alle Engel, da gibt es sogar den einen oder anderen autoritären Arm********, und die Regeln sind biegsam. Die werden so ausgelegt, wie es paßt, wenn Streß aufkommt. Das ist auch völlig normal für ein Sytem ohne jede Kontrollinstanz. Hier ist der MOD, so wie in der DDR der Chef der VP, eben die oberste Instanz. Vielleicht nicht theoretisch, aber praktisch ist das schon so.
      Avatar
      schrieb am 17.05.07 10:42:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.05.07 10:56:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.05.07 10:59:18
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.354.530 von Kartenhai am 17.05.07 10:56:45passt doch :D
      Avatar
      schrieb am 17.05.07 11:20:19
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.354.559 von gesine am 17.05.07 10:59:18Überempfindlichkeit gegen Kritik ist bei Ordnungshütern sehr verbreitet. Das sag ich aus eigener Erfahrung nach einigen Erlebnissen mit Polizisten. :D
      Avatar
      schrieb am 17.05.07 11:27:35
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.354.845 von Kartenhai am 17.05.07 11:20:19Ausnahmen bestätigen die Regel ... ich hab schon von Ordnungshütern gehört, die sich auch gern selbst mal mit dem Schlagstock ... ähem ... :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.05.07 12:23:32
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.354.949 von Guerilla Investor am 17.05.07 11:27:35Da hast du Recht! Ich hab hier auch schon einen MOD gefunden, der gesperrt ist, der hat sich vermutlich selbst gesperrt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.07 12:25:08
      Beitrag Nr. 176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.355.725 von Kartenhai am 17.05.07 12:23:32Benutzername: BoardMod (gesperrt)
      Registriert seit: [ seit 13.650 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline
      Erstellte Themen: 58 [ 54 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads anzeigen
      Erstellte Antworten: 3144 [ Durchschnittlich 0,2303 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Avatar
      schrieb am 17.05.07 12:33:37
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.355.750 von Kartenhai am 17.05.07 12:25:08das könnte sehr gut sein, boardmod
      gehört noch zur alten garde der mods,
      die noch aus idealismus den job angenommen haben
      und dessen oberstes gebot objektivität war
      Avatar
      schrieb am 17.05.07 12:37:02
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.355.854 von gesine am 17.05.07 12:33:37Dann hat er sich doch nicht selbst gesperrt. :D
      Avatar
      schrieb am 17.05.07 12:41:02
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.355.897 von Kartenhai am 17.05.07 12:37:02denke schon das er das tat ist auch nicht der erste fall von selbstsperrung bei mods, kam schon mal vor
      Avatar
      schrieb am 17.05.07 12:55:05
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.355.936 von gesine am 17.05.07 12:41:02MOD-Suizid! :eek:

      Hab eh nie verstanden, wie man sich diese Arbeit antun kann.
      Avatar
      schrieb am 17.05.07 12:58:44
      Beitrag Nr. 181 ()
      können mods sich eigentlich gegenseitig sperren? das wäre cool, dann könnten sie so einen showdown abhalten wie bei highlander - es kann nur einen geben! :D
      Avatar
      schrieb am 19.05.07 16:17:54
      Beitrag Nr. 182 ()
      Avatar
      schrieb am 19.05.07 16:38:50
      Beitrag Nr. 183 ()
      :eek: Muss ich mir das sooooooooooooo>>>>>>> vorstellen?????????????:confused:
      Avatar
      schrieb am 19.05.07 16:49:17
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.384.176 von lyta am 19.05.07 16:38:50Verehrte Lyta,

      du hast noch nicht draufgeklickt!

      Habe die Ehre,
      MODzart
      Avatar
      schrieb am 19.05.07 17:10:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.05.07 21:25:02
      Beitrag Nr. 186 ()
      MUSS ICH ??????????????:eek:
      Avatar
      schrieb am 19.05.07 21:56:31
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.388.756 von lyta am 19.05.07 21:25:02Aber nein Gnädigste,

      hier ist alles freiwillig.
      Avatar
      schrieb am 19.05.07 21:58:57
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.389.040 von MODzart am 19.05.07 21:56:31MODzart, Du hast die Signatur vergessen:

      Avatar
      schrieb am 19.05.07 22:33:53
      Beitrag Nr. 189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.389.067 von tentacles am 19.05.07 21:58:57:laugh: Aber tentacles,

      diese Art von Signatur ist wie beim Lotto, ohne Gewehr! :D
      Die verehrte Lyta braucht keine Patenschaft.

      Habe die Ehre,
      MODzart
      Avatar
      schrieb am 20.05.07 08:39:41
      Beitrag Nr. 190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.384.002 von MODzart am 19.05.07 16:17:54ich stimme dir prinzipiell zu und möchte dies auch bildlich illustrieren :;)

      du waltest hingebungsvoll mit dem Flammenschwert :laugh: deiner Aufgabe

      entsprechend dazu das WiPol als virtuelles Paradies anzusehen, wäre dann naheliegend :D
      Avatar
      schrieb am 20.05.07 09:12:46
      Beitrag Nr. 191 ()
      Neu-Grünohr,

      selbstverständlich würde hier niemand deine Engels-Identität in Frage stellen :kiss:

      hier hatten bereits viele ein eher schmerzhaftes Treffen mit anderen Engeln..... ;)
      .....und beteuern heute noch, nix verbrochen zu haben - höchstens mal kurz nen Biss in einen (WiPol-)Paradiesapfel getan zu haben :D
      Avatar
      schrieb am 20.05.07 11:15:30
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.390.450 von Deeskalationsstrateg am 20.05.07 08:39:41Wohl dem, der die virtuelle Architektur des WiPol paradiesisch ansehen mag. Die Gedanken sind frei, Interpretationen stehen z.B. hier: Pa·ra·dies

      Als alter WO-Orca werde ich nun mein Damoklesschwert putzen, wünsche einen angenehmen Sonntag und

      habe die Ehre,
      MODzart
      Avatar
      schrieb am 20.05.07 14:09:23
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.390.784 von MODzart am 20.05.07 11:15:30es ist beruhigend zu wissen, dass deine Waffe (Damoklesschwert) relativ ;) gesichert ist.

      die Flammenschwerter deiner Kollegen prasseln viel unvermittelter hernieder :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neuer Moderator