checkAd

    wO Problemchen-Thread (Seite 869)

    eröffnet am 11.05.07 14:48:51 von
    neuester Beitrag 20.04.24 10:01:50 von
    Beiträge: 12.247
    ID: 1.127.236
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 380.572
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 869
    • 1225

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.13 16:00:51
      Beitrag Nr. 3.567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.092.979 von lyta am 01.02.13 15:20:37w::O hast DU eigentlich keine Probleme? :(

      :look:
      Avatar
      schrieb am 01.02.13 15:33:43
      Beitrag Nr. 3.566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.089.149 von where-is-the-insider am 31.01.13 19:11:17Hallo where-is-the-insider,

      bei uns funktioniert die Seite ohne die Fehlerchen. Besteht bei Ihnen denn immernoch das Problem?
      Oder haben die Tipps der anderen Nutzer etwas gebracht?

      VG m.klemm
      Avatar
      schrieb am 01.02.13 15:20:37
      Beitrag Nr. 3.565 ()
      na ja ich hab nicht unbedingt den browser gemeint ..doch helfen tuts vermutlich shcon ..ich hatte mal bei meinr bank seite probleme + die haben mir zu solchen aktioenn geraten ..
      + bei mir hats geholfen !!:look:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.02.13 15:11:11
      Beitrag Nr. 3.564 ()
      ''es geht einfach darum , daß beim umgestalten unserer allerliebsten ;) seite ..möglicherweise doch was im aufbau verändert wurde ..
      es ist also naheliegend , W:0 als neueste version am pc zu haben ...
      ''


      Nun vertehe ich was de gemeint hast*

      Den Browser komplett deinstalieren<> z.b IE 9, Safari, Firefox oder Opera usw. runter vom Sys und neu drauf insta- ...*

      Das leuchtet nat. ein*

      Danke für die Hilfe ...*!
      Avatar
      schrieb am 01.02.13 14:48:20
      Beitrag Nr. 3.563 ()
      :( sorry .. hab mich falsch ausgedrückt ..ich meinte wenn du W:0 deinstalliert hast , musst es ja wieder von irgendwoher bekommen zum speichern ..+ dann kannst wie gewohnt jeden tag direkt zu W:0..

      es geht einfach darum , daß beim umgestalten unserer allerliebsten ;) seite ..möglicherweise doch was im aufbau verändert wurde ..
      es ist also naheliegend , W:0 als neueste version am pc zu haben ...

      :rolleyes: klar isses blödsinn immer google + co . zu verwenden :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.13 12:23:58
      Beitrag Nr. 3.562 ()
      @ Lyta ist das deine tatsächliche Meinung?

      nicht wirklich ?

      Übersuchmachine W:0 starten ?

      Mit Sicherheit besteht bei dieser genannten Methode, über eine Suchmaschine W:0 anzuwählen, das größte Risiko auf eine phishing/fake Seite zugelangen?

      ich gehe nur direkt über wallstreet-online. auf die W:0 I-net-Seiten,
      ### NIEMALS ÜBER SUCHMASCHINEN LINKS ###

      MfG where-
      Avatar
      schrieb am 01.02.13 08:33:28
      Beitrag Nr. 3.561 ()
      das kann passieren ( zumindest mir) wenn W:0 schon eeeelndslang gespeichert ist ....eine mögliche lösung wäre .. W:0 zu deinstallieren ..cache + dateien + cookies löschen , den pc neu starten + W:0 über irgendeine suchmaschine neu laden ...
      Guten MOrgen +
      Avatar
      schrieb am 31.01.13 19:11:17
      Beitrag Nr. 3.560 ()
      irgentwie ist doch auf den w:0-Seiten wieder der Wurm drin?

      Unangemeldet auf W:0 mitlesen funzt noch einigermaßen auf normale Weise,
      jedoch nach dem Anmelden als W:0-User, nach dem Einstellen eines Beitrages, häufen sich die Verbindungs-Probleme:

      I-net-page reagiert zum Teil garnicht, oder mehr oder weniger extrem langsam*!

      Dieses Problem wirkt sich auch auf andere nicht W:0 bezogenene I-net-Seiten aus*

      Die Verbindungsprobleme verschwinden erst, nach dem löschen der Cookies, cache leeren und löschen der temporäreren Dateien...?*

      Meine Frage, ist Euch dem W:0 Team ein neues Problem bekannt oder besteht immernoch ein altbekanntes Problem?

      MfG where-
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.01.13 18:34:37
      Beitrag Nr. 3.559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.025.065 von Datteljongleur am 15.01.13 18:29:07Och Dattel,

      ich habe bis dato nie was empfohlen zu kaufen! :keks:

      Gruß
      Stefan

      P.S. vielleicht bist du ja erfolgreicher, dann Glückwunsch... :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.13 18:29:07
      Beitrag Nr. 3.558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.025.041 von TimLuca am 15.01.13 18:24:17Und ab morgen bin ich 8 Tage in Canada....


      Um uns dann danach die nächste "Todgeburt von Aktie" zu empfehlen, stimmts??

      :keks::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 869
      • 1225
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      wO Problemchen-Thread