checkAd

    Die Neue Linke....das könnte was für EX- Wahl-Verweigerer sein....... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.07 11:45:48 von
    neuester Beitrag 06.08.07 18:30:45 von
    Beiträge: 88
    ID: 1.128.960
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.023
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.07 11:45:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da die Koalition Merkel/Müntefering mehr u.mehr sich auf Seiten der Unternehmer stellt u.den gemeinen Arbeiter aussaugt bis zur Existenzfrage,könnte diese neue Partei bald den anderen den Rang ablaufen........
      Ich denke mal, nach mehr als 2Jahrzehnten Wahlverweigerung,könnte ich mir gut vorstellen hier mal wieder den Gang zur Urne anzutreten und mein Kreuzchen zu setzen........



      16.06.2007 18:35 Uhr Drucken | Versenden | Kontakt

      Vorstandswahlen
      Bisky und Lafontaine führen die neue Linke
      Oskar Lafontaine und Lothar Bisky sind zu Vorsitzenden der neuen Partei Die Linke gewählt worden. Der Saarländer schnitt dabei ein wenig besser ab als der frühere PDS-Chef.
      Von Thorsten Denkler, Berlin

      ANZEIGE



      mehr zum Thema

      Neue Linke
      Festspiele der Unglaubwürdigkeit

      Gründung der neuen Linken
      Vom Wunsch, das Original zu sein

      Kritik aus der neuen Linken
      "Oskar ist der Falsche für uns"

      Umfrage
      Linke hat Wählerpotenzial von 24 Prozent





      Die neue Partei „Die Linke“ ist gegründet. Am späten Nachmittag votierten die über 700 Delegierten bei einer Gegenstimme und zwei Enthaltungen auf dem Gründungsparteitag in Berliner Estrel-Hotel für den Zusammenschluss von PDS und WASG.

      Tagungsleiterin Katina Schubert verkündete: „Damit ist die Partei Die Linke gegründet!“ Die Delegierten nahmen das Ergebnis mit Jubel und lang anhaltendem Beifall auf. Unter den Rufen der Delegierten „Die Linke, die Linke, die Linke ist da“, beglückwünschten sich die Parteivorderen Lothar Bisky, Oskar Lafontaine, Gregor Gysi und Klaus Ernst gegenseitig zur Gründung.

      Kurz danach wählten die Delegierten Lothar Bisky und Oskar Lafontaine zu ihren ersten Vorsitzenden. Auf Bisky entfielen von den 83,6 Prozent der Stimmen. Der frühere SPD-Vorsitzende Oskar Lafontaine verinte 87,9 Prozent der Stimmen auf sich.

      Sie werden die Partei zunächst als Doppelspitze führen. Lafontaine ist zugleich neben Gregor Gysi Chef der Bundestagsfraktion der Linken. Bisky hatte im Interview mit der SZ angekündigt, der Partei in dieser Funktion wenigstens bis zur Bundestagswahl 2009 zur Verfügung stehen zu wollen.

      Als Stellvertreter wurden Katja Kippling mit 84,7 Prozent, Klaus Ernst mit 79,8 Prozent, Ulrike Zerhau mit 79,3 Prozent und Katina Schubert mit 63 Prozent gewählt. Dietmar Bartsch ist mit 63,7 Prozent von den Delegierten zum Bundesgeschäftsführer gewählt worden. Schatzmeister der neuen Partei ist Karl Holluba.



      Ein nicht ganz ernst gemeinter Antrag
      Die „Linke“ hat nach der Verschmelzung von PDS und WASG 72.000 Mitglieder. Sie ist damit nach CDU und SPD die drittgrößte bundesweit antretende Partei. Der Fusionsbeauftragte Bodo Ramelow gab die Zielvorgabe aus, die Partei vor allem im Westen zu stärken. „Wir haben 15 000 Mitglieder im Westen. Lasst uns dafür sorgen, dass wir in den nächsten acht Monaten sagen können: Wir haben 30 000", sagte er.

      Der Entscheidung voran ging eine langatmige Geschäftsordnungsdebatte. Es ging etwa um die Frage, ob in der Wahlordnung die Stichwahl in bestimmten Fällen durch Münzwurf oder Streichholz ziehen ersetzt werden kann. Das Verfahren wurde abgelehnt.

      Nur knapp entging der Parteitag einer längeren Unterbrechung, um einem beantragten Frauenplenum Zeit zur Besprechung geben. Einige Frauen sehen sich durch die Satzung benachteiligt.

      Ein weiterer nicht ganz Ernst gemeinter Antrag hatte die Forderung zum Inhalt, die Parteigründung bis zum Bau des Berliner Stadtschlosses auszusetzen. Der Antrag wurde mit großer Mehrheit abgelehnt.



      Roth: Linke ist konzeptlos
      Der FDP-Vorsitzende Guido Westerwelle sieht in der neuen Partei eine Bedrohung für die Bundesrepublik. Westerwelle nannte auf dem FDP-Parteitag in Stuttgart die Forderung der Linken nach einem Systemwechsel als „linksradikal“. Westewelle sagte: „Wehret den Anfängen - das darf nicht nur gegenüber Rechtsaußen gelten, sondern das muss auch gegenüber Linksaußen gelten.“

      Die Grünen-Vorsitzende Claudia Roth kritiserte die neue Partei als konzeptlos. Roth sagte, sie freue sich auf eine Auseinandersetzung mit der neuen Partei. Allerdings sehe sie bei den Linken weder ein klares Konzept zum Klimaschutz noch zur Friedenspolitik. Es reiche nicht, zu Bundeswehreinsätzen wie dem in Afghanistan pauschal Nein zu sagen.

      (sueddeutsche.de)



      Drucken | Versenden |
      Avatar
      schrieb am 17.06.07 12:48:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.964.177 von Claptoni am 17.06.07 11:45:48ich habe unter der Herrschaft einiger dieser Leute Jahrzehnte in der Ostzone verbracht :mad: Glaub mir,es ist besser du verweigerst weiterhin!Es sei denn du willst solche Zustände wie sie in den sozialistischen Länder waren und teilweise noch sind.
      Avatar
      schrieb am 17.06.07 12:51:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.964.177 von Claptoni am 17.06.07 11:45:48Da die Koalition Merkel/Müntefering mehr u.mehr sich auf Seiten der Unternehmer stellt u.den gemeinen Arbeiter aussaugt

      das Tragische ist, solche Leute wie du dürfen tatsächlich wählen. Für jeden Mist braucht man in Deutschland Bewilligungen, Führerscheine, Lizenzen und Genehmigung. Aber wählen, das darf jeder. Und mag er auch noch so ökonomisch ahnungslos sein.

      Die SED ist nicht "links" und die NPD nicht "rechts" - beides sind Spielarten des Sozialismus. Die Deutschen werden es nie lernen.
      Avatar
      schrieb am 17.06.07 12:52:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.964.751 von zocklany am 17.06.07 12:48:50Warum?????
      Schlimmer kann es nicht werden......
      Unter Fr.Merkel sind wir ja schon auf dem Weg dahin........
      Wenige haben Viel.......
      Und Viele haben immer Weniger......
      :rolleyes::eek:
      Avatar
      schrieb am 17.06.07 12:54:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nazi scum

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.07 12:54:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.964.772 von hegels am 17.06.07 12:51:00Da bin ich schon mal froh,
      daß es noch so Schlauberger wie dich gibt.......
      :eek::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.06.07 12:58:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      hilft nur nichts in einer Demokratie aka "Herrschaft des Mobs".
      Avatar
      schrieb am 17.06.07 13:02:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.964.800 von Claptoni am 17.06.07 12:52:43es währe sehr lehrreich für einige Leute nur mal ein Jahr Ostzone erlebt zu haben :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.06.07 13:04:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.965.156 von zocklany am 17.06.07 13:02:49Ja,
      man siehts an Fr.Merkel,
      die ist auf dem Wege eine DDR aus unserem Land zu machen.......
      Avatar
      schrieb am 17.06.07 13:05:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.965.214 von Claptoni am 17.06.07 13:04:20lenke nicht von deiner Absicht ab die Roten Socken zu wählen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.06.07 13:05:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      allerdings
      Avatar
      schrieb am 17.06.07 13:35:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Esst halt Kuchen wenn ihr Hunger und kein Brot habt:D:D:DWir sind kurz davor und die Dumpfbacken merken es mal wieder nicht.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.07 13:53:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.966.364 von bakerfriend am 17.06.07 13:35:00dieses "Zitat" hat damals übrigens Rousseau frei erfunden um den Mob aufzuhetzen und den Weg für die protosozialistische französische Revolution freizumorden.

      Kurz davor stehen wir aber tatsächlich, brauner und roter Sozialismus muß den Doitschen irgendwie in den Genen liegen.
      Avatar
      schrieb am 17.06.07 14:04:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.964.177 von Claptoni am 17.06.07 11:45:48#1,

      eine Überlegung ist es auf jeden Fall wert.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.06.07 15:19:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Na Klasse!
      Ich durfte die 20 ersten Jahre meines Lebens in der DDR verbringen. Sobald sich abzeichnet dass die Linke Regierungspartei wird bin ich weg aus Deutschland das tue ich mir nie wieder an!!!
      @1 wähle lieber weiterhin nicht
      Avatar
      schrieb am 17.06.07 15:57:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.970.081 von granni am 17.06.07 15:19:52da sind wir schon zwei!den Anderen gönne ich gerne den Sozialismus :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.07 17:02:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.967.079 von hegels am 17.06.07 13:53:37Entweder das oder die naiven Deutschen laufen immer noch verblendet jedem Heilsversprecher bereitwillig hinterher, koste es was es wolle! :(:cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 17.06.07 19:18:06
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die Neue Linke....das könnte was für EX- Wahl-Verweigerer sein.......


      Dann müßten Wahl-Verweigerer doch Geisteskranke sein....?

      Das glaub´ ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 17.06.07 19:27:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      Connor und Clappi sind doch bei den Nieten der Neuen Linken gut aufgehoben und unter Ihresgleichen.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 17.06.07 20:08:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.970.081 von granni am 17.06.07 15:19:52Kannst ja versuchen über die Mauer nach Heilligendamm zu fliehen;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.07 21:30:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 09:52:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.984.876 von Graf_Voelsing am 17.06.07 21:30:32
      Lass ihn doch! ;)

      Der Passt zum Linksverein wie die Faust aufs Auge: Grosses Maul und nix dahinter .. und wenns eng wird, geben sich beide einfach wieder nen neuen Namen .. :laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 09:57:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.991.059 von Rumsbums am 18.06.07 09:52:21;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 20:13:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 14:20:48
      Beitrag Nr. 25 ()
      Mit dem Konzept des neuen Menschen hatte doch schon das kleine österreichische Oberlippenbärtchen keinen Erfolg in Deutschland. :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 14:27:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.073.597 von CaptainFutures am 20.06.07 14:20:48Stimmt, deswegen wird jetzt ein neues Konzept verfolgt.;)
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 14:44:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.073.738 von ConnorMcLoud am 20.06.07 14:27:35Das Konzept der SED :D

      Ich durfte ebenfalls bis zu meinem 18. Lebensjahr die Vorzüge des Sozialismus genießen.
      Der größte Frust würde mich nicht mehr dazu bringen, solche Selbstdarsteller wie Bisky, Gysi oder den Dummlaberer Lafontaine zu wählen.

      Muss aber anerkennen, dass in diesem Falle mal wirklich zusammengewachsen ist, was scheinbar zusammengehört.
      Aber mit Sicherheit nicht für ewig ...
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 23:20:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      22.06.07, 13:00

      Politbarometer
      Linkspartei schon zweistellig

      Nach ihrem Gründungsparteitag ist die neue Linke aus PDS und WASG in der politischen Stimmung im Aufwind. Sie verbesserte sich im am Freitag veröffentlichten ZDF-Politbarometer um drei Punkte auf zehn Prozent, was vor allem auf gewachsene Zustimmung in Westdeutschland zurückzuführen:rolleyes: war. FDP und Grüne verbesserten sich jeweils um einen Punkt auf acht beziehungsweise neun Prozent. Die Union verzeichnete deutliche Einbußen von minus vier Punkten und kommt jetzt auf 39 Prozent. Die SPD liegt unverändert bei 31 Prozent. Auf der Rangliste der wichtigsten Politikerinnen und Politikern rutschte SPD-Chef Kurt Beck vom fünften auf den siebten Platz ab.

      http://www.focus.de/politik/deutschland/politbarometer_aid_6…


      Super Leute, in zwei Jahren sind wir Merkel los.;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 14:20:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.157.411 von ConnorMcLoud am 22.06.07 23:20:04Die Losung kann nur lauten:
      Weg mit Fr.Merkel.......
      :eek::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 14:56:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.324.933 von Claptoni am 26.06.07 14:20:27...und das möglichst schnell.;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 14:59:14
      Beitrag Nr. 31 ()
      na, ihr 2 .. :laugh:

      Avatar
      schrieb am 26.06.07 15:03:13
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.325.754 von Rumsbums am 26.06.07 14:59:14Glaubst Du, die Zwei sehennoch so gut aus? Die sind doch zerfressen von Neid, Panik und Frust !:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.07 22:48:43
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.325.754 von Rumsbums am 26.06.07 14:59:14:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.07 06:50:23
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.325.754 von Rumsbums am 26.06.07 14:59:14:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.07 09:14:00
      Beitrag Nr. 35 ()
      Nach dieser Abzock-Politik unter Fr.Merkel gibt es für mich nichts anderes........
      Meine Stimme hat die Neue Linke Partei sicher
      Hauptsache Fr.Merkel ist weg
      Avatar
      schrieb am 11.07.07 09:29:33
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.625.784 von Claptoni am 11.07.07 09:14:00Wer ein wenig Gespür für die Zustände in Deutschland hat , weiß , dass die nächste Regierung eine satte linke Mehrheit vom Volk \"bekommen\" wird.
      Scheinbar sind alternative Denkansätze zur derzeitigen Regierungspolitik notwendig.

      Was wäre wenn ?
      Schlimmstenfalls schneiden wir uns alle gegenseitig die Haare , oder denken beim Anstehen in der Suppenküche über eine bessere Zukunkt nach.
      Wenigstens wird aber alles wieder gerecht verteilt.

      Besser wirds wohl nicht mehr , so oder so.
      Avatar
      schrieb am 11.07.07 09:45:30
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.974.646 von CaptainFutures am 17.06.07 17:02:18... oder die naiven Deutschen laufen immer noch verblendet jedem Heilsversprecher bereitwillig hinterher, koste es was es wolle!

      Du, als Lemming, bist der Erste, der hinterher läuft!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.07.07 23:40:52
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.626.034 von zierbart am 11.07.07 09:29:33Ich ,als Wahlverweigerer in fast 20 Jahren werde für die Neue Linke Partei stimmen......
      Was unter Fr.Merkel abläuft ist eine große Sauerei.....
      Diese Frau sorgt mit ihrer Abmelkerei für Armut in Familien.......
      Diese EX-DDRDame muß gestoppt werden u.ich werde alles demokratisch mögliche tun,damit diese Frau nicht noch länger Kanzlerin bleibt......
      Es ist zum Kotzen........
      Cl.:O
      Avatar
      schrieb am 19.07.07 00:34:20
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.753.732 von Claptoni am 18.07.07 23:40:52Du machst mir Angst. Die arme Frau Kerkel.

      Diese Linkspartei ist doch nur was für Spinner die keinen Bezug zur Realität haben. ...sehr geeignet für Rotsocken, diese aber links rum an ihre Füße gezogen haben.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 19.07.07 07:44:14
      Beitrag Nr. 40 ()
      was für ein Gedöns, nur weil einer nach 20 Jahren mal wieder wählen geht .. kein Wunder, dass da nichts Gescheites bei rauskommt! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.07.07 09:14:29
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.754.032 von Wilbi am 19.07.07 00:34:20Das ich mal mit wilbi einer Meinung bin ... :)

      Aber wer ist die Frau Kerkel? :confused:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.07.07 14:22:29
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.753.732 von Claptoni am 18.07.07 23:40:52ich werde alles demokratisch mögliche tun,damit diese Frau nicht noch länger Kanzlerin bleibt.

      Jetzt bist Du gefragt Clape! ;)

      Mach et! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.07.07 17:32:33
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.753.732 von Claptoni am 18.07.07 23:40:52@ claptoni,

      Ich, als Wahlverweigerer in fast 20 Jahren werde für die Neue Linke Partei stimmen...
      Warum 20 Jahre verweigert?
      In Westgermany gabs doch die DKP.Die waren dick befreundet mit der SED (später PDS, jetzt Die Linken).
      Ich gehe mal davon aus das du aus Westgermany kommst.
      Wahl verweigern unter den Sozialisten?
      Ne, soviel Mumm trau ich dir nicht zu.

      Diese EX-DDRDame muß gestoppt werden.
      Ich glaub, die DDRDame ist in Hamburg geboren.
      Ab wann ist man eigentlich Ossi oder Wessi.
      Und überhaupt...
      hast du was gegen die DDR?
      Dann überdenke noch mal deine Wahlentscheidung.
      Avatar
      schrieb am 19.07.07 18:08:05
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.763.228 von bullshitvestor am 19.07.07 17:32:33Was ich absolut nicht mag sind Lügner.....
      Fr.Merkel ist eine........
      Nein ich bin nicht aus der DDR,ich bin aus Bayern......
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 19.07.07 18:28:27
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.763.780 von Claptoni am 19.07.07 18:08:05Ein linker Bayer!!!
      Das ich das noch erleben darf.

      Und du meinst die Linken sind keine Lügner?
      Warum bist du dann nicht vor 1990 in die DDR übergesiedelt.
      Waren wirklich alles nette, ehrliche Menschen die Genossen.:laugh:
      Ne,ne, ne.
      Na mach mal. Kommt der Sozialismus nach Bayern. Irgendwie ne lustige Vorstellung.Gewöhn dir aber schon mal deine große Klappe ab.Sonst wirds heiß.Ab nach Bautzen.
      Und mit dem Titel für den FC Bayern wird das dann auch nix mehr,
      weil das Meisterabo hat dann der BFC Dynamo (Präsident Oskar Lafontaine MfS).:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.07.07 18:30:45
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.763.780 von Claptoni am 19.07.07 18:08:05Das fällt mir schwer zu glauben, ich habe eher den Eindruck Du wohnst in Berlin-Marzahn mit Ausflugs-Genehmigung nach Wandlitz.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.07.07 19:02:45
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.763.780 von Claptoni am 19.07.07 18:08:05Merkel hat ja in ihrer großen Rede gestern Abend erklärt, daß sie gerne auf den Spuren des früheren Kanzlers Erhard wandeln würde. :eek:

      Der wurde nach nur drei Jahren von den eigenen Leuten in die Wüste geschickt!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.07.07 19:30:41
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.764.745 von ConnorMcLoud am 19.07.07 19:02:45Gasgerd konnte es sich leisten, seinem Sauhaufen alle 2 Wochen mit Rücktritt zu drohen. Der wusste es gibt im Sauhaufen keinen besseren.
      Das ist bei der CDU nicht so einfach.
      Avatar
      schrieb am 19.07.07 19:33:48
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.763.780 von Claptoni am 19.07.07 18:08:05Ein Bayer, der die Linkspartei wählt sollte sich was schämen! :eek::O
      Avatar
      schrieb am 19.07.07 19:37:37
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.765.122 von CaptainFutures am 19.07.07 19:33:48Und ein Ossi ebenfalls.
      Und ein Berliner, Frankfurter, Kölner, Hamburger....
      Avatar
      schrieb am 19.07.07 20:05:13
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.765.122 von CaptainFutures am 19.07.07 19:33:48Einen solchen Luser solten sie aus Bayern ausweisen.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 19.07.07 21:08:13
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.074.052 von Gammelfleischer am 20.06.07 14:44:32:) dann bist du auch für 295,- DDR Mark für 14 Tage nach Kuba gepflogen ? Oder hast am Strand von Bulgarien für 219,- DDR Mark von der Freiheit geträumt ? Hast ne 76 m2 Wohnung für 60,00 DDR Mark gehabt ? Na gut, den Trabi hätte ich auch nicht gekauft.
      Avatar
      schrieb am 19.07.07 21:44:33
      Beitrag Nr. 53 ()
      Nicht-Wähler gehen meines Wissens nicht zur Wahl, da sie sich von den Konzepten der Parteien nichts versprechen.
      Für diese Gruppe ist die Linkspartei in der Tat eine geeignete Alternative, da sie über kein Konzept verfügt ("Freibier für alle" ist ja wohl kein Konzept).
      Avatar
      schrieb am 19.07.07 22:05:06
      Beitrag Nr. 54 ()
      Der Merkelfanclub ähnelt immer mehr dem Tokio-Hotel-Fanclub..........
      Ein richtiger Kindergarten der der Fr.Merkel hinterher hechelt..........
      Mit mir nicht ihr Kids.......
      Merkel ist eine Pfeife.....
      Null Akzente,null Glaubwürdigkeit........
      Avatar
      schrieb am 19.07.07 23:10:42
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.767.100 von Claptoni am 19.07.07 22:05:06So einen wie Dich würde der Merkel-Fan-Club garnicht aufnehmen.Du und Connor Ihr paßt viel besser zu der Neuen Linken, die ja noch aus Restbeständen verbliebenen SED-Kadern und frustrierten ehemaligen Stasimitarbeiten besteht und unterstützt wird, wie viele Wessis vermuten.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 00:40:05
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.766.310 von Doc21 am 19.07.07 21:08:13Das waren noch Preise die für den kleinen Mann erschwinglich waren.;)
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 07:08:04
      Beitrag Nr. 57 ()
      Dieser Thread zeigt doch mal wieder, auf was fuer einem supertiefgelegtem Mantaniveau man heutzutage mit der deutschen Flegellinken herumpoebeln muss, um von ihr verstanden zu werden. Da fragt man sich doch in so manchem Fall, ob der Grips denn dazu ueberhaupt reicht, am Wahltag das Kreuzchen in dem Kreis hinter der neuen/alten Lieblingspartei zu setzen!
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 09:24:48
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.768.631 von PresAbeL am 20.07.07 07:08:04Ein Kreuzchen daneben oder verkehrt setzen ist immer noch besser als Fr.Merkel zu wählen..........
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 11:11:00
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.768.334 von ConnorMcLoud am 20.07.07 00:40:05Deswegen ist der ganze Ostladen ja auch Pleite gegangen. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 11:15:44
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.769.678 von Claptoni am 20.07.07 09:24:48Stimmt, für die ganzen Unzufriedenen und bisherigen Nichtwähler gibt es deshalb jetzt die Linkspartei.;)
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 11:17:37
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.771.376 von CaptainFutures am 20.07.07 11:11:00Kein Wunder,ist doch die Heimat der Angela.......
      Nun müssen wir ihr das Handwerk legen,sonst gehts dem Westen auch so.......
      :laugh::p
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 11:22:46
      Beitrag Nr. 62 ()
      # Clape ... indem du die SED Nachfolgepartei wählst ??? :rolleyes: :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 11:27:33
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.771.548 von jaujazu am 20.07.07 11:22:46@jau,
      ich würde auch den Teufel wählen........
      Hauptsache Merkel ist weg.........
      :p:lick:
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 11:42:13
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.771.548 von jaujazu am 20.07.07 11:22:46:laugh::laugh::laugh:SED Nachfolgepartei :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 11:42:24
      Beitrag Nr. 65 ()
      Und wenn dann der Teufel regiert, besorgt er sich wieder nen neuen Nick, um dann über den Teufel zu jammern und zu klagen.

      Die Einsicht, dass nicht immer nur die anderen am eigenen ärmlichen Dasein schuld sind, würde die Postingzahl erheblich verringern .. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 11:45:04
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.766.310 von Doc21 am 19.07.07 21:08:13@Doc21
      dann bist du auch für 295,-DDR Mark 14 Tage nach Kuba geflogen?
      Claptoni vieleicht.
      Kuba gabs nur für verdiente Genossen und Mitarbeiter des MfS.

      76 m2 Wohnung für 60,00 DDR Mark
      Und so sahen die Dinger dann auch aus.

      @claptoni
      ich würde auch den Teufel wählen...
      Hauptsache Merkel ist weg...

      Genau.Noch nie ging es den Deutschen so schlecht.
      Was waren das doch für goldige Zeiten...
      ...unter Faschisten und Kommunisten.
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 11:48:42
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.771.853 von bullshitvestor am 20.07.07 11:45:04@bull,
      was soll das,ich lese den Schmarrn vom rumsbums nicht mehr(der ist seit geraumer Zeit auf Ignore).....
      Bist du sein Überbringer??????
      wie oft noch....ich bin gebürtiger u.sesshafter Bayer......geht das in dein Bullenhirn nicht rein?????
      :rolleyes::eek:
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 12:31:59
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.771.898 von Claptoni am 20.07.07 11:48:42Ich vergas.
      Du warst ja ein Jammerwessi.:laugh:
      Na ja, im Osten gibts ja auch arrogante Sch...
      Warum soll der Westen dann nicht jammern dürfen.
      Hättest vieleicht ein paar Jahre in der DDR zubringen sollen.
      Warum bist nicht rübergekommen?
      In die heile rote Welt.
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 12:38:50
      Beitrag Nr. 69 ()
      Dumme Menschen gibt es überall .... auch in Bayern. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 12:59:22
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.772.537 von bullshitvestor am 20.07.07 12:31:59Ich wollte dein Elend nicht sehen.........
      :laugh::lick::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 13:26:52
      Beitrag Nr. 71 ()
      hast ja mit dem deinen schon genug zu tun :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 14:11:55
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.772.949 von Claptoni am 20.07.07 12:59:22Ich wollte dein Elend nicht sehen...

      :laugh::laugh::laugh:
      Wer hat es den nötig, die "Partei der Verlierer" zu wählen.
      Lassen die dich, im wirtschaftlichen Vorzeigeland Bayern ,nicht mitspielen.
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 15:54:33
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.771.898 von Claptoni am 20.07.07 11:48:42Clappi und ein Bayer? Das sagt er zwar und ich habe nachgefragt, den kennt keiner in Bayern.
      :laugh::laugh:
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 16:07:43
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.771.814 von ConnorMcLoud am 20.07.07 11:42:13Ja, so ist das leider. :(:cry::mad:
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 16:09:25
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.775.377 von Wilbi am 20.07.07 15:54:33Wenn der die Linkspartei wählt ist er kein Bayer mehr sondern ein Ossi. :eek::O
      Avatar
      schrieb am 20.07.07 16:35:22
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.775.377 von Wilbi am 20.07.07 15:54:33Ich dachte auch, "Schalk vom Tegernsee" war der letzte bayrische SED-Mann.
      Aber ich glaub der hatte einen Sohn. Clap...:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 21.07.07 10:07:54
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.776.108 von bullshitvestor am 20.07.07 16:35:22Ein Schalk, der Böses dabei denkt...:look:
      Avatar
      schrieb am 05.08.07 09:54:27
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.784.601 von CaptainFutures am 21.07.07 10:07:54Meine Überzeugung für die Linken wird immer größer........
      Das Kreuzchen ist sicherer denn je,
      denn unter Merkel wird der Bürger immer mehr in die Armut gedrängt.......
      Leute wacht auf,
      wir brauchen eine gerechte Politik.....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 05.08.07 10:35:05
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.025.220 von Claptoni am 05.08.07 09:54:27wir brauchen eine gerechte Politik.....

      Und warum wählst Du dann ausgerechnet die Linken? :confused:

      Machst Du immer genau das Gegenteil von dem was Du sagst? :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.08.07 16:30:58
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.025.220 von Claptoni am 05.08.07 09:54:27Ich bin auch dabei !!!!!!:lick::lick:

      Wenn ich mir vorstelle, daß solche Schwachmagnaten wie der Captain und das Wilibi, diese jetzige Scheißpolitik mit vertreten
      würde ich einen Neuanfang begrüßen.
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.07 18:23:35
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.035.118 von hausbesetzer am 05.08.07 16:30:58so sehe ich das auch.......
      ;)
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 10:09:51
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.025.220 von Claptoni am 05.08.07 09:54:27wir brauchen eine gerechte Politik.....

      Hier wird der Bock zum Gärtner gemacht, ich lach mich tot:laugh::laugh::laugh:
      Gysi und Laffi für D, die verteilen jede menge Geschenke, egal wo
      sie herkommen. :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 10:15:45
      Beitrag Nr. 83 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Zurück ins DDR-Regime soll die Zukunft für Gesamtdeutschland sein ??? :rolleyes:

      Kaum zu glauben wieviel "Pisa-Geschädigte" in diesem Land herrum laufen. :laugh::laugh: :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 11:19:04
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.037.890 von Claptoni am 05.08.07 18:23:35Richtig, Hauptsache Merkel ist erstmal weg...;)
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 12:47:12
      Beitrag Nr. 85 ()
      Merkel ist eine Schande für unser Land....
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 16:04:02
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.049.297 von Claptoni am 06.08.07 12:47:12Ich habe eher den Eindruck, Du bist eine Schande für dieses board!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 16:40:21
      Beitrag Nr. 87 ()
      C&C :laugh::laugh: erinnern mich an Pat und Paterchon ...
      oder Dick und Doof ( obwohl das eigentlich eine Beleidigung für Stan und Oli ist ;) ) :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.07 18:30:45
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 31.047.351 von jaujazu am 06.08.07 10:15:45Kaum zu glauben wieviel "Pisa-Geschädigte" in diesem Land herrum laufen und regieren. :laugh::laugh::laugh:

      Sorry, hab es ein wenig der Realität angepasst.

      :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Neue Linke....das könnte was für EX- Wahl-Verweigerer sein.......