checkAd

    Umstellung bei der Citibank RT Kurse ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.07 09:47:17 von
    neuester Beitrag 19.06.07 16:35:02 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.128.996
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.556
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 09:47:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die tolle Citibank hat mal wieder versucht ein neues Onlinesystem einzuführen (das letzte mal gings ja in die Hose).
      Nun ist es wieder möglich RT Kurse einzusehen. Nun habe ich aber das Problem, das ich immer eingeloggt sein muß um RT zu sehen.
      Vorher konnte man das RT Fenster öffnen und dann konnte man ausloggen und das Fenster den ganzen Tag geöffnet lassen.

      Hat jemand ne Lösung RT u sehen ohne lange angemeldet zu sein ?
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 11:16:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.990.986 von keinGeldmehr am 18.06.07 09:47:17ein weiteres Problem ist auch, dass man nur 2 Nachkommastellen angezeigt bekommt. Ist blöd bei Werten unter 25Ct und vor allem bei Werten, die im Bereicht 1Ct bis 10Ct liegen. Ganz Blöd ist es bei Werten, die <1Ct notieren.
      Ich hoffe die Pappnasen lösen das Problem.
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 11:44:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.992.596 von chuckyS am 18.06.07 11:16:58Bei Werten ünter 1€ ist es blöd .Da da schon die dritte Kommastelle angezeigt wird.Also man kann rt anschauen ohne eingelogt zu sein aber nur 1Std. glaube ich .
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 12:47:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sofern ich mich als Kunde abmelde, habe ich keinen Zugang zu RT Kursen !!
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 13:06:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.993.158 von Robert1982 am 18.06.07 11:44:03und wie stellst du das an?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 13:27:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.995.315 von chuckyS am 18.06.07 13:06:28Ich loge mich ein gehe auf Verkauf bzw. kauf dann gebe ich die Aktie ein und klicke auf Echzeitkurse.Danach schliese ich das Fenster mit der Citibank(nicht auslogen) und schon habe ich 1Std.oder länger das rt Fenster offen.
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 13:51:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dann wirft die Bank dich raus und wenn du das ein paar mal macht, ist der Zugang gesperrt !!
      So weit war ich auch schon - früher konte man sich ausloggen und das RT Fenster funzte noch.
      Ich möchte nicht den ganzen Tag angemeldet bleiben DARUM GEHTS !!
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 14:07:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.995.913 von Robert1982 am 18.06.07 13:27:31das geht sogar. Vielen Dank!
      Aber trotzdem ist das neue Online-System nicht so toll. Vielleicht Gewöhnungssache. Aber die Kursanzeige mit 2 Nachkommastellen ist ein sehr großes Manko, vor allem bei RT Kursen. Der Kundendiest gab mir bei einer Rückfrage zwar recht, hat sich aber bei der Frage, ob das geändert wird, nicht sehr kondenorientert gezeigt. Er meinte, dass es im Moment nicht vorgesehen ist, dies zu ändern.
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 14:09:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.996.359 von keinGeldmehr am 18.06.07 13:51:23Dann bleibt dir bloß die Möglichkeit die ich genannt hatte.
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 18:14:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich finde die Umstellung scheiße!!
      Habe früher immer meine Watchlist einsehen können ohne dauernd eizuloggen. Habt ihr eine andere Lösung????:D
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 18:15:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich finde die Umstellung scheiße!!
      Habe früher immer meine Watchlist einsehen können ohne dauernd eizuloggen. Habt ihr eine andere Lösung????:D
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 16:35:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich bin schon auf der Suche nach einer anderen Bank.
      Bin von den Änderungen endgenervt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Umstellung bei der Citibank RT Kurse ?