checkAd

    Hans Söllner, der ist richtig gut - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.07 18:22:19 von
    neuester Beitrag 18.06.07 22:04:44 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.129.023
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 638
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 18:22:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sah den am Samstag zum x-ten Mal, der wird immer besser, Hut ab, bayrischer Rastafari.
      Besonders gefiel mir, als er dazu aufrief, Polizeistreifen lästig hinterherzufahren, sie quasi zu verfolgen, den Spieß also umzudrehen.
      Wichtig war dem Hans, dass die Verfolger unbedingt nüchtern sein sollten.
      Auch vor dem überzüchteten Amsterdamer Dope riet er meiner Meinung nach richtigerweise ab, das Gehirn sei überfordert, sagte er.
      Das beste Zeugs für uns wachse in den eigenen Gefilden.
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 18:31:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.002.798 von hausmannskost am 18.06.07 18:22:19Auch vor dem überzüchteten Amsterdamer Dope riet er meiner Meinung nach richtigerweise ab, das Gehirn sei überfordert, sagte er.


      Dann ziehen sich das Zeug aber mächtig viele User hier im Board rein.
      Und zwar 24 hours a day!!!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 18:35:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.003.036 von Datteljongleur am 18.06.07 18:31:47Mir kommt auch vor, dass manche User hier unter Einfluss eher härterer Substanzen stehen, und dazu zählt definitiv Dope aus Holland.
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 18:42:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.003.104 von hausmannskost am 18.06.07 18:35:26Wundert mich persönlich nicht, dass das Zeug einem die Birne leerräumt.

      Wenn man sowas raucht:




      Sieht aus wie "Twix"!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 21:00:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.002.798 von hausmannskost am 18.06.07 18:22:19mensch hausi, endlich sama moa bei´anand. :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 21:15:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 21:18:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hausmann, Du hast diesen Dattelmacher wieder angesaugt:laugh::laugh:

      Mann, mach son Scheiss nicht...:laugh::laugh:

      VMK :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 22:00:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Siehst du die Leichen am Wegesrand,das sind die Raucher von Rote Hand und die daneben liegen für die sind die Kanabis gedrehten übriggeblieben.
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.07 22:04:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das traue ich keinem zu, das er die Uhreinwohner von Kanada, die Kanabis dreht:(
      Die wiegen doch auch...:confused:

      :laugh::laugh:

      VMK :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hans Söllner, der ist richtig gut