checkAd

    Die neue Adesso mit BOV (06/2007) (Seite 119)

    eröffnet am 28.06.07 16:52:31 von
    neuester Beitrag 22.04.24 12:43:06 von
    Beiträge: 1.480
    ID: 1.129.544
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 131.999
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 119
    • 148

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.08 12:44:39
      Beitrag Nr. 300 ()
      Hallo zusammen!

      Wenn ich mir heute mal den Chart anschaue, wird mir, bedingt durch den geringen Umsatz, ganz anders.

      Also lautet für mich weiter meine Devise: Augen zu und durch.

      In diesem Sinne bis neulich....
      K1200RS
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 17:02:34
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.659.313 von qaim am 06.08.08 12:55:52Hi qaim,

      recht hast Du, wenn ich den Kurs sehe, denke ich darüber auch lieber nicht nach.

      Deinem ersten Satz kann ich nur zustimmen. Man kommt sich manchmal vor, wie > 30 Jahre zurückversetzt. Frei nach dem Motto: Du tust die Füsse unter meinen Tisch...
      Eine Lederhaut habe ich hier bereits auch erhalten.

      Arbeitstechnisch werde ich wohl am 18.07.2008 zum ersten mal bei meinem "Brötchengeber" auflaufen, ob mit oder ohne Krankenschein. Ganz locker und entspannt. Ggf. mache ich eine sogenannte Wiedereingliederung über 2-3 Wochen und dann hätte ich, von langer Hand geplant, eh 2 Wochen Urlaub (Nordsee, abschalten and so on).

      Bis neulich
      K1200RS
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 12:55:52
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.657.993 von K1200RS am 06.08.08 10:36:02Hi,
      das freut mich echt für Dich, denn sobald es einem besser geht, fühlt man sich doch ziemlich eingesperrt und reglementiert, ob es nun Reha oder Kur heisst, Vorschriften gibt es überall. Vielleicht hast Du ja noch ein paar Tage "Schonzeit" ehe die Arbeit anfängt.
      Was hier Tippfehler anbelangt, so übersehe ich die kleinen grosszügig, passiert mir beim schnellen Tippen auch öfter. Das ist hier sowieso der einzige Thread, wo ich überhaupt schreibe, denn ich habe zu viel zu tun, um so wie einige Leute den ganzen Tag mehr oder weniger unsinnige Kommentare zu verfassen. Damit meine ich Threads, wo viel gezockt wird, da lese ich zwar mal mit, veröffentliche auch mal freundlicherweise RT-Kurse, aber schreiben lohnt sich da nicht.
      Das hier ist sozusagen mein Heimat-Thread, und ohne m-t, Dich und mich, wäre er schon eingemottet worden, denke ich mal.

      So, jetzt ist Mittagspause,
      alles Gute weiterhin,

      Qaim

      P.S. über den Kurs spreche ich lieber nicht, ist mal wieder von 0,75 auf 0,705 gedrückt worden, aber das schmerzt schon kaum noch, habe bereits eine Lederhaut in dieser Hinsicht bekommen.
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 10:36:02
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.657.977 von K1200RS am 06.08.08 10:34:18Scheibenkleister...ich bin schon richtig GaGa:
      Ersetze "Mitwoch"
      durch "Mittwoch"
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 10:34:18
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.657.611 von qaim am 06.08.08 09:52:09Hi qaim,

      tja, es lebe der Zweckoptimismus.

      Falls es Dich interessiert: Ab dem kommenden Mitwoch geht es endlich (!!!) in Richtung Heimat ;-) Es muß doch auch positive Seiten des Lebens geben....

      Gruß
      K1200RS

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 09:52:09
      Beitrag Nr. 295 ()
      die Lösung war a) ein Tippfehler, sieht nun wieder wie gewohnt aus:


      +0,01 | +1,35%
      Bid 0,69 1.500
      Ask 0,75 3.000

      D
      Avatar
      schrieb am 06.08.08 09:26:36
      Beitrag Nr. 294 ()
      nur mal so, habe ich heute morgen bei Consors für Frankfurt gesehen:

      Bid 0,69 1.500.000
      Ask 0,75 3.000

      Frage mich, was das soll?
      a) Anzeigefehler
      b) Mauer nach unten

      zumindest habe ich einen solchen Kaufwunsch noch nie bei dieser Aktie gesehen. Könnte man ja glatt denken, da weiss jemand was über die aussergewöhnlich guten Zahlen, die kommen werden. Soll natürlich nur ein Scherz sein, aber komisch ist es schon.
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 12:32:31
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.639.340 von qaim am 03.08.08 21:52:54Hi qaim,

      um auf Deine Frage zurückzukommen: Es gibt auf diesem riesen Gelände ein Café, was einen InternetPC hat.

      Du kannst Dir den Andrang dann in etwa vorstellen.....zumal dieses Mistding nicht immer funktioniert! Den Preis möchte ich erst gar nicht erwähnen....

      Das mit dem "am Firmengelände vorbeifahren" ist mir bestens bekannt....

      Gruß & einen schönen Tag noch
      K1200RS
      Avatar
      schrieb am 03.08.08 21:52:54
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.637.201 von K1200RS am 02.08.08 21:27:37Hi K1200RS,

      wie Du siehst, habe ich es vor Montag gelesen, obwohl ich dieses Wochenende sehr zurückhaltend mit dem PC-Einschalten war, reicht schon, wenn ich die ganze Woche vor dem Monitor hänge - bin selbständig und arbeite von zu Hause aus und irgendein Computer ist immer an- also muss man auch mal Abstand haben. Andererseits ist man für sich selbst ja viel fleissiger und sieht es anders als wenn es Firmenüberstunden wären.

      Mit der Aktie hatte ich auch früher mehrmals gute Trades gemacht. Sie war von 1,26 auf 1,16 runtergekommen als ich sie kaufte, und ich dachte, sie würde wie üblich damals, wieder steigen, doch wurde diese Hürde nie wieder genommen, und der Abwärtstrend begann. Immer wenn ich am Firmengebäude vorbeifahre, kommen mir sehr unfreundliche Gedanken.
      Bin echt gespannt, was Ende des Monats bei Veröffentlichung der Zahlen passieren wird. Erwarten tue ich lieber nicht mehr viel, dann ist die Enttäuschung nicht so groß, aber die Hoffnung ist natürlich da, wie sollte man das sonst auch aushalten.

      Habt ihr ein Internetcafe in der Reha oder hast Du einen laptop mit? Geht natürlich auch mit dem Handy, aber für längere Texte ist das ziemlich umständlich.

      Ich war vor 11 Jahren mal zur Kur, aber da war man noch nicht so fortschrittlich, was Computer für die Allgemeinheit anbetraf, da mußte ich noch von der Post aus Faxe absenden und erhalten.

      So, hoffe, Du kannst Dich bei der Visite durchsetzen und Deine vorzeitige Entlassung wird genehmigt.

      Bis die Tage
      Qaim
      Avatar
      schrieb am 02.08.08 21:27:37
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.630.878 von qaim am 01.08.08 13:27:44Hi qaim,

      das kommt mir irgendwie bekannt vor. Im Jahre 2004 habe ich, just for fun, auf Mallorca entdeckt, dass es diese "Schweineaktie" sehr günstig gab. Ein bischen kannte ich den Laden, zumal ich dort mehrere Fortbildungskurse besucht habe. Also habe ich für wenig Geld einen Schwung davon gekauft und sie hinterher kurzfristig mit ordentlichem Profit verkauft.
      Das gleiche habe ich dann für den Einstiegspreis von EUR 1,10 noch einmal versucht, weil ich mir von dem Verkauf etwas versprochen habe. Den Rest brauche ich nicht weiter zu beschreiben; der Kurs ist für jeden nachzuvervolgen.

      Ansonsten: Danke für die besten Wünsche, ich habe heute erst einmal kundgetan, dass ich das Ganze auf 3 Wochen verkürzen möchte und muß dies am kommenden Montag noch bei der "Visite" abklären.

      Ich gehe einmal schwer davon aus, dass Du dies nicht vor dem kommenden Montag lesen wirst und schreibe deshalb: Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.

      Gruß
      K1200RS
      • 1
      • 119
      • 148
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,38
      +0,89
      +0,69
      +0,37
      +0,70
      +1,07
      +0,06
      -0,68
      +0,67
      -0,77

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      118
      100
      88
      59
      39
      36
      35
      32
      31
      Die neue Adesso mit BOV (06/2007)