checkAd

    Britische Regierung ruft zur Hilfe gegen den Terror auf - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.07.07 20:35:33 von
    neuester Beitrag 02.07.07 14:39:35 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.129.672
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 434
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.07.07 20:35:33
      Beitrag Nr. 1 ()


      Britische Regierung ruft zur Hilfe gegen den Terror auf
      -------------------------------------------------------

      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,491712,00.html

      oder


      Ein Blick in die Zukunft des Terrorismus
      ----------------------------------------

      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,491697,00.html" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,491697,00.html

      ------------------------------

      Dieser ganz Terror wäre doch überhaupt nicht möglich, wenn die Politiker endlich hingingen und Nägel mit Köpfchen machten.

      Ist die Technik nicht längst da, warum wird sie nicht eingeführt?

      Jeder Bewohner dieses Planeten sollte in Zukunft einen Chip in sich tragen, der permanent den Standort des Trägers verrät. Der Chip wird direkt nach der Geburt zentral im Gehirrn platziert und ist nicht entfernbar, ohne dass das Gehirn ausläuft.

      Des weiteren ist in dieser Hardware natürlich ein Mikro implantiert, dass permanent den Brüdern und BrüderInnen der Leitstelle des Ministeriums zur Gewährleistung von Recht und Ordnung (MiGRO) berichtet, was Sache ist.

      Und wenn demnächst die Gedanken kontrolliert werden können, dann - na klar - dann werden die auch protokolliert. Wie soll denn der Staat sonst planen? Sind der Staat nicht vier alle? Haben vier kein Recht darauf, dass es uns gut geht? Dass der Staat für uns sorgt?

      Ich meine, etliche amerikanische Unternehmen wären auf einen gutem Weg, was die Technik dieses Chips angeht.

      Also summa summarum: Wahnsinn!

      Willkommen in der Zukunft!

      Willkommen in einer Welt, in der Terror demnächst nur noch Geschichte sein wird.

      Und ein weiterer Vorteil des Einsatzes dieser fortschrittlichen Technik könnte natürlich sein, dass die Unternehmen endlich genau wissen, was sie produzieren sollen. Das spart auch noch Resourcen!

      Müssen halt nur die Profildaten verkauft werden.

      So werden nebenbei noch Staatsschulden abgebaut, die Rente gesichert und Rücklagen für die Zukunft aufgebaut.

      Ach, das Leben könnte so schön sein. Warum sollte es ein Sommertraum bleiben?

      Muss leider aufhören, Hilde braucht neue Batterien.

      Avatar
      schrieb am 01.07.07 20:40:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.434.872 von 098cba am 01.07.07 20:35:33"Ich meine, etliche amerikanischen Unternehmen wären .... " Tja, mein Lieber, was Technik und Elektronik angeht stecken die Amis jeden in die Tasche !:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.07.07 21:43:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.434.872 von 098cba am 01.07.07 20:35:33Dieser ganz Terror wäre doch überhaupt nicht möglich, wenn die Politiker endlich hingingen und Nägel mit Köpfchen machten.

      frag dich lieber mal von wem der terror ausgeht :(:(:(


      den rest den du da schreibst, verdient von meiner seite einfach nur einen fetten :keks: und nochmals einen :keks:
      Avatar
      schrieb am 01.07.07 21:52:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Terroranschlag ? wo ?
      Hab leider nix davon gehört , obwohl die Quasselkiste den ganzen Tag an war !
      Hätte ? Wäre wenn....
      Manche lernen es nie...........:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.07.07 21:57:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Junge, Junge ! Neulich habe ich was von \" Terrorzyklik \" gelesen, wo behauptet wurde , dass zyklisch betrachtet diese Thematik noch bis 2012 , oder gar bis 2020 ein Thema sein wird.

      Wie kann man sowas \" hochrechnen \" ? Gibts wirtschaftliche oder politische Zusammenhänge / Hintergründe ?

      Werde nochmal recherchieren !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 00:13:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.434.872 von 098cba am 01.07.07 20:35:33Vielleicht wurde Dir der Chip schon längst eingepflanzt? :laugh::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 08:25:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.438.227 von olibaer2006 am 02.07.07 00:13:44Vielleicht wurde Dir der Chip schon längst eingepflanzt?

      Ganz sicher! Hersteller des Chip: Funny Frisch! :D

      ;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 09:19:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.435.991 von zierbart am 01.07.07 21:57:13Ach, und wenn gerade mal keiner in der Gegend runbombt, gits ja noch den Klimawandel.
      ...und die Überfischung der Meere.
      ...und BSE.
      ...und Schweinepest.
      ...und die Atomkraft.
      ...oh ja, die Vogelgrippe ist ja auch wieder da.
      ...von der Ausländerkriminalität mal ganz zu schweigen
      ...(und Connor und die SPD) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 09:42:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.434.872 von 098cba am 01.07.07 20:35:33#1

      Wozu so kompliziert ?

      Sind doch immer die gleichen Typen, die Terror machen.

      Einfach rausschmeissen und fertig...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.07.07 14:39:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.443.032 von dickdiver am 02.07.07 08:25:51Du hast doch schon jahrelang einen Chip in dir.......
      :look::look::look:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Britische Regierung ruft zur Hilfe gegen den Terror auf