checkAd

    *** Terax: Übernahme durch Westar - nur ein Scam? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.07.07 17:51:28 von
    neuester Beitrag 27.09.07 07:28:48 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.129.819
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.999
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.07.07 17:51:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin all :)

      Ich hab mal diesen Schrätt aufgemacht, da m.m. ansonsten wichtige Infos im Hauptthread verloren gehen. Wird halt viel Müll unter der Gürtellinie etc dort geschrieben.

      Damit sich der unvoreingenommen Betrachter ein Bild machen kann,
      stelle ich einfach ein paar Sachen hier rein. Lesen+Interpretieren kann dann erstmal jeder selbst...

      Unstrittig ist ja, das hinter WestarOil Inc. ein gewisser Mark Anderson steht. Mit diesem hatte auch bereits ein User bei w:0 telefoniert.

      Unstrittig ist auch die Anschrift von Westar in Beverly-Hills, ein (selten besetztes) Callcenter, in dem (ab und zu) eine nette junge Dame durchstellt.
      (s. http://westaroilinc.com/cgi-bin/westaroil_contactus.cgi )

      Unstrittig ist wohl weiterhin, das ebenfalls unter exakt dieser
      Adresse einige weiter Firmen ihre Anschrift/Telefonnummer haben, u.a die Camden Holdings Inc und die Summit Oil&Gas
      (s. http://sec.edgar-online.com/2007/04/16/0001144204-07-018897/…)

      So, wenn dies alles unstrittig ist, dann schaut doch einmal hierein:
      http://www.chillingeffects.org/notice.cgi?sID=937

      Hier steht einiges über eine Person Mark Anderson von Camden Holdings. Einer seiner Deals ist z.b. auch hier beschrieben:
      http://www.bizjournals.com/denver/stories/2003/05/12/daily34…


      Mit diesem (unstrittigen?) Wissen sollte man sich nun noch einmal diesen Artikel zu Gemüte führen:
      http://www.investorshub.com/boards/read_msg.asp?message_id=2…


      Und dann besteht doch eigentlich nur noch eine einzige Frage: wie wahrscheinlich ist es, das der Mark Anderson von Westar identisch ist mit dem Mark Anderson in o.a. Artikeln...?
      Avatar
      schrieb am 04.07.07 17:53:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.487.736 von alpine110 am 04.07.07 17:51:28nochmal das Original aus #1:

      http://www.chillingeffects.org/uncat/notice.cgi?action=image…
      Avatar
      schrieb am 04.07.07 17:56:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.487.736 von alpine110 am 04.07.07 17:51:28zur Frage, ob der Mark Anderson aus #1 der Mark Anderson von Westar ist:

      Ein Mark Anderson ist GF von Summit und Camdon Holdings INC. Das ist unstrittig. Der hat n bisschen Dreck am stecken (gehabt) - siehe Links.

      Es gibt einen Mark Anderson in verantwortlicher Position bei Westar Oil. Das ist ebenfalls unstrittig. (und in den Filings z.B. nachzulesen)

      Camden Holding UND Summit Oil&Gas UND Westar Oil UND Terax haben DIESELBE Adresse in Beverly Hills und teilen sich den AB und die Telefonistin. Auch das ist unstrittig.

      Wie wahrscheinlich ist es nun, das der Mark Anderson bei Westar ein anderer als der bei Camden und Summit ist...?

      Es ist natürlich an dieser Stelle Spekulation...
      Avatar
      schrieb am 04.07.07 19:43:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      hm, viell kan ja einer der Mods den Schrätt veschieben zu Terax, T5EA !

      Das wär nett, da es nicht möglich war bei Neuanlage eine WKN einzugeben, ohne das anschliessend ne Fehlermeldung kam...:(
      Avatar
      schrieb am 04.07.07 21:00:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Denke hier is ne riesengrosse Verarsche im Gang, weil sonst müssten scvhon längst anständige news gekommen sein, sorry! :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 09:29:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      up! :)
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 16:50:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kurs bröckelt in US...

      kein Wunder: am 15.7. kann laut SEC-Filing Westar 46% aller Terax-Shares zu 0,21 USD übernehmen... also zu ca. 1/15 :eek: des momentanen Kurses...
      Avatar
      schrieb am 06.07.07 12:38:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.507.281 von alpine110 am 05.07.07 16:50:03Kurs fällt wéiter...

      Ist halt OTCBB :(
      Avatar
      schrieb am 27.09.07 07:28:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      so.
      Damit hat sich das Thema wohl erledigt:



      Hoffe, ich konnte mit diesem Schrätt einige anhalten, an die Versprechungen von Terax/Westar zu glauben und dort zu investieren...


      Übrigens: ich hatte mehrfach Mods + W:0 angeschrieben, diesen Thread in das T5EA-Forum zu verschieben. Aber es hat sich nie jemand gemeldet... :rolleyes::mad::(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      *** Terax: Übernahme durch Westar - nur ein Scam?