checkAd

    Wollen Sie einen Audi A3 gewinnen? Große Schweinerei - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.07.07 20:49:07 von
    neuester Beitrag 21.07.07 13:48:40 von
    Beiträge: 21
    ID: 1.130.374
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.213
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.07.07 20:49:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vor einiger Zeit habe ich auf eine Anzeige hier bei WO an einem Gewinnspiel "teilgenommen". U.a. war ein Audi A3 zu gewinnen...

      Am Freitag bekam ich einen Anruf, ich hätte gewonnen. Der Gewinn war angeblich ein gutes Dutzend ausgefüllte Lottoscheine im Monat.

      Das hörte sich zunächst gut an...

      Als ich aber nicht bereit war dem Typen meine Kontonummer am Telefon zu geben drehte der durch beschimpfte mich aufs Übelste und legte dann wieder auf.

      Leider kenne ich weder den Namen des Anrufers, noch den Namen der Firma.

      Hat jemand ähnliche Anrufe bekommen?

      Ich würde hier gerne juristisch vorgehen.

      Antworten gerne auch als Boardmail

      Danke
      insti
      Avatar
      schrieb am 15.07.07 20:56:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.702.723 von insti am 15.07.07 20:49:07Verklage doch w:o, weil die solch eine betrügerische Werbung hier zulassen!!

      Übrigens ich klicke diesen Sche.. hier immer gleich weg!!

      sampler;)
      Avatar
      schrieb am 15.07.07 21:45:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.702.723 von insti am 15.07.07 20:49:07ich bin dumm und gebe es hiermit öffentlch bekannt! wenn du das geschrieben hättest würde es die Sache genauer treffen :laugh::laugh::laugh: wie kann man einem wildfremden seine telefonnummer geben :keks:
      Avatar
      schrieb am 15.07.07 22:56:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.702.784 von sampler am 15.07.07 20:56:21Ich hab den Scheiß hier bei WO heute auch gesehen. Hab das gleich weggeklickt.
      Was mich überrascht ist, daß WO scheinbar mittlerweile mit sowas Geld verdienen muß.
      Ist schon arm sowas. Wirft ein bezeichnendes Bild auf die Veranstaltung hier.
      Avatar
      schrieb am 15.07.07 23:33:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.703.840 von CatiaV5 am 15.07.07 22:56:47schaut mal unter www.nicht-anrufen.de :
      hier sind Gegenbeispiele, wie man die Leute wieder
      verarscht.
      Das Problem, wenns Du bei dem Gewinnspiel mitmachst und
      die AGB`s ankreuzt genehmigst Du die unerwünschte WErbeanrufe.
      Anderseits ist es so Du kannst gegen falsche Aussagen nur klagen,
      wenn Du Beweise hast. Das heißt Du mußt das Telefongesprächt mit
      aufzeichnen und den Auftrag der Mitspielgemeinschaft zustimmen.
      Dann bekommst Du schiftliche Unterlagen. Hier kannst Du dann dagegen
      Klagen, da es kein Gewinn, sondern ein teuere Mitspielgemeinschaft ist..... und hast aber wieder viel Arbeit.
      Erkundige dich auch mal unter der Verbraucherzentrale, ...
      es gibt auch im Internet einige Foren darüber und Informationen
      über abegemahnte Firmen.
      ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.07.07 00:19:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.704.124 von hmichel am 15.07.07 23:33:24Da gibt's aber mittlerweile Gerichtsurteile, daß entsprechende AGB-Klauseln ungültig sind.
      Avatar
      schrieb am 16.07.07 00:23:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.702.723 von insti am 15.07.07 20:49:07Hast Du auch so einen schwulen Holländer, Baujahr 66, an der Strippe gehabt?
      Avatar
      schrieb am 16.07.07 00:52:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ausserdem, ein A3 ist ein Zwergenauto:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.07 12:34:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      solche anrufe habe ich persönlich noch nicht gehabt, kenne aber genügend leute, die sie bekommen haben.

      offensichtlich gehen die am anfang nur ganz allgemein auf bestehende lottosachen oder gewinnspielteilnahmen ein, aber machen das so geschickt, dass man davon überzeugt ist, das eigene gewinnspiel ist gemeint.

      bei der sache geht es nur darum, die kontonummer zu bekommen, um lottoverträge zu drücken. die abbuchung ist innerhalb einer woche vom konto runter - also sei froh, dass du deine kontonummer nicht angegeben hast ;)
      Avatar
      schrieb am 16.07.07 13:23:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn so ein Scheiß von W:O gedultet bzw. indirekt sogar betrieben wird, ist es Zeit sich abzumelden.
      Man versucht wahrscheinlich bei W:O krampfhaft sich dem BILD - Zeitungs-Nivau anzunähern.
      Avatar
      schrieb am 16.07.07 14:49:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.710.201 von bonscott_80 am 16.07.07 13:23:41@bon

      ich will w-o jetzt nicht in schutz nehmen, aber wie gesagt:

      bei den fällen die ich kenne, waren die leute der meinung, dass es um dieses lossparen von ihrer sparkasse ging....
      wahrscheinlich formulieren die das so geschickt, oder so offen, dass jeder denkt, es geht genau um sein gewinnspiel....
      Avatar
      schrieb am 16.07.07 19:13:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Diese "AUDI" - Werbung, die selbstverständlich nicht von AUDI ist, verfolgt mich seit vielen Monaten im Internet. Ich klicke sie immer sofort weg.

      Grundsätzlich aber gilt bei Anrufen: Erstmal immer Fragen, wie der andere heisst und von welcher Firma/Institut etc. er ist. Ich schreibe das auch immer sofort mit... sobald es nur annähernd dubios wird, verlange ich seine Tel.Nr und sage, dass ich ihn in 5 Minuten zurückrufe.
      Jedes seriöse Geschäft, gibt dann sofort seine Nummer, bei allen anderen: tschüss und basta.

      Werbung im Briefkasten. Wenn Rückumschlag dabei: Den ganzen Schrott rein, einschliesslich Briefumschlag und unfrankiert zurück. Ist die einzige Chance, dass sie einen aus dem Verteiler nehmen!
      Avatar
      schrieb am 16.07.07 21:23:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      He, die Sache mit dem Rückumschlag ist gut!!!

      Das ärgert die wirklich! Porto für nix!
      Eyh, Ohne Scheiss, da bin ich echt noch nicht drauf gekommen!

      VMK :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.07 23:09:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.717.327 von Crissie am 16.07.07 21:23:46
      ha, das mach ich schon jahrelang so, ich pack aber noch zusätzlich noch ne halbe zeitung rein, damit die noch mehr porto bezahlen müssen,

      hcu
      Avatar
      schrieb am 16.07.07 23:43:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.719.082 von hcu am 16.07.07 23:09:40Ich habe gelegentlich einen Esslöffel Kurkuma (Gelbpulver) mit in die Umschläge geschüttet...derjenige, der den Brief geöffnet hat, konnte sich danach neue Klamotten kaufen, das kriegste weder mit Persil noch mit Spee wieder raus :D :D, aber wahrscheinlich hat es auch bloß so eine arme Sau erwischt, die nur zum Briefeöffnen eingestellt war :(
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 02:29:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.719.461 von Gammelfleischer am 16.07.07 23:43:38Hehe.

      Natürlich habe ich da meine Adresse, die auf dem Anschreiben oder Umschlag an mich drauf war, reingelegt ... damit sie auch wissen, wen sie von der Liste nehmen müssen.

      Das mit dem Kukuma ist witzig, glaube ich aber selbstverständlich nicht.
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 09:43:55
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.720.763 von technostud am 17.07.07 02:29:26...na ja, im Gegensatz zu dir habe ich natürlich meine Adresse nicht mit reingelegt ...ich wollte was für die Allgemeinheit tun

      ...ist dir das schon zu subversiv, dass du daran zweifelst, dass man einen Teelöffel Kurkuma in einen Briefumschlag schütten kann :confused: .. probiere es doch einfach mal aus, musst den Umschlag natürlich auch richtig zukleben ...
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 09:51:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.722.954 von Gammelfleischer am 17.07.07 09:43:55Ach mein Lieber, nein, das ist mir nicht zu subversiv ... :yawn:

      Dann lag ich ja richtig, dass ich nicht geglaubt habe, dass Du Adresse und Pulver verschickt hast. ;)

      Effektiver war sicher meine Methode, da Du ja weiterhin Post bekommen hast ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.07.07 10:27:28
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.723.054 von technostud am 17.07.07 09:51:24...ja, da liegst du wohl richtig, aber inzwischen bin ich auch älter geworden und mein Handeln beschränkt sich darauf den Kram gesammelt in die Papiertonne werfen ;)

      Selbst die Briefe der GEZ, schicke ich denen nicht mehr (früher natürlich unfrankiert) zurück ... kommt alles gleich in die Tonne
      Avatar
      schrieb am 21.07.07 09:44:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      Danke für die Tips

      mfg
      insti:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.07.07 13:48:40
      Beitrag Nr. 21 ()
      Um mal ganz ehrlich zu sein!
      Es ist doch wirklich so, das sich die Telekom, wie damals auch die Post mit quasi beamteten Mitarbeitern, sagen wir, abgibt.
      Die haben nun mal Positionen, die sie sich 'Erarbeitet' haben.
      Wahrscheinlich genau die, wo sie viel zu lachen haben, wegen der doofen Kunden...:laugh::laugh::laugh:

      Was meinst du, wenn da ein Kunde bemängelt, "Auf meiner Nummer rufen immer welch an, die Miss Fetisch sprechen wollen"?
      Zu aller erst wird mal der Lautsprecher scharf geschaltet, dann kommt, hey, Kollegen, kommt mal her, ich hab wieder einen lustigen:laugh::laugh:
      Würd ich genauso machen...:laugh::laugh:

      Ja, so quasi Beamte haben nicht den Leistungsdruck:D

      Deshalb will die Führung der Telekom auslagern..;)

      VMK :p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wollen Sie einen Audi A3 gewinnen? Große Schweinerei