checkAd

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 14786)

    eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
    neuester Beitrag 30.04.24 17:35:53 von
    Beiträge: 348.126
    ID: 1.131.140
    Aufrufe heute: 122
    Gesamt: 19.332.444
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 14786
    • 34813

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.15 17:28:24
      Beitrag Nr. 200.276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.432.400 von gornikzabrze am 26.03.15 17:25:44
      Zitat von gornikzabrze:
      Zitat von wuscheler: ...

      ... da ist nix zu ermitteln, die Crew ist den Offiziellen ja namentlich bekannt.
      Aber bekanntgeben wird das nur, wenn es politisch korrekt ist.
      Nicht dass sich die Leute womöglich weigern, mit dem IS an Bord zu fliegen oder der Kölner Dom womöglich die Lichter ausschaltet.
      Werden die Schilder "Je suis Germanwings" schon gedruckt, damit man danach wieder seelenberuhigt in den Alltag zurückfallen kann?


      Gibt es auf diesem Planeten noch eine Skala in der man Eure Gestörtheit messen kann...?!?


      Kaum vorzustellen. Die sind wirklich weit oben.
      Avatar
      schrieb am 26.03.15 17:26:28
      Beitrag Nr. 200.275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.432.334 von VaJo am 26.03.15 17:19:54
      Zitat von VaJo: PNP exklusiv: Co-Pilot laut Bekanntem "psychisch labil"
      http://www.pnp.de/1631393


      Wieder so ein Quatsch. Also stellt ein "Bekannter" die endgültige Diagnose bei einer möglicherweise pathologisch veränderten Gemütslage.
      Psychisch labile Menschen gibt es in großer Anzahl, krank sind die deswegen aber nicht alle.
      Avatar
      schrieb am 26.03.15 17:25:44
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Kein Bezug zum Threadthema, bitte bleiben Sie sachlich, Danke!
      Avatar
      schrieb am 26.03.15 17:19:58
      Beitrag Nr. 200.273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.432.019 von VaJo am 26.03.15 16:53:20
      Zitat von VaJo: http://globalnews.ca/news/1904841/who-is-germanwings-9525-co…

      Die Deutschen Medien winden sich wiedermal wie ein Aal. US Medien sind da um einiges informativer.


      Und was sagen die informativen US-Medien? Mit welchen wichtigen Informationen sind sie den sich windenden Deutschmedien voraus? Mit diesen Banalitäten?
      Avatar
      schrieb am 26.03.15 17:19:54
      Beitrag Nr. 200.272 ()
      PNP exklusiv: Co-Pilot laut Bekanntem "psychisch labil"
      http://www.pnp.de/1631393

      Der Arme. Vielleicht sollte man mal gegen den Kapitän ermitteln vielleicht hat er ihn angeschnauzt? Wir reden hier von Piloten. Die sollen in der Lage sein Menschen zu retten, also immer besser zu funktionieren als der Normalbürger.
      Ich verlasse mich darauf das vorne im Cockpit ein Mensch sitzt der immer in der Lage ist seinen Aufgabe 100% zu erfüllen.

      Dem ist nicht so! Aber die meisten zucken mit den Achseln. Schönen Urlaub übrigens mit xy Airlines. Wir bringen sie hin und wenns nur ins Jenseits ist.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.15 17:14:50
      Beitrag Nr. 200.271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.432.166 von VaJo am 26.03.15 17:06:02
      Zitat von VaJo:
      Zitat von Mietzi543: Der Mann könnte an einer depressiven Erkrankung gelitten haben. Das Ende ist zwar sehr ungewöhnlich und tragisch, aber möglich wäre es.


      Klar, Burn out und Depression müssen immer herhalten. Einzelfall oder?


      Frag den Psychiater oder den Psychotherapeuten. Suizide ohne eine darunterliegende depressive Verstimmung dürften eher die Seltenheit sein.
      Avatar
      schrieb am 26.03.15 17:11:12
      Beitrag Nr. 200.270 ()
      In den USA wird ja an Gedankenkontrolle bzw. -überwachung geforscht. Hoffentlich kommen da Lösungen zustande, damit sicherheitsrelevante Arbeitnehmer nicht länger unkontrolliert vor sich hin werkeln können.
      Avatar
      schrieb am 26.03.15 17:10:24
      Beitrag Nr. 200.269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.431.821 von 57-er am 26.03.15 16:34:57
      Zitat von 57-er: Die Frage ist berechtigt.
      Bisher haben sich nur Islamisten als Selbstmordattentäter in die Luft gesprengt.
      In Kabul vergeht ja kaum ein Monat, in dem das nicht passiert. Oder bei 9/11 die islamistischen al-Qaida Attentäter, die die Verkehrs-Maschinen in die TOWERS gesteuert haben.

      Dass dies nun auch deutsche Piloten von Linienverkehrsmaschinen genauso machen, ist gänzlich neu.


      Das ist nach gegenwärtigem Kenntnisstand obsolet. Darauf gibt es keinen Hinweis. Neu ist dass dieser neu erworbene Gedanke dich veranlasst zu schreiben als ob ein solcher Hintergrund bereits fest stünde. Tut er aber nicht.
      Avatar
      schrieb am 26.03.15 17:08:17
      Beitrag Nr. 200.268 ()
      Eichelburg und seine Anhängertruppe haben mal wieder die lächerlichste Figuren in diesem Drama abgegeben. Selbst in Untergangsforen macht man sich lustig über Walter! :D

      Sein Klapse-O-Meter kann er wieder ein Stück zurückdrehen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.15 17:06:02
      Beitrag Nr. 200.267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.432.103 von Mietzi543 am 26.03.15 17:00:42
      Zitat von Mietzi543: Der Mann könnte an einer depressiven Erkrankung gelitten haben. Das Ende ist zwar sehr ungewöhnlich und tragisch, aber möglich wäre es.


      Klar, Burn out und Depression müssen immer herhalten. Einzelfall oder?
      Bei ISIS haben auch alle Depressionen und Burn outs. Deshalb werden soviele massakriert.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 14786
      • 34813
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,11
      +0,25
      -5,46
      -1,10
      -1,06
      -1,07
      +0,35
      -0,77
      -1,82
      -1,11

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      200
      199
      96
      84
      68
      61
      44
      24
      24
      23
      Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???